Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    supreme
    Besucher

AW: aktuelle Clinique Sets !

also die clarifying lotions haben keine salicyd säure bis auf die mild (hat keine nur.) lotion 1-4 haben keine säure

Es gibt doch auch mini sets mit zB der lotion 2, flüssigseife und DDML Lotion : evtl da auch erstmal klein antesten ?

supreme
    Besucher

meine Haut ist wieder richtig gut geworden mit meinem "alten" Clinique Programm. Dem sollte ich jetzt auch treu sein denn während meiner ganzen Suchphase war sie nie so gut...

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo Supreme,

danke für Deine Antwort, aber sie ist irgendwie missverständlich...
    In meiner Lotion Nr. 3 ist Salicylsäure drin, steht auf der Verpackung des Sets drauf! Wirklich!
    Deshalb frage ich ja wegen der Nr. 2, ob die das auch hat. Denn, wenn sie das auch hat, wär sie nix für mich.
    Nach dem kleinen Set werde ich morgen mal gucken, gute Idee, aber immer haben sie die leider auch nicht. Jedenfalls in meinem Dougi...

Allwissend Avatar von Gwendolina

Wie gesagt, ich fand die Lotion 2 superscharf. Gut, ich habe auch sehr empfindliche Haut, aber selbst mein Freund, der eine ölige Haut hat, hat davon ganz viele rote Flecken bekommen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich habe mir das Set für trockene Haut gekauft. Dabei ist die Superdefense für sehr trockene Haut wovon ich dachte, dass sie zuviel sei. Die Dame am Counter hat mir dann noch die neue Repairwear lift als grosse Probe
    dazugetan, auch für die sehr trockene Haut.
    ...und was soll ich sagen, meine Haut ist nicht überpflegt, sie trinkt regelrecht diese oberreichhaltigen Texturen. Ich bin komplett baff, da auch beim Test der Hauttyp II (Mischhaut bis trocken) rauskam. Werd mir glaube ich noch mal ein Set holen um längerfristig zu testen ob die Sättigung durch die ganz reichhaltigen Produkte auf Dauer wünschenswert ist.
    Heute morgen hab ich unter die Superdefense noch Moisture Surge extra gegeben und beides ist ratzfatz weg...

Das Set für Reife Haut war leider ausverkauft. Werd ich nächste Woche nochmal danach schaun, weiss garnicht was da drin ist. Die Repaiwear Lift find ich schon super. Sie ist ganz sparsam, was bei dem Preis (50ml/76 Euro) auch angeraten ist.

Supreme die Reinigung für trockene Haut (Comfort Cleansing Cream) gefällt mir auch gut. Hast Du zu der was anzumerken...?
    Bei den GWs werd ich wohl bei meinen MF Hydrolaten bleiben. Da hab ich zu sehr Angst vor der Austrockung bei Clinique.

Schönen Feiertag für Alle...
    Geändert von Rubinia (04.10.2006 um 19:34 Uhr)
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von schnuppi
    Hallo Supreme,

danke für Deine Antwort, aber sie ist irgendwie missverständlich...
    In meiner Lotion Nr. 3 ist Salicylsäure drin, steht auf der Verpackung des Sets drauf! Wirklich!
    Deshalb frage ich ja wegen der Nr. 2, ob die das auch hat. Denn, wenn sie das auch hat, wär sie nix für mich.
    Nach dem kleinen Set werde ich morgen mal gucken, gute Idee, aber immer haben sie die leider auch nicht. Jedenfalls in meinem Dougi...

also die nr 2 und nr 1 haben es nicht - hatte beide daheim. nr 3-4 hatte ich nie; wäre jetzt davon ausgegangen, da ist nichts drin

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Gwendolina
    Wie gesagt, ich fand die Lotion 2 superscharf. Gut, ich habe auch sehr empfindliche Haut, aber selbst mein Freund, der eine ölige Haut hat, hat davon ganz viele rote Flecken bekommen.

in der 2 ist viel alcohol, in der mild ist garkein alcohol

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Ich habe mir das Set für trockene Haut gekauft. Dabei ist die Superdefense für sehr trockene Haut wovon ich dachte, dass sie zuviel sei. Die Dame am Counter hat mir dann noch die neue Repairwear lift als grosse Probe
    dazugetan, auch für die sehr trockene Haut.
    ...und was soll ich sagen, meine Haut ist nicht überpflegt, sie trinkt regelrecht diese oberreichhaltige Texturen. Ich bin komplett baff, da auch beim Test der Hauttyp II (Mischhaut bis trocken) rauskam. Werd mir glaube ich noch mal ein Set holen um längerfristig zu testen ob die Sättigung durch die ganz reichhaltigen Produkte auf Dauer wünschenswert ist.
    Heute morgen hab ich unter die Superdefense noch Moisture Surge extra gegeben und beides ist ratzfatz weg...

