Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

Hallo ihr Lieben!

Ich gebe meinem Hund auf gar keinen Fall Knoblauch! Das wäre mir zu riskant! Habe da keine Ahnung von & deswegen habe ich hier nachgefragt, ob das was eine Bekannte mir gesagt hat überhaupt gut ist! Ich bin froh, das ich Euch fragen kann!
    Möchte auf jedenfall einen gesunden Hund & für Euch wünsche ich mir, das es Euren Haustieren ebenso geht!
    Werde bei Maienfelsers vorbei schauen! für den Tipp Soni!!!

@ Daggi Teebaumöl ist für Katzen giftig! magnolia hat das geschrieben! Zum Glück!

Viele liebe Grüsse

Neela
    Geändert von Neela (20.09.2006 um 12:37 Uhr)

Urgestein Avatar von Topi

Hab mir jetzt endlich das Boswelia Trocken- und Nassset bestellt und warte, bis es endlich ankommt
    Grüße von Topi

Pauline
    Besucher

Ich traue dem Klausi nicht... Irgendwie kommt mir das wie Geschäftemacherei mit den Haustierbesitzern vor.

Elina Sistonen ist ausgebildete Tier-Ernährungs-Fachfrau. In den USA gibt es da einen qualifizierten Ausbildungsgang. Der traue ich. Sie bietet auch einen Futterzusatz an gegen Flöhe und Zecken. Obwohl ich im Zecken-Alarm-Gebiet-Bayerischer Wald/Oberpfälzer-Wald lebe, gibt es seitdem keine Flöhe und Zecken mehr bei meinen 3 Freiläufern. Vorher war fast jeden Tag Zeckenalarm.
    http://www.cats-country.de/

https://ssl.kundenserver.de/www.cats...dex.shopscript

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Neela
    Hallo da bin ich wieder!

Musste mit meiner Mama zum Doc, aber es hörte sich schlimmer an als es war!

Das ist richtig, expot gibt es nur für Hunde!

Mein Hund ist auch gegen Milben allergisch, also sprühe ich seine Liegeplätze immer 1x im Monat ein!

Viele liebe Grüsse

Neela
    Muss Dir widersprechen Neela , Expot gibt es auch für Katzen, ist aber ein Katzen-Expot. Man kann also nicht einfach das für Hunde nehmen. Übrigens stimme ich hier allen zu die dieses Boswelia für Geschäftemacherei halten..

Pauline
    Besucher

Danke, Puppi, Süße!!! Mir ist ganz schlecht geworden beim Zusehen. Er bietet so Augen- und Ohren-Reinigungsprodukte an und ich sah ganz viele Hunde- und Katzenbesitzer an ihren Hundsis und Katzis rumfriemeln. Nee, das ist brutal...

Allwissend Avatar von Appolina

Was ich ein wenig komisch fand bei der letzten Präsentation, war der Duft für Hunde.
    Ich dachte immer, Hunde dürfen auf keinen Fall ihren Eigengeruch verlieren, da sie sonst für andere Hunde nicht mehr "erkennbar" sind. Es kann zu Beisereien und Mobing unter den Hunden kommen. Die Hunde beschnuppern sich ja zuerst wenn sie sich begegnen.
    Ich würde meinen Hund niemals beduften

Weiß da jemand was darüber??
    liebe grüße appolina

Pauline
    Besucher

Hund beduften? Die riechen doch von Natur aus lecker... wenn sie gesund sind und gut gefüttert werden.

Noch besser ist der Geruch im Nacken meiner Katzen. Das ist der schönste Duft auf der Welt. Beduften? Wozu?

Allwissend Avatar von Appolina

das habe ich mich auch gefragt
    wozu beduften????
    ich mag den Geruch von meinem Hund
    also für mich und meine kleine Maus ist das nix
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Pauline
    Hund beduften? Die riechen doch von Natur aus lecker... wenn sie gesund sind und gut gefüttert werden.

