Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Knuddelmaus
    Besucher

Neues YSL - Make up

Hallo liebe BJ's,

hat das Make up schon jemand ausprobiert?
    http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de

Ich brauche nämlich im Oktober neues Make up. Und ich schwanke immer noch zwischen Armani (matte silk foundation)
    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.com/_us/_en/catalog/product.aspx?prdcode=A042&CatCode=AXE_COSMETICS^F1 _FACE^F2_FACE_FOUNDATIONS

Oder eben das von YSL.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Oder könnt Ihr mir einen anderen Tip geben?! Es soll mattieren aber die Haut nicht austrocknen. Ich suche ein Make up für Mischhaut. Was ist Euer HG?

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

AW: Neues YSL - Make up

ob der wohl higienisch genug ist?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Das ist doch das Make Up aus dem aktuellen Douglas-Film, oder?

Ich bin ja auch extremst angefixt, aber 39 Euro ? Dafür würde ich mir lieber ein Make Up von Bobbi oder Mac holen. Oder lieber das Geld in eine Foundation Brush investieren, glaube auch nicht, dass das mit dem integrierten Pinsel so hygienisch ist.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Knuddelmaus
    Besucher

Genau das Make up aus dem Dougi-Video - aber das war eher Zufall. Ich habe vorgestern das MU entdeckt und gestern das Video geschaut (wo ich mich im Übrigen sehr erschrocken habe).
    In der Hela-Parfümerie kostet der bestimmt mind. 7 Euro, wenn nicht mehr, weniger.
    Von p2 gibt es auch so ein MU mit integriertem Schwämmchen. Das wäre günstiger

Und was ist jetzt besser? Der Bobbi oder der Mac?

Poshbabe
    Besucher

Also was die Hygiene angeht, finde ich es nicht so schlimm, da es ja eigentlich nichts anderes ist als der Touche Eclat von YSL. Und dieses Pinselding kann man ja genauso wie seine anderen Pinsel und den Touche Eclat sauberhalten.

Also ich habs noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin vom Dougi hat gemeint das ist super. Wenn ich das nächste Mal im Dougi bin, werd ich das mal testen und dann selbstverständlich Bericht erstatten

Liebe Grüße, Poshy.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich glaub ich kauf mir den von YSL jetzt mal. So enttäuschend wird das schon nicht sein, weil ich eigentlich recht viel von YSL habe.

Aber bitte, bitte, trotzdem Bericht erstatten. Ich dann auch.

Forengöttin Avatar von Rubina

Das model in dem Videao hat auch eine recht helle Haut gehabt, bei meinem nächsten Shopping- Maraton werde ich auf jeden Fall mir das Ganze mal im Dougi genauer anschauen, gekauft wird allerdings dann evtl. lieber irgendwo online, wo es dieses MU bestimmt auch günstiger gibt.

Ebenso diese Touche eclat... um die schleiche ich auch schon einige Zeit herum, wegen meinen Augenringen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    Das model in dem Videao hat auch eine recht helle Haut gehabt, bei meinem nächsten Shopping- Maraton werde ich auf jeden Fall mir das Ganze mal im Dougi genauer anschauen, gekauft wird allerdings dann evtl. lieber irgendwo online, wo es dieses MU bestimmt auch günstiger gibt.

Ebenso diese Touche eclat... um die schleiche ich auch schon einige Zeit herum, wegen meinen Augenringen
    Rubina, das Touche eclat ist einer meiner HG's, d. h. kaufe ich immer wieder nach, aber nicht bei Dougi. Da ist mir das zu teuer. In München gibt es die HELA-Parfümerie und da bekommt man alles zwischen 5 und 10 Euro günstiger als bei Dougi.