Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Luxi
    Besucher

    Katze BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo!

    Vor kurzem war Klaus Drexel mit Produkten der Fa. Boswelia bei HSE auf Sendung.

    Im Angebot sind z. B. Hunde-Trocken- und Nassfutter, Katzen-Trocken- und Nassfutter, Tiershampoos, Fellglanzspray, Ohrenpflege, Pfötchensalbe, Karde Gelenktropfen, Knabberspaß und verschiedene Nahrungsergänzungen.

    Ich habe das Hundetrockenfutter "Geflügel und Reis" bestellt.
    3 kg kosten € 14,99.

    Futterzusammensetzung:
    - 75 % Geflügelfleischanteil
    - entsaftete Äpfel als natürliche Ballaststoffe
    - Kräutermischung
    - natürliche Antioxidantien (Vit. E, Rosmarinextrakt)
    - Omega-3-Fettsäuren
    - Yuccaextrakt zur Verdauungsförderung und gegen Stoffwechselgerüche
    - Bierhefe und Lecithin

    Frei von Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffen. Ohne Soja, Rind, Weizeneiweiß (antiallergen).

    Unser Beaglemädchen hat schon viele verschiedene Trockenfuttersorten bekommen, von teuer bis preiswert.
    Immer trat abends das gleiche Problem auf: STOFFWECHSELGERÜCHE!!

    Das war eigentlich der Grund, warum ich Boswelia bestellt habe.

    Seitdem sie Boswelia bekommt, verläuft der Abend duftfrei - herrlich!

    Übrigends kann man auch direkt bei Boswelia bestellen:

    http://www.boswelia.de

  2. #2
    krischina
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    für den link luxi

    meine mum hat die ohrenpflege für klein krishi bestellt und ist sehr zufrieden damit.

    was mich nur wundert ist, dass damals bei der erstpräsentation ein anderer tierheilpraktiker die produkte angeboten hat und da war noch keine rede von "drexel" die haben damals sogar ein ADT mit einem "anti virus zeugs" gehabt und das H5N1 als "aufhänger" benutzt

    kann sich da noch jemand dran erinnern? hatte das nur so am rande mitbekommen...

  3. #3
    Luxi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Guten Morgen!

    Ja, Krischina , daran kann ich mich auch noch erinnern .

    Im BD-Forum wurde vom BD-Team geantwortet, dass BD mit der Firma nichts zu tun hat.

    Ich glaube das zwar nicht , aber für mich zählt eigentlich nur, dass die Produkte gut sind.

    Schön, dass Deine Mum mit der Ohrenpflege für Klein Krishi zufrieden ist.
    Die Ohrenpflege bestelle ich bestimmt auch noch.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Maximus
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.076

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Ich habe die Sendungen auch gesehen.
    Bestellt habe ich nichts.
    Bei den Karde Gelenktropfen hat Kläuschen schon etwas genervt.
    Das scheinen Wundertropfen zusein.
    Ich jetzt :yes:

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Guten Morgen an alle!

    Habe die boswelia Sendung leider nicht geshen!
    Aber die Zusammensetzung des Trokkenfutters finde ich echt gut! Was mich nun interesieren würde ist wie hoch der Rohprotein-gehalt ist?!?
    Mein Hund ist ein Beagel-Windhund-Mix & ein Futterallergiker! Deswegen kann ich nicht so leicht die Futtersorte ändern, hab lange gebraucht um das passende Futter zu finden, das Ihm auch schmeckt!

    Welche weiteren Produkte könnt Ihr mir von boswelia empfehlen???

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  6. #6
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Guten Morgen, ihr Lieben

    Luxi , vielen Dank für den Link. Das ist ja sehr positiv, dass sich die Stoffwechseldüfte nun in Wohlgefallen auflösen .

    Mich hat beim Lesen deines ersten Beitrags auch irritiert, dass Boswelia nun von Klaus Drexel präsentiert wird, denn auch ich erinnere mich wie krischi nur daran, dass die Produkte seinerzeit von einem Tierheilpraktiker angeboten wurden . Krischi, an dieses Anti-Virus-Zeug AdT kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, ich meine, es wurde sogar im Zusammenhang mit den Auswirkungen der Vogelgrippe präsentiert.

