Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

heute ist portofrei bei bosweliahab schon bestellt
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute meine erste Bestellung bei Boswelia getätigt. Mal sehen, ob meine Katze das mag. Aber die ist nicht wirklich wählerisch.

MissesHall
    Besucher

Meine Katze ist total wählerisch, sie mochte zwar das Trockenfutter von Boswelia, aber das Nassfutter hat sie kategorisch abgelehnt. Sie saß vor ihrem Napf, hat mich vorwurfsvoll angeschaut und das Futter einfach stehen lassen. Sie hat nur dran geschnuppert, nicht (!) probiert. Mittlerweile kaufe ich aber auch wieder anderes Trockenfutter, da meine Katze mal dies mag und mal das, aber nie auf Dauer bei derselben Marke bleibt.

Ich bin momentan sehr wählerisch, was Katzenfutter angeht. Nachdem ich vor einger Zeit gelesen habe, dass ganz viele Tierfuttermittelhersteller Tierversuche machen, suche ich Futter sehr gezielt aus.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich bin etwas robuster. In den gesamten 30 Jahren in denen ich Hunde und Katzen habe, bin ich nie auf geschmackliche Vorlieben meiner 4-Beiner eingegangen. Sie bekommen das Fressen hingestellt und wenn sie meinen 3 Tage nicht fressen zu müssen (kommt leider mitunter bei verwöhnten Tieren vor, die wir aus dem Tierheim hatten oder die niemand mehr haben wollte), dann ist das in Ordnung. In der Natur gibts ja auch nicht jeden Tag was. Und Tiere sind keine Menschen. Da gehts nicht nach Geschmack sondern nach Hunger.
    Das Problem besteht in erster Linie, wenn sie vorher Futter hatten, das mit Geschmacksstoffen "veredelt" wurde.

Also Hinstellen und sich nicht mehr drum kümmern. Jedes Tier frisst, wenn es richtig Hunger hat.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas robuster. In den gesamten 30 Jahren in denen ich Hunde und Katzen habe, bin ich nie auf geschmackliche Vorlieben meiner 4-Beiner eingegangen. Sie bekommen das Fressen hingestellt und wenn sie meinen 3 Tage nicht fressen zu müssen (kommt leider mitunter bei verwöhnten Tieren vor, die wir aus dem Tierheim hatten oder die niemand mehr haben wollte), dann ist das in Ordnung. In der Natur gibts ja auch nicht jeden Tag was. Und Tiere sind keine Menschen. Da gehts nicht nach Geschmack sondern nach Hunger.
    Das Problem besteht in erster Linie, wenn sie vorher Futter hatten, das mit Geschmacksstoffen "veredelt" wurde.

Also Hinstellen und sich nicht mehr drum kümmern. Jedes Tier frisst, wenn es richtig Hunger hat.
    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, wenn's um Vorlieben geht. Bin mit Pferd, Hund, Katz und Maus aufgewachsen. Da gibt es halt auch bei den Vierbeinern Sensibelchen und physisch etwas belastete. Jedenfalls habe ich mich bezügl. Futter gegen Boswelia entschieden. Hab die ersten Beiträge gelesen und meine damaligen Bedenken wieder freigelegt. Hab damals auch so meine Gedanken gehabt bezüglich Philosophie von B+K Drexel, da passt für mich vieles nicht zueinander. Danke Mädels für eure Beiträge.
    Schönes Wochenende
    magna

Zitat Zitat von magna-mater Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, wenn's um Vorlieben geht. Bin mit Pferd, Hund, Katz und Maus aufgewachsen. Da gibt es halt auch bei den Vierbeinern Sensibelchen und physisch etwas belastete. Jedenfalls habe ich mich bezügl. Futter gegen Boswelia entschieden. Hab die ersten Beiträge gelesen und meine damaligen Bedenken wieder freigelegt. Hab damals auch so meine Gedanken gehabt bezüglich Philosophie von B+K Drexel, da passt für mich vieles nicht zueinander. Danke Mädels für eure Beiträge.
    Schönes Wochenende
    magna
    Da haben sie ja wirklich Glück, nicht in der freien Natur leben zu müssen. Ich hab hier teilweise seit fast 30 Jahren ein Auffanglager für gestörte und leider durch Menschen degenerierte Tiere.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meine Katze scheint mit Boswelia ganz zufrieden. Sie bettelt nicht mehr ganz so oft. Vielleicht sättigt das Futter besser. Das wäre gut.

Am 9.11.09 ist wieder VK-frei.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch: durch Zufall bin ich bei Ebay auf die "7forseaven"-Dosen von Boswelia gestoßen.. nur dieses Mal unter dem Namen "Prowin" (die ich von Putzmitteln her kenne).
    Beim Anbieter der Dosen kann man auch ein Futter finden.. in den mir bekannten Boswelia-Tüten.. auch mit dem Name Prowin..
    Nun hab ich bissel rumgesucht und leider keine für mich befriedigende Infos dazu gefunden.
    Kann sich einer von euch dran erinnern, dass Klaus Drexel sowas vllt mal in einer Sendung erwähnt hätte???

