Die Sets von den links hab ich hier noch nirgends gesehenvielleicht kommen die ja erst noch
![]()
Die Sets von den links hab ich hier noch nirgends gesehenvielleicht kommen die ja erst noch
![]()
Zitat von Linea
das zweite Set hab ich vor kurzem im Karstadt gekauft, das erste hab ich auch schon gesichtetZitat von Kalarigirl
Ich weiß nicht, ob man die generell auch in den Douglas Filialen (also nicht online) bekommen kann, aber frag doch einfach mal bei Douglas nach, falls du einen vor Ort hast, ob sie dir das aus einer anderen Filiale bestellen können
Ich werd mal im Karstadt vorbei schauen, was es da so alles gibt![]()
danke für den tip liebste supremedas war ein volltreffer!
der karstadt in wiesbaden hat noch welche und ich hab sie mir bis morgen zurück legen lassen! da ich clinique sowieso ausschließlich für meine gesichtspflege verwende ist das set schon ein super schnäppchen. regulär würden die sachen 86 € kosten. naja und das all about eyes set würd im einzelkauf auch 89 € kosten. ist zwar viel zu viel geld auf einmal (man bedenke weihnachten und geschenkekauf steht vor der tür) aber das ist mein persönliches weihnachtsgeschenk.die gesichtspflegesachen reichen dann auch bis mindestens nächstes jahr weihnachten
und zum thema douglas... ich werde dort so schnell nichts mehr kaufen! die haben mich schon mehr als einmal enttäuscht in sachen kundenfreundlichkeit und service und jetzt ist schluss!![]()
![]()
ich finde es eine frechheit, dass sie diese sets auf der seite gelistet haben aber wenn man sie in den warenkorb löegen möchte bekommt man die meldung das produkt wäre nicht verfügbar. ( war im sommer bei einem set schon mal der fall, ist anscheinend immer so) weder info ob ausverkauft noch wann und ob das noch mal reinkommt. auf emails bekommt man keine antworten und die netten tanten in zwei douglas filialen in meiner nähe, die ich angerufen hab wussten nix von dem set und wenn wäre das nur online verfügbar und nur bei douglas online ( so vonwegen in anderen parfümerien gibt s das auch nicht) und sie hätten ja andere clinique probiersets für mich, das wär doch auch was. nachdem die eine douglette mir geschlagene 10 minuten versucht hat was anderes aufzuschwätzen habe ich sie recht barsch unterbrochen und gesagt, dass die anderen cliniqueprodukte nicht zur debatten standen und dass ich daran auch nicht interessiert bin.![]()
ich hab echt die schnauze voll von douglas.
Geändert von Linea (22.11.2006 um 16:55 Uhr)
DeshalbZitat von Linea
ich Clinique, die sachen sind so ergiebig
das stimmt auf jeden fall. die seife aus dem probierset für 7€ reicht bei mir ein halbes jahr. da ist clinique bei den gepfefferten preisen gar nicht mehr sooo teuer wenn man s hochrechnet
ich hab immer vom DDMG die 50ml Tube und die reicht bei mir ungefähr 4-5 Monate. dafür find die 22€ dann nicht die welt![]()
genau, so kommt das bei mir auch hin. das sind dann um die 4-5 euro pro monat. da gibt es mit sicherheit teureres. zumal ich eh sehr empfindliche haut habe und froh bin, dass ich was gefunden hab womit ich zurecht komm. extra creme aus der apotheke käme sicher noch teurer.
Stimmt! Es gibt viele die werden von den Preisen abgeschreckt. Aber man braucht das ja nicht jeden Monat
ein Hoch auf Clinique![]()
das finde ich auch und war mit ein Hauptgrund, dass ich "zurückgekommen" bin. mit den clinique pöttchen komm ich ewig hin während "billigere" in 2-3 Wochen alle waren : rein rechnerisch kommt man im Verbrauch auf den selben Preis oder eswird gar günstiger
@lineaschoen, dass das geklappt hat
Die Palette sieht auch toll aus
Ich bin auch oft vom Douglas online enttäuscht: manchmal scheinen die nur "Phantome" zu führen. Oft wird auch nicht erklärt, was in welchem Set ist, zB gibt es da 1-3 Superdefense sets und da steht nicht bei, welche superdefense da drin ist usw
habe heute beide rautierte Puder und das ganze andere Sortiment (Lidschatten usw) beim Clinique Counter im Karstadt/Münster gesehen: es ist mir aber alles zu dunkel. Das Set mit der Lidschattenpalette und den ganzen Minis gibt es da auch
die Lidschattenpalette war aber auch recht klein und einige Farben auch sehr dunkel
es gibt zwei rautierte PuderIch hab nur den pink chocolate gesehen und fand ihn eigentlich ganz hübsch, aber auf der Hand aufgetragen ist er nichts wirklich besonderes und auch sehr hell... Die e/s palette ist glaube ich genauso groß wie die anderen aber auch die durfte nicht mit, weil ich schon so viele ähnliche Farbe hab....
Ende diesen/Anfang nächsten Jahres gibts übrigens die all about eyes rich, Anfang nächsten Jahres auch eine neue Feuchtigkeitspflege (hoffentlich ersetzt die nicht die moisture on-call) und aufpolsternde Lipglosse
es gab das pink chocolate und einen, der nur chocolate farben hatte (helle & dunkle)
all about eyes rich usw klingt ja seeeehr vielversprechend![]()
Ich bin auch total angefixt vom Pink Chocolate Puder. Gestern bei Wertheim am Clinique Counter hatten sie die Sachen jedoch nicht, nun werde ich weitersuchen und mal wieder wie 'ne Bekloppte wegen einer LE durch ganz Berlin düsen
.
klick
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
So, jetzt geht Imageshack endlich wieder, hier die Bilder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
der Puder sieht ja echt stark aus![]()
Den Puder möchte ich vorm Kauf aber unbedingt sehen und testen, nicht, dass der nachher zu stark schimmert, wie z.B. die BB Shimmerbricks.
der Puder schimmert schon deutlich, ich hab im Karstadt nicht den direkten Vergleich gehabt aber ich denke nicht ganz so stark wie z.B. der Beige SB (ich mag ihn ja zum glowen ganz gern)... der Schimmer ist auch nicht warm sondern eher neutral bis kalt, naja soweit ich das im Kaufhauslicht erkennen konnte
![]()
Echt? Neutral und kalt?
Hmmm, dann wäre der Puder ja gar nichts für mich, bin doch eher warm. Wieder Geld gespart
.
geh ihn einfach mal testen, mir kam er eher kühler vor.... aber hübsch anzuschauen ist er schon
ich werd auch nochmal testenallerdings wenn es noch hell ist, so dass ich ihn mal im Tageslicht begutachten kann
Clinique Sachen kosten beim Douglas nun alle 1 Euro mehr, soweit ich das heute sah
Echt? Beim Müller ist Clinique billiger als beim Douglas
wir haben hier keinen Müller![]()
Der dougi beginnt bestimmt schon mit den Preiserhöhungen von wegen Mehrwertsteuererhöhung![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
also beim pieper kostete alles noch gleich von clinique gestern
der pieper hatte auch so einen supernetten rundbrief geschickt bzgl mehrwertsteuer -sehr korrekt
hab also beim pieper ein clinique make up (als geschenk) gekauft, nicht beim dougi *notier*
Beim gestrigen Einkaufsbummel, um endlich Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu besorgen, hab ich mir endlich den Puder gegönnt (ist der klein).
Falls es jemanden interessiert: der Puder ist bei Wertheim in der Schloßstr. in Berlin Steglitz noch vorrätig, kostet ca. 31 Euro.
Mal schauen, ob ich mit dem Schimmer besser zurechtkomme als mit den BB Shimmerbricks.![]()
ist der schön
![]()
Hi Leute![]()
ich habe diesen langen Thread über Clinique gerade gesehen. Was fasziniert Euch so an Clinique?
Ich wollte die Produkte immer schon mal testen, hab mich aber noch nicht so richtig getraut. Ich neige zu Unreinheiten, und bin immer vorsichtig mit den Produkten, die ich mir ins Gesicht schmiere![]()
Könnt Ihr Clinique bei zu Unreinheiten neigender Haut empfehlen.
Liebe Grüsse,
Bibi
Was mich an Clinique Fasziniert?? das mir die Produkte helfen. Ich bin damals über so ein kleines Reiseset auf Clinique gekommen, und seitdem bei Clinque geblieben.
Ich hab auch zu Unreinheiten neigende Haut, hab das mit clinique in den griff bekommen.
Ich benutz die Liquid Facial Soap,
danach die Clarifying Lotion 2
danach das DDMG
und dann die Moisture surge extra. (da muss ich mal schauen ob die reicht, wenns wirklich kalt draußen ist)
Die Clinique Produkte sind auch sehr ergiebig.
Zitat von RougeNoir
das klingt toll....hoffentlich kommt es bald....dann werde ich mir das evtl beim nächsten Nachschub zulegen
Bibi... mir hilft die Clinique Pore Minimizer Serie sehr mit meinen Kraterporen. Einfach drüberschmieren und schon sind die Poren weniger sichtbar. Vergleichbare Produkte gibt es wenige, mir fällt erst einmal nur der Idealist von Estee Lauder einfallen, der aber weitaus teurer ist.![]()
Alles vertrage ich leider auch nicht, einige Sachen (Seife) trockneten meine Haut aus.
Momentan benutze ich zusätzlich noch die Repairwear Augencreme (Fazit: geht so, nichts Besonderes), den Creme Eyeliner inkl. Pinsel (), manchmal das Superfit Make Up (
) und neu ist mein Schimmerpuder, den ich aber noch nicht ausführlich testen konnte.
