Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Daggi
    Besucher

Ich bin wieder da.......

Guten Abend liebe BJs

ich möchte die Spekulationen, ob ich Bree bin oder nicht, nun endlich beenden und mich erklären.

Ja, ich habe mich als Bree angemeldet und zwar als Erstes aus dem Grund, weil ich hier eine schreckliche Begebenheit in meiner Umgebung in Bezug auf Inet hatte. Ich wollte meine Anonymität wahren.
    Zum Anderen zeigten sich gerade an dem Tag, wo ich mich angemeldet hatte, einige andere Neulinge und es gab wieder heftige Diskussionen. Das veranlaßte mich zunächst doch noch mal gründlich drüber nachzudenken, ob ich überhaupt wieder hier sein wollte.

Daher auch die Story mit dem Kissen, wo ich zugegebenermaßen nicht ganz ehrlich war Alles andere, was ich geschrieben habe, entspricht aber der vollen Wahrheit.

Aber ich hatte auch irgendwie Angst, dass ich vielleicht doch nicht so gern wieder hier gesehen werde, manchmal hat man ja seine empfindlichen Phasen und meine Gesundheit spielt mir leider auch noch immer einen Streich. Aber okay, ich will meinen Einstieg hier nicht mit mitleidserhaschenden Worten eröffnen.

Sofia, Dein Statement an Bree hat mich sehr berührt, Du schreibst sehr viel Wahres und auch ich bin immer dazu bereit zu lernen, das Leben ist ein einziger Lernprozess.

Ja, es ist richtig, hassen ist nicht das richtige Wort, es ist zu hart gewählt.

Jedenfalls bin ich heute in mich gegangen, da ich auch endlich eine Diganose, wenn auch nicht so toll, für meine Beschwerden bekommen habe und ich will Schluß machen, mit der Heimlichtuerei als Bree, denn ich mag wirklich keine Lügen, einige, die mich kennen, wissen das.

So ist meine Entscheidung gefallen, ich bin wieder dabei.

Es wäre schön, wenn ich in Eurem Kreise wieder wie früher dabei sein kann, alles andere wird sich dann zeigen.

Herzliche Grüße

Daggi

Forengöttin Avatar von onyx

AW: Ich bin wieder da.......

Daggi, ganz, ganz herzlich Willkommen zurück

Inventar Avatar von keep smiling

Daggi
    Schön von dir zu lesen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Hallo Daggi, das ist ja eine Überraschung, jedenfalls für mich. Als Bree hast Du mich so nett begrüßt, da kann ich nur sagen: Willkommen, unter welchem Namen auch immer!
    Liebe Grüße
    Badiera

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,

einfach nur "welcome back"
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von Wilma

Ganz ehrlich Daggi,

hast Du für diesen mutigen Schritt Deinen Fehler einzugestehen wirklich meinen Respekt!
    Ich mochte Dich sehr gerne und war von den ganzen Vorkommnissen ziemlich enttäuscht,auch von Dir !
    Zerstörtes Vertrauen muß wieder aufgebaut werden ,viel Glück !
    viel spass wünscht Wilma

Katharina
    Besucher

Daggi, ich freue mich sehr, dass du dich wieder angemeldet hast. Ich schreibe zwar nicht sehr viel in deinen Threads, lese aber viel mit und habe dich vermisst.

Viele Grüße
    Katharina

Forengöttin Avatar von Rubina

Das was unter dem Namen Bree gelaufen ist, kenne ich nicht.... ich finde es aber sehr gut, dass du diesen Weg gewält hast und so einen "richtigen" Neuanfang machst

Herzlich willkommen und ich wünsche dir viel Spass
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Na dann ein herzliches "Welcome back" auch von mir, liebe Daggi! Ich finde es ganz schön mutig von Dir, Dich hier zu outen - finde es aber toll ! Freue mich auf weitere, viele schöne Stunden zusammen hier im Forum mit Dir wie auch mit allen anderen BJ's - "quatsche" sehr gerne mit Euch, auch wenn ich nicht so regelmässig reinschaue.
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Daggi
    Besucher

DANKE für Eure Willkommensgrüße, ich freue mich, dass Ihr mir eine zweite Chance gebt.

Wilma, Du hast sicher Recht, zerstörtes Vertrauen muss wieder aufgebaut werden, daher war ich auch so ehrlich, hier alles offen darzulegen.

