Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: aktuelle Clinique Sets !

Mein Probentöpfchen war auch die normale Repairwear Intensiv Night Creme.
    Für normale bis trockene Haut.
    Die Lifting kann man sich dann in 20 Jahren gönnen!

Meine Haut ist normal mit Tendenz trocken. Deshalb ist es bei den ganzen Firmen immer so dämlich, dass dort Cremes für die normale bis Mischhaut oder für trockene Haut angeboten werden.
    Mischhaut habe ich nicht. Aber auch keine supertrockene Haut. Ganz toll.
    Bei Clinique sind die Hauttypen viel besser unterteilt. Da ist für jeden was dabei.

Sternchen33
    Besucher

@Mrs. Smith: Vielen Dank für den Link. Hab mir auch gleich noch eine Eyecream gekauft. Bin schon gespannt wie lange es dann dauert bis die da ist.

@Supreme: Welche Nachtcreme würdest Du mir empfehlen: Repairweare Night oder Moisture on-line?

supreme
    Besucher

online ist fuer sehr trockene haut, die einfache repairwear fuer normale.....

letztendlich kostet die repairear aber auch 76.- und die online 40 .-

aber du könntest zB die on call fuer normale versuchen (40.-)...oder Abfüllungen

Sternchen33
    Besucher

Vielen Dank. Hab mich nun für die online entschieden. Die oncall hatte ich früher schon mal und fand sie sehr gut - aber wenn meine Haut die superdefense für sehr trockene Haut nur so trinkt, dann könnte mir die oncall zu wenig sein?!

Mal sehen wie die online ist.
    Für die Repairwear hab ich ja dann noch etwas Zeit. Bin jetzt 33 Jahre alt und möchte die frühestens erst ab 35 oder besser ab 40 nehmen.

supreme
    Besucher

ich nehme auch superdefense 1 und online - wahrschnl hast du da richtig gehandelt

in 3-5 jahren hat clinique ja bestimmt auch wieder ne neue creme oder so am start

werde demnächst mal die stop signs antesten und kenn dann glaube ich tatsächlich alle (hatte aber nie was aus der CX Serie, da zu teuer...)

Ich krame noch mal diesen Thread hervor...

Ich bin ja total hin und weg von der repairwear night. Wenn sie auch für 40 empfohlen wird. Mir ist das schnurz, hauptsache der Haut gefällts!

Meine Frage an die Experten: Falls ich noch mal zu Clinique wechseln sollte nachdem ich meine ganzen Sachen aufgebraucht habe, muß ich mir unbedingt dieses DDMG Zeugs kaufen?
    Habt ihr das alle in Gebrauch? Jede Creme wird ja immer in Verbindung mit der Lotion angepriesen, sprich 3 Phasen Pflege.
    Das Gesichtswasser könnte sogar bei mir zuhause einziehen, wenn aber das milde GW. Die 2 er war Hölle! Die Liquid Soap war auch gut. Aber ich habe keine Lust auf dieses DDMG.

Die Clinique Damen von den Countern sagen ja immer das die 3 Phasen Pflege "das Haus" sei. Und erst darüber soll man dann seine Creme verwenden.
    Marketingstrategie damit man auch brav alles kauft? Oder ist da was dran und man braucht alle Sachen?

Kalarigirl
    Besucher

Also ich benutz immer alle drei Sachen. und momentan danach die Moisture surge extra.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Ich krame noch mal diesen Thread hervor...

Ich bin ja total hin und weg von der repairwear night. Wenn sie auch für 40 empfohlen wird. Mir ist das schnurz, hauptsache der Haut gefällts!

