Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forenkönigin Avatar von Älva

Erfahrungen mit Kristall bzw. Pur Deos (NK)?

Hallo ihr Lieben!

Es gibt zwar schon einige Deo-Threads, aber mich interessieren mal die konkreten Erfahrungen mit den Kristall bzw. Pur Deos. Gibts ja von Alva, Sante, Logona, Finte.
    Wirken die auch?
    Wie sind da die Unterschiede bzw. gibts überhaupt welche?
    Duften die überhaupt nicht? Oder gibts bei den unterschiedlichen Marken auch Duftunterschiede?

Bin gespannt und danke euch schon mal!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

FrouFou
    Besucher

AW: Erfahrungen mit Kristall bzw. Pur Deos (NK)?

Ich hatte mal eines, weiss leider nicht mehr, von welcher Firma. Der Stick an sich riecht schon etwas seltsam, aber wenn man ihn aufgetragen hat ist er duftneutral. Wirkung war gut

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich hatte das Fitne Spray.

Es war leicht beduftet, Wirkung-- gut. Aber ich bin nicht besonders starke Schwitzerin.

Inventar Avatar von missyqueen

ich hatte mal das fitnekristall....hat eine weile super funktioniert und dann irgendwann nicht mehr........wie bei allen anderen deos auch...ne weile gehts gut und dann muss ich wechseln ;) lg nic

Inventar Avatar von Maharani

Ich hatte das beduftete von Fitne. Es war total grottig und ich hatte den Eindruck, dass ich davon mehr roch, dabei schwitze ich gar nicht so stark.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hhmm, klingt ja jetzt nicht so überzeugend. Dachte ich hätte auch mal ein paar begeisterte Berichte gelesen.
    Also Finte scheidet schon mal auf jeden Fall aus.
    Mag ja schon gerne NK-Deos, aber wenn einen die Wirkung, wie gestern wieder beim Logona Asia , gleich nach wenigen Stunden verlässt, finde ich das schon seeehr störend!
    Mal abwarten, was noch so kommt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger

Ich habe seit kurzem das Logona Pur Deo. Bisher bin ich ganz zufrieden damit, es riecht schön dezent und hält bei mir (im Moment zumindest noch) den ganzen Tag.Habe es allerdings nicht bei diesen Wahnsinnstemperaturen im Juli getestet.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy

Ich habe seit ca. 1 Monat den Munauers "Mineral Deo Kristall" und bin ganz zufrieden - ist zwar nicht wirklich NK aber hat immerhin bei Ökö-Test mit "gut" abgeschnitten.
    Die Deowirkung ist bei dem Wetter im Moment gut, allerdings hatte ich ihn noch nicht bei der großen Hitzewelle im Juli - ich glaube, da hält es nicht ganz so lange wie ein Deo mit Aluminiumchlorid, aber dafür ist der Deo Kristall gaanz sanft zu den Achseln. Ich hätte nämlich zeitweise fiese rote Stellen unter den Achseln vom Deo (mit Aluminiumchlorid), die wie Feuer gebrannt hatten, deshalb war es mir jetzt ganz wichtig, ein Deo zu benutzen, das gar kein Aluminiumchlorid enthält (da muß man genau auf die Incis gucken, denn einige enthalten das noch zusätzlich).

*milka*
    Besucher

Hatte mal einen vom Müller, ne Freundin hatte mir den empfohlen. War aber nicht so davon begeistert. Hatte immer das Gefühl gar nichts richtig auftragen zu können, irgendwie komisch.

kiciu
    Besucher

hatte mal ein kristalldeo und fand ihn sogar recht gut, weiß mitlerweile auch den namen nicht mehr. ist aber eher was für *normal schwitzende*, wenns bei einem mal stärker ölt finde ich kristalldeos etwas schwach. (yerka ist da genial)

@ natalie254
    du hast nichts auftragen können? hast du denn dran gedacht den deostick vorher nass zu machen?
    Geändert von kiciu (11.10.2006 um 12:27 Uhr)

Experte Avatar von Puppy

ich hab eins von Gefro, dass hab ich bei einer Bestellung als Zugabe bekommen und finde es ganz gut. Allerdings benutze ich es nur zu Hause/am Wochenende, ich vertrau tagsüber dann doch der Chemie von Rexona mehr Ich trau mich einfach nicht, nur mit dem Kristalldeo arbeiten zu gehen, wenn ich merke das es versagt hat, ist es ja schon zu spät
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen