Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 114
    Daggi
    Besucher

AW: Ich bin wieder da.......

Hallo an alle

erst mal danke für all Eure Statements, wenn diese auch nicht durchaus psoitiv sind, und sich für mich als Herumhacken auf meiner Person lesen, will ich doch antworten.

Als allererstes möchte ich klar stellen, dass ich nichts mit Trollen oder dergleichen zu tun habe. Es ist reiner Zufall, wenn an dem Tag mehrere Anmeldungen erfolgten, wo sich Trolle befanden.

Dass ich mit Bree angemeldet habe, okay, mag falsch gewählt sein aber ich habe niemals jemanden von Euch hintergehen wollen. Ich hätte mich auch weiterhin als Bree hier aufhalten können, ich habe mich nicht versteckt und hättet Ihr mich gefragt, ich hätte Euch gesagt, dass ich es bin. Ja ich hatte dazu meine Gründe, wenn jemand seine wahre Identität im Inet verbreitet und dann ermordet wird, ist es wohl verständlich, dass man erst mal Angst bekommt.

Dennoch hielt ich es für angebracht, mich wieder unter Daggi anzumelden, da die meisten mich so kennen und ich dachte auch mögen.

Ein wenig traurig bin ich, dass Ihr mich so anklagt, bitte wer von Euch ist ohne Fehler? Ich fand es korrekt, dass ich Euch die Wahrheit geschrieben habe, ich hätte auch durchaus weitermachen können als Bree. Wolltet Ihr lieber betrogen werden, so wie Ihr es nennt?
    Einige von Euch schreiben, Ihr habt mich gemocht, also die Vergangenheit, schade, denn entweder stehe ich zu einem Menschen und verzeihe ihm seine Fehler, gerade wenn ich ihn mag oder ich sage ihm klipp und klar, dass ich ihn nicht mehr sehen mag.

Sicher muss Vertrauen aufgebaut werden, aber ich soll es mir erarbeiten, als wäre ich ein verurteilter Verbrecher?
    Wißt Ihr, dass ich mich damals abgemeldet habe, war wohl schon berechtigt, denn die Angriffe von Morgaine waren sehr persönlich. Okay, jeder hat eine andere Natur, der eine ist stark und kann es verarbeiten, der andere ist labil und fühlt sich gekränkt. Das hatte jedoch niemals was damit zu tun, dass ich Freunde im Stich gelassen habe. Wenn Ihr das so seht, wo bitte ward denn Ihr um mir beizustehen? Ihr habt Morgaine beigestanden doch ich trage Euch das nicht nach, weil ich die ollen Kamellen nciht mehr aufwärmen will.

Und mir zu unterstellen, ich will Aufmerksamkeit erhaschen ob nun mit meiner Krankheit oder sonst wie, das finde ich unfair und gemein.

Ich danke jedenfalls den BJs, die zu mir stehen und mich wieder aufnehmen wollen.

Nur muss ich nun wirklich in mich gehen, so viel Unmut mir gegenüber, wo ich doch eigentlich keinem von Euch was getan habe. Da gibt es andre BJs aber das zu entscheiden ist Eure Sache.

Und Dolci, dass ich weiß, das Ihr spekuliert habt, nun das war ja unschwer zu erkennen aus einigen Postings.
    Geändert von Daggi (16.09.2006 um 16:22 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Ina

Ich langweile Dich mit meinen Postings?
    Och, das tut mir leid. Lag nicht in meiner Absicht. (ich meine wegen )
    Nein Ina, ein Planet ohne Kommunikation und Weiterkommen würde mich langweilen, deshalb der !

