Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von Stups

AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    die leckerli von boswelia mag mein hundi sehr gern...da werd ich noch ne grossbestellung machen. da gibts ja direkt bei boswelia so n gemischtes set... werd ich ihm für weihnachten mitbestellen.
    beim trockenfutter geb ich aber auf und die bierhefe kann er auch nicht leiden aber die stopf ich einfach zwischen n bissl leberwurst, dann gehts.
    was,- Du schenkst Deinem Hundi was zu Weihnachten?????
    Bin ich froh,- dass ich nicht alleine so verrückt bin und mich freue, wenn auch die Wauzis was zum Auspacken haben...

Das mit der Bierhefe kenn' ich auch! Als Tabletten ging's gar nicht , aber jetzt zermahle ich immer eine mit dem Tablettenmörser und geb's als Pulver über das Nassfutter - das klappt gut.

Ich hab' inzwischen fast die ganze Palette von Boswelia durch, wenn Du noch Infos brauchst, sag' Bescheid...
    LG
    Stups

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hmmm, das mit zermahlen ist ja mal ne idee aber ob er dann das futter noch frisst? mein hundi ist leider gaaaaanz arg wählerisch. der lässt schon mal was stehen und geht, wenn es ihm net zusagt.

und ja, mein hundi kriegt was zu weihnachten soll ja auch was zum "auspacken" haben. er kriegt bei uns aber auch von allen was... ob futter, leckerli oder mal spielzeug. da kommt jeder mit hundigeschenken an die vierbeiner meiner tante bekommen natürlich auch immer was... wenn schon, denn schon

ich erhoff mir ja viel von der karde aber dazu kann ich ja erst nach ner zeit mal was sagen... die tropfen nimmt er so halt nicht aber ich geb sie jetzt immer auf n leckerli
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

bei uns in der Verwandschaft / Bekanntschaft ist es mittlerweile auch so, dass die Vierbeiner eher was mitgebracht bekommen wie die Zweibeiner!
    Zur Karde kann ich leider nichts sagen, da meine diesbezüglich noch keine Beschwerden haben.

- - -

Hat denn keiner bisher die Karde ausprobiert und kann Bericht erstatten???
    LG
    Stups

ist bei uns aber auch schon so, dass die vierbeiner den grösseren berg an geschenken haben man merkt aber auch richtig, wie aufgeregt sie dann alle sind...sind ja familienmitglieder und dann müssen da schon geschenke sein, wenn die anderen auch was kriegen.

dieses jahr versteck ich die leckerli aber besser. letztes jahr hat er´s leider erschnüffelt und geklaut den fehler mach ich nimmer
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

dieses jahr versteck ich die leckerli aber besser. letztes jahr hat er´s leider erschnüffelt und geklaut den fehler mach ich nimmer

...kenn' ich...
    LG
    Stups

ich hab erst geglaubt, ich bin blöd, weil ich die leckerli nimmer gefunden hab und dann hab ich ihn erwischt, wie er die ganze pkg. genüsslichst verdrückt hat...
    der hat genau gewusst, dass das net ok war aber naja.... was soll´s. ich kann dem einfach nie bös sein.

die leckerli von boswelia find ich ja klasse und vor allem mag er die auch super gern. ich hoff, dass ich die grosse mischung noch bis weihnachten krieg. beim nassfutter muss ich mich noch durchprobieren, ob er da alle sorten mag
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

beim nassfutter muss ich mich noch durchprobieren, ob er da alle sorten mag
    Hä?
    Es gibt doch nur 2 Sorten Nassfutter...oder?
    Hattest Du nicht das Boswelia Bello's Starter-Set? Da ist doch eine Dose von jeder Sorte drin...
    LG
    Stups

ja, da sind 2 dosen drinne. ich hab ihm aber erst eine gegeben. die ganze dose wär zuviel für ihn, obwohl er von seinem gewicht die ganze fressen könnt... er neigt leider total zum zunehmen, seit dem er kastriert is.

