Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Experte Avatar von shiva

Neues Douglas Video...

Ich glaube mich trifft der Schlag, bzw. hat das Model zwei Schläge auf die Augen bekommen...so angemalt sieht sie jedenfalls aus...Mir gefällts nicht, vielleicht wenn man auf einem Photo nur die Nahaufnahme von den Augen sehen würde wärs schön, aber im Gesammten viel zu dunkel, und dann der knallrote Lippenstift...Das Model war sooo Zart und das wirkt auf mich zu hart. Wie seht ihr das? Was mich aber interessieren würde wäre die Foundation, da sie ja den Pinsel schon integriert hat, und der Puder. Suche schon seit langem nach einem Puder der das Gesicht nicht zustaubt sondern seidige (a bissl schimmernde) Haut macht.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Neues Douglas Video...

für die Info, ich hab das Video gerade gesehen...

Ich ja Smokey Eyes, aber dieser Look erschlägt das Mädel wirklich richtig. Und ich dachte, zu dunklen Augen sollten die Lippen eher nudig geschminkt werden ?

Das Model hat die Ooooh-toll-Sätze ja gaaaaaaaaaar nicht auswendig gelernt . Dieses Douglas-TV wirkt soooo künstlich und affig. Trotzdem lerne ich immer etwas von den Visagisten dazu.

Das Make Up mit dem integrierten Pinsel interessiert mich auch, ebenso wie der lila Kajal .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Pesada

also die augen allein sind der hammer! find ich aber der rote lippie passt mnm gar nicht dazu, hätte den weggelassen oder wäre ins bräunliche gegangen.
    insgesamt find ich das mädel einen tick zu hell für das AMU, aber nicht arg. was mich aber am meisten aufregt ist diese blöde tuuse mit ihren idiotischen fragen "kann man die lidschatten des DUO-lidschattens auch kombinieren?"
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Die dämliche Moderatorin ist echt peinlich .

Vor allem wundere ich mich, dass der Visagist auf den schwarzen/lila Kajalstift-Lidschatten noch rosa Lidschatten drüberknallt? Häää? Das sieht man doch gar nicht, oder?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Pesada

ich find der war in echt viel dunkler als auf der douglas seite. da sah er ja total hellrosa aus, aber der visagist hat sie kurz gezeigt, und die waren richtig knallig lila.
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Trinity
    Besucher

Neeee, wie lustig!

ira
    Besucher

Gegenwert des Make-ups > €500. Ne, dafür lass ich einfach meinen kleinen Bruder zuschlagen . Obwohl...die Idee, die Foundation-"Tube" gleich mit Pinsel zu kombinieren, finde ich toll. Hat das schon jemand ausprobiert?
    Und im Übrigen...die Goldene Himbeere ist wohl für alle Beteiligten gesichert. Höchst peinliche Perfomance

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Wo kann man das denn sehen?

Knuddelmaus
    Besucher

Ich mag zwar auffälliges Make up, aber irgendwie ist das viel zu schwarz an den Augen und viel zu rot an den Lippen.
    Aber YSL ist trotzdem eines meiner Lieblings MU's.

Gloria
    Besucher

"Wow, das sieht toll aus. Das perfekte Make-Up für einen Abend. Danke Michael!"
    Die hat sich bestimmt erschreckt als sie in den Spiegel geschaut hat. Die sah meiner Meinung nach nach der "Verschönerung" (Verschandelung wäre passender) aus wie ein Monster. Sie ist ja eigentlich ziemlich hübsch, aber das war einfach zu viel des Guten. Wie war das noch mit "Weniger ist mehr"?

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Inventar Avatar von Flocke

Also so würde ich noch nicht mal zu Fasching rumlaufen. Einfach too much
    LG Flocke

ira
    Besucher

Habe den Look auf der YSL homepage an einem anderen Model gefunden. Konnte Bild leider nicht kopieren. Folgt diesem Link und dann in der Navi-Leiste links "Look" klicken. ->
    http://www.ysl-parfums.com/gb/index.html

Das Model ist ein viel dunklerer Typ als die Douglas-Ich-bin-dir-ja-so-dankbar-Michael-fürs-Verschandeln-Model. Sieht gerade besser aus.

Kalarigirl
    Besucher

als ich die gesehen hab

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich finde diesen Look für ein Werbefoto vielleicht noch ganz ok, aber auf keinen Fall tragbar - weder für den Alltag noch für den ach so großen Auftritt!!!!!
    Das zierliche Mädchen erkennt man ja gar nicht mehr hinter dieser Farbgewalt, das ist einfach too much!
    Ich glaub ich wär an Ihrer Stelle beim ersten Blick in den Spiegel vom Stuhl gekippt! Geht ja gar nicht!!

Ich hab mir übrigens mal ein paar andere Videos angesehen und muss sagen, dass sich die einzelnen Firmen (egal ob BB, Guerlain oder Clinique) in den Shows nicht gerade mit Ruhm bekleckern!
    Was lernen kann man bei den wenigsten Videos: zB wird bei Guerlain pausenlos mit den Fingern im Gesicht rumgeschmiert und bei BB werden lieblos und nicht mal exakt zwei e/s aufgetragen...