  7. #7
    Silke
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo zusammen ,

    na das mit der Vogelgrippe ist ja ein Ding Hauptsache Panik machen...na, vielleicht ist Klaus ja jetzt schon Tierheilpraktiker, er war ja die letzte Zeit über dabei, ihn zu machen. Vielleicht ist er jetzt fertig und daher kann er das präsentieren.
    Abgesehen davon bin ich mir sicher, daß sich das sehr gut verkauft, wenn Klaus das macht bei HSE.

  8. #8
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo Luxi,

    ich war schon auf der Seite von Boswelia, sofort als ich Klaus in der Sendung damit sah, war ich neugierig und hab einfach boswelia. de eingegeben.
    Ich möchte gerne das Fellspray, hab auch in deren Forum geschrieben und nach langem Warten hat dann doch sogar jemand geantwortet. Supi.

    Ich werde es über Winter bei unserer Tapsi versuchen. Ich mag diese Chemiekeulen nämlich auch nicht.

    Vielleicht sollte man einfach mal wieder bei BD im Forum nachfragen, ob die wirklich nix damit zu tun haben, weil Klaus doch jetzt die Sendung mitmoderiert.


    Alles Liebe
    Marion

  9. #9
    Luxi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo zusammen!

    Maximus: wenn ich richtig zugehört habe, helfen diese Karde-Tropfen auch gegen Gelenkbeschwerden, die durch Zeckenbisse entstehen (Borreliose).

    Neela: der Rohproteingehalt beträgt 23 %, Rohfett 12 %, Rohfaser 3 %, Rohasche 8 %, Feuchtigkeit 10 %, Calcium 1,3 %, Phosphor 1 %, Natrium 0,3 %.

    Ja, Rosenrosa , das mit der Vogelgrippe damals war schon irgendwie seltsam.

    Huhu Silke , Klausi ist schon ein Verkaufstalent, das stimmt.

    Hallo Orchidee , erst war ich auch skeptisch, so nach dem Motto "was soll denn das jetzt wieder" , aber das Futter hat mich schon überzeugt.
    Das Forum ist so aufgemacht wie das BD-Forum, etwas lahm, aber besser als nix.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Danke Luxi!

    Das hört sich gut an! Welche Futterzusätze von boswelia würdest Du den für meinen mäckeligen Hund den empfehlen? Es müssste etwas zu "einpacken" sein, den Tropfen gehn garnicht!

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  11. #11
    Daggi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier



    das ist ja ein Ding, ich wusste gar nicht, dass KD nun diese Sachen bei HSE verkauft.

    Ich kann mich noch sehr gut an das Anti Viren Zeug seinerzeit erinnern, da hab ich mich doch noch so aufgeregt, dass man mit der Angst der Menschen um die Vogelgrippe, Geschäfte machen will, Rosa weißt Du noch?

    Finde es aber toll, dass Dein Fellkind Luxi gut damit klar kommt. Für Missy wäre das nichts, die ist so wählerisch, momentan mag sie nur das Trockenfutter aus dem Aldi.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier



    Mein Hund SAM ist auch mäckelig! Aber das ist ok, ich esse ja auch nicht alles! Davon mal ab, er ist Futterallergisch & das macht es nicht so einfach!

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  13. #13
    Luxi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Zitat Zitat von Neela
    Danke Luxi!

    Das hört sich gut an! Welche Futterzusätze von boswelia würdest Du den für meinen mäckeligen Hund den empfehlen? Es müssste etwas zu "einpacken" sein, den Tropfen gehn garnicht!

    Viele liebe Grüsse

    Neela
    Hallo Neela!

    Empfehlen kann ich Dir leider nichts, unsere Cherry frisst (fast) alles, was ihr vor die Schnauze kommt.

    Schau doch mal ins Boswelia-Forum, vielleicht steht da etwas.
    Geändert von Luxi (17.09.2006 um 14:41 Uhr)

  14. #14
    Luxi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Zitat Zitat von Daggi


    das ist ja ein Ding, ich wusste gar nicht, dass KD nun diese Sachen bei HSE verkauft.

    Ich kann mich noch sehr gut an das Anti Viren Zeug seinerzeit erinnern, da hab ich mich doch noch so aufgeregt, dass man mit der Angst der Menschen um die Vogelgrippe, Geschäfte machen will, Rosa weißt Du noch?