Meine Frage an die Experten: Falls ich noch mal zu Clinique wechseln sollte nachdem ich meine ganzen Sachen aufgebraucht habe, muß ich mir unbedingt dieses DDMG Zeugs kaufen?
    Habt ihr das alle in Gebrauch? Jede Creme wird ja immer in Verbindung mit der Lotion angepriesen, sprich 3 Phasen Pflege.
    Das Gesichtswasser könnte sogar bei mir zuhause einziehen, wenn aber das milde GW. Die 2 er war Hölle! Die Liquid Soap war auch gut. Aber ich habe keine Lust auf dieses DDMG.

Die Clinique Damen von den Countern sagen ja immer das die 3 Phasen Pflege "das Haus" sei. Und erst darüber soll man dann seine Creme verwenden.
    Marketingstrategie damit man auch brav alles kauft? Oder ist da was dran und man braucht alle Sachen?

nein, ich hab nix von der 3 Phasenpflege im Gebrauch und kam mit dem DDML auch gar nicht klar. bei mir funktioniert alles auch ohne.
    mich quatschen besonders gerne Douglette mit der DDML zu usw....ich nick inzwischen nur noch ab und mach mein eigenes Dingen Die würden einem mit 30 ja auch nie die Superdefense 1 oder gar die Repairwear verkaufen wollen - besser man macht sein Dingen selbst

BJ-Einsteiger

Ich würde mich der Frage von Lara-Isabelle anschliessen. Mir ist eigentlich die 3-Phasen-Pflege auch zu aufwändig. Und im übrigen dachte ich sowieso immer, daß die Seife vielleicht zu aggresiv ist und daß eine Seife generell den Säureschutzmantel zerstört.

Meint Ihr, es ist ehrlich sinnvoll die 3 Phasen zu benutzen oder nur wirklich Geldmacherei?

Ich würde nämlich eher zur Reinigung nur z.B. den Rinse off foaming cleanser nehmen, ein milde Lotion und dann Superdefense und eventuell diese neue Repairwear Lifting dingsda Nachtcreme.
    Mit den 3 Phasen käme mir das arg viel vor...

supreme
    Besucher

s.o.

die 3 Phasen braucht man nicht

die rinse off ist toll

oder der comforting cleanser, oder die take the day off sachen

und ich pack mir dann einfach die superdefense drauf und fertig

bzw die abendcreme (im moment noch antigravity aber bald online)

brauch da nix "zwischen"

als GW hab ich die Lotion Mild (ganz ohne Alk.)

BJ-Einsteiger

Und Du hast eine richtig gute Haut? Wie lange benutzt Du die Sachen schon?
    Und die Lotion ist die MCL? Hast Du nicht auch eine POD gehabt, wenn ich mich recht erinnere?

supreme
    Besucher

neee ich hatte nie Pod

hab aber im Pod thread geschrieben

habe vor einem jahre sehr erfolgreich mein clinique programm gemacht

dann dachte ich, ich könnte was besseres oder billigeres finden

großer irrtum

bin nun zurück zu clinique und die haut ist wieder glücklich

ja, jetzt ist alles paletti endlich

supreme
    Besucher

Mild Lotion: ohne alcohol

Lotion Nr 1 : hat alcohol

dann gibt es noch 2-4 , je nach Abstufung immer schärfer

BJ-Einsteiger

und welchen Hauttyp hast Du? Hattest Du irgendwelche Probleme mit Deiner Haut?

supreme
    Besucher

ja sehr viele Probleme

bei Clinique bin ich hauttyp 1

dem wird kaum einer gerecht

meine Haut ist zum einen unglaublich trocken

zum anderen auch empfindlich

sie reagiert auch schnell auf Komedogenes

ich habe soooooooooooooooooooooooooooooooooviel ausprobiert (deswegen war ich auch im POD THread, weil ich wg.meiner Hopperei Sorgen hatte) und alles war irgendwie katastrophal

nur bei Clinique ist meine Haut genährt, ohne Jucken, Brennen, Pickel, rote Stellen usw....

ich hopp nicht mehr

BJ-Einsteiger

Ich habe POD, die ist zwar nicht schlimm, aber nach allen möglichen Versuchen mit Nulltherapie, lokalen und oralen Antibiotika, führe ich sie auf meine Pille zurück. Dadurch sind meine PIckel aber verschwunden. Also ein zweischneidiges Schwert.

