Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Kalarigirl
    Besucher

AW: aktuelle Clinique Sets !

du hast ja richtig zugeschlagen

wenn sich das Feine Poren set gut macht, werd ich mir solche sets kaufen. Ich find die nämlich sehr günstig

supreme
    Besucher

hab auch weiter probiert

der miniprimer ist ja ganz nett, aber sowas brauche ich nicht wirklich

die mini sky high mascara hält leider nicht gut bei mir und färbt ab

die mini happy und aromatics düfte sind nicht mein fall (wusste ich aber vorher schon -nur waren sie halt dabei)

der sierra lidschattenmini macht wirklich ein schönes, natuerliches braun; nette textur

die repairwear augencreme ist leichter als die antigravity

...weiter bin ich noch nicht gekommen

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Kalari ja das hab ich. Wenn man sich überlegt, dass man mit 3 Sets für 27,-- fast eine ganze Ladung Originalgrössen zusammen hat und was die kosten...das macht bei den Sets für Reife Haut einen Warenwert von ca.
    120,-- Euro aus...da lohnt sich das schon. Und Spass machts auch.
    Bitte berichte über Deine ThermoMask.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

supreme
    Besucher

die thermomaske wird warm mit wasser und macht ganz tolle haut

Supreme, der Happy to Be ist auch der einzige Cliniqueduft, der mir gefällt.
    Ist halt so für jeden Tag ne Abwechslung.
    Mit der Repairwear Eye hast Du wahrscheinlich recht. Fühlt sich schon auf der Hand leichter an als die Antigravity Eye. Ist mir aber nicht unrecht, da ich nachts gern leichtere Pflege verwende wegen Stoffwechsel der Haut.
    Ich freu mich vor allem, dass trotz HighTech die INCIs akzeptabel sind.

Wie trägst Du die Thermomask auf? Aufs trockene Gesicht und dann mit Wasser "aufschäumen" oder wie?

supreme
    Besucher

so mach ich das genau. aber eine anleitung war da leider nicht bei

Kalarigirl
    Besucher

Bin jetzt total neugierig auf die Thermomask. ich glaub die muss ich heute noch testen

In dem lila Beizettel innen im Set steht sanft in das gereinigte feuchte Gesicht einmassieren. Oder auf die feuchten Fingerkuppen geben und auf das feuchte Gesicht aufbringen. Möglichkeit 2 für gemilderten Thermoeffekt...
    Die Dame am Counter sagte mir aber auf das trockene Gesicht und dann mit Wasser aufschäumen. Wahrscheinlich wieder selber probieren.

supreme
    Besucher

hab es gemacht wie die dame sagt...das andere klingt ja so als ob wasser nicht wirklich dran kommt

Allwissend Avatar von Gwendolina

Mh, ich weiß nicht, heute spannt mein Gesicht ganz schön und ist auch wieder fleckiger geworden, nachdem es gestern Abend richtig gut aussah. Ich muss erst noch weitertesten, bevor ich mir neue Sets kaufe.

supreme
    Besucher

habe die Lotion Mild in Betrieb genommen : sehr sanft & angenehm

Allwissend Avatar von Gwendolina

Was ich ja klasse finde sind die beiden Reiniger. Auch der zum Aufschäumen und Abspülen. Der macht ja so was von weichen, cremigen Schaum.

Den Schaum hab ich grad probiert und mag ihn sehr. Macht so ein Gefühl von total sauber sein...spart ihr dabei auch, wie angegeben, die Augen aus?
    Ich mags gerne über alles drüberzumanschen, weil der Augenmakeupentferner
    nienienie die Mascara ganz wegnimmt...egal welcher!

supreme
    Besucher

meinst du den rinse off foam? damit lass ich die augen frei

über die augen gen ich aber zB mit dem comforting cleanser

hast du mal den 2 phasen augenmakeupentferner vom Rocher probiert?

Kalarigirl
    Besucher

bisher vertrag ich den Pore Minimizer und die Moisture Surge Extra prima. Ich bild mir auch schon ein, das meine poren schon gar nicht mehr sichtbar sind

Zitat Zitat von supreme
    meinst du den rinse off foam? damit lass ich die augen frei

über die augen gen ich aber zB mit dem comforting cleanser

hast du mal den 2 phasen augenmakeupentferner vom Rocher probiert?
    Ja mit dem rinse off.
    Den YR kenn ich nicht, aber sonst wirklich alles. Von Balea bis BB...der hat mir fast die Augen weggeätzt.