    Finde es aber toll, dass Dein Fellkind Luxi gut damit klar kommt. Für Missy wäre das nichts, die ist so wählerisch, momentan mag sie nur das Trockenfutter aus dem Aldi.
    Huhu Daggi!

    Ja, Katzen sind wahrscheinlich allgemein wählerischer als Hunde .

    Gut, dass Missy mit ALDI zufrieden ist.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    werde ich machen! Mein Sam ist eigentlich auch ein Alles-fresser, aber Tropfen findet er gar nicht gut! Tabletten in lecker Leberwurst ist aber das beste . . . !

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  16. #16
    Daggi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Luxi Katzen wechseln auch gern Futter Aldi hab ich probiert, weil es ja neulich getestet wurde und bin froh, dass es Ihr schmeckt.

    Trotzdem finde ich das Boswelia nicht uninteressant.

  17. #17
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Danke, Luxi, für deinen Bericht

    Ich glaube, das von dir verwendete TroFu werde ich auch bestellen. Hab nämlich bis jetzt auch noch nichts gefunden, was meiner kleinen Maus schmeckt und auch noch verträglich ist.
    Grüße von Topi

  18. #18
    Luxi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo Tokepi!

    Vielleicht kann man bei Boswelia auch Proben bestellen?

    Ich hab's noch nicht versucht, aber da sie auch an
    Tierärzte liefern (die ja auch meistens Futter-Probetütchen haben), könnte es ja sein ?

  19. #19
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Danke für den Tipp, wäre eine Möglichkeit. Aber ich glaube, ich bin mal ganz mutig und bestelle die 3 Kg. Muss bei unserer Jessy langsam umstellen und auch mindestens eine Woche füttern um zu sehen, ob es ihr gut bekommt (und ob sie es auch dauerhaft frisst, die kleine Zicke )
    Grüße von Topi

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Empfehlen kann ich Dir leider nichts, unsere Cherry frisst (fast) alles, was ihr vor die Schnauze kommt.

    Luxi; ich musste gerade so lachen. Hab auch eine Beagle-Hündin und weiß genau, was du meinst.
    Meine Jessie liebt diese Leckereien von Boswelia sehr und ich habe das Gefühl, ich tu ihr was gutes. Kann's nur empfehlen. Werde ab Februar das Fellspray (wg. Zecken) versuchen. Ich hoffe, es hilft.
    LG
    Jessie

  21. #21
    Luxi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo Jessie!

    *notier* LECKEREIEN

    Die Zecken sind eine richtige Pest .

    Ein Dackelmädchen in meinem Bekanntenkreis wurde von so einem Biest gebissen. Die Hundebesitzerin wollte die vollgesogene Zecke entfernen, aber anscheinend ließ sich die Zecke gerade in dem Moment von dem Hund runter fallen, krabbelte auf das Hundefrauchen und biss nochmal zu!

    BEIDE haben jetzt Borreliose , ich konnte es gar nicht fassen, als ich davon gehört habe.

    Hund und Frauchen müssen jetzt erst einmal ziemlich lange Antibiotika nehmen.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Guten Morgen!

    Diese elendigen Zecken!!! Hatte 2004 wegen einem solchen Tier auch Borreliose! Das war extem!
    Das Problem aber ist, das Dir das irgentwann später Probleme auftreten, die sich insgesamt nicht direkt auf die Borreliose zurückführen lassen! Habe eine Frau kennen gelernt, die durch 3 Zeckenbisse Rheuma bekamm! Sie ist über 15 Jahre von Arzt zu Arzt gefahren! Viele Ärzte sagten Ihr sie solle sich doch nicht anstellen, sie sei doch weitesgehend gesund! Von wegen! Ein Rheumatologe der auch Heilpraktiker ist hat letzendlich herrausgefunden woran es genau lag, durch einen simplen Bluttest! Nun ist sie eingestellt, aber das Rheuma wird sie nie wieder los! Möchte hier keinen schokieren oder Angst einjagen, aber es ist leider so!

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  23. #23
    Luxi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Wahnsinn, das ist ja der !

    Ja eben, die Spätfolgen sind oft gar nicht abzusehen.