Wenn ich Dich gemeint hätte, dann hätte ich das ausgesprochen/schrieben...bin überhaupt nicht bewandert und geübt in "hintenrumwasdurchdieblumesagen" oder hören. Und merke auch sehr genau wenn meine Argumentation an ihre Grenzen stösst und ich falsch verstanden werde...
    Deshalb sag ich jetzt auch deutlich, dass ich mich aus dem Thread ausklinke. Wird mir bissel zu einfältig...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi
    ich bin immer gerne bereit,auf den anderen zuzugehen,ich bin auch nicht sonderlich nachtragend,aber ich muß das Gefühl haben,da meint es jemand wirklich ehrlich!!
    Hat Dich Morgaine per pn angegriffen?Denn ich kann wirklich nicht erkennen ,warum sie immer als Sündenbock,nur weil sie nicht meinungskonform schreibt,herhalten muß?
    Und bei einem gelungenen Neuanfang mußt Du auch Stellung zu Barbara nehmen,die ja gerne als Troll hier herumspringt
    viel spass wünscht Wilma

Kristie
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Und bei einem gelungenen Neuanfang mußt Du auch Stellung zu Barbara nehmen,die ja gerne als Troll hier herumspringt
    Finde ich nicht! Entweder hat Barbara den Mut sich selbst zu outen oder sie "springt" halt weiterhin als "Troll" (mit Unterbechungen) durch das Forum.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, ich seh das nicht so, dass Du niemandem etwas getan hast. Du stellst Dich immer als Opfer dar, besonders wenn nicht alle so auf Dich eingehen wie Du Dir das wünscht oder gar erwartest. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich konnte die "Angriffe" auf Dich vor Deiner Abmeldung nie sehen, und offenbar auch andere nicht.

Du hast nicht "niemand was getan", ok Du hast mich nicht geschlagen. Aber ich habe mich immerhin über viele Monate bemüht Dir bei Deiner Krankheit zu helfen und war der Meinung wir hätten eine Freundschaft aufgebaut. Aber als ich dann nicht so reagiert habe, wie Du es erwartet hast, hast Du mich in einem sehr verletzenden Tonfall der "Heuchelei" bezichtigt, und überhaupt hättest Du genug von dem "Zickenterror" hier.

Doch, Daggi Du hast ein bißchen von meinem Familiensilber mitgenommen und wie es scheint auch von anderen. Du erwähnst zwar immer wieder, wie andere Dich angegriffen hätten, zeigst aber meiner Meinung nach keinerlei Einsicht, dass auch Du mal daneben gegriffen haben könntest...

Maike70
    Besucher

Wilma, warum soll Daggi bitte schön Stellung zu Barbara nehmen? Damit hat sie nichts zu tun, das ist eine Sache von Barbara und von niemanden sonst

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Maike70
    Wilma, warum soll Daggi bitte schön Stellung zu Barbara nehmen? Damit hat sie nichts zu tun, das ist eine Sache von Barbara und von niemanden sonst
    Dat sehe ich aber auch so .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Wilma, wie ich schon sagte, ich möchte keine ollen Kamellen wieder aufwärmen, das bringt doch nichts, ich für meine Begriffe fühlte mich von Morgaine angegriffen, das ist halt alles Ansichtssache und ich denke, wir haben Meinungsfreiheit, jeder Mensch kann für sich entscheiden, ob er sich aus einem Forum abmeldet oder nicht. Ich bin doch nicht verpflichtet dafür Rede und Antwort zu stehen.

Puppi, dass Du nun hier unsere persönliche Beziehung öfrfentlich machen möchtest, das finde ich nicht korrekt. Wenn Du der Meinung bist, dass ich jammere, nur Aufmerksamkeit möchte und sogar so weit gehst zu behaupten, dass mir jeder nach dem Bart reden muss, erst dann sei ich zufrieden, das ist Deine Meinung und das muss ich akzeptieren.

Du hast versucht mir bei meiner Krankheit zu helfen, das streite ich doch gar nicht ab, obwohl Du nebenbei falsch gelegen hast Egal, ich habe Dir auch immer zugehört und Deinen Kaufrausch unterstützt und Dir auch Worte geschrieben, die Du gern hören wolltest. Ich denke, das nun öffentlich zu diskutieren, Schuldzuweisungen zu treffen, ist nicht fair. Jeder Mensch hat seine Fehler, ich und auch Du.

Und bitte Wilma, warum muss ich zu Babs Stellung nehmen? Das verstehe ich nicht, ich habe doch nichts damit zu tun, wenn Ihr Probleme mit Babs habt. Sie hat mir nichts getan, ob sie hier im Forum ist, das weiß ich nicht, also bitte, wie soll ich mir da ein Urteil erlauben?

Ich möchte hier keinen Streit nur weil ich wieder da bin, seht es doch so, jeder hat seine Meinung zu mir, die einen mögen mich, die anderen nicht. Ich zwingen keine BJ dazu mich zu mögen, aber es gibt hier auch sehr liebe BJs, die mich mögen und um ihretwillen werdeich bleiben.

Nun lasst uns diese Diskussion beenden, ich wollte nur ein faires Statement meinerseits abgeben, warum ich zurück bin nicht.

Pauline
    Besucher

Ja, alles ist gesagt. Lasst uns nach vorne sehen und uns auf viele, viele schöne Klönschnacks freuen. Virtuell - aber dennoch das wirkliche Leben.

Ich freue mich auf euch alle. Und gut iss, oder?

Paulines Wort zum Sonntag...

Forengöttin Avatar von onyx

Puppi , mir tut es sehr leid, was ich vorhin im Post von Daggi über Dich gelesen habe. Darüber kann ich nicht so richtig Worte finden, ohne zornig zu werden. Mir tut es auch leid, Daggi so voreilig ganz herzlich begrüsst zu haben. Anhand des Posts möchte ich von ihr nichts mehr lesen.
    Puppi nehm es Dir nicht zu Herzen , das unterstütze ich in keiner Form .

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von onyx
    Puppi , mir tut es sehr leid, was ich vorhin im Post von Daggi über Dich gelesen habe. Darüber kann ich nicht so richtig Worte finden, ohne zornig zu werden. Mir tut es auch leid, Daggi so voreilig ganz herzlich begrüsst zu haben. Anhand des Posts möchte ich von ihr nichts mehr lesen.
    Puppi nehm es Dir nicht zu Herzen , das unterstütze ich in keiner Form .

Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern....ich kann dir, onyx aber nur zu 100% Recht geben!

Als ich das vorhin gelesen habe, war ich sehr entsetzt und habe Puppi auch eine tröstende PN geschrieben!...Irgendwann gehts dann halt zu weit!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von lucky

ich schliesse mich an und es tut mir sehr leid, puppi, dass private per pn ausgetauschte infos hier duch daggi ans tageslicht kommen. das ist ne unverschämtheit. daggi so schaffst du hier keine freunde und kein verständnis mehr, ganz im gegenteil, du fährst deinen stil weiter.

Daggi
    Besucher

Also nun reicht es langsam, Onyx, Lucky und Only! Warum hackt Ihr immer auf mir rum? Er hat denn angefangen private Sachen aus PNs hier zu veröffentlichen? Das war ja wohl Puppi und nicht ich. Wieso hat sie geschrieben, sie hätte mir geholfen bei meiner Krankheit, das ist dann legitim?

Ich verstehe nicht, worüber Ihr Euch aufregt, zum einen könnt Ihr gar nicht mitreden, zum anderen weiß Puppi ganz genau, was mit Kaufrausch gemeint ist, denn keinesfalls was Negatives, im Gegenteil, wir haben sogar virl drüber gelacht.

Wie könnt Ihr nur so voreilig ohne Wissen Schlüsse ziehen?

Ihr solltet doch lieber versuchen Euch objektiv und nicht subjektiv eine Meinung zu bilden.

Schade, ich habe den Unfrieden nicht gewollt!

Pauline
    Besucher

Nu ma langsam... Wir wissen nichts über die Kontakte zwischen Daggi und Puppi. Die Beiträge sind mittlerweile ziemlich aufgeladen und dann versteht man leicht einen Nebensatz falsch. Sollen wir das nicht einfach so im Raum stehen lassen und zum alltäglichen BJ-Geschäft über gehen?

Wie sagt meine Therapeuten-Freundin immer. "Da lief kein Band mit...".

Elissa
    Besucher

Mein Urlaub ist leider vorüber ... der Alltag hat mich wieder und die erste Arbeitswoche ist auch schon wieder geschafft.

Dass Daggi wieder zurück ist, freut mich sehr Sei ganz lieb gegrüßt Daggi Ich hatte in der Vergangenheit gar nicht mitbekommen, dass du erkrankt bist – von daher wünsche ich dir erst einmal gute Besserung und viel Kraft.

Über die giftige Stimmung hier bin ich einigermaßen erstaunt und ich kann mich Inas Meinung nur anschließen. Hier sind ja einige mit ziemlich selbstherrlichen Statements unterwegs

Liebe Leute – zur Erinnerung: das hier ist ein kleines Beauty-Forum und keine tiefenpsychologische Selbsthilfegruppe. Ist hier die Inquisition Finde es echt schlimm und total entwürdigend, wenn sich jemand in einem Beauty-Forum (!!!) derart maßregeln lassen muss

In diesem Sinne, macht den Thread dicht, damit sich die Moralapostel nicht noch weiter hochschaukeln und schlagt mal wieder den sympathischen Ton an, der mich vor einigen Monaten veranlasste, diesem Forum beizutreten.

Und jetzt schaue ich mich mal weiter um. Es gibt ja sooo viel nachzulesen.

Man sieht sich .....

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Nachdem ich meine Meinung ja bereits kundgetan habe, wollte ich mich eigentlich hier gar nicht weiter äußern.

Allerdings stößt es mir hier ganz bitter auf, dass gerade diejenigen Beauties, die - wie sie selber sagen - ja eigentlich gar nichts so recht von den Geschehnissen der vergangenen Wochen mitbekommen haben, nun diejenigen als Moralapostel oder "Draufrumhacker" abstempeln, die sehr wohl etwas mitbekommen und sich persönlich in irgendeiner Art und Weise betroffen gefühlt haben und es wagten, in einer anständigen Form Kritik zu üben, anstatt alles unter den ach so bequemen Teppich zu kehren.

Spazl
    Besucher

Mal ganz ohne Wertung möchte ich sagen, dass hier im Forum wohl einige unterwegs sind, die sich unter anderem Namen ein zweites Mal angemeldet haben. Und weiterhin gut damit leben..

Elissa
    Besucher

Rosa

Wie geht es dir?

Ich habe diesen Thread sehr sorgfältig nachgelesen und glaube schon, mir eine Meinung bilden zu können, auch wenn ich einige Wochen urlaubsbedingt nicht online war. Ich fand einige Beiträge halt etwas übertrieben bzw. unangemessen in der Wortwahl.

Die Erwartungshaltung einiger Beautys an dieses Forum scheint offensichtlich sehr hoch zu sein, aber ich glaube leider nicht an tiefe Freundschaften im Internet, solange man sich nicht persönlich kennt.

Viele liebe Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    Mal ganz ohne Wertung möchte ich sagen, dass hier im Forum wohl einige unterwegs sind, die sich unter anderem Namen ein zweites Mal angemeldet haben. Und weiterhin gut damit leben..
    Spazl

... das lässt sich über die hinterlegte IP-Adresse doch ganz einfach nachprüfen, oder?

Viele Grüße

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Spazl

... das lässt sich über die hinterlegte IP-Adresse doch ganz einfach nachprüfen, oder?

Viele Grüße
    ...das lässt sich auch ändern.., aber egal:

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Nur ein Satz:

Ich bin entsetzt, egal was war private Inhalte aus PNs gehören NIEMALS!!!! öffentlich ausgeplaudert!
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Meine Laune...
    Aggressive

Räusper, ist "Kaufrausch" bei den BJs was privates . Was aussergewöhnlich geheimes ?

Achso. ich dachte, es sei ganz offensichtlich, dass sich hier eben Beautyjunkies zusammengefunden haben, die sich gern von schönen Produkten die uns schön machen verführen lassen zum kauf . Die eine halt mehr, die andere weniger .
    Hab ich wohl verkehrt gedacht.

Und äh, wenn die eine oder andere etwas von privaten Email oder PN Kontakten oder was immer hier reinpostet, dann ist das okay, oder was
    Und wenn wieder eine andere sinngemäss Inhalte von Kontakten mit einer BJ durchblicken lässt, ist das sowas wie Hochverrat??? Hm

Wird hier nicht mit zweierlei Mass gemessen?

Sollte es nicht möglich sein, wirklich mal tief durchzuatmen und einen neuanfang zu machen?

Die ein oder andere von euch war ja sicher sehr fasziniert vom Papstbesuch. ich selbst habe da mehr Abstand, bin evangelisch, und für mich hat Gott keinen Stellvertreter in dem Sinne.

Aber ich habe gerade gestern in den Nachrichten verfolgt, wie die drohende Krisa Islam/papst abgewendet wurde.

der papst hat sich nochmal erklärend geäussert, er wolle niemanden verletzt haben.
    Die führenden Moslems haben daraufhin mit der Aussage reagiert, damit sei die sache vom Tisch.

Ja hallooooo? Könnten wir uns daran nicht bitte mal ein Beispiel nehmen?

Das hat nichts mit Vogel STrauss Politik zu tun. Wirklich nicht.
    Geändert von Ina (17.09.2006 um 13:09 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kristie
    Besucher

[QUOTE=Ina]Räusper, ist Kaufrausch bei den BJs was privates . Was aussergewöhnlich geheimes ?

Achso. ich dachte, es sei ganz offensichtlich, dass sich hier eben Beautyjunkies zusammengefunden haben, die sich gern von schönen Produkten die uns schön machen verführen lassen zum kauf. Die eine halt mehr, die andere weniger.
    Hab ich wohl verkehrt gedacht.

Und äh, wenn die eine oder andere etwas von privaten Email oder PN Kontakten oder was immer hier reinpostet, dann ist das okay.

Wird hier nicht mit zweierlei Mass gemessen?

Sollte es nicht möglich sein, wirklich mal tief durchzuatmen und einen neuanfang zu machen?

Ina

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Und äh, wenn die eine oder andere etwas von privaten Email oder PN Kontakten oder was immer hier reinpostet, dann ist das okay.
    @ Ina: meinst du das so wie sich das liest? Dann würde ich gerne einen Einwand erheben: privat ist privat, PN ist PN, Mail ist Mail - Infos daraus sollten bitte privat bleiben... Ich möchte nicht, dass Informationen, die ich ganz besonderen Menschen gebe, von denen weiter gegeben werden. Bisher halten sich hier im Forum alle daran, habe keine gegenteiligen Erfahrungen gemacht... Das ist ein wichtiger Punkt, weil man per PN ja oft intimer wird als so offen im Netz...

Ansonsten stimme ich dir und Kirstie zu: lasst uns Frieden machen im Diesseits und meinetwegen auch im Jenseits...

Meine Laune...
    Aggressive

Danke pauline für den Hinweis, dass das missvertändlich ausgedrückt war.

Ich habs nun etwas geändert, damit deutlicher wird, was ich meine,nämlich, wie auffällig es ist, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

Klar finde ich es auch wichtig, dass die wirklich vertraulichen Inhalte der Pns auch so behandelt werden müssen.
    Gilt auch für private emails.
    Geändert von Ina (17.09.2006 um 12:37 Uhr)
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Danke, danke - jetzt ist es klar! Da hätte ich mir mein Moralapostel-Statement sparen können...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

@Ina

Ich möchte nur klarstellen, ich bin nicht kaufsüchtig, wenn dann wäre das sehr wohl für mich was privates, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.

Auch ne PN , wie der Name schon sagt, ist privat.
    Und es ist sehr wohl ein Unterschied, ob jemand sagt, er habe E Mail oder PN Kontakt, oder ob er den Inhalt preisgibt.

Für mich ist das zweierlei.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Meine Laune...
    Aggressive

Irgendwie ist dies ein thread voller Missverständnisse .

Statt etwas von email bzw. Pn Kontakten hätte ich besser geschrieben "etwas aus".

Und: egal ob PN oder email. Es handelt sich immer um eine nachricht, die ich an eine bestimmte person schicke. Und diese sollte nicht hier und auch nicht in PP und sonstwo zur Debatte stehen. das ist auch richtig. Aber richtig ist auch, dass die für jeden gilt.

Und- wie ich das mit dem "kaufrausch" sehe, habe ich ja oben erklärt.

"kaufrausch" definiert wohl jeder anders. Wenn ich selbst doch mal wieder 3 Artikel bestellt habe, dann bezichtige ich mich schon des "kaufrausch", vor allem, wenn am tag zuvor gerade 2 Pullover im Körbchen gelandet sind. Ist sicher noch vertretbar, für mich aber nicht alltäglich .

Genauso definiert jeder die Schwere oder Belastung durch eine Erkrankung anders. Und und und.
    George Bernard Shaw

Katharina
    Besucher

Ina, du gibst dir soviel Mühe, damit hier ruhig und sachlich geschrieben wird. Für mich bist du in diesem Forum die in sich ruhende, ausgeglichene und immer freundliche Schreiberin. Man kann dich gar nicht missverstehen, wenn man eine Weile deine Posts gelesen hat.

Tanja
    Besucher

Ich gebe Unmengen an Geld für Kosmetik aus, die ich nicht aufbrauche! Ich kann nichts aufbrauchen, weil ich vorher schon wieder von etwas anderem (vielleicht besserem ) angefixt worden bin! Deshalb bin ich bei den BJs! Ich dachte, genau hier wäre ich richtig. Bin ich auf einmal falsch gewickelt?
    Ich dachte, alle BJs sind so!

Ich finds schön, dass sich eine Beauty, die sich hier wirklich sehr engagiert hat, wieder angemeldet hat. Das zeigt doch, dass ihr das Forum nicht unwichtig ist. Seht das doch mal positiv! Sie kommt nicht aus ohne die BJs! Und wenn die Eine oder die Andere nun nicht mehr mit ihr kann - Was solls?! Es gibt doch den Ignore-Button!

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Katharina
    Ina, du gibst dir soviel Mühe, damit hier ruhig und sachlich geschrieben wird. Für mich bist du in diesem Forum die in sich ruhende, ausgeglichene und immer freundliche Schreiberin. Man kann dich gar nicht missverstehen, wenn man eine Weile deine Posts gelesen hat.
    , Danke für die Blümchen .

Aber sachlich bin ich selbst ganz sicher nicht immer , bemühe mich jedoch darum, ein bisschen Freundlichkeit reinzubringen.

Aber so ist das mit dem Selbstbild und dem Fremdbild
    Geändert von Ina (17.09.2006 um 13:41 Uhr)
    George Bernard Shaw

Kristie
    Besucher

Ich finde, wer jetzt weiterhin immer noch ein Problem mit Daggi hat und es nicht mit ihr persönlich klären kann bzw. will, soll sie eben zukünftig ignorieren.

M.E. ist doch in dem Thread jetzt alles gesagt worden...

Daggi
    Besucher

Liebe BJs,

lasst uns bitte nicht weiter streiten, es bringt doch nichts. Es muss mich nicht jeder wieder herzlich willkommen heißen, ich habe gedacht, es sei eine nette Geste von mir, wenn ich mich erkläre, dass es so ein Ausmaß annimmt, hätte ich nie gedacht und es tut mir leid, dass so viel Unruhe entstanden ist.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass hier eine Intrige im Gange ist, das gezielt von einigen gegen mich gearbeitet wird.

Ich bin genau der Meinung wie jede andere auch, dass private Dinge aus PNs hier nichts zu suchen haben, das habe ich auch verlauten lassen.
    Doch nicht ich bin damit angefangen, das war eine andere BJ, die von meinen privaten Dingen hier geschrieben hat. Ich habe lediglich drauf geantwortet, aber es scheint, dass es wichtig ist, wer so was schreibt. Es geht doch gar nicht darum, was geschrieben wurde, sondern es werden konkret Dinge gesucht, um mich zu kritisieren.

Wer mich von früher kennt, der weiß, dass ich nie Streit wollte, okay, kontroverse Diskussionen, das ist ja auch okay und belebt aber keine persönlichen Angriffe.

Wie dem auch sei, ich werde bleiben, wer mich nicht lesen möchte, der möge mich bitte ignorieren, denn mich muss nicht jeder mögen.

Und nun würde ich Claudia gern bitten, diesen Thread zu schließen, wer mir was zu sagen hat, kann das gern per PN tun.

Urgestein Avatar von Topi

So, meine Süßen, jetzt dürfte das Thema wirklich durch sein

Auf einen gemeinsamen Nenner kommt man bei so einer Thematik meistens eh nicht. Muss auch nicht sein. Aber ein respektvoller und friedlicher Umgang miteinander müsste doch trotzdem möglich sein.

Alles weitere macht bitte per PN aus.
    Grüße von Topi