ist ja irgendwo echt interessant. er mag sonst lamm oder huhn sachen überhaupt nicht aber bei boswelia scheint das anders zu sein. ich frag mich nur, woran das liegt
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

ich hätt mich ja sooo drüber gefreut, wenn er das trockenfutter gefressen hätt... da gibts ja echt tolle sorten aber irgendwie will das einfach net klappen. ich hab auch schon probiert, das mal zu mischen und langsam umzustellen aber keine chance
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Im Moment füttere ich das 7 for 7 Trockenfutter.
    Man gönnt seinem Wauzi ja auch sonst alles Gute .
    Wenn Du magst, könnte ich Dir von allen 7 Sorten gegen Portoerstattung 'nen Pröbchen abfüllen...
    LG
    Stups

hat dein hundi bei dir das trockenfutter einfach ohne murren gleich gefressen?

wenn er doch noch irgendwie die trockenfutterproben von dem set mal anrührt, dann komm ich gern auf dein angebot zurück... danke. will ja auch net gleich die riesen säcke kaufen, wenn er sie dann gar nicht frisst.

leckerli kriegt er jedenfalls keine handelsüblichen mehr. mich hat das so geschockt, dass die da sogar kleber etc. reinhauen...das hätt ich mal schon früher wissen sollen
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Ich finde es auch total bitter, dass in die handelsüblichen Leckerchen so viel Zucker drin ist! Kein Wunder, dass auch immer mehr Vierbeiner übergewichtig sind...
    Einer meiner Vierbeiner ist ein Allesfresser (er liebt Bananen... ). Der hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung.
    Der andere hat etwas länger gebraucht. Da habe ich nach und nach umgestellt,- also immer mehr Boswelia druntergemischt. Anfangs blieb natürlich immer das Boswelia im Pott liegen und er frass nur das alt bekannte Trockenfutter. Aber als es dann nur noch Boswelia gab und der 1 1/2 Tage nicht gefressen hatte, trieb es der Hunger rein und seither mag er es (zwangsläufig - da es ja nix anderes mehr gibt)
    Nein Scherz beiseite,- jetzt stürzt er sich immer auf seinen Futterpott.

Hast Du den ganzen Tag Futter rumstehen oder bekommt er ein oder zweimal was pro Tag?
    Ich füttere 2 x pro Tag und was spätestens nach 45 min. nicht gefressen ist stelle ich weg.
    LG
    Stups

meiner kriegt 1x am tag sein nass/trockenfutter aber er kriegt natürlich zwischendrinne mal leckerli, wenn wir trainieren. manchmal kriegt er abends noch ne kleine handvoll trockenfutter, wenn er tagsüber seine portion nicht ganz gefressen hat

als ich ihn bekommen hab war er total übergewichtig. seine vorbesitzer haben sich da um ihn echt net gekümmert und das, wo er so gern läuft und rumturnt... hatten zu wenig zeit für ihn
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine Flauschis kriegen auch Weihnachtsgeschenke, ich glaube das versteht sich von selbst! Fressen ist für die doch das größste!
    Sagt mal, hat schon mal jemand von Euch einen Katalog bei Boswelia direkt angefordert? Ich habe vor ca. 1 Woche einen angefordert, aber bis jetzt noch nichts erhalten! Soll ich noch mal ordern?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

katalog hab ich da noch keinen geordert... aber 1 woche wär ja noch ok. ich würd noch n paar tage abwarten und dann mal gucken
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat schon mal jemand von Euch einen Katalog bei Boswelia direkt angefordert? Ich habe vor ca. 1 Woche einen angefordert, aber bis jetzt noch nichts erhalten! Soll ich noch mal ordern?
    Nochmal ordern kannst Du Dir wahrscheinlich schenken...
    ...als ich vor ca. 1/2 Jahr mit Boswelia anfing, habe ich 5 oder 6 mal 'ne mail mit 'ner Kataloganforderung geschickt. Da kam aber nie was.
    Soweit ich mittlerweile weiß, gibt es auch keinen ausgesprochenen Katalog. Das einzige was Boswelia verschickt sind die sog. Monatsangebote. Aber die findet man auch auf der Webpage (unter Nov/Dez Angebote).

