Liebe Beautyjunkies: Bildet Euch eine eigene Meinung ...
Bisher waren die Bewertungen von VISANA und früher auch von LIMA Naturkosmetik immer on the top – vielen Dank an alle, die uns schon so seit über zehn Jahren die Treue halten. Unsere kontinuierlich steigenden Umsätze und Stammkunden bestätigen dies.
An erster Stelle steht bei uns die Kundenzufriedenheit. Jedes Paket, das VISANA versendet wird doppelt kontrolliert. Durchschnittlich werden 99,8% der Sendungen richtig ausgeführt, diese Kennzahl wird monatlich ermittelt. Der beschriebene Fall wurde mit der Kundin geklärt und alles wurde korrekt abgewickelt.
Wir halten uns streng an unsere AGB´s und an die gesetzlichen Vorgaben des Fernabgabegesetzes. Auch erlauben wir uns nach einer angemessenen Zeit mal eine Mahnung zu verschicken. (Nach 10 Tagen haben wir noch nie eine Mahnung verschickt.) Denn sonst können wir auf Rechnung nichts mehr ausliefern.
Kataloge werden bei uns auf Anfrage gerne verschickt – wir versenden jedoch keine Nachfassbriefe. Der Newsletter wird nur an diejenigen verschickt, die sich auch angemeldet haben.
Probiert es selbst:
Bis zum 30.9.06 erhalten alle Beautyjunkies bei VISANA auf die komplette Bestellung 10% Rabatt. Wir haben keinen Mindestbestellwert. Ab 50.- € ist die Lieferung versandkostenfrei, dann gibt es auch ein Monatspräsent und für Stammkunden das aktuelle „eve“-Magazin obendrein.
Bitte bei der online-Bestellung im Feld Notizen eingeben: Ich bin ein VISANA-Junkie!
Herzliche Grüße
Lisa Mark
VISANA Natur & Wellness
Tel.: 08243-960582
Fax: 08243-961233
E-Mail:
mark@visana.de
Internet:
www.visana.de
P.S.: das VISANA-Team besteht aus sieben MitarbeiterInnen und nicht aus einem „Ehepaar“ wie vermutet.