    Ich kenne eine ältere Dame, die sich jahrelang mit schlimmen Schmerzen plagte, bis endlich ein Arzt herausgefunden hat, dass sie auch durch einen Zeckenbiss so krank wurde.

    Hoffentlich ist bei Dir alles wieder gut geworden, Neela .

  24. #24
    Daggi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Luxi und Neela

    Neela, ich wünsche Dir, dass die Borreliose keine Spätfolgen bewirkt.

    Mein Mann hatte vor mehr als 10 Jahren einen Zeckenbiss, unserer Hausärztin war das damals nicht bekannt,s ie behandelte auf Ekzem, doch als der Fleck immer größer und roter wurde, hat dann ein sehr guter Hautarzt auch Zeckenbiss diagnostiziert und er musste mehr als 4 Wochen Antibiotika nehmen. Glücklicherweise hat er noch keine Spätfolgen davon getragen.

    Ist schlimm mit diesen Biestern, ich gebe Missy immer Frontline, sie ist glücklicherweise nicht so anfällig für Zecken aber ich wünsche mir endlich mal ein Mittel, was weniger schädlich für das Tier ist und 100%ig gegen Zecken und Flöhe hilft.

  25. #25
    Luxi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Huhu Daggi!

    Da hat Dein Mann aber Glück gehabt, Gott sei Dank .

    Früher hat es doch gar nicht so viele Zecken gegeben, oder weiss ich das bloß nicht?

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Zitat Zitat von Daggi
    Luxi und Neela

    .

    Ist schlimm mit diesen Biestern, ich gebe Missy immer Frontline, sie ist glücklicherweise nicht so anfällig für Zecken aber ich wünsche mir endlich mal ein Mittel, was weniger schädlich für das Tier ist und 100%ig gegen Zecken und Flöhe hilft.


    Ich hab ja zwei Katzen und einen Hund - Frontline gebe ich ihnen aber nicht mehr (obwohl das wirklich super wirkt), weil meine Katze daraufhin immer tagelang extrem gespeichelt hat. Sicher ist das Zeug das totale Gift.

    Allerdings mag ich halt auch keine Flöhe und Zecken im Haus, deshalb greife ich momenten zu Floh-/Zeckenpuder (was aber auch nicht ganz ohne ist).

    Wenn´s da mal wirklich was wirksames, weniger schädliches gäbe, wäre das wirklich toll!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Zitat Zitat von Luxi
    Huhu Daggi!


    Früher hat es doch gar nicht so viele Zecken gegeben, oder weiss ich das bloß nicht?
    Das kann nur so sein. Ich habe als Kind wirklich dauernd in hohem Gras, im Wald usw. gespielt und hatte nicht 1 x eine Zecke. Meine Mutter meint, bei ihr war´s genauso.

    Und jetzt? Meine Mutter hat dauernd Zecken, obwohl sie inzwischen extrem vorsichtig ist, mein Mann hatte schon eine, mein größerer Sohn auch.
    Meine Nachbarin meint, ihre Tochter hätte ständig Zecken ....
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hoffe auch sehr, das ich von den Spätfolgen der Borreliose verschont werde!
    Danke Euch für die guten Wünsche!
    Bei meinem Hund Sam nehme ich expot! Für seine Liegeflächen Tyra X, auserdem sprühe ich mir das auch auf die Schuhe, die Hose & meine Beinen! Seit dem hat sich keine Zecke nach mir verirrt! Das hilft gegen alle Kaltblütern, wie Zecken, Spinnen, Milben usw. Dies ist ein Tipp & keine Werbung!

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Ähm ... Spinnen auch? Wo gibt´s denn das?
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo Betsi!

    Ja gegen Spinnen hilft das auch! Ist gegen alles war "kalblütig" ist! Sprühe damit immer die Fensterramen ein, damit die drausen bleiben! Mag diese Tiere überhaupt nicht leiden! Dieses Spray gibt es im Tierfachhandel oder bei Tyra X selbst! Glaub, eine 500 ml Sprüh-Flasche kostet etwa 12 € & damit komme ich lange aus! Alle 4 Wochen wird nachgesprüht & gut ist! Ein Tipp!!!