Die POD ist mal besser, mal schlechter, ich wasche meine Haut im Moment noch mit Toleriane Waschgel, creme meine Gesicht, lasse aber grundsätzlich die POD STellen aus.

Vom Clinique Hauttyp bin ich 2. Ich habe eine typische Mischhaut, etwas empfindlich, T-Zone recht fettig, Wangen trockener, Fältchen um die Augen, Mitte 30.

Mir hat die Lotion 2 auch gut getan, aber ich denke, sie ist doch zu aggresiv. Nun bin ich immer am schwanken, ob ich die Cremes für normale bis ölige Haut oder für normale bis trockene Haut nehmen soll. Aber ich denke, aufgrund der POD wäre erstere ja besser, da sie nicht zu fettig ist...

Was kannst Du empfehlen?

BJ-Einsteiger

Ach so, nachdem POD-mäßig nichts irgendwas gebracht hat, auch keine Nulltherapie, will ich jetzt einfach wieder pflegen, weil ich nicht alt werden will!!!!!! So! Und irgendwann, wenn ich mal die Pille nicht mehr nehme, geht sie vielleicht von alleine!

supreme
    Besucher

du könntest zB die Testsets probieren, die es zur Zeit fuer 9.- gibt

normale bis ölige Haut: da gibt es die Moisture On Call oder die Superdefense 2.

Denkbar wäre auch die Antigravity oder eine leichte Variante: Moisture Surge Extra.

Am besten testest du mal auf dem Handrücken aus, ob das eine evtl zu schwer und das andere zu leicht ist? Mir füllen die Douglinen auch immer gerne was ab....gerade wenn du sagst, du hast POD, muessten die dazu bereit sein. Clinique ist ja auch gerade fuer die Problemhäuter....das muss man ja mal vorsichtig antesten können.....

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich lese hier schon ein Weilchen mit und da hab ich mich jetzt gefragt wo man diesen Clinique Hauttyptest machen kann? Bei Douglas?

BJ-Einsteiger

Ja, da hast Du recht. Ich hab auch mal Clinique angeschrieben und um Pröbchen gebeten, aber als Antwort kam nur, daß man die in den Geschäften bekommt. Toll, weil die meistens eher schlecht bestückt sind!

Danke für Deine Hilfe Supreme! Samstag gehe ich mal schauen, ob ich Pröbchen abstauben kann...

supreme
    Besucher

zoe: vielleicht fragst du nach "abfuellungen", dann koennen die nicht mit "pröbchen haben wir nicht!!!" kommen Schieb vor, dass du kaum was verträgst, clinique nicht kennst, es dir aber wärmstens empfohlen wurde - das muesste dann ja klappen

@cat: mein hauttest hat der dougi gemacht. auf www.clinique.de kannst du einen onlinetest machen....

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ah , ich liebäugle schon länger mit einem der Probiersets, vielleicht kann mir der Test da weiter helfen.

Sternchen33
    Besucher

Ich hab Clinique auch per Mail angeschrieben und um Pröbchen gebeten. Ich bekam nach zwei Tagen per Post drei super Luxusproben.

Allerdings hab ich auch ganz speziell nach Cremeproben gefragt und meinen Hautzustand beschrieben und welche Produkte ist jetzt schon von Clinique verwende.

Der Service ist wirklich super!

Kalarigirl
    Besucher

Ja, clinique ist wirklich sehr nett was proben angeht

BJ-Einsteiger

Bei mir waren sie leider nicht mehr so großzügig, weil ich wohl vor Ewigkeiten schonmal für Proben angefragt hatte.