Noch besser ist der Geruch im Nacken meiner Katzen. Das ist der schönste Duft auf der Welt. Beduften? Wozu?
    Pauline, Appolina aber ganz so lecker riechen Hunde nicht immer. Teddy hat letzte Woche im Wald einen vor Wochen verstorbenen und halbvermoderten Dachs entdeckt und sich darin gewälzt. Er fands suupertoll, ich weniger

Und wenn ich ihm so ein Zeckenspray draufsprühe das super hilft aber leider nach Flieder riecht, findet er das sowas von uncool, dass er auf unserem Schotterweg auf- und abradiert bis er nicht mehr weiß sondern grau ist

Ich bin nach diesen Erfahrungen ganz sicher, dass Hunde gaaaaanz andere Sachen lecker finden als wir Außerdem was kommt den als nächstes? Lackierte Zehennägel ?

Die anderen Produkte, die es von Boswelia gab, hab ich weitestgehend ignoriert. Und Präsentation von dat Kläuschen hab ich noch nicht gesehen. Mich hat nur der Beitrag der Threaderöffnerin überzeugt, wonach der Futter sehr gut verträglich und ohne Nebenwirkungen ist. Die Inhaltsstoffe sind m.M. nach auch i.O.

Düfte für Hunde sind eh indiskutabel obwohl ich mir letzte Woche, nach einer intensiven Wälzaktion, auch einen gewünscht hätte
    Grüße von Topi

Du hattest auch eine topi da hilft nur eine Voll für beide, gell? Aber natürlich hintereinander

Pauline
    Besucher

Finde ich auch - bei totem Dachs hilft nur Vollbad, ein Hundeparfum jedenfalls nicht. Du hast das sehr anschaulich-appetitlich geschildert, Puppi.

Mein Kater liebt ja auch eine gewisse Ecke in dem kleinen Park hinter meinem Haus, den die Männer auch lieben - wenn ihr wisst was ich meine... Da hilft auch nur Dusche und gutes NK-Shampoo (duftneutral).

Pauline klingt ja superlecker

Pauline
    Besucher

Tja, das löst Herr Drexel nicht. Er kommt nach dem Spaziergang immer zu mir auf´s Sofa. Kuschelt sich in meine Armhöhle. Sehr lecker. Ich geh´dann auch duschen... Über Regen freue ich mich sehr.

Meine Laune...
    Tired

Mein Hund Sam hat sich in einer Wiese gewälzt die kurz vorher mit Gülle gedüngt wurde!

War so froh, das er an diesem Tag ein Kettenhalsband um hatte! Daraufhin bin ich zu einer Freundin von mir gegangen, die einen Hundesalon hat! Wir haben Ihn mehrmals & das gefiehl im garnicht! Selbst Schuld sage ich!!!
    Seit dem wälzt er sich nicht mehr & ich hoffe sehr das es so bleibt! Klopft schnell auf Holz!

Viele liebe Grüsse

Neela

Neela die Chancen auf eine Wiederholung liegen bei 100% Was hast Du denn für ein Hundsi?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Puppi*
    Neela die Chancen auf eine Wiederholung liegen bei 100% Was hast Du denn für ein Hundsi?

Ich möchte die Hoffnung nicht verlieren . . .
    Mein Hund ist ein "reinrassiger Mischling"!
    Habe dank deiner Hilfe im: DER OFFIZIELLE PLAUDERTHREAD ein Bild von meinem Sam eingestellt auf Seite 3314 mein Beitrag 1. VERSUCH!

Viele liebe Grüsse

Neela

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ich schieb mal hoch. Unser Klaus Drexel war wieder on air. Nicht das er wieder einen Thread eröffnet
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich hab mir ablage "p" durchgelesen!

vielen dank mädels, ich hab mich köstlich amüsiert!