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  31. #31
    Daggi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Luxi ich weiß auch nicht, siche rhat es Zeckenimmer gegeben aber nicht in dem Ausmaß wie heute. Das mit der Zecke bei meinem Mann ist schon mehr als 10 Jahre her, aber wir haben viele Tannen und beim Rasnmähenist es damals passiert.

    Betsi Frontline ist auch Mist, Missy speichelt zwar nicht, aber wenn ich die Stelle unglücklich treffe beim Auftragen dann leckt sie dran und dann speichelt sie auch wenn auch nur wenig.

    Ich hatte früher auch mal dieses Advantage, aber das war noch schlimmer, da tickte mein Kater regelmäßig aus.

    Hab auch mal Frontline zum Sprühen genommen aber das muss man ja noch häufiger erneuern.

    Na ja und Halsband bei Katzen finde ich nicht so prickelnd,da sich wohl schon viele damit aufgehängt haben aber wirksam ist es ohne Frage.

    Neela Expot gibt es aber nur für Hunde oder?

    Dieses Tyra X ist wohl ähnlich wie Al Farras von AC, das hilft ja auch gegen alles Mögliche darf nur nicht mit der Haut der Tiere in Berührung kommen. Bei Hunden kann man das Halsband einsprühen aber bei Katzen

    Ist schon alles Mist mit den Parasiten, im Winter jedoch mache ich gar nichts denn ich denke, das Tier braucht auch mal ne Auszeit von der Chemie.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Im Winter mache ich auch nichts und hatte bisher auch noch nie Probleme.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo da bin ich wieder!

    Musste mit meiner Mama zum Doc, aber es hörte sich schlimmer an als es war!

    Das ist richtig, expot gibt es nur für Hunde!

    Mein Hund ist auch gegen Milben allergisch, also sprühe ich seine Liegeplätze immer 1x im Monat ein!

    Viele liebe Grüsse

    Neela
    Geändert von Neela (18.09.2006 um 17:01 Uhr)

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo,

    vorsicht,soweit ich weiß,ist teebaumöl giftig für katzen!
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo Magnolia!

    für deine Warnung! Habe meinen Beitrag sofort geändert! Weil wegen besser!!!

    Will nicht, das es einer Katze schlecht geht!

    Da merkt man genau, ich bin ein Hunde-mensch!

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    an alle

    Eine Bekannte von mir sagte, Knoblauch würde auch gegen Zecken helfen. Frage mich nur, ob das auch bei Katzen angewendet werden kann!? Zweifle echt daran, das Katzen die Knofi-dinger z.B. in Leberwurst "verpackt" nehmen würden! Bei Hunden geht das schwupp & die Leberwurst ist mit Inhalt weg Was meint Ihr dazu?

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  37. #37
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    787

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Huhu Neela und alle anderen,

    Knoblauch kann bei Katzen üble Vergiftungen hervorrufen *WARNUNG*, würde ich also NICHT machen...

    LG Livi

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Neela
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Mitten im nirgentwo ...
    Beiträge
    25.590
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Huhu Livi!

    Gut das Du das sagst! Dir sehr!

    War wegen dem ganzen wirklich nicht sicher & da dachte mir ich frage Euch einfach! Zum Glück!

    Möchte überhaupt nicht, das ein Vierbeiner durch Knoblauch o.ä. einen Schaden erleiden muss!

    Viele liebe Grüsse

    Neela

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    Hallo Neela

    also ich weiß nicht, aber ich würde meinem Tier kein Knoblauch zu fressen geben. Hilft vielleicht bei Menschen, wobei das immer auf den Körpergeruch ankommt.

    Bei Maienfelser gibt es auch was für Tiere, das gegen Zecken helfen soll. Besteht aus äther. Ölen.
    Viele Grüsse Sonja


  40. #40
    Daggi
    Besucher

    AW: BOSWELIA - Wohlbefinden fürs Haustier

    huhu an alle

    zum Knoblauch, meine Muttihat es immer ihrem Dalmi gegeben, sie hatte keine Zecken aber eshilft nicht gegen Flöhe und leider kommen ja beide Parasiten auf das Tier, ich weiß ehrlich nicht, was ich schlimmer finde.

    Übrigens, es gibt hier bei uns im Zooladen sogar natürliche Sprays für Katzen wo Teebaumöl enthalten ist. Ich frage mich immer, was nun stimmt, ist es schädlich oder nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.