Ich habe eben sehr viele von Euch vermißt, und dazu gehörtest auch Du. Ich hoffe, auch wir können wieder Vertrauen aufbauen.

Lavendel
    Besucher

liebe Daggi es freut mich, dass Du Dich entschieden hast Dich wieder anzumelden. ich weiß jetzt nicht wer Bree ist/war, muß es mal nachlesen
    Geändert von Lavendel (15.09.2006 um 21:34 Uhr)

Pauline
    Besucher

Was sind das denn hier für Kinderspielchen?! Also ehrlich!!! Ich hatte zwar gehofft, dass Daggilein zurück kommt, aber als Bree? (Und Claudia hat mir noch einen Tipp gegeben . Nee, also ehrlich!!!

Dennoch: ich nehme dich gerne wieder in die Arme. Schwamm drüber! Auf viele schöne gemeinsame Stunden. In echt. Ohne Pseudonym.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Welcome back Daggi!!! Schön dass Du wieder da bist

Liebe Grüße von Queenie

bernstein
    Besucher

Hallo liebe Daggi,

wie schön von dir zu lesen. Gestern habe ich im Thread gelesen, dass Bree das Reinigungsöl von Origins nimmt und da dachte ich gleich an dich, aber nicht das du Bree bist.

Von meiner Seite aus ist auf jeden Fall auch eine Entschuldigung an Dich fällig, weil ich so ohne Worte abgetaucht bin.

Habe mich auch nicht getraut jemand zu fragen, warum du auch weg warst und was deine Gründe waren. Wollte die Tage mal eine PN an Rosa oder Maike schreiben um etwas zu erfahren.

Ich bin so froh, dass ich noch die Gelegenheit bekomme mich zu entschuldigen.

Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen.

Spazl
    Besucher

Schön von dir Daggi, dass du wieder mitmachst..

Experte Avatar von ferjina

Hallo Daggi,
    ich freue mich auch, daß Du wieder da bist!
    Lese zwar im CK thread meistens nur still mit, habe Dich und Deine Beiträge aber trotzdem vermisst! Herzlich willkommen zurück!
    Liebe Grüße, ferjina

Forengöttin Avatar von lucky

hallo daggi,
    schön dass du doch den mut hattest, dich unter dem richtigen namen doch wieder anzumelden. ich sehe das auch, dass viel porzellan und viel vertrauen kaputtgegangen ist. so einfach ist das nicht zu kitten. ich denke, es erfordert einiges an arbeit, vor allem von deiner seite.
    ich habe dich immer sehr gerne gemocht und war enttäuscht von deinem abgang.
    sei aber willkommen zurück bei den bj.

Inventar Avatar von lunatica

daggi schön bist du wieder unter richtigem namen wieder hier

Experte Avatar von bluewings

hallo daggi, es ist gut und richtig, daß du zu deinem Fehler stehst.
    fahre diese schiene weiter, damit sich hier vielleicht irgendwann etwas vertrauen aufbaut.
    Liebe Grüße von bluewings

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    liebe Daggi es freut mich, dass Du Dich entschieden hast Dich wieder anzumelden. ich weiß jetzt nicht wer Bree ist/war, muß es mal nachlesen
    so, jetzt habe ich mich mal Bree-technisch schlau gemacht und bin schon etwas
    Daggi, wie kommt man auf die Idee so was zu machen Du bist hier so beliebt und jede BJ hätte sich sehr gefreut wenn Du Dich als Daggi angemeldet hättest! aber inkognito hier mitzumischen, das hast Du doch garnicht nötig
    ich bin mal wieder ewas desillusioniert über die Ehrlichkeit hier, wer ist wer, wem kann ich was erzählen/anvertrauen, ist die Beautie XY auch Beautie XYZ und vielleicht noch XXX

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo daggi, auch von mir herzlich willkommen zurück!

wie schon die anderen alle geschrieben, muss "vertrauen" und "enttäuschung" wohl erst verarbeitet werden!

und lavendel: ich hatte es schonmal geschrieben: hier wird leichtfertig und schnell das wort "freunde" geschrieben- aber lassen freunde einen einfach so im stich? oder melden sich freunde unter einem anderen namen an?
    Geändert von Sabi (15.09.2006 um 22:51 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Ja Lavendel, hier ist ein großes Mißtrauen. Gar nicht schön

Forengöttin Avatar von onyx

Das mit Bree war ein sehr schlechter, vor allen Dingen unnötiger Einfall, aber dies ist der erste Schritt auf einen besseren Weg.