Nachdem ich jetzt in der Stadt die 2 Douglas (die wir hier haben) abgeklappert habe, war die Pröbchenausbeute sehr dürftig.

Wie soll man sooo was testen?

Bei Douglas gab es 0,0000 Pröbchen, Töpfchen für Abfüllungen hatten sie auch keine.

Lediglich bei Kaufhof hatten sie Pröbchen, allerdings bei der Superdefense nur für sehr trockene Haut, die ich definitiv NICHT habe. Ganz toll.

Die Nachtcreme hatten sie für Hauttyp 2, das ist ja schonmal ok, allerdings hätte ich sicherheitshalber noch gerne die Für Typ 3 getestet.

Tja, so kann es gehen. Echt ärgerlich!!!! Ich hätte so gerne richtig ordentlich getestet!

Inventar Avatar von Tierney

Ja die bei Douglas bekommen das mit den Mustern nicht hin. Wenn man was kauft wird man planlos mit irgendwelchen Proben zugeschuettet und wenn man dann mal direkt nach einer Probe eines speziellen Produkts fragt, ist fuer den wirklich Interessierten nicht mehr da...und wenn man Glueck hat bekommt man noch den von oben herab Blick dazu

Muss mich den anderen nochmal anschliessen: Clinique reagieren wirklich schnell und man bekommt immer die angeforderte Probe(n) und noch einiges dazu. Ich hab auch Hauttyp zwei und eine umfangreiche Sendung erhalten. Habs nicht mehr im Kopf, war aber alles dabei von Reinigung, Pflege usw.

Zoe, vielleicht ist deine email irgendwo haengengeblieben, kann auch mal passieren.
    Geändert von Tierney (20.10.2006 um 14:13 Uhr)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Kalarigirl
    Besucher

An deiner Stelle würd ich denen noch eine email schicken, und sie nochmals drum bitten. Schreib einfach in der Parfümerie heißt es immer, das sie keine proben haben usw. bla bla bla

dann klappts schon

Danke für eure Antworten!

Ich habe mir auch schon gedacht das die DDMG nicht unbedingt erforderlich ist. Alles nur Geschäftemacherei!
    Die Dougletten und besonders die direkten Verkaufsberater meinen ja immer, man "müßte" unbedingt alles haben. Erst das Häuschen und dann die Pflege.
    Na klar.......

Supreme ich mache es genauso wie du. Ich höre auf meine Haut und nicht auf irgendwelche Tanten vom Counter. Da sagt sowieso jede was anderes. Früher habe ich mir schon mal einen Spaß gemacht und habe in drei verschiedenen Läden nach einer Creme gefragt. Jedes Mal kam was anderes dabei rum. Mal war sie genau richtig, ein anderes Mal war sie indiskutabel für meinen Hauttyp. Beim Hauttyp sagt auch jede was anderes. Mal hat man auf einmal Mischhaut, ein anderes Mal soll man die Wüste Gobi im Gesicht haben!

@Zoé: Das ist immer blöd mit den Proben. Aber ich teste jetzt immer erst eine Creme bevor ich sie kaufe. Zur Not bringe ich auch ein kleines Töpfchen mit wo man mir was abfüllen kann. Eine Mail würde ich auch noch mal zu Clinique schicken. Meistens schicken die Firmen dann auch Muster.

@cheshire_cat: Das Set was bei dem Hauttest bei mir rauskam war mir viel zu scharf. Zumindest die Lotion. Ich würde es vielleicht eine Nr. kleiner nehmen. Sprich wenn bei Dir z.B. Nr. 3 rauskommt, dann würde ich vielleicht erst mal die 2 testen. Gut das es die kleinen Sets gibt! SO erspart man sich dann den Umtausch.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich werde auch immer mehr zum Clinique-Fan .

Hab mir heute Clinique Repairwear Intensive Lip Treatment gekauft, gab's für 10 Euro bei eBay. Hat schon mal jemand diesen Lippenstift ausprobiert?

Die getönte Pore-Minimizer getönte Creme (nicht das Make Up) wird übrigens immer mehr zu meinem HG, ich trage das über dem Make Up auf. Spitze .

Teufelchen... ist Deine Augencreme aus USA schon da?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

supreme
    Besucher

Durfte die letzten beiden mir unbekannten Clinique Cremes testen:

Stop Signs Gesichtscreme : zu leicht und ein Touch krümelig (viel Glycerin übrigens)

CX Gesichtscreme: überraschenederweise reicht sie an Pflege aus, aber es sind Sodium Chloride drin. Trotzdem wollte ich sie probieren---> Strafe: instant Pickel.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von supreme
    Durfte die letzten beiden mir unbekannten Clinique Cremes testen:

Stop Signs Gesichtscreme : zu leicht und ein Touch krümelig (viel Glycerin übrigens)

CX Gesichtscreme: überraschenederweise reicht sie an Pflege aus, aber es sind Sodium Chloride drin. Trotzdem wollte ich sie probieren---> Strafe: instant Pickel.

Nicht immer kann man alles von einer Marke nehmen...

Das habe ich auch schon spüren müssen.....

...und meinen Traum alles von einer Marke schön stylisch im Bad stehen zu haben momentan zumindest erst mal beiseite geschoben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Kalarigirl
    Besucher

Ich muss sagen ich die Moisture Surge Extra!! Durch sie fühlt sich meine haut so toll an

Sternchen33
    Besucher

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Clinique-Sächelchen.

Leider ist die Augencreme und meine Moisture On-Line aus den USA bisher noch immer nicht gekommen. Aber ich hoffe jetzt mal ganz stark auf Montag.

Das doofe ist aber daß ich die Repairweare Augencreme mir gekauft habe - haben möchte ich allerdings die Antigravity.
    Möchte wer tauschen?

Experte Avatar von Prêt

Hab´ mir heute das Set für trockene Haut gekauft; sprich Comforting Cream Cleanser, DDML, Superdefense. Der erste Test... Toll! Meine Haut ist superweich und fühlt sich schon durchfeuchtet an. Zusätzlich hab´ ich noch ´ne Kleingröße Moisture Surge hier und tataaa endlich meine Turnaround Mask. Achja, die nette Douglette hat mir noch von der getönten Pflege ´ne Abfüllung gegeben, die find´ ich jetzt schon toll. glaub´ ich werd´ ein Clinique Opfer

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe jetzt auch das Minni Set für trockene Haut, morgen wird es ausprobiert, bin schon gespannt....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Hallo liebe beautys, ich brauch eure hilfe!
    ich habe auf der douglas internetseite gesehn, dass es wintersets von clinique gibt:
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...KFiWle8w%3d%3d

http://www.douglas.de/DGKategorieSec...KFiWle8w%3d%3d

ich habe leider feststellen müssen, dass sie bei douglas anscheinend nicht zu bestellen sind oder schon ausverkauft sind.
    bei meinem müller sind sie auch schon weg und es war auch in keiner parfümerie noch was aufzutreiben
    jetzt bräuchte ich tips wo ich das im internet bekommen kann (ausser ebay) oder ob es jemand bei sich gesehn hat und im großraum in und um plz gebiet 55... wohnt. bin für jeden tip dankbar!

supreme
    Besucher

diese sets stehen schon ziemlich lang im kaufhof, karstadt rum, meine ich....

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

echt? meinst du das wäre mal nen versuch wert? ich hab zwar eine anfahrt von 100 km bis dahin aber bei einer sparmenge von 60 euro für beide sets lohnt sich trotzdem (fast)

supreme
    Besucher

evtl rufst du vorher an und fragst nach bzw lässt es dir gar reservieren ?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wir haben in Bonn noch ne Menge dieser Sets in den Läden stehen. Die werden die einfach nicht los
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog