Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Bin ich zu kompliziert für ein passendes Makeup? (suche..)

Hi

Ich bin auf der Suche, nach einem Makeup, das auch eine Ausgeh-Nacht durchhält ohne wegzuschwimmen (Bissl gesucht habe ich schon, aber grade über Farbtöne habe ich in den Testberichten nun nicht wirklich was gefunden). Dabei sollte es auch verschieden Kriterien erfüllen - vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Knallschwarze Augen sehen einfach nicht toll aus, ohne den passenden Kontrastteint..

Ich hätte gern dazu hohe Deckkraft um Sommersprossen, die im Moment ziemlich enervierend sprossen, auch wenn ich mich der Sonne fern halte, zu überdecken so gut es geht. Dabei auch nen guten Matteffekt, da ich Glanz neige (was man wohl nicht über eine Nacht retten kann?).
    Wichtiger Punkt ist wohl auch, dass ich blass bin - nicht so weiss wie die Wand aber sehr blass und diesen Farbton gern mal wirklich in meinem Makeup wiederfände (ohne rosa, ohne gelb, wenn möglich).

Erwähnenswert ist wohl auch noch: Ich wohne in einem Kaff ohne Führerschein (ja ich steinige mich dafür selbst täglich ^^), das heisst ich brauche Mainstreammarken oder Internetbestellbarkeit wären wichtig :/

Ideen?

aeryss

Allwissend Avatar von Vargaslinka

AW: Bin ich zu kompliziert für ein passendes Makeup? (suche..)

Wegen hellem Make-up: Guck mal hier. Für gute Haltbarkeit kann ich dir auch nur zu MF (z.B. J.Lynne) raten, am besten mit Primer und Setting Puder, aber ich bin halt echt nicht objektiv wenn's um MF geht.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:40 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Mondsüchtig

Hallo aeryss!

Ich bin ein ähnlicher Typ wie Du, hab helle Haut, die schnell glänzt und hab noch dazu seit Absetzen der Pille einige Unreinheiten dau bekommen, weshalb ich auch viel Wert auf gute Deckkraft lege. Und ich bin superzufrieden mit der Biotherm Foundation "Sense Matte". Die gibt´s in sehr hellem Ton (hab den hellsten), sie mattiert extrem gut (hat bei mir sogar im Juni als es so heiß war u. ich einen Tag lang nonstop mit meiner Geburtstagspartyvorbereitung und dem Feiern danach beschäftigt war, den ganzen Tag + Abend gehalten oh. Nachpudern ), und sie deckt super ab.

Man kann die Deckkraft aber auch variieren, je nachdem, ob man die Foundation "pur" aufträgt oder mit einem feuchten Schwämmchen. Z.Zt. mach ich letzteres, da meine Haut zum Glück wieder etw. reiner ist Ich finde sie mit ca. 25 EUR nicht gerade günstig, aber ich finde sie richtig gut und hab sie jetzt auch schon 4 Monate (u. es ist immer noch etw. in der Tube drin ;) )

Hier findest Du Produktinfos dazu:
    http://www.biotherm.de/_de/_de/catalog/ExperienceProduct_Makeup.aspx?productcode=11401x&c ategorycode=AXE_SKIN_LOVING_COLORS^F1_COL_Skin^F2_ COL_Skin_Liquid_Foundation^F3_COL_Sense_PMG&vname= name&RTLID=DOUGLAS

LG
    Mondsüchtig
    When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!