Das Set für Reife Haut war leider ausverkauft. Werd ich nächste Woche nochmal danach schaun, weiss garnicht was da drin ist. Die Repaiwear Lift find ich schon super. Sie ist ganz sparsam, was bei dem Preis (50ml/76 Euro) auch angeraten ist.

Supreme die Reinigung für trockene Haut (Comfort Cleansing Cream) gefällt mir auch gut. Hast Du zu der was anzumerken...?
    Bei den GWs werd ich wohl bei meinen MF Hydrolaten bleiben. Da hab ich zu sehr Angst vor der Austrockung bei Clinique.

Schönen Feiertag für Alle...
    im grünen set ist die repairwear intensive night&augencreme und das risne off waschgel. alles zu empfehlen

der rinse off foam reinigt make up besser als die comforting cream. wenn du aber keine foundation zu reinigen hast, tut es die comforting cream auch...oder take the day off....

habe mir gerade die mild lotion gekauft aber noch nicht probiert
    ...und die take off RM aber auch noch nicht probiert (meine aktuellen produkte neigen sich aber dem ende entgegen)

supreme
    Besucher

irgendwann werde ich auch mal die repairwear intensive for dry skin testen. im gruenen set ist leider nur die normale, die zwar tollvon der wirkung war, mir aber zu leicht. die wirkung war so super, dass ich echt überlege, dann mal die in hautstufe 1 zu kaufen...ist natuerlich ein teurer spass aber zB die augencreme ist auch ganz klasse und die ist in etwa gleich teuer wie andere clinique augencremes

Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen der Repairwear Intensiv night und der Repairwear lift night...

Supreme, wie sieht denn jetzt Dein aktuelles Clinique Programm aus?
    Geändert von Rubinia (03.10.2006 um 11:44 Uhr)
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

ich nehme mal an, dass die LIft fuer die ältere Generation ist mit Lifting effekt

im moment:
    superdefense 1, comforting cleanser morgens, abends versuch ich es bald mit take the day off RM, repairwear intensive augencreme aus dem grünen set, abends noch die antigravity aber die ist mir als gesichtscreme allein zu leicht. die kombinier ich mit dem grant collagenserum bis beides alle ist ....dann hab ich hier wieder die online als nachtcreme stehen und werde danach ggf. mal die repairwear stufe 1 testen. auch steht hier die mild lotion fuer baldigen einsatz und die clinique body butter und ein moisture surge extra set . das spray daraus verwende ich auch schon

@Supreme

Jetzt habe ich es verstanden Vielen Dank für Deine nochmalige Antwort!
    Werde somit morgen die Lotion Nr. 2 kaufen, werde schauen, ob es die Sets gibt.
    Die Repairwear intensive night cream habe ich auch hier. Werde sie mal als Augencreme "missbrauchen"...

@Rubinia

Dir auch einen schönen Feiertag!!!

Die Moisture Surge extra hab ich ja heute morgen schon unter die Superdefense gegeben. Die fühlt sich klasse an, fast wie ein Feuchtigkeitsserum. Alleine natürlich zu wenig. Wie ist das Spray, verwendest Du das wie ein GW *neugierigbin*?
    Auf das Set für Reife Haut bin ich schon sehr gespannt...liften hat noch bissel Zeit, da reicht glaub ich noch die normale Repairwear Intensiv .
    Albert Einstein

Zitat Zitat von supreme

habe mir gerade die mild lotion gekauft aber noch nicht probiert

Heute? Am Feiertag? Wo warst Du denn shoppen? (Blass vor Neid)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Die Moisture Surge extra hab ich ja heute morgen schon unter die Superdefense gegeben. Die fühlt sich klasse an, fast wie ein Feuchtigkeitsserum. Alleine natürlich zu wenig. Wie ist das Spray, verwendest Du das wie ein GW *neugierigbin*?
    Auf das Set für Reife Haut bin ich schon sehr gespannt...liften hat noch bissel Zeit, da reicht glaub ich noch die normale Repairwear Intensiv .
    habe ich auch schon überlegt, ob das Spray ein gutes GW wäre...nehme es aber momentan nur so als Erfrischer zB übers Make up : und alles bleibt so wie es soll

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von schnuppi
    Heute? Am Feiertag? Wo warst Du denn shoppen? (Blass vor Neid)
    "gerade" soll heissen "gestern" "noch nicht lang her"

supreme
    Besucher

aber in Holland muesste doch heut was zu machen sein

Zitat Zitat von supreme
    "gerade" soll heissen "gestern" "noch nicht lang her"
    Ach so... Ich dachte schon