LG *eli*

krischina
    Besucher

huhu eli , gell? war luschtig ... (und *pssst*, klausi war auch wieder "on" ).

sooooo, und damit´s was zum thema ist , der hund meiner mutter (und meine mutter, nein nicht für sie ) liebt das fellglanzspray und die züchterin sagte, krishi (also der hund ), würde wie ihre räucherstäbchen duften

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Ich schieb mal hoch. Unser Klaus Drexel war wieder on air. Nicht das er wieder einen Thread eröffnet
    hab´s auch gesehen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von krischina
    hab´s auch gesehen
    @ Krischi ohne Worte
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    huhu eli , gell? war luschtig ... (und *pssst*, klausi war auch wieder "on" ).

sooooo, und damit´s was zum thema ist , der hund meiner mutter (und meine mutter, nein nicht für sie ) liebt das fellglanzspray und die züchterin sagte, krishi (also der hund ), würde wie ihre räucherstäbchen duften

hört sich gut an

Hat inzwischen noch jemand mehr von Boswelia ausprobiert und kann berichten??
    viel spass wünscht Wilma

Hallo Wilma und alle anderen Hundebesitzerinnen

Meine Jessy bekommt seit einigen Monaten das Trockenfutter "Geflügel" und verträgt es sehr gut, was bei unserer Kleinen schon was heißt. Sie verträgt nur wenig.
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    hört sich gut an

Hat inzwischen noch jemand mehr von Boswelia ausprobiert und kann berichten??

Kann jemand berichten? Insbesondere hilft das Fellspray wirklich gegen Zecken??
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich traue dem Klausi nicht... Irgendwie kommt mir das wie Geschäftemacherei mit den Haustierbesitzern vor.

Elina Sistonen ist ausgebildete Tier-Ernährungs-Fachfrau. In den USA gibt es da einen qualifizierten Ausbildungsgang. Der traue ich. Sie bietet auch einen Futterzusatz an gegen Flöhe und Zecken. Obwohl ich im Zecken-Alarm-Gebiet-Bayerischer Wald/Oberpfälzer-Wald lebe, gibt es seitdem keine Flöhe und Zecken mehr bei meinen 3 Freiläufern. Vorher war fast jeden Tag Zeckenalarm.
    http://www.cats-country.de/

https://ssl.kundenserver.de/www.cats...dex.shopscript

Pauline, was nimmst Du gegen Zecken beim Hund?
    Immer noch das Zeug aus dem Link?? Leider konnte ich dort überhaupt nicht ersehen, was das für ein Pulver ist.
    Vielleicht kannst Du mir etwas helfen und mal erklären.
    Danke!!!

gibt es keine Berichte und Antworten??

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo liebe Bummi,

wie geht´s ?

Ich kann dir leider nur ein bischen berichten. Ich hab das Spray ja, nur leider keine Katze mehr.
    Ich konnte es aber einige Wochen noch anwenden. Und in der Zeit hatte Tapsi keine Flöhe und Zecken. Leider war das noch, ehe es so warm wurde. Das hätte ich sehr interessiert, ob es auch da geholfen hätte.

Bussi
    Orchidee

Silke
    Besucher

Ich hätte Interesse an dem Fellglanzspray, wie sind denn da die INCI´s genau?
    Wieviel Alk. ist da denn drin?

Würd mich über Antworten freuen und liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Ich find den Klaus in der Sendung recht sympathisch, das macht er meiner Meinung nach besser und kompetenter, mit mehr Pfeffer im Hintern, als seine Steinesendungen.

Silke
    Besucher

Okay, wurscht habs mir jetzt bestellt, hat sich erledigt.
    War eh etwas kurzfristig die Frage, dachte vielleicht haben hier ein paar Leutchen Hunde oder Katzen und nehmen Boswelia.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu Silke ,

sorry, sehe den Fred erst jetzt wieder.

Ich hab das Fellglanz-Spray. Finde den Geruch sehr, sehr angenehm und das eine Mal, als ich meinen Kater mit eingersprüht habe, hat er tagelang wie ein Kräuterkissen geduftet. Leider verfällt er sofort in den Alarmmodus, wenn ich die Flasche auch nur in die Hand nehme und . Ihm gefällts also weniger (als mir )

Die Zutaten sind reine ätherische Öle wie Kampfer, Lavendel, Cedar, Neem, Jojobaöl. KEin Alk, keine chemischen Zusätze, keine Konservierungsstoffe, keine tierischen Bestandteile.
    Grüßle Rapsi

Silke
    Besucher

Hallo Rapskäferchen!

