
Zitat von
Chandra
Hallo zusammen,
auch wenn man nicht soviel von mir liest, möchte ich dennoch ein paar Worte hierzu sagen.
@Daggi, mir kam die ganze Art und Weise, was damals hier vorgefallen ist und was wohl zu Deinem Abmelden geführt hat, recht kindisch vor.
Kindisch finde ich es auch, wenn man unter fremdem Namen versucht, sich Sympathien zu erschleichen. Das ist nicht nur unfair, sondern auch eine fette Lüge, zumal Du hier in diesem Forum sehr viele Fürsprecherinnen hattest und hast!
Umso erwachsener und überaus korrekt finde ich jedoch das Verhalten all derer, die Dich jetzt - trotz allem - wieder mit offenen Armen aufnehmen und der ganzen Geschichte keinen Deut mehr beimessen.
Ich kann nur für Dich hoffen, daß Du dies zu schätzen weißt.
Was ich noch sagen wollte: In Deinen Statements sprichst Du häufig davon, daß es Dir nicht gut geht, Du Dich krank und schlecht fühlst. Das ist natürlich sehr schlimm und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du bald wieder mehr Gesundheit hast.
Aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, daß Du dadurch über alle Maßen Mitgefühl, Rücksicht und Zuneigung von Deinen Mitmenschen erwartest.
Verstehe mich bitte nicht falsch! Es ist überaus schrecklich, wenn Menschen krank sind und wenn es denen nicht gut geht. Aber - wie gesagt - ich lese das (bedauerlicherweise) sehr oft von Dir, selbst jetzt in Deinem ersten Staetment als Du Dich wieder als Daggi angmeldet hast, wird das sehr deutlich.
Es beschleicht mich einfach dann so ein Gefühl, als ob Du mit diesem "Kranksein" vieles entschuldigen möchtest und von Deinen Mitmenschen über Gebühr Aufmerksamkeit und Zuneigung erwartest.
Sollte das nicht so sein, entschuldige ich mich schon jetzt für diese Vermutung. Aber ich wollte dies einmal loswerden, weil ich immer daran denken muß, wenn ich es lese.
Nichts für ungut!