Stimmt, Holland wäre eine Option. Aber ich versuch mal einen Tag lang nichts zu kaufen...

supreme
    Besucher

ich hab heut schon was gekauft das neue victoria beckham buch via amazon

Die DDML in 30 ml ist auch im Set für trockene Haut. Benützt ihr die vor den Cremes? Steht ja überall, dass die Cremes erst "nach den 3 Schritten " drankommen. DDML hat an 2. Stelle Paraffin .
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

ich nehm die nicht Paraffin mag meine Haut nicht (Pickel)

Supreme, sorry fürs Löchern aber bin grad so begeistert von den Produkten

Wie sind denn die INCIs der Bodybutter? Parabene, FAs, Paraffin?
    Albert Einstein

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

*einklink*
    Hallo ihr,
    ich bin auch gerade wieder auf dem Clinique-Trip (nachdem die Shiseido pureness-Serie geloost hat und das entsprechende Compact-MU meine haut ohne Ende jucken lässt).
    Kennt jemand von euch das DDMG? Das ist mir so was von warm empfohlen worden, aber ich bin noch skeptisch, weil die DDML bei mir gaaar nicht geht...

Irgendwer in irgendeiner Parfümerie (hab den Überblick verloren, war gestern und Samstag shoppen) hat mir erzählt, das Perfectly Real Compact MU v. Clinique wäre gar nicht neu und das nachdem Pieper vor über eine Woche Werbung für eben jenes NEUE MU rausgeschickt hat (es aber noch gar nicht führt... super Organisation!)

LG
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Supreme, sorry fürs Löchern aber bin grad so begeistert von den Produkten

Wie sind denn die INCIs der Bodybutter? Parabene, FAs, Paraffin?

also bei clinique finde ich klasse, dass zB die Superdefense und auch die creme fuer männer ganz ohne parabene auskommt. das ist auch bei anderen produkten der fall, aber nicht bei allen.

Bodybutter deep comfort: hat parabene, viel shea, sodium hyaluronate, sehe keinen FA, kein Paraffin (hat keins der Produkte, die ich benutze)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya
    *einklink*
    Hallo ihr,
    ich bin auch gerade wieder auf dem Clinique-Trip (nachdem die Shiseido pureness-Serie geloost hat und das entsprechende Compact-MU meine haut ohne Ende jucken lässt).
    Kennt jemand von euch das DDMG? Das ist mir so was von warm empfohlen worden, aber ich bin noch skeptisch, weil die DDML bei mir gaaar nicht geht...

Irgendwer in irgendeiner Parfümerie (hab den Überblick verloren, war gestern und Samstag shoppen) hat mir erzählt, das Perfectly Real Compact MU v. Clinique wäre gar nicht neu und das nachdem Pieper vor über eine Woche Werbung für eben jenes NEUE MU rausgeschickt hat (es aber noch gar nicht führt... super Organisation!)

LG
    Xelya
    das make up ist neu. beim pieper gegenüber von karstadt bekommst du ganz viele clinique make up proben zur zeit umsonst

ddmg war fuer mich angenehmer als ddml aber es ist mir zu wenig. ich meine auch, dass kein paraffin drin ist....

supreme
    Besucher

achso...ja es kann sein, dass es einen vorläufer zu diesem compact MU gab...jedenfalls hab ich in essen günstig clinique compact make ups "rausfliegen" sehen ...evtl ist es das ja dann als vorgänger

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich fand die Nachtcreme aus dem grünen Set auch gut. Ich dachte erst, die ist zu wenig, aber heute Morgen war die Haut recht weich. Aber etwas fettiger könnte sie schon sein. Wenn ich sie weiter vertrage, werde ich mir die sicher kaufen, denn die Haut sah wesentlich erholter aus als gestern. Tortzdem habe ich noch viele Flecken im Gesicht, meine Haut ist halt echt aus dem Tritt im Moment.

Aber ich hoffe sehr,dass ich die Clinique-Sachen vertrage, bisher fand ich sie sehr ansprechend. Und sie sind ja echt ergiebig! Man braucht ja nur ein Tupferchen. Das hatte ich noch bei keiner Creme. Und er Comfort Cleanser ist auch sehr angenehm. Den anderen Cleanser habe ich noch nicht getestet.

Die DDML hab ich heute zwar benutzt, überlege aber, sie erst mal wegzulassen. Nicht zu viel Neues auf einmal. Schwerpunkt meiner "Beobachtungen" soll die Superdefence sein.

Schade...bei Parabenen in der Körperpflege hab ich immer noch dieses Brustkrebsgedöns im Kopf...da mag ich nicht mit cremen.
    Bei Gesichtspflege ist mir nicht so schlimm...
    Albert Einstein

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya
    *einklink*
    Hallo ihr,

LG
    Xelya
    Ich hab das DDMG, hab jetzt schon meine dritte Tube davon. Ich find das Gel viel angenehmer als die Lotion. Hab grade nachgesehen, da ist auch kein Paraffin drin

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Rubinia
    Schade...bei Parabenen in der Körperpflege hab ich immer noch dieses Brustkrebsgedöns im Kopf...da mag ich nicht mit cremen.
    Bei Gesichtspflege ist mir nicht so schlimm...

huhu Rubinia,

Ja, das mit dem unguten Gefühl kenne ich leider auch.
    Aber Parabene machen mir gar nichts somal ja von einigen Seiten "Entwarnung" gegeben wurde.

Mich stören Silicone und Paraffine.... Paraffine kleistern meine Haut so zu, ist dann so ein Zuspachtel- Gefühl auf der Haut und es fängt zu jucken an.

Wenn ichdas hier alles so lese, dann habe ich ein großes Haben- Muss- Gefühl

Wo bekommt man den Proben von Clinique? Über die HP, wie bei anderen Herstellern auch?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rubina

Ich geh zum Karstadt Counter, bei der Homepage hab ich nix von Proben gesehen .
    Ja, Paraffin meide ich auch aber ich bin mittlerweile nicht mehr so kleinlich mit nem Silikönchen. Wie Du schon sagst
    Manchmal hab ich einfach das Gefühl, dass mich die reine NK beim Altwerden zwar freundlich begleitet, aber nicht unbedingt was dagegen unternimmt.
    Dann muss halt mal wieder KK her. Wie Supreme schon sagt, die INCIs sind ja für KK noch ganz in Ordnung.
    Albert Einstein

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina

huhu Rubinia,

Ja, das mit dem unguten Gefühl kenne ich leider auch.
    Aber Parabene machen mir gar nichts somal ja von einigen Seiten "Entwarnung" gegeben wurde.

Mich stören Silicone und Paraffine.... Paraffine kleistern meine Haut so zu, ist dann so ein Zuspachtel- Gefühl auf der Haut und es fängt zu jucken an.

Wenn ichdas hier alles so lese, dann habe ich ein großes Haben- Muss- Gefühl

Wo bekommt man den Proben von Clinique? Über die HP, wie bei anderen Herstellern auch?
    beim douglas, pieper, kaufhof und karstadt gibt es dieselben probesets fuer 9.-
    beim kaufhof und karstadt dann nochmals jeweils unterschiedliche fuer einmal 15.- und einmal 12.-

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab soeben die Clinque Feine Poren Testphase eingeläutet

Nach der 3-Phasenreinigung hab ich also das Pore Minimizer Serum und danach die Moisture Surge aufgetragen. Ich glaub das man nach so kurzer zeit was sagen kann, aber meine haut fühlt sich toll an mal schauen wann ich das Pore Minimizer Thermo dingsdums ausprobier

Meine Laune...
    Happy

@supreme: danke, jaa die haben viele Proben beim Pieper, aber leider nicht die, die ich will. Hab mir bei Douglas jetzt von dem Perfectly Real in der RICHTIGEN Farbe (hoffe ich) ab"krazten" lassen, aber ich hab das Gefühl, das deckt nicht so gut, wie das dunklere... komisch. Das mit den Proben-Sets ist ein guter Hinweis, ich werde mir mal die für mich richtigen proben zusammenkaufen und dann testen... und werde meine Ungeduld wohl zügeln.

In letzter Zeit habe ich fast alles, was ich aus Ungeduld SOFORT mitnehmen musste *seufz* wieder zurückgebracht, weil die Farbe nicht passte oder ich es nicht vertrage habe oder beides... das ist mir total unangenehm, das Zeugs dann nach drei Tagen wiederzurückzuschleppen...

@kalarigirl: Klingt nach einem Nachkaufprodukt das DDMG... mein Handrücken hat es auch geliebt, schaun mer mal...

Angefixte Grüße
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

supreme
    Besucher

ohhh ehrlich? die nehmen das dann wieder innerhalb 3 Tage ? gut zu wissen...und hät ich das mal eher gewusst

Meine Laune...
    Happy

also bei mir waren es drei Tage... aber soweit ich weiss, kann man es bei Douglas doch eh immer umtauschen... hab kürzlich noch ein 100 € für 30, ml- Serum zurückgetragen, weil es meine Haut austrocknete und heute geht ein Shiseido-MU zurück, weil es mein Gesicht in eine rote Wüste verwandelt.

Wenn ich was nicht vertrage oder definitiv bei der Farbwahl falsch beraten wurde, dann gebe ich es IMMER zurück (bei Douglas, Pieper ist da eher resistent, da muss ich immer wieder insistieren)... zum Wegwerfen sind die Sachen zu teuer. Aber wenn ich das dritte Mal in Folge ankomme, dann ist mir das auch ein bisschen blöd

Hast du auch die Sachen, die du nicht verträgst behalten? :staun:
    Hmpf, ich glaube, ich bin da ziemlich zickig...

supreme
    Besucher

und das ist immer dieselbe Filiale und die sagen nix ? Ich glaube, das muss ich dann auch endlich mal in Anspruch nehmen. Hatte zB schon 2 angemanschte BLs und früher auch mal 1-2 teure Töpfchen Cremes, die echt gar nicht gingen.....
    ich wusste gar nicht, dass man das zurückgeben kann. ich dachte: wenn es probiert ist, muss man es behalten

Meine Laune...
    Happy

Naja, wenn du es wirklich nicht verträgst? Die andere Konsequenz wäre, nichts mehr zu kaufen, das wäre für dich nicht schön und für den Douglas erst recht nicht.

Ich bin immer beim Douglas in der Ludgeristr., ganz selten zicken die Mädels ein bisschen rum, aber das akzeptiere ich nicht wenn ich da ab und an mal umtausche, dann heisst das ja auch, dass ich dort kaufe, so what?

Wenn es aber in einer kurzen Zeitspanne häufiger vorkommt, dann finde ich das selbst auch sehr blöd und gehe dann zu einer, von der ich weiss, sie ist eine Nette und sage ihr auch, dass es mir totaaaal unangenehm ist, aber ich vertrüge das nicht und wolle es umtauschen... da kommt dann in der Regel auch kein Spruch.

Kürzlich hab ich dann gesagt, dass ich das Versuchen einfach lasse, wenn ich doch einiges zurückbringen muss wegen Unverträglichkeit, aber das hat sie mir dann schnell ausgeredet... nett, nicht?
    Geändert von Xelya (04.10.2006 um 14:03 Uhr)

supreme
    Besucher

also ich habe sehr lange dort nichts mehr gekauft, weil die Fehlkäufe einfach zu teuer waren Bin ja gerade erst wieder nach ca 1 Jahr Abstinenz zurück....

ich habe bisher im dougi&ludgeristr nur einmal ein make up umgetauscht (jüngst) , weil die dame mir ausdrueckl. sagte, dass ich das umtauschen könne (hatte zweifel wg u.a. farbe & deckkraft und zuhaus war es echt zu dunkel & deckte nix). dabei kam ich mir schon ziemlich bloed bei angeguckt vor. wie ein ungesagtes stöhnen quasi....wusste gar nicht, dass rückgabe dort im service mit drin ist...

So, war also heute in der Stadt, Clinique kaufen. Mit durften:

1 Superdefense 2 in gross musste gleich die Grosse kaufen, da in den ProbierSets ja die für sehrsehr trockene Haut ist. Die Dame am Counter meinte, dass die sich vielleicht gut anfühlt, da meine Haut etwas ausgelaugt wäre aber auf Dauer die Nr. 2 für meine Haut besser sei.
    Hab dann noch ein ProbeSet trockene Haut mitgenommen für Winter/Eis/Schnee und Schlittenfahren.

1 AntiGravity Eyes in Originalgrösse (Danke Supreme ). Die hat sich schon am Counter so toll angefühlt, dass ich nicht mit Abfüllung rummachen wollte um dann spätestens morgen dort die Originalgrösse zu kaufen.

2 ProbeSets Feine Poren wegen der Moisture Surge. Sind jetzt zusammen 30 ml für 18,-- statt 27,-- Euro. Die Pore Minimizer PeelingMaske weiss ich nicht so recht einzuschätzen wegen Empfindlichkeit der Haut.
    Vielleicht weiss jemand was?

2 ProbeSets Reife Haut. Auf die Repairwear bin ich super gespannt. Auch auf die Augencreme. Wird heute abend gleich getestet...Die Repairwear Lift für sehrsehr trockene Haut find ich wirklich gut.

1 Clinique Happy to Be Sondergrösse 30ml. Riecht sehr lecker.

1 Probe der Repairwear Lift hab ich noch bekommen. Hab nix gesagt, dass ich am WE schon eine hatte...
    Albert Einstein