Hallo an alle
erst mal danke für all Eure Statements, wenn diese auch nicht durchaus psoitiv sind, und sich für mich als Herumhacken auf meiner Person lesen, will ich doch antworten.
Als allererstes möchte ich klar stellen, dass ich nichts mit Trollen oder dergleichen zu tun habe. Es ist reiner Zufall, wenn an dem Tag mehrere Anmeldungen erfolgten, wo sich Trolle befanden.
Dass ich mit Bree angemeldet habe, okay, mag falsch gewählt sein aber ich habe niemals jemanden von Euch hintergehen wollen. Ich hätte mich auch weiterhin als Bree hier aufhalten können, ich habe mich nicht versteckt und hättet Ihr mich gefragt, ich hätte Euch gesagt, dass ich es bin. Ja ich hatte dazu meine Gründe, wenn jemand seine wahre Identität im Inet verbreitet und dann ermordet wird, ist es wohl verständlich, dass man erst mal Angst bekommt.
Dennoch hielt ich es für angebracht, mich wieder unter Daggi anzumelden, da die meisten mich so kennen und ich dachte auch mögen.
Ein wenig traurig bin ich, dass Ihr mich so anklagt, bitte wer von Euch ist ohne Fehler? Ich fand es korrekt, dass ich Euch die Wahrheit geschrieben habe, ich hätte auch durchaus weitermachen können als Bree. Wolltet Ihr lieber betrogen werden, so wie Ihr es nennt?
Einige von Euch schreiben, Ihr habt mich gemocht, also die Vergangenheit, schade, denn entweder stehe ich zu einem Menschen und verzeihe ihm seine Fehler, gerade wenn ich ihn mag oder ich sage ihm klipp und klar, dass ich ihn nicht mehr sehen mag.
Sicher muss Vertrauen aufgebaut werden, aber ich soll es mir erarbeiten, als wäre ich ein verurteilter Verbrecher?
Wißt Ihr, dass ich mich damals abgemeldet habe, war wohl schon berechtigt, denn die Angriffe von Morgaine waren sehr persönlich. Okay, jeder hat eine andere Natur, der eine ist stark und kann es verarbeiten, der andere ist labil und fühlt sich gekränkt. Das hatte jedoch niemals was damit zu tun, dass ich Freunde im Stich gelassen habe. Wenn Ihr das so seht, wo bitte ward denn Ihr um mir beizustehen? Ihr habt Morgaine beigestanden doch ich trage Euch das nicht nach, weil ich die ollen Kamellen nciht mehr aufwärmen will.
Und mir zu unterstellen, ich will Aufmerksamkeit erhaschen ob nun mit meiner Krankheit oder sonst wie, das finde ich unfair und gemein.
Ich danke jedenfalls den BJs, die zu mir stehen und mich wieder aufnehmen wollen.
Nur muss ich nun wirklich in mich gehen, so viel Unmut mir gegenüber, wo ich doch eigentlich keinem von Euch was getan habe. Da gibt es andre BJs aber das zu entscheiden ist Eure Sache.
Und Dolci, dass ich weiß, das Ihr spekuliert habt, nun das war ja unschwer zu erkennen aus einigen Postings.