Hallo Mrs. Smith,
das hört sich ja vielversprechend anIch bin immer auf der Suche nach guten Produkten, die meine Haut optimal versorgen, hab bis jetzt aber nicht so DAS Produkt gefunden. Im Moment benutze ich ein Gel von Clarins, was ich auch gut vertrage, nur im Winter reicht mir das Gel nicht.
Die Reinigungsprodukte von Clarins gefallen meiner Haut leider nicht, deshalb bin ich auf der Suche nach was Neuem. Und da ich eben zu Unreinheiten neige, und auch vergrößerte Poren habe, ist das gar nicht so einfach, wirklich was passendes zu finden.
Bei nächster Gelegenheit werde ich mal die Sachen von Clinique testen. Nur weiß ich jetzt nicht, was zu meiner Haut passt. Würde auf jeden fall zu Produkten für zu Unreinheiten neigender Haut tendieren, aber (relativ) große Poren habe ich auch. Ich werd mich mal auf der Clinique-Internetseite umsehen.
Liebe Grüße,
Bibi![]()
@ Kalarigirl,
wenn die Produkte ergiebig sind, das ist ja schon mal gut, da sie ja nicht gerade billig sind.
Das Moisture Surge Extra hört sich gut anIm Winter brauche ich eine reichhaltige Pflege, aber eine, die nicht fettig ist.
Ich werde mich jetzt auf deren Homepage mal schlau machen über die Produkte Liquid Facial Soap, Clarifying Lotion 2 und DDMG![]()
Liebe Grüße,
Bibi
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Peeling. Ist dies zu empfehlen Pore Minimizer Thermal-Active Skin Refiner (Thermalpeeling)?
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe meine Frage stört hier nicht![]()
Liebe Grüße,
Bibi
Nein, ist gut das du die Frage hier gestellt hast. Ich hab dieses Peeling auch hier, nur noch gar nicht ausprobiert![]()
Ich bin's schon wieder![]()
wenn ich jetzt den „Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam“ zum reinigen meiner Haut benutze, brauche ich dann noch weitere Reinigungsprodukte, wie Facial Soap und Clarifying Lotion? Muss man sich wirklich die 3 Phasen-Pflege zulegen, oder genügt 1 Reinigungsprodukt?
Was sind Eure Erfahrungen?
Und kennt jemand das Peeling "7 Day Scrub Cream"? Ist dies nun besser wie das "Pore Minimizer Thermal-Active Skin Refiner (Thermalpeeling)"?
Ojeoje, Fragen über Fragen. Ich blicke gleich nicht mehr durch mit den vielen Produkten![]()
LG
Bibi
Geändert von Bibi (13.12.2006 um 15:00 Uhr)
Das Thermalpeeling ist halt deshalb so toll, weil sich durch die Wärme die Poren öffnen und so besser gereinigt werden. Ihc finde es jedenfalls super!
Wenn du eine andere Reingung nimmst, brauchst du natürlich die Seife nicht.
Allerdings weiß ich nicht, wie scharf dieses Antipickelzeugs ist.
Persönlich würde ich dir eher zu der normalen drei-Schritte-Reinigung empfehlen, nicht damit du deine Haut zu sehr strapazierst. Dann kann man immer noch ab und zu ein besonderes Produkt anweden.
Kannst auch mal in meinen Biete-Tread bei Secondskin reinschauen, da habe ich einige Proben von Clinique abzugeben, so das du für nicht allzu viel Geld das Ganze mal testen kannst (wenn du kein Mitglied bist, kannst du mir ja auch einfach mal eine PN schreiben).
Auf der Website gibt es auch eine Hauttyp-Analyse, nach der Dir - wie praktisch - gleich die entsprechenden Produkte empfohlen werden.Zitat von Bibi
Auch am Clinique-Stand hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, Deine Haut wird auch dort mit so einem "Schiebeblock" (argh, wie nennt man das?) analysiert und Du darfst testen, ausprobieren und bekommst ordentlich Proben.
So war es zumindest bei mir, ich gehe immer direkt zum Clinique Stand bei Wertheim in Berlin Steglitz.
wir haben da so ein paar TBs zum 7days Scrub und Thermalpeeling![]()
Hallo,
ich habe den Test bei Clinique gemacht. Ergebnis: Hauttyp II und helle Haut (das wußte ich ja schon)
Ich weiß nicht, ob ich die 3-Phasen-Pflege nehmen soll. Ich würde eher zum reinigen Anti Blemish Solutions nehmen, und als Tagespflege Superdefense Triple Action Moisturizer. Ich hoffe die ist auch gut jetzt für die kalte Jahreszeit.
Braucht man eine Clarifying Lotion, oder ist die nicht unbedingt notwendig?
LG
Bibi![]()