@Kalari
    Gibst Du über die Moisture Surge noch Creme?

supreme
    Besucher

also den YR nehm ich schon ewig - beide versionen. fuer ganz starkes make up mit eyeliner usw ist der 2 phasen vom rocher. ist günstig. kann man evtl mal riskieren

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    @Kalari
    Gibst Du über die Moisture Surge noch Creme?
    nein, ich trag nach der 3er Pflege den Pore Minimizer und dann die Moisture Surge auf

Supreme, ist Deine Mild Lotion auch eher dickflüssig oder meine gekippt???

Kalarigirl
    Besucher

Bisher bin ich grad zufrieden mit dem Pore Minimizer Serum und der Moisture Surge. Ich glaub da werd ich mir noch eins oder zwei set´s holen, ist ja recht günstig

Ich mag den Pore Minimizer auch...hab zwar keine grossen Poren aber an der Nase und Kinn immer klein bissel fettigere Haut als im Rest des Gesichtes.
    Da möchte ich nicht so reichhaltiges Zeugs hincremen.

Kalarigirl
    Besucher

Der mattiert bei mir sofort wenn ich den auftrag

Kalarigirl
    Besucher

ein traum für alle Clinique Fans

http://cgi.ebay.co.uk/286pc-of-Hugh-...QQcmdZViewItem

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Supreme, ist Deine Mild Lotion auch eher dickflüssig oder meine gekippt???

ja , finde ich auch, aber ich benutze sie mit Wattepad - stört mich also nicht so

Inventar Avatar von RougeNoir

huhu

ich schubs den Threat mal eben hoch und frag mal in die Runde, ob jemand den Vergleich zwischen der normalen Clinique Seife, also dem Seifenstück, und der Liquid soap hat? Würde mich interessieren, ob es da einen Unterschied gibt bzgl. Hautgefühl, Reinigung etc.

LG
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Kalarigirl
    Besucher

ich hab den Vergleich!! Ich finde das die flüssige Variante genauso so gut wie das Seifenstück reinigt. Das haut gefühl ist mit der Liquid Facial soap toll. Und von der Benutzerfreundlichkeit brauchen wir gar ned reden, da ist die Liquid Soap toll, man drückt einfach nur auf den Spender. Ich hasse es mit dem nassen seifenstück rumhantieren Außerdem ist die Flüssigseife sehr ergiebig

huhu Kalari danke für die schnelle Antwort! ich hatte nach der Reinigung mit dem Seifenstück immer so ein "stumpfes" Hautgefühl (versteht irgendwer was ich meine ) und auf Dauer hat es sehr ausgetrocknet, dann wird das sicher bei der flüssigen Variante auch so sein, mmh... Ich bin morgen mal "mutig" (ja mutig, ich versuch nämlich zur Zeit allem neuen Gesichtskram aus dem Weg zu gehen ) und probiers aus, ich hab noch eine Probe hier, ein Mal wird wohl keinen größeren Schaden anrichten

Ich hab die Liquid Soap jetzt dreimal ausprobiert und finde sie gut

Die Lotion 2 benutze ich auch wieder, aber nur mit Wasser verdünnt, also Lotion aufs Pad und etwas Wasser drüber

Sternchen33
    Besucher

So, möchte mich nun dem Thread anschließen.
    Hab mir auch zwei Sets gekauft - die für trockene Haut. Und bin sowas von begeistert!!

Ich hab früher auch schon mal Clinique längere Zeit benutzt - aber wie das so ist als Junkie testet man viel zu viel rum. Jetzt bin ich wohl wieder mal bei Clinique gelandet.

Also ich war sehr überrascht, daß die Superdefense Creme für sehr trockene Haut so total aufgesaugt wurde!! Ich wusste garnicht daß ich sooo trockene Haut habe.
    Mit den zwei Sets komm ich ja recht lang hin um zu testen.

Den Comforting Cream Cleanser kenn ich schon von früher und bin nach wie vor davon sehr begeistert. Da ich keine Foundation nehm reicht mir seinen Reinigungswirkung aus.

Als GW hab ich mir wieder die Mild Clarifying Lotion geholt. Allerdings kann ich die nicht zweimal täglich nehmen, da sie meine Haut zu sehr austrocknet!!!!