Was kriegen die Flauschis denn zu Weihnachten?
    LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Nochmal ordern kannst Du Dir wahrscheinlich schenken...
    ...als ich vor ca. 1/2 Jahr mit Boswelia anfing, habe ich 5 oder 6 mal 'ne mail mit 'ner Kataloganforderung geschickt. Da kam aber nie was.
    Soweit ich mittlerweile weiß, gibt es auch keinen ausgesprochenen Katalog. Das einzige was Boswelia verschickt sind die sog. Monatsangebote. Aber die findet man auch auf der Webpage (unter Nov/Dez Angebote).

Was kriegen die Flauschis denn zu Weihnachten?
    Das ist ja total bescheiden mit dem Katalog! Warum loben die dann den Katalog auf der Seite aus? Das verstehe ich nicht!
    Mein Hasi kriegt das Kaninchen Starterset und meine Schweinis kriegen das Meerschweinchen Starterset, damit sind sie alle rundum versorgt!

Mimilein
    Besucher

Meine Katze futtert mittlerweile ganz zufrieden ihr Boswelia Trockenfutter. Das Nassfutter dagegen mag sie auch weiterhin nicht. Ich habe bisher jedesmal 3/4 ihres Napfes entsorgen müssen. Jetzt sind meine Testdosen leer bzw. entsorgt, neue werde ich davon nicht kaufen. Das Trockenfutter finde ich dagegen gut und werde es sicher nachbestellen.
    Ich habe übrigens mal eine Mail direkt an die Mailanschrift geschickt, die auf den Verpackungen steht, also nicht über das Kontaktformular auf der Homepage. Darauf bekam ich gleich zwei Tage später eine Antwort - nur mal so als Tipp!!

Hallo zusammen!

Hat zwar nicht direkt was mit Boswelia zu tun,- aber ich versuch's hier einfach mal:

Jedes Jahr das gleiche Dilemma: es geht los mit der Knallerei am 28.12. und endet erst wieder so am 02./03. 01.
    Einer meiner beiden Hunde (kleiner Havaneser / 4kg) ist in dieser Zeit völlig aus dem Häuschen!
    Er zittert, hat Angst traut sich kaum raus zum Gassigehen, leidet fürchterlich und tut mir leid ohne Ende .
    Weder Bachblüten noch Beruhigungstabletten vom Tierarzt haben bisher etwas gebracht.

Hat jemand evtl. noch eine Rat oder ein erprobtes Hausmittelchen?

Schon mal !
    LG
    Stups

Lollipop
    Besucher

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Hat zwar nicht direkt was mit Boswelia zu tun,- aber ich versuch's hier einfach mal:

Jedes Jahr das gleiche Dilemma: es geht los mit der Knallerei am 28.12. und endet erst wieder so am 02./03. 01.
    Einer meiner beiden Hunde (kleiner Havaneser / 4kg) ist in dieser Zeit völlig aus dem Häuschen!
    Er zittert, hat Angst traut sich kaum raus zum Gassigehen, leidet fürchterlich und tut mir leid ohne Ende .
    Weder Bachblüten noch Beruhigungstabletten vom Tierarzt haben bisher etwas gebracht.

Hat jemand evtl. noch eine Rat oder ein erprobtes Hausmittelchen?

