Hallöli,
habe zwar keine Katzen oder einen Hund, dafür 2 Meerlis, 1 Zwergkaninchen und 1 Hamster. Könnt Ihr mir dieses Hygienespray empfehlen das mal AdT war? Klaus meinte das wäre auch super für Käfige etc. geeignet...
Hallöli,
habe zwar keine Katzen oder einen Hund, dafür 2 Meerlis, 1 Zwergkaninchen und 1 Hamster. Könnt Ihr mir dieses Hygienespray empfehlen das mal AdT war? Klaus meinte das wäre auch super für Käfige etc. geeignet...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mimilein,
ich glaub wenn meine Süßen nur Whiskas fressen würden, würd ich Whiskas gebeben, wenn es ihnen schmeckt und ich hatte schon viele Katzen jede wollte was anderes.
Hallo PremiusCream,
das Hypienespray kann ich nur empfehlen. Wir haben ja nur einen Freigänger und drei Coonies die nur im Haus leben und da wir das Katzenklo ganz schön genutzt. Wir entleeren immer gleich und benützen das nur einen Sprüher und der Geruch ist weg. Aber wirklich nur einen Sprüher. Hab das erste Mal wie mit anderen Mitteln gesprüht, das war aber dann wirklich viel zu viel.
Für Hunde gibt es doch auch den Bellos Duft, den hat ich mal in einem Set mit dabei. Riecht sehr gut.
Gruß
Kira
rebecca,
für Dich und Dein Hundi![]()
viel spass wünscht Wilma
zurück, liebe Wilma!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
[QUOTE=Kira;2363126]Hallo Mimilein,
ich glaub wenn meine Süßen nur Whiskas fressen würden, würd ich Whiskas gebeben, wenn es ihnen schmeckt und ich hatte schon viele Katzen jede wollte was anderes.
Hallo PremiusCream,
das Hypienespray kann ich nur empfehlen. Wir haben ja nur einen Freigänger und drei Coonies die nur im Haus leben und da wir das Katzenklo ganz schön genutzt. Wir entleeren immer gleich und benützen das nur einen Sprüher und der Geruch ist weg. Aber wirklich nur einen Sprüher. Hab das erste Mal wie mit anderen Mitteln gesprüht, das war aber dann wirklich viel zu viel.
Für Hunde gibt es doch auch den Bellos Duft, den hat ich mal in einem Set mit dabei. Riecht sehr gut.
Guten Morgen!
Danke für den Tipp Kira, dann werde ich mir wohl das Hygienespray zulegen wenn es mal wieder im Angebot ist! Deine Beschreibung hört sich ziemlich gut an, das gefällt mir!
Schönen Tag noch und viel Spaß mit Euren Schmusis!
Geändert von PremiumCream (07.11.2007 um 06:28 Uhr)
Stimmt, das Hygienspray sollte man wirklich nur sehr spasam anwenden, ansonsten riecht es etwas too much nach Zitrus.
Hallo,
ich kenne keinen Hund der nach dem Verzehr von ein paar Weintrauben gestorben ist. Gefährlich sind allenfalls die Pestizide, die auf den Trauben haften und die auch für uns Menschen.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
huhu ihr lieben,
hab mir heut das bello starterset bestellt. mal ausprobieren, ob mein feinschmecker die sachen mag.
ich hoff da auch sehr auf die karde, weil mein hundi arge probleme mit seinen gelenken hat.
wie zufrieden seid ihr denn mit den sachen?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich habe die Kardemollies noch hier rumliegen. Meine Katze wollte sie partout nicht fressen - und ich will sie nicht zwingen.
Aber jedes Tier ist ja anders.
mein hundi ist ja n arger feinschmecker aber wenn was nach leckerli aussieht, dann kann es auch eklig riechen etc. egal.. hauptsache leckerli
mich interessiert ja am meisten die karde, weil ich hoff, dass es seinen gelenken bissl hilft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Hundi die kleinen Kuchenleckerlies mag.![]()
ich weiss garnet, ob bei dem set da so karde leckerlis dabei waren. hab nur die tropfen im kopf und n pulver...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Du kannst die Tropfen ja auf ein Hundeleckerlie geben, die Du ihm sonst zum Naschen gibst.
Das ginge doch auch.
das is ne gute idee, danke...
bin ja auch gespannt, ob er das nassfutter etc. mag... würd ihm lieber sowas geben, als die chemiegepanschten sachen, die man sonst so bekommt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Also ich habe ja von Boswelia nur noch das Katzen-Trockenfutter. Mittlerweile frisst unsere Katze es auch ohne Widerwillen. Das Nassfutter ging aber gar nicht bei ihr. Aber meine Dame ist auch sehr krüsch! Das soll nichts heissen.
vom trockenfutter sind in dem set auch proben dabei... je nachdem, was er lieber mag, wird das dann verwendet.
ich find den preis für die sachen auch echt gut...hat mich echt gewundert.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Aurora!
Hatte für meine 2 Hundis auch mal das Boswelia Starterset gekauft! Da war auch das Karde Gelenkpulver drin. Das misch ich ihnen immer morgens ins Fleisch - und siehe da - fressen ihre Schüssel razteputz leer!obwohl sie ganz schön verzogen sind
Habe das Gelenkp. überwiegend für meinen Dackel bestellt,da er schon mal Dackellähmung hatte
und er verträgt das Pulver
Übrigens ich bestelle das Nassfutter immer von ARAS! Kennt das jemand ?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
huhu dana,
aras sagt mir jetzt überhaupt nix. ist das auch ohne die chemiekeulen?
bin ja gespannt, was mein hundi zur karde sagt... ich hoff einfach, dass es ihm hilft. den gelenkspray werd ich mir da wohl auch noch holen... doppelt gemoppelt sozusagen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mein Hundi bekommt seit ein paar monaten die karde und ich muss sagen, sie hat keine kreuzschmerzen mehr (früher mußte ich ihr dann immer ganz starke schmerzstillende tropfen geben). Ich hoffe sehr, daß es so bleibt.
ich hab mir auch die karde tinktur geholt und reibe auch mein eigenes kreuz nun damit ein - auch hier habe ich eine besserung festgestellt.
wow, das klingt ja echt vielversprechend... wär toll, wenn mein hundi wieder ganz ohne schmerzen wär
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Juhu! Jetzt gibt es für mein Häschen und meine Meerschweinchen auch Futter von Boswelia! Das werd ich mir gleich mal ordern...
Hallo Aurora!
Sorry ,dass ich so spät schreibe konnte leider nicht früher! Laaaange arbeitenAch ja, Aras ist ohne Chemiekeulen , absolutes Frischfleisch!
Kannste hier mal nachschauen!
aras
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danke für den link, dana... da muss ich gleich mal stöbern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hab heute die VB für meine Sets Kaninchen und Meerschweinchen bekommen! Da werden sich meine Flauschis aber freuen...
Das ging wirklich superschnell bei HSE, am Mittwoch bestellt und heute Samstag geliefert und alles in einwandfreier verschweisster Verpackung mit langer Haltbarkeit! Die Sets sehen wirklich sehr appetittlich aus und riechen auch sehr gut und vorallem sind auch nur gesunde Zutaten drinnen, da werden meine Süßen ihre wahre Freude daran haben! Boswelia wird bei mir bestimmt wieder nachbestellt!
die vb hab ich auch schon bekommen aber das paket wird sicher erst am montag ankommen. bin gespannt auf die sachen. wenn sie gut sind und mein hundi sie mag, dann wird garantiert nachgeordert
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich werde Dir Bericht erstatten xsanigipsy, wenn ich das meinen Teddy´s zum Fressen anrichte. Aber ich habe da jetzt schon keine Bedenken, weil die alles Essen was sie kriegen können, da ist so Gesundfutter natürlich besonders gut geeignet, damit sie gleich noch ein paar wertvolle Vitamine mitbekommen und dadurch hoffentlich sehr lange leben. Da mache ich mir bei meinen Schweinis keine Sorgen, eher bei meinem Häschen, der ist nämlich sehr wählerisch was sein Futter anbelangt... Wir werden sehen!
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, das dein Hasi es auch gern frist. Ja Schweinchen brauchen sehr viel Vitamine. Den bunten Teller, den meine Beiden jeden Tag bekommen, den sollte ich auch mal so Essen, dann würde ich nicht laufend erkältet sein.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Seit ca. 1/2 Jahr bekommen meine beiden kleinen mäkeligen Wuffis nun das Boswelia Trocken- und Nassfutter. Seit ich Boselia füttere sind die Näpfe jedesmal leer!
Heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen bei Boswelia direkt das Futterabo zu bestellen. D. h. ich bekomme das Futter automatisch in regelmässigen Abständen und spare dabei auch noch 20 %!
Meine Zwerge fahren total auf das Hühnerbrustfilet als Leckerchen ab.
LG
Stups
heute ist mein starterset für hundi gekommen.
das nassfutter scheint er wirklich zu mögen aber das trockenfutter rührt er nicht an... da rümpft er nur die nase und dreht sich weg.
wenn er das nassfutter weiterhin so annimmt, dann werd ich das nur noch von boswelia beziehen.
was die karde angeht, da muss ich warten aber ich erhoff mir schon n erfolg...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja stups, werd ich machen... ich versuch einfach mal, ob er das trockenfutter als leckerli aus der hand nimmt. im napf sieht ja alles irgendwie nicht so lecker aus
bissl austricksen ist angesagt...
aber die gourmet sticks mag er super gern... der hätt sicher die ganze packung aufgefressen. da kauf ich bestimmt noch das grosse set
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
AuroraMari,
das mit dem Trockenfutter habe ich am Anfang auch mit meiner Katze so zaghaft gehabt. Ich habe es mit ihrem gewohnten Trockenfutter einfach 1 zu 1 gemischt. Sie frisst es jetzt ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn die Mischung alle ist, werde ich die Mischung auf 2 zu 1 erhöhen.
Wollte mal kurz berichten wie meine Flauschis das neue Futter aufgenommen haben. Also die Meerlis fressen alles ratzeputz weg bis auf die Apfelchips, die mögen sie irgendwie nicht so gern, da bleibt immer etwas übrig, aber ansonsten ist immer alles komplett weggefuttert. Mein Häschen frisst komischerweise komplett alles total gerne, obwohl er ansonsten ziemlich anspruchsvoll ist und nur auserwählte Sachen isst. Da hab ich echt Glück gehabt, bis auf die Apfelchips wird alles ohne Probleme gerne gegessen, so kann ich also wieder nachbestellen wenn das Futter zur Neige geht.
Mein Flauschis essen nach wie vor das Futter total gerne, da ist immer ratzefatz alles weg... Muss ich wohl bald wieder nachordern!
mein hundi kann das trockenfutter leider garnicht abhaben... ich hätt es ihm heute wieder mal als leckerli angeboten und was macht der - er hat´s ausgespuckt
das wird keine freundschaft aber das nassfutter mag er super gern. das werd ich nachbestellen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich bin ja immer froh, wenn ich höre, dass auch andere Hundis mäkelig beim Futter sind...![]()
Wenn Du das nächste Mal bestellst, dann versuch' doch mal das getrocknete Hühnerbrustfilet als Leckerchen.
Dafür würden meine Beiden sogar einen Purzelbaum schlagen,- wenn sie könnten
(Da ich 2 kleine Wuffis hab' bestell ich immer die Version für Mietzekatzen,- die Stücke sind kleiner)
LG
Stups
die leckerli von boswelia mag mein hundi sehr gern...da werd ich noch ne grossbestellung machen. da gibts ja direkt bei boswelia so n gemischtes set... werd ich ihm für weihnachten mitbestellen.
beim trockenfutter geb ich aber auf und die bierhefe kann er auch nicht leiden aber die stopf ich einfach zwischen n bissl leberwurst, dann gehts.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7