Hi
Ich bin auf der Suche, nach einem Makeup, das auch eine Ausgeh-Nacht durchhält ohne wegzuschwimmen (Bissl gesucht habe ich schon, aber grade über Farbtöne habe ich in den Testberichten nun nicht wirklich was gefunden). Dabei sollte es auch verschieden Kriterien erfüllen - vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Knallschwarze Augen sehen einfach nicht toll aus, ohne den passenden Kontrastteint..
Ich hätte gern dazu hohe Deckkraft um Sommersprossen, die im Moment ziemlich enervierend sprossen, auch wenn ich mich der Sonne fern halte, zu überdecken so gut es geht. Dabei auch nen guten Matteffekt, da ich Glanz neige (was man wohl nicht über eine Nacht retten kann?).
Wichtiger Punkt ist wohl auch, dass ich blass bin - nicht so weiss wie die Wand aber sehr blass und diesen Farbton gern mal wirklich in meinem Makeup wiederfände (ohne rosa, ohne gelb, wenn möglich).
Erwähnenswert ist wohl auch noch: Ich wohne in einem Kaff ohne Führerschein (ja ich steinige mich dafür selbst täglich ^^), das heisst ich brauche Mainstreammarken oder Internetbestellbarkeit wären wichtig :/
Ideen?
aeryss