Inzwischen meine ich auch, dass ich das Futter bei Boswelia schon ewig nicht mehr gesehen hätte?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

charisma.......juhu mal drück

ich kann dir da leider net weiterhelfen, hab nur noch kleine reste von boswelia......bin auf die suche gegangen undhab ramses einiges testen lassen.....sind inzwischen auf zwei marken gestoßen, die es normal im tierutterhandel zu kaufen gibt, die nix unnatürliches enthalten und die ramses auch mag.....er ist einer dieser leicht verwöhnten hundis.....grins.....da ich beim naßfutter immer probleme hatteaußer bei boswelia war ich sehr skeptisch am anfang....aber da paßt auch das nassfutter prima und es kostet die große dose soviel wie die kleine bei boswelia.......is schon ein gigantischer unterschied......

ich mach mich mal schlau, bzw. versuch was rauszufinden und meld mich dann bei dir.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

kannst du mir ne PN schreiben und mir den Namen des Futters nennen?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    kannst du mir ne PN schreiben und mir den Namen des Futters nennen?
    ich geh gleich mal schauen
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Gesperrt

Ihr Lieben, zum Thema Wurmkur für Kater Gangster hätte ich mal gerne eure Ratschläge eingeholt.
    Kennt jemand die "Wurm Vital Wellis® Katze" von Boswelia?

Eigentlich wäre die Idee ja genial, aber dann überlege ich mir auch wieder, sind denn die permanenten Verfütterungen von den Pflanzlichen Stoffen auch genügend getestet worden? Hat jemand von euch schon positive Erfahrungen gesammelt?

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    ist dieser thread noch aktuell, oder trefft ihr euch woanders???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Cheeky

also ich hab boswelia sehr lang für meinen hund genommen, auch die wurm vital wellis......er hat soweit ich das beurteilen kann keine gehabt und gut gegangen ist es ihm mit natur von boswelia auch....wildtiere leben doch auch davon, ich mein vom naturzeugs......nur meinem geldbeutel hat es nicht besonders gutgetan und so hab ich mich auf die suche gemacht und bin nun äußerst zufrieden mit gutem futter und weniger ausgaben.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Hallo,
    ich fütter 2 Katzen und 2 große Hunde ausschließlich (seit einigen Jahren) mit Boswelia und bin immer noch zufrieden.
    Die Tiere sind muskulös ohne fett zu werden und haben ein traumhaft schönes Fell. Außerdem riechen sie auch nicht so unangenehm.
    Zwischendurch hab ich es auch mal mit was anderem probiert, war aber nicht so toll.
    Ich denke, für Menschenkost geben wir mehr Geld aus. Oder für Kosmetik u.sw. Und die Tiere sind doch nicht schlechter. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo zusammen

Meggy, da kann ich dir nur zustimmen.
    Wir füttern unseren Hund (Labrador) ausschliesslich mit Futter von Boswelia, Nassfutter und Trockenfutter, sowie diverse Leckerlies und NE's. Sie braucht wirklich nicht viel von dem Futter, sieht klasse aus und ist fit. Bekannte sind immer erstaunt, dass unser nicht "nach Hund" riecht. Weder aus dem Maul noch das Fell. Auch nicht, wenn sie nass ist.
    Wir gönnen uns ja auch gute Lebensmittel etc. Da haben wir den Tieren ja auch eine Verantwortung gegenüber..

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von ulinico

Mein Kater kriegt auch Trockenfutter von Boswelia. Nur das Nassfutter mag er nicht, da hat er lieber was mit viel Soße und Stückchen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Cheeky

ich mach boswelia net schlecht, um himmels willen ich hab nur was gleichwertiges gefunden was doch billiger ist und nach der testphase hat es bestanden und wird nun gefüttert.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Meinereinerich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass du Boswelia schlecht machen wolltest Ich freue mich für dich, dass du eine gleichwertige Alternative gefunden hast. Die Hauptsache ist doch, dass wir auf die Zusammensetzung des Futters achten

Meine Laune...
    Cheeky

freuhüpfspring......

ja, is echt gleichwertig, und der einzige laden, der das futter wieder abholt wenn tierchen es nicht verträgt und das geld zurückerstattet.......
    ramses ist happy und hat sich echt gleich draufgestürzt, das fell ist wieder schuppenfrei, er verträgt es vom ersten tag an...was will frauchen mehr..
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    freuhüpfspring......

ja, is echt gleichwertig, und der einzige laden, der das futter wieder abholt wenn tierchen es nicht verträgt und das geld zurückerstattet.......
    ramses ist happy und hat sich echt gleich draufgestürzt, das fell ist wieder schuppenfrei, er verträgt es vom ersten tag an...was will frauchen mehr..

Na, so soll es doch sein

hallo zusammen,
    unsere westiehündin hat boswelia-trockenfutter und die mollys nicht vertragen, bekam ausschlag .... unsere italienische stranddiva verträgt boswelia supergut und alles passt. so ist das einfach verschieden.....
    allerdings finde ich manches ganz schön teuer - mal schauen wie die preise morgen bei qvc sind ! kennt jemand von euch da die angebotenen artikel schon?
    Grüßle Flörchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo flörchen

Die Artikel vom Tier-Na Futter kenne ich noch nicht. In der Januarausgabe vom QVC-Insider sind schon einige Artikel eingestellt. Ähneln auf den ersten Blick sehr den Artikeln von Boswelia. Ebenso die Preise sind ähnlich.
    Ich werde morgen trotzdem schauen. Man will ja informiert sein

hallo smaragdeidechse,

tier-na IST boswelia aber evtl. hoffe ich auf bessere preise ???? blöd finde ich nur, dass die uns für blöd halten und quasi incognito unter anderem "gesicht" verkaufen. fühle mich da immer so veräppelt.... aber mal schauen was die preise machen....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cheeky

flörchen hast ne pn
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Ich habe mir auch schon gedacht, dass die zwei Produktlinien was miteinander zu tun haben. Die Produkte klingen viel zu ähnlich.
    Meine Katze liebt übrigens die Wurm Wellis. Nur die sind so unglaublich teuer.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Tatsächlich ist Boswelia Tier-na http://www.tier-na.de/impressum.php Geschäftsführer Dirk Drexel, wie bei Boswelia
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Preise sind auch gleich.
    Ich bestelle immer direkt bei Boswelia, wenn die ihren versandkostenfreien Tag haben.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe auch gerade entdeckt, dass Tier-Na mit Boswelia zu tun hat.

Boswelia kaufe ich auch immer direkt dort.

hi,
    danke meinereiner habe schon geantwortet...
    ich hasse es nur an der nase herumgeführt zu werden!wenn das drexelimperium überall dahintersteckt finde ich das einfach nicht ehrlich- so hintenrum... aber gut, jeder wie er will...
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cheeky

hab zurückgeantwortet.......hihi

ich hab von boswelia nur noch das kardepulver und hin und wieder ein leckerli aber darauf möcht ich auch net verzichten....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Jetzt wo ich die Präsentation des Futteröls sehe, das Zeug ist wirklich gut.

Unser Hund hatte nach einer OP, im Vorfeld durch Stress, dann Medikamente ein total schlechtes Fell bekommen. Man konnte die Haare so herausziehen. Das Futteröl von Boswelia hat in kürzester Zeit wahre Wunder bewirkt. Sie hat jetzt wieder dichtes glänzendes Fell bekommen.

hallihallo,

zum glück haben wir einen supertierarzt der auch homööopathisch und pflanzlich arbeitet- leinöl und auch ölmischungen gebe ich den beiden süssen seit jahren und das fell ist super - ausser wenn flörchen futter bekommt das sie nicht verträgt und wo beimischungen sind.... habe deshalb angefangen selbst zu backen - das klappt prima
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cheeky

hab mal kurz bei qvc geschaut das is ja sowas von eindeutig boswelia......der hammer echt.....naja, ich finds net toll was die da machen aber das ist deren problem...

eidechslein ich hatte mit ramses auch ein bissel fellprobleme, da er vormittags wenn er allein ist immer in einem zimmer vor der heizung liegt und schläft ist seine haut sehr trocken und schuppig geworden, ich geb ihm jetzt auf sein futter immer paar tropfen rapsöl aus meinem küchenbestand und das fell is wieder schuppenfrei, das öl tut der haut schon gut aber da reicht normales haushaltsöl eben auch....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi,
    ich hasse es nur an der nase herumgeführt zu werden!wenn das drexelimperium überall dahintersteckt finde ich das einfach nicht ehrlich- so hintenrum... aber gut, jeder wie er will...
    genau das finde ich auch habe es auch schon bei tier na gepostet das ich den Verdacht habe das das Boswelia sei. Es gibt zuviele Übereinstimmungen.Wude schon verdächtig, als sie sagten sie kommen aus Bayern. Da wurde mir schon klar, das ist Boswelia.
    Finde es aber nicht okay, dass man das so hintenrum macht. Ach wir geben der Sache nen neuen Look und nen neuen Namen und es wird schon keiner merken.
    Finde es auch nicht gut wenn man einen für so dumm hält das man es nicht merkt. Bei HSE kommt ja Boswelia kaum noch, also warum den Markt bei QVC nicht erobern.

Ich hab nix gekauft

Meine Laune...
    Cheeky

die haben bei dem neuen look vergessen die schrift zu ändern und die aufmachung der aufkleber.....is wirklich zu auffällig
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Genau auch die Tafeln die die immer hochhalten sind einfach zu ähnlich

Meine Laune...
    Cheeky

naja, wir scheinen auch alle doof zu sein und man kann uns locker veräppeln......nene, die preise sind auch keinen deut besser also bleib ich wo ich bin bei meinem neuen futter und hol mir nur noch das kardepulver wenn es im angebot ist.....selber schuld, wenn man seine kunden für unmündige kinder hält, denen man alles vormachen kann dann brauchen sie sich net wundern oder
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen