fragt mich grade ob der duft nur was für ältere ist? oder kann den auch ne 21 jährige tragen? was meint ihr?
fragt mich grade ob der duft nur was für ältere ist? oder kann den auch ne 21 jährige tragen? was meint ihr?
Man kann in jedem Alter jeden Duft tragen, der einem gefällt, so einfach ist das Um sowas mache ich mir nie Gedanken, damit macht man sich doch das "Parfum-Leben" schwer... Von mir aus rieche ich gerne nach Oma oder nach Grundschülerin, solange ich gut rieche
Mal abgesehen davon finde ich persönlich Coco Mademoiselle gar nicht alt riechend, und ich denke auch nicht, dass er für eine ältere Zielgruppe gemacht wurde, der Name klingt doch schon so.
Finde den Duft ganz gut, würde ihn mir aber selbst nicht kaufen.
Ich habe mir den Duft vor ein paar Wochen geholt und liebe ihn
Bin selbst 25 und finde, dass ihn auch noch jüngere Mädchen gut tragen können. Er ist aber nicht frisch, sondern eher orientalisch-blumig. Für mich riecht er süßlich und gaaaanz lecker!
Geändert von Neele (17.09.2006 um 00:14 Uhr)
Ich find Coco Mademoiselle einfach nur geil. Leider hab ich ihn (noch) nicht, weil ich einfach kein Geld habe.
Finde auch, dass das sehr wohl auch ein Duft für junge Mädchen/ Frauen ist. Ich nehm z.B. auch Männerparfum, solange ich mich damit gut riechen kann.
Liebe Grüße, Conner.
Ich bin seit einer Woche glückliche Besitzerin, habe mich vorher von zwei Dougie-Proben "ernährt". Zum Glück konnte ich die Hälfte des Preises mit Gutscheinen decken, sonst wär er bei mir auch nicht drin gewesen.
Ich bin 22 und finde ihn alles andere als schwer, für mich war er die letzten Wochen immer mein Sommerduft, wenn es so richtig heiß war und meine anderen Düfte mich erschlagen haben. Wahrscheinlich bin ich einfach anderes gewohnt.
Coco Mademoiselle und ich, das war nix auf den ersten Blick, der Duft hat mich aber langsam und subtil verführt.
Nun möcht ich nicht mehr ohne. Er ist eine tolle Alternative zu meinen sonst ziemlich orientalischen, schwereren Düften
Ich mag den Duft nicht
Von Chanel gibt es nur zwei Düfte die mir gefallen
Coco und No.19
Aber Ratschläge bei Düften nützen, finde ich gar nichts. Da muss die eigene Nase schnuppern.
LG Loreley
Hallo ich bin 23 und mag den Duft sehr sehr sehr gerne...und viele Freunde von mir auch.
Es ist ein Duft eher für Abends und hält sehr lange.
Ich ihn ... Ich find der hat son touch Luxus an sich... ist aber natürlich
Lass dir doch bei Douglas nen Pröbchen abfüllen ?!
danke für die vielen antworten, werde dann mal demnächst in den dougi gehen und nach einen pröbchen fragen
Nee coco mademoiselle ist find ich auch was für jüngere. Deswegen heisst der Duft ja auch "Mademoiselle". Abgesehen davon bin ich auch der gleichen Meinung wie Tonita. Jeder kann jeden Duft tragen.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich liebe Coco Mademoiselle! Riecht so schön klassisch!
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi