ja beim glanz... ich rinse immer sauer, mit der tautropfen rosen-essig lotion. die ist echt super.
die SBC macht bei mir auch super glanz und das sanoll baby shampoo.
ja beim glanz... ich rinse immer sauer, mit der tautropfen rosen-essig lotion. die ist echt super.
die SBC macht bei mir auch super glanz und das sanoll baby shampoo.
also ich hab se mir jetzt in cognac-haselnuss getönt und finds total schönnur hätt ichs lieber nochwas dunkler gehabt... das ist schon ein sehr helles braun! meint ihr man kann dann jetzt ein dunkleres braun drüber tönen?
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
Fooddoooooo!!!
Also wenn du es mit PHF gemacht hast, würd ich erst noch 1-2 Tage warten. Die Farbe "arbeitet" ja noch und den endgültigen Ton siehst du erst dann. Dann kannst du sicherlich wieder gleich drauf, wenn´s dir zu hell ist.Bei PHF kann man ja gleich nach 12 Std hinteher wieder färben hab ich wo gelesen...
joa i-wie kann ichs bei bilder-hosting nich hochladen![]()
ich habs mit ner normalen tönung 6-8 wochen gemacht weil ich mich nicht getraut hab direkt zu färben und vor dem rauswachsen lassen hab ich sowieso angst -das sieht immer so kacke aus![]()
also kann man ne tönung wieder übertönen?
Liebe Grüße !!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
Also ich weis nicht..über ne Tönung drübertönen..???Das ist , glaub ich zuviel Stress für die Haare, obwohl´s ne Tönung ist. Sie greift aber genauso an nur isse halt schneller wieder draussen. Wenn du´s wirklich machen willst, würd ich aber deinen Haaren trotzdem eine kleine Verschnaufpause gönnen um sich zu erholen.
Wenn du Angst vor´m Rauswachsen-lassen hast, würd ich dir ne PHF empfehlen. Über die "kann" man immer wieder drüber, nur heller geht nicht. Und für´s Haar ist es eher eine Pflege als eine Strapatze
PS: Schönes Pic![]()
ja das stimmt mit der chemiebombe :leiderja: aber phf braun färben will ich erst wenn ich mein blond wirklich gar nicht mehr haben will weil eben das rauswachsen lassen will ich nicht! auf dem foto ists nicht ganz genau die farbe wie in echt.
Liebe Grüße !!
du darft mich jetzt ganz sehr verkloppen - aber ich finde dich auf den obigen bildern vom haarschnitt und styling her ganz sehr süß. auch finde ich, daß dich hellere bzw. goldigere farben (auch goldige brauntöne) vom typ her sehr lebendig wirken lassen. vieleicht liegt´s an der ausleuchtung der fotos, aber mir gefällst du mit helleren haaren besser.
aber ist alles ansichtssache, stimmts?
lg annamari
also mir gefällt das blonde auch besser
![]()
Also, ich finde das braun eigentlich ganz schön, aber ich würde nicht noch mal drübertönen, erstmal warten, vielleicht gefällts dir so ja doch ganz gut und sonst kannste ja immernoch mal dunkler gehen...
nur dann wird der Ansatz natürlich noch "krasser".....
also ansatz gibts ja nich wegen tönung aber ich muss sagen nach 2x waschen ists schon ziemlich raus gegangen! die fotos da find ich auch schön aber die sind auch ausm sommer wo ich noch brauner war... naja ich denk ich werd allein wegen der strapazen nicht direkt drüber tönen. das gute an der tönung ist, dass man meinen dunkelblonden ansatz nicht sehen kann (so hell wie auf diesen fotos bin ich nur gewesen weil ich 3wochen in italien gebräunt habeigentlich bin ich ziemlich straßenköterblond :leiderja:) und dadurch wirken die haare einheitlicher! ich hab überlegt dasss ich es rauswaschen lass und dann die haare dunkel mach, wenn ich wirklich komplett in diesem ekligen blond bin weil die farbe mag ich gar nicht und blond färben lassen kannn ich bei meinen haaren vergessen
![]()
Liebe Grüße !!