Ist da kein Alkohol drin? Auf der HP von HSE stand was von Alk., daher wollte ich das wissen.
    Na umso besser, super!

Vielen lieben Dank, hab mir die zweimal 100ml Flaschen bestellt! Da freu ich mich aber jetzt.
    Klasse, hier:

Meine Laune...
    Inspired

Zumindest steht nichts davon in der Zutatenliste. Will jetzt nix falsches verbreiten. Auf meiner Flasche steht

Zutaten: reine ätherische Öle wie....

Sonst nichts.
    Jetzt hab ichs mir mal selbst auf die Hand gesprüht (wenn mein Kater es schon nicht will *gg*) und es ist wirklich sehr ölig.
    Dann hoffe ich mal, dass die Rezeptur nicht geändert wurde...
    Grüßle Rapsi

Silke
    Besucher

Ach, das seh ich dann schon. - Werde hier berichten.
    HSE ist ja manchmal nicht so dolle informiert über INCI`s - vielleicht haben sie sich getäuscht.
    Etwas Alk. wäre ja auch nicht schlimm.
    Aber für den Preis wären mir dann schon viel äth. Öle sehr recht, sonst ist das nix .

Erstmal vielen lieben Dank nochmals.

Grüss mir Deinen Kater - klingt ja herzallerliebst!
    Sowas kann Katzen- oder Hundemama ja auch selbst nehmen .

Meine Laune...
    Inspired

Genau, und es riecht jedenfalls besser als Autan
    Grüßle Rapsi

Silke
    Besucher

So, Fellglanzspray laut email auf dem Weg zu mir - jetzt bin ich ja gespannt, ist ja für mich ...

Silke
    Besucher

So, grad angekommen - riecht wirklich sehr lecker, angenehm .

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Ich hab das Fellglanz-Spray. Finde den Geruch sehr, sehr angenehm und das eine Mal, als ich meinen Kater mit eingersprüht habe, hat er tagelang wie ein Kräuterkissen geduftet. Leider verfällt er sofort in den Alarmmodus, wenn ich die Flasche auch nur in die Hand nehme und . Ihm gefällts also weniger (als mir )
    Ich weiß nicht, bei Katzen, die sich das Zeug aus dem Fell lecken, wäre ich mit solchen Sachen vorsichtig, auch wenn alles "natur" ist Aber dein Kater mags ja eh nicht Hat er denn sonst nicht so schönes Fell?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

hab mich hier mal grad wieder eingeklickt und gesehen, dass ihr über Fellglanzspray redet. Unsere Tapsi ist ja leider nicht mehr nach Hause gekommen. Manchmal denke ich, ob sie wegen des Spray´s abgehauen ist, aber wir wissen ja garnix von ihr. Sie ist einfach verschwunden. Sie mochte das Spray nämlich auch nicht, wenn sie nur die Flasche sah....
    Wir haben sehr viele Zecken hier und deshalb war ich neugierig, ob es dagegen wirkt. Aber um dies auszuprobieren, dazu kam es ja leider nicht mehr.

Jetzt lese ich, dass man sich das auch aufsprühen kann? Ich hab nämlich schon überlegt, was ich mit der noch recht vollen Flasche machen soll. Hat das schon jemand ausprobiert? Oder weiß jemand, ob man das machen darf. Eigentlich spricht ja nix dagegen, außer man reagiert auf irgendeinen Inhaltsstoff.

Alles Liebe
    Orchidee
    P.S. Ich war mal grad auf der HP von Boswelia, hab gesehen, dass die jetzt auch ein Monatsmail anbieten, so wie Drexels

Silke
    Besucher

Orchidee, ja ich nehms für mich.
    Den Ersttest hat das Spray bestanden . Sind ja nur feine Sachen drin, wieso nicht?