Schon mal !
    Ich hatte einmal eine kleine Pflegehündin die sehr panisch war.In der Silvesterzeit habe ich immer den Fehrnseher laufen lassen, auch nachts als Geräuschkulise( sie schlief bei uns im Bett). Wenn sie raus musste bin ich mit den Auto in einen Waldweg gefahren wo nur ältere Spatziergänger waren. Wenn dann die Knallerei richtig los ging habe ich sie in einen ruhigen Raum getragen, Musik an und Türe zu(alleine).Bin ab und zu ins Zimmer, sie nicht beachtet und so getan als ob ich nur etwas aus dem Zimmer hohlen wollte, so als ob alles in bester Ordnung wäre und bin dann wieder raus.So war es für sie am besten, wenn sie gezittert hat habe ich sie nicht beachtet und habe mich immer so benommen wie wenn alles wie immer wäre, es hat ihr ein wenig die Angst genommen.
    Ich wünsche dir gute Nerven und das bei euch nicht so viel geknallt wird.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    das einzige homöopathische Mittel bei Silvesterpanik ist Borax C 200. Einen Tag vorher ca. 10 Globoli eingeben.
    Hilft auch bei extremer Geräuschempfindlichkeit. Muss dann allerdings 4 Wochen lang 1 x wöchentlich eingegeben werden.
    Am Silversterabend ev. zusätzlich nochmal die Bach Rescue-Tropfen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Meine Katze futtert mittlerweile ganz zufrieden ihr Boswelia Trockenfutter. Das Nassfutter dagegen mag sie auch weiterhin nicht. Ich habe bisher jedesmal 3/4 ihres Napfes entsorgen müssen. Jetzt sind meine Testdosen leer bzw. entsorgt, neue werde ich davon nicht kaufen. Das Trockenfutter finde ich dagegen gut und werde es sicher nachbestellen.
    Ich habe übrigens mal eine Mail direkt an die Mailanschrift geschickt, die auf den Verpackungen steht, also nicht über das Kontaktformular auf der Homepage. Darauf bekam ich gleich zwei Tage später eine Antwort - nur mal so als Tipp!!
    Hallo Mimi,

Frohe Weihnachten an dich, wenn auch verspätet. Und natürlich auch an alle anderen

Kannst du mir die Mailanschrift mal geben. Ich hab nämlich auch einen Katalog angefordert vor gut 3 Wochen und mich schon gewundert warum nix kam, auch hatte ich eine Frage gestellt, wegen dem Katzenstarterset, da kam keine Antwort.

Benutzt jemand das Fellglanzspray? Ich hab unsere Mieze heut mal wieder eingesprüht, das Fell sieht danach sehr strähnig aus und sie mag das irgendwie auch nicht so, Haut immer ab, wenn ich es aufgetragen habe. Bei unserer verschwundenen Katze hatte ich es auch noch ein paar mal aufgetragen und sie rannte danach auch immer schnell weg. Obwohl ich sagen muss, dass sie frontline auch nicht wollte, wenn ich das aufgetragen hatte, da musste ich sie dann immer richtig festhalten um genau auf den Nacken zu machen, da finde ich das Spray doch einfacher. Das sprühe ich mir auf die Hände und dann reibe ich Miezi schnell ein, da sie wegrennen möchte, wegen dem Geruch. Nur, wieiviel nimmt man davon und wie oft?

Danke für eure Antworten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von frohnleiten

Also mein hund liebt das fellglanzspray auch nicht, aber ich nehms halt her, weil ich die chemischen Sachen auch nicht gut finde.
    Mein hundsi geht mit mir ins büro und dort beschweren sich auch immer alle, weil es so stinkt.
    Auch ein Freund von mir hat sich beschwert, als ich sie mal im Auto mitgenommen habe.
    Klaus Drexel hat gesagt einmal pro tag einsprühen - im sommer wegen der zecken. im winter sprüh ich eigentlich gar nicht.
    zecken hatte meine kleine hündin heuer keine, aber soviel im wald waren wir halt auch nicht.
    Ich werds wohl wieder nachkaufen.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Benutzt jemand das Fellglanzspray? Ich hab unsere Mieze heut mal wieder eingesprüht, das Fell sieht danach sehr strähnig aus und sie mag das irgendwie auch nicht so, Haut immer ab, wenn ich es aufgetragen habe. Bei unserer verschwundenen Katze hatte ich es auch noch ein paar mal aufgetragen und sie rannte danach auch immer schnell weg. Obwohl ich sagen muss, dass sie frontline auch nicht wollte, wenn ich das aufgetragen hatte, da musste ich sie dann immer richtig festhalten um genau auf den Nacken zu machen, da finde ich das Spray doch einfacher. Das sprühe ich mir auf die Hände und dann reibe ich Miezi schnell ein, da sie wegrennen möchte, wegen dem Geruch. Nur, wieiviel nimmt man davon und wie oft?

Danke für eure Antworten.
    Ich habe das Fellglanzspray den ganzen Sommer über für meine zwei Wuffis verwendet. Der Duft scheint für 4-Beiner nicht gerade der Brüller zu sein.
    Da beide kleine Hunde sind (4kg/ 7kg), habe ich sie nur 2 x wöchentlich eingesprüht (auch auf die Hände gesprüht + dann eingerieben). Ich bin jeden Tag mit beiden im Wald unterwegs und sie hatten kaum Zecken (Ausbeute März bis Oktober: einer hatte in dem ganzen Zeitraum 3 Zecken,- der andere insgesamt 5).
    Ich sprühe beide immer kurz vorm Gassi-gehen ein, dann gibt's ein Leckerchen und erst mal ab an die frische Luft. Danach ist der Geruch schon mal entschärft.
    Ist für mich ganz klar eine Alternative zu den ganzen chemischen Sachen und werde ich auch im nächsten Sommer wieder verwenden!
    LG
    Stups

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Stups und frohnleiten,

wenn es wirklich nicht so "stinken" würde. Also mir macht der Geruch nix aus, aber mein Mann der beschwert sich schon, naja, er mag ja auch keine Drexelöle riechen. Da musste er sich aber dran gewöhnen, weil ich nix anderes verwende und bei Mauzi wird er sich dann eben auch dran gewöhnen müssen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Tine

zusammen

den Geruch des Fellglanzsprays mag bei uns auch keiner so wirklich, am wenigstens unser Lucky

Mal ne Frage: Hat Boswelia nicht ne eigene HP? Finde ich grad nicht.
    LG Tine

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von Tine

meggy

gleich mal schauen gehen
    LG Tine

Mimilein
    Besucher

Hallo Orchidee,
    ich hatte meine Mail an mail@boswelia.de geschrieben. Aber diesesmal habe ich tatsächlich keine Antwort bekommen. Ich finde das sehr unhöflich seinen Kunden gegenüber.
    Das Fellglanzspray habe ich mittlerweile weggeworfen. Nicht nur meine Katze läuft weg, wenn sie den Gestank erschnuppert, auch mir ist der Geruch einfach zu intensiv.
    Gegen Zecken und Flöhe hat uns bei unseren alten Katzen das Beophar-Ungezieferhalsband geholfen. Das ist "getränkt" mit ätherischen Ölen, duftet aber wie ein Tannenbaum, wenn er ganz frisch ist. Für meine Nase sehr angenehm. Damit gab es nicht eine Zecke. Wir werden im Frühling wieder dieses Band holen.

meine Flauschis sind nach wie vor sehr begeistert von dem Futter, die Meerschweinchen klauen meinem Hasi sogar immer die Reste und verputzen alles was nicht niet-und nagelfest ist... was der Hasi nicht will, essen die Schweinchen auch noch weg, dann ist alles ratzeputz leergefressen... kann mich also echt nicht beschweren, war das Geld auf alle Fälle wert!

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Wollte mal Fragen ob einer diesen Puder bestellt hat und das Ungeziefer/Fellglanzspray und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Habe unseren Hund letzte Woche mit dem Puder behandelt ,danach fühlte sich das Fell so komisch klebrig stumpf an, war aber nach ein paar Tagen weg.
    Das Spray hat einen sehr intensiven Geruch bähhhh der ganze Flur stinkt danach und ich glaube mein Hundi mag es auch nicht.
    Leider hatte er auch seitdem 6 Zecken, deswegen wollte ich mal hören was ihr so dazu sagt, lohnt es sich den Gestank auf sich zu nehmen ???

MissesHall
    Besucher

Hi,
    ich habe seit letztem Jahr das Fellglanzspray für Katzen. Meine Katze hat bisher keine Zecke angeschleppt, auch nicht unser Nachbarskater, der hier bei uns sein zweites Zuhause hat.
    Das Puder kenne ich leider nicht.

Für meine Hunde hab ich jetzt das zweite Jahr das Fellglanzspray. Anfangs hatten sie im vergangenen Jahr noch ein paar Zecken. Aber inzwischen nicht mehr. Ich massier das ins Fell. Auch vor dem Bürsten.

MissesHall
    Besucher

Also ich sprühe mir selbst das Fellglanzspray zunächst in die Handinnenflächen (3-4 Pumpstöße) und reibe dann ganz fix meine Fellnase ein - irgendwie mag sie das Spray nicht. Aber alle paar Tage einsprühen genügt bei uns.

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo,

ich habe diesmal bei Boswelia direkt bestellt. Es lag auch ein Katalog dabei indem es hiess, Klaus und Dirk Drexel. Weiss jemand ob es ein Bruder oder Sohn von Klaus ist ? Interessiert mich einfach so aus Neugierde
    Ging übrigens super schnell mit der Lieferung, innerhalb zwei Tagen und es war auch noch ein Probendöschen dabei. Also der Service dort ist ja top.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Zwiebelchen, Dirk ist der Sohn, den Bärbel mit in die Ehe gebracht hat.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

magna-mater
    Besucher

Hallo ihr Lieben
    Hab heute den Tipp für diesen Fred von olle-triene erhalten - danke triene - und möchte mal einige Tipps für meinen Kater von euch erfragen.
    Letzte Woche war ich auf der Suche nach Zucker- und sonstigem Unfug-freiem Katzenfutter! Hab sämtliche Tierfutter-Geschäfte in der Umgebung abgesucht und bin einfach nur genervt. Da gibt's einfach nichts g'scheites zu finden. Egal ob teuer oder billig, sämtliche Nassfutter sind mit irgendwelchen unnötigen Beigaben angereichert. Meine konkrete Frage: sind die Produkte wirklich so rein wie angepriesen?
    Da der letzte Beitrag schon eine Weile zurückliegt, bitte ich alle Katzenfreunde, wie sind eure Erfahrungen mit Boswelia?
    An alle ein schönes Wochenende
    magna-mater

Du rufst am besten bei Boswelia an und lässt dich beraten. Ich fütter 2 große Hunde und 2 Katzen seit 1 1/2 Jahren ausschließlich damit und bin sehr zufrieden.
    http://www.boswelia.de/

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Du rufst am besten bei Boswelia an und lässt dich beraten. Ich fütter 2 große Hunde und 2 Katzen seit 1 1/2 Jahren ausschließlich damit und bin sehr zufrieden.
    http://www.boswelia.de/
    Danke Meggy, ich hab' den Katalog schon bekommen, doch nach der Erfahrung dieser Woche bin ich etwas misstrauisch. Papier nimmt alles an, sagt man. Ob's denn auch stimmt? Hab mir auf jeden Fall den Fellkamm bestellt. Fürs Futter möchte ich halt schon noch einige Meinungen erfragen.
    lg magna-mater

Forengöttin Avatar von ulinico

Mein Kater mochte das Futter leider nicht.
    Den Katzen meiner Töchter hat es auch nicht geschmeckt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.