Forengöttin Avatar von lucky

ja ich stimme dir zu onyx,.
    kritische töne sind hier angebracht. es haben sich nach den vorfällen sehr viele bj aufgeregt. dass muss man jetzt nicht unter den teppich kehren. da weitermachen, wo man war, ist schwer...

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo Daggi
    Ich habe mir lange überlegt ob ich hier was schreiben möchte. Ich tus nun trozdem. Ich muss sagen ich bin wahnsinnig entäuscht. Du hast uns Wochenlang belogen was deine Identität angeht. Ich kann dein Gründe ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, oder warum solltest du ausgerechnet jetzt deine Anonymität aufgeben? Wenn du ein schlimmes Erlebnis hattest,warum dann jetzt doch wieder unter deinem Namen versteh ich wirklich nicht ganz.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Und ehrlich gesagt erscheint mir das nicht gerade die Art und Weise eines Erwachsenen Menschen. Woher hast du überhaupt die Informationen das darüber Spekuliert wurde ob du Bree bist.

Nun gut du hast deinen Fehler eingesehen verzeihen kann ich dir, aber vergessen werd ich das nicht.
    Ich wünsche dir trotztdem alles Gute und Freude am Forum.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Kristie
    Besucher

Daggi

ich habe gerade einen Beitrag von Dir im Haare-Thread gelesen und mich ganz spontan gefeut, daß Du wieder da bist

Ich habe damals nicht alles nachgelesen, aber ehrlich gesagt habe ich die ganze Aufregung und Dein Abmelden nicht so ganz verstanden...

Ein herzliches Willkommen zurück!

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Daggi,

zunächst einmal Respekt vor deinem heutigen Mut, den Nick Bree wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen und statt dessen wieder als Daggi zu schreiben.

Sicherlich wirst du deine Beweggründe für deine Abmeldung sowie das erneute Auftauchen als Bree gehabt haben. Damit hast du mich - und sicher auch einige andere - ziemlich vor den Kopf gestoßen. Bereits nach deinen ersten Beiträgen sagten mir sowohl Bauch als auch Kopf sehr laut, dass du wieder da bist, allerdings unter falscher Identität.

Ich habe mir die Frage gestellt, was war unser über Tausende Beiträge hinweg geführter Dialog im Forum wert, wenn nun diese gemeinsame Forumsvergangenheit derart verleugnet wird? Man kommt sich so blöd vor, wenn jemand versucht, einem etwas vorzugaukeln.

Nun, ich denke, man wird sicher nicht nahtlos an die gemeinsam verbrachte Zeit anknüpfen können, dazu ist zuviel Misstrauen gesät worden, das erst einmal verarbeitet und mit der Zeit entkräftet werden will.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Zeit gewisse Wunden heilen wird, auch wenn man sie nicht vergessen kann. In diesem Sinne: Auf ein Neues, wie auch immer das aussehen mag...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Abend liebe BJs

ich möchte die Spekulationen, ob ich Bree bin oder nicht, nun endlich beenden und mich erklären.

...ich will Schluß machen, mit der Heimlichtuerei als Bree, denn ich mag wirklich keine Lügen, einige, die mich kennen, wissen das.
    hallo daggi,

du wirst mit sicherheit deine gründe gehabt haben warum du dich abgemeldet hast und letzten endes spielen sie ja auch keine rolle mehr (für mich zumindest).
    du hast geschrieben : einige die mich "kennen" wissen das. ich habe auch gedacht ICH würde dich "kennen" aber offenbar tue ich das nicht. ich dachte auch, dass wir in all der zeit soetwas wie eine "freundschaft" aufgebaut hätten (offensichtlich war wohl der wunsch der vater des gedanken) aber eine freundschaft, auch wenn sie NUR virtueller natur war wirft man meiner meinung nach nicht so sang und klanglos hin. ich möchte auch keinen hehl daraus machen, dass ich seinerzeit schon sehr enttäuscht war, wobei ich aber dennoch erwachsen genug bin dir zu verzeihen (nicht dass du darauf angewiesen wärst) doch wie "früher" wird es wohl erstmal nicht werden...

willkommen zurück

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Guten Abend zusammen,
    ich möchte hier ganz eindeutig meinen Respekt bekunden, und zwar all den wunderbaren Beauties, die sich hier zwar kritisch äussern aber mit keinem Wort einen Neubeginn für Daggi ausschliessen...das finde ich unter diesen Umständen mehr als bewundernswert und grosszügig.