Nach toller MU Kunst sieht mir das nicht gerade aus und einen Kaufanreiz weckt das bei mir auch nicht!!! Ich bin als Kundin eher enttäuscht, wenn so "große" Marken so bescheidene Ergebnisse abliefern...
    Naja, wenigstens hatte ich was zu lachen!!!!! Ich schau auf jeden Fall jetzt öfters beim DOT rein!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von shiva

Ja besonders von BB Alex hatte ich mir mehr erwartet, der wird ja so gelobt, aber als ich ihn im Video gesehen habe...nee, das kann ich besser. Die Farbkombi langweilig und es war einfach nix besonderes...Aber das YSL Video schlägt echt alles bis jetzt dagewesene...Ist euch schon aufgefallen das alle Models: "Ich fühl mich total wohl" plappern wenn sie in den Spiegel schauen...nerv

Gloria
    Besucher

Zitat Zitat von ira
    Das Model ist ein viel dunklerer Typ als die Douglas-Ich-bin-dir-ja-so-dankbar-Michael-fürs-Verschandeln-Model. Sieht gerade besser aus.
    Stimmt genau. Bei dunkelbraunen Haaren wirkt das ganz anders und sieht mehr nach "Killer-Vamp" als nach angemalter, unschuldiger Jungfrau aus. Ausserdem sieht die auf der YSL-Seite aus wie Lisa-Marie Presley.

Knuddelmaus
    Besucher

Die ganzen Produkte an sich sind total super. Aber da hätte der echt anders schminken können.
    Wobei der doch eigentlich nicht so nen Schmarn zusammenpinselt, oder ????

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich fands - bis auf die knallroten Lippen - eigentlich ganz gut.
    Auch der violette e/s hätt nicht sein müssen.
    Aber ansonsten fand ichs ehrlich gesagt echt schön.. Nur das Model war ja.. Da hätten sie echt eine andere nehmen sollen..
    Mein Freund meinte auch.. Jo, und danach kommt sie wieder in den Käfig.. so ein meinungsloses Mäuschen.. wäh..

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von shiva
    Ja besonders von BB Alex hatte ich mir mehr erwartet, der wird ja so gelobt, aber als ich ihn im Video gesehen habe...nee, das kann ich besser. Die Farbkombi langweilig und es war einfach nix besonderes...
    Ja... Das war echt keine Meisterleistung!! Vor allem wie er den oberen Lidstrich gesetzt hat - in der Nahaufnahme hat man richtig gesehen, wie weit der Lidstrich vom Wimpernkranz entfernt war. Da war ne richtige Lücke!!
    Also von nem Visagisten würde ich echt mehr ewarten!!! Wenn man mich so am Counter schminken würde, würde ich nichts von den Produkten kaufen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Gloria
    "Wow, das sieht toll aus. Das perfekte Make-Up für einen Abend. Danke Michael!"
    Die hat sich bestimmt erschreckt als sie in den Spiegel geschaut hat. Die sah meiner Meinung nach nach der "Verschönerung" (Verschandelung wäre passender) aus wie ein Monster. Sie ist ja eigentlich ziemlich hübsch, aber das war einfach zu viel des Guten. Wie war das noch mit "Weniger ist mehr"?
    aber von weniger ist mehr können doch diese vielen Produkte für ein Mu dann nicht verkauft werden

diesen Augenringeabdeckstift wollte ich aber immer schon mal haben.... nur der Preis hat mich bisher immer abgeschreckt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Turquatic
    Ich fands - bis auf die knallroten Lippen - eigentlich ganz gut.
    Auch der violette e/s hätt nicht sein müssen.
    Aber ansonsten fand ichs ehrlich gesagt echt schön.. Nur das Model war ja.. Da hätten sie echt eine andere nehmen sollen..
    Mein Freund meinte auch.. Jo, und danach kommt sie wieder in den Käfig.. so ein meinungsloses Mäuschen.. wäh..
    Absolut meine Meinung. Selbst der Visagist hatte nach dem Auftragen der Liner gesagt, so sei es doch auch schon toll... Noch ein wenig nudere Lippen und mir hätte es supi gefallen. Aber gerade dieser kalt-warm-Kontrast zwischen Knallelippen und Knalleaugen fand ich voll daneben.

Sagt mal ihr Profinnen, wieso eigentlich den Line über das ganze Lid? Mein Lid wäre von so viel Stricheln sicher ganz gereizt und dann noch mühevoll verwischen. Warum nicht einfach einen Lidschatten, vielleicht angefeuschtet oder so? Hat das nen Vorteil? Ich habe es noch nie so gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Struktur etwas schwer auf dem Lid ist, sich absetzt und viellecht noch schmiert...

Inventar Avatar von Jools

Ich hab gerade das neue Douglas Video gesehen, finde es eigentlich ganz hübsch (und bin jetzt ganz schön von den beiden Lidschatten angefixt ), ich würde allerdings den Lidschatten nicht so weit nach hinten 'auslaufen lassen'. Naja, bei meinen grau-blau-grünen Augen würde das vermutlich eh nicht so schön strahlen