Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    ~~Naima~~
    Besucher

Wimpernfärben - Selbermachen?!

Hallo zusammen,

ich war letztend wieder bei meiner Kosmetikerin, um mir die Wimpern zu färben. Also ich dachte mir, vielleicht kann man das auch selber machen. Aber ich weiß nicht genau wie, damit nix ins Auge geht, da ich bei meinen Augen sehr empfindlich bin. Würdet ihr mir ehr abraten, oder kann man da nicht so viel falsch machen??????

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Re: Wimpernfärben - Selbermachen?!

ich lasse mir bei der kosmetikerin: wimpern blau-schwarz, augenbraun tupfen und braun färben. das kostet alles 15 euro finde ich recht teuer, wie teuer ist das bei euch?

sonst wollte ich noch fragen wo kann man den das färbe mittel für wimpern und augenbraun kaufen?

lg Schneeprinzessin

BJ-Einsteiger

Hallöchen!
    Also, ihr bekommt Wimpern und Brauen Farbe sowie Entwickler beim Friseur Fachbedarf. Brauen Färben geht gut alleine, beim Wimpern färben schon komplizierter, weil es ja schon ne Zeit einwirken muss und man das alleine dann eigentlich garnicht machen kann. Da gibts aber im Kaufhaus so ne Frabe von Swiss-o-par, das geht in einer Minute, hält aber nicht solange, finde ich auch nicht sooo gut, aber erfüllt seinen Dienst.
    LG, Bettina

~~Naima~~
    Besucher

ich bezahle nur für Wimpern 8 €, ich finde das nicht teuer, aber ich würde das gerne mal selbst machen. Man kann ja ein Auge nach dem anderen machen......

Experte

Hallo,

wir hatten hier schon mal einen Thread zum Wimpernfärben; ich finde ihn nicht mehr.
    Ich färbe meine Wimpern seit Jahrzehnten selbst, ohne Probleme. Swiss-o-par finde ich nicht so gut. Ich nehm schon lange REFECTOCIL Wimpernfarbe u. Entwickler, hält sehr gut und lange. Mit etwas Übung klappt das. Man sollte allerdings ein ruhiges Händchen haben.

Liebe Grüße,

Maren

REFECTOCIL gibt es im Friseurfachbedarfgeschäft.

Inventar Avatar von simsamred

hi.....
    wie schon im anderen theard gesagt
    ich färbe auch schon seit jahren
    wimpern&augenbrauen selbst
    ich nehme noch swiss -o-par-- die anwendung ist einfach- selbst bei wimpern.....
    man feuchtet das nur kurz mit dem einen mittel an---und
    dann das gel darüber -----fertig----kein langes einwirken
    mache sogar alles glei´chzeitig
    also das heißt - beide wimpern auf einmal und bei dn
    brauen genauso
    nur halt swiss-o-par hält mir nicht lange genug--- sollte ja eigentlich
    wochen halten
    ich versuche das auch mal mit refectocil
    l.g. simsamred