Ich selbst bin da etwas schwerblütiger. Dass Bree zur gleichen Zeit wie playgirl und skyofhony aufgetaucht ist kann ein/muss kein Zufall sein und hat sich vielleicht für die Beteiligten anders entwickelt als erwartet...jetzt hat Daggi allein den Weg zurück ins BJ-Lager geschafft.
    Sorry, aber das Schlimmste an missbrauchtem Vertrauen ist nunmal ein sehr lange wenn nicht für immer bleibendes Misstrauen.
    Auch wenn Daggi mir selbst nie besonders nahe war finde ich die ganzen Geschehnisse sehr traurig und auch unwürdig...und wie gesagt für Euch, Mädels.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo, liebe Daggi,

ich bin rein zufällig auf diesen Thread gestoßen und freue mich, dass Du wieder da bist. Bin zwar in anderen Threads unterwegs als Du, darum habe ich wohl von dem ganzen Streit nichts mitbekommen.

Es muss ja wohl einiges passiert sein, dass Du das Vertrauen wieder aufbauen musst. Ich will es auch gar nicht wissen, denn ich bin nicht dafür, in Wunden rumzustochern.

Du hast Dich entschuldigt und ich merkte schon, dass es nicht leicht für Dich war. Aber, wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein - oder so. Wer hat nicht schon einmal eine Entscheidung gefällt, die er später tief bereut hat?!

Da ich nicht weiß, was vorgefallen ist, wünsche ich Dir und allen anderen vllt auch Betroffenen von Herzen, dass Ihr wieder Vertrauen aufbauen könnt. Das braucht sicher seine Zeit - es gibt viel zu tun, packt es an.

Rubinia schrieb:
    ...ich möchte hier ganz eindeutig meinen Respekt bekunden, und zwar all den wunderbaren Beauties, die sich hier zwar kritisch äussern aber mit keinem Wort einen Neubeginn für Daggi ausschliessen...das finde ich unter diesen Umständen mehr als bewundernswert und grosszügig.
    Dem kann ich mich nur anschließen - alles Gute für einen neuen Start.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Inventar Avatar von Pia68

Daggi, das du wieder da bist! Ich habe mich dir immer sehr nahe gefühlt (weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll) auch als ich nur mitgelesen habe. Und war etwas traurig als du dich abgemeldet hast.

Bree habe ich mich komischerweise auch von Anfang an nahe gefühlt, auch wenn ich nie und nimmer an dich gedacht habe.

Gestern abend beim Training ( 17 - 18.30) habe ich mir überlegt, ob ich nicht mal wieder einen lieben Gruss an dich im CK Theard schreiben soll. Und heute morgen habe ich von dir gelesen! Zufall, oder was?

Zu den negativen Reaktionen im Sinn von "Freunde verlässt man nicht" habe ich in den letzten Wochen etwas ähnliches gemacht: 2 liebe Freunde, die ich wirklich sehr mag, und die mir fehlen werden, habe ich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet, weil sie mir einfach nicht gut getan haben.

Ich konnte also dein Abmelden verstehen (wobei ein Rückzug auf Zeit es aus meiner Sicht auch getan hätte )

Also ade Bree und welcome back Daggi!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

auch wenn man nicht soviel von mir liest, möchte ich dennoch ein paar Worte hierzu sagen.

@Daggi, mir kam die ganze Art und Weise, was damals hier vorgefallen ist und was wohl zu Deinem Abmelden geführt hat, recht kindisch vor.

Kindisch finde ich es auch, wenn man unter fremdem Namen versucht, sich Sympathien zu erschleichen. Das ist nicht nur unfair, sondern auch eine fette Lüge, zumal Du hier in diesem Forum sehr viele Fürsprecherinnen hattest und hast!

Umso erwachsener und überaus korrekt finde ich jedoch das Verhalten all derer, die Dich jetzt - trotz allem - wieder mit offenen Armen aufnehmen und der ganzen Geschichte keinen Deut mehr beimessen.

Ich kann nur für Dich hoffen, daß Du dies zu schätzen weißt.

Was ich noch sagen wollte: In Deinen Statements sprichst Du häufig davon, daß es Dir nicht gut geht, Du Dich krank und schlecht fühlst. Das ist natürlich sehr schlimm und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du bald wieder mehr Gesundheit hast.

Aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, daß Du dadurch über alle Maßen Mitgefühl, Rücksicht und Zuneigung von Deinen Mitmenschen erwartest.

Verstehe mich bitte nicht falsch! Es ist überaus schrecklich, wenn Menschen krank sind und wenn es denen nicht gut geht. Aber - wie gesagt - ich lese das (bedauerlicherweise) sehr oft von Dir, selbst jetzt in Deinem ersten Staetment als Du Dich wieder als Daggi angmeldet hast, wird das sehr deutlich.
    Es beschleicht mich einfach dann so ein Gefühl, als ob Du mit diesem "Kranksein" vieles entschuldigen möchtest und von Deinen Mitmenschen über Gebühr Aufmerksamkeit und Zuneigung erwartest.

Sollte das nicht so sein, entschuldige ich mich schon jetzt für diese Vermutung. Aber ich wollte dies einmal loswerden, weil ich immer daran denken muß, wenn ich es lese.

Nichts für ungut!
    Geändert von Chandra (16.09.2006 um 09:36 Uhr)

Luxi
    Besucher

Hallo Daggi!

Es ist nur so ein Gedanke von mir, aber vielleicht hast Du auf die
    falschen Freunde gesetzt und die wahren Freundinnen hier damit
    vor den Kopf gestoßen.

Für mich erscheint es so, dass Du Dich in Wahrheit gar nicht abmelden wolltest, Dich aber hast mitziehen lassen.

Na ja, das ist mir auch schon passiert .
    Wer ist schon ohne Fehler?

Mich freut es jedenfalls, dass Du unter "Daggi" wieder zurückgefunden hast.

schnitte
    Besucher

DAGGI
    schön das du wieder da bist.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Daggi, zurück hier im Forum
    Gruß Tweety

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo Daggi

Willkommen zurück

Ich fand das damals auch sehr komisch, als sich alle, nachdem die Barbara gegangen ist, abgemeldet haben, und kann das auch bis heute nicht nach vollziehen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von Betsi

Hi Daggi,

ich habe von dem ganzen Streit hier nichts mitbekommen (und ich bin ja nicht so oft hier bei den Homeshoppern), aber trotzdem war ich traurig, als ich gelesen habe, dass Du Dich abgemeldet hast.

Insofern freue ich mich, dass Du jetzt wieder da bist ...

Was die Anmeldung unter "falschem" Namen angeht: Finde ich - ehrlich gesagt - nicht so gelungen. Klar sind wir hier alle in gewisser Weise anonym, aber ich sag mal, wo Betsi draufsteht, sollte auch Betsi drin sein - ich finde, das ist man den anderen Forumsmitgliedern - die ja doch mit der Zeit sowas wie Freunde, wenn auch "nur" virtuelle, werden - einfach schuldig.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

krischina
    Besucher

sorry für´s OT aber:

...wo "xxxxx" draufsteht sollte auch "xxxxx" drin sein - finde ich einfach nur klasse

betsi musste doch gerade in meinen kaffee lachen

sorry, aber ich mag auch keine mogelpackungen
    krischi, du bist unverbesserlich

Silke
    Besucher

Hallo,

schön für Dich Daggi daß Du wieder hier bist, vielleicht geht es Dir dadurch ja besser. Meine Meinung zum Abmelden damals hab ich Dir ja geschrieben...

Ansonsten bin ich scheinbar leider nicht mit einem grosszügigen Herzen gesegnet worden wie manch Andere hier oder wie auch immer.
    Aber bei mir geht das gar nicht was dieses Thema betrifft.

Inkognito hier zu schreiben und einige liebe Beauties derart hinters Licht zu führen indem man sein wahres Ich verheimlicht, ist mir einfach zuwider. Mir ganz persönlich, da auch wir uns kannten, PN-Kontakt hatten ab und zu und Du mir bei Gott nicht egal warst. Als der Knatsch hier losging hab ich mich emotional ziemlich reingehangen hier zuhause, und mir gings auch stellenweise nicht besonders gut dadurch.
    Daher weiß ich jetzt gar nicht was ich schlimmer finde. Daß Du als Bree inkognito hier warst oder als Daggi wieder aufgetaucht bist...

So, das wars von mir...
    Geändert von Silke (16.09.2006 um 11:53 Uhr)