Anscheinend hab ich meine Haut mit NK und der Feuchtigkeitspflege im Sommer (die Creme vom Aldi) zu wenig genährt - sie ist so trocken geworden.

Für die Augenpflege hab ich Tester von der Repairwear und der Antigravity. Bin noch am testen welche in Frage kommt. Ich möchte mich ja nicht überpflegen - sodaß ich keine Creme mehr mit 40 oder 50 oder gar 60 tragen kann. Das ist eigentlich schon immer meine große Angst gewesen - aber anscheinend muß ich jetzt erstmal wieder was an Pflege aufholen.

So nun noch eine Frage: welche Nachtpflege würdet Ihr mir empfehlen?

PS: sorry für die Fehler und den verwirrenden Text - klein Sohnemann macht mal wieder nur Blödsinn.

supreme
    Besucher

ich nehme ja tagsüber die superdefense 1 und abends die online....

du kannst die repairwear nachtpflege im grünen set testen für 9.-

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hat jemand von Euch schon einmal die Repairwear Augencreme ausprobiert und kann mir etwas dazu sagen?

Hab diese Creme am Wochenende für unglaubliche 15 Euro inkl. Versand aus USA ersteigert und bin gespannt wie ein Flitzebogen .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

@ Mrs. Smith

Ich find die Repairwear Augencreme total klasse !

Habe mir heute mein zweites Anti Aging Set gekauft, weil ich von der Augen und auch von der Nachtpflege ganz begeistet bin

Kannte Clinique vorher nur von der Deko, aber die Repairwearsächelchen überzeugen mich echt !

supreme
    Besucher

mir war sie zu leicht aber sonst nett & verträglich (Wüstenhautempfinden)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Diese Sets sind echt toll! Ich habe eigentlich keine so guten Erfahrungen mit Clinique gemacht. Hatte die 3-Phasen-Pflege für Hauttyp 2.
    Das Gesichtswasser hat gebrannt und meine Haut ausgetrocknet. Diese DDMG war ganz ok und die Flüssigseife auch. Tja und die TT hat gekrümelt......

Neulich habe ich mir dann aus Hopperei mal das kleine Porenset geholt. Habe zwar kleine Poren, aber mir ging es um die kleine Tasche und die Moisture Surge, die ich als Maske nehme!

Jetzt habe ich irgendwo an der Kasse diese Repairwear Night Creme bekommen. Einen richtig großen Tester. Und sie macht eine super schöne durchfeuchtete Haut!
    Habe ja eigentlich Cremes genug....aber ich mußte sie trotzdem testen!

Meine Frage mal hier an die Experten: Kann man die Repairwear schon mit Anfang 30 nehmen? Oder ist das too much?
    Und wie sehen die INCIS aus? Weiß das einer, wie es bei der Tages und der Nachtcreme für normale bis trockene Haut ausschaut?
    Habe keine Plan davon, ob da ein paar Sachen drin sind die nicht so dolle sind.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Bin sooooooooo gespannt auf die Augencreme. Dachte, für den Preis kann ich nix falschmachen, vorhin bei Karstadt hab ich gesehen, dass die sonst 39 Euro kostet .

Für die Nivea DNage hätte ich auch wieder 12 Euro zahlen müssen, dann lieber 15 für Clinique.

Hier übrigens der Link, falls es jemanden interessiert, man zahlt ingesamt mit shipping 20 Dollar, das sind umgerechnet 15 Euro irgendwas.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

supreme
    Besucher

clinique ist fuer KK eigentlich echt in ordnung incimässig, in der superdefense sind zB noch nicht mal parabene drin

ich bin auch anfang 30 und nehm alles von clinique - da sind mir hautalterskategorien eigentl egal

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich werde eventuell auf die Repairwear umsteigen. Die gefällt mir super! Sie klebt nicht, krümelt nicht und man sieht sehr erholt aus morgens!
    Vielleicht lege ich mir die nächsten Tage noch mal das kleine grüne Set zu, wo die Creme drin sein soll.

@supreme: Ich mache es eigentlich genauso. Hauptsache der Haut gefällt es! Lifting muß jetzt nicht unbedingt sein, aber ansonsten.....
    In der Superdefense sind keine Parabene drin? Nicht schlecht!

Ich bin echt nicht der INCI Kenner, die meisten Sachen die da drin sind, sind mir wurscht! Aber wenn eine Marke wirklich "gute KK" anbietet, so empfinde ich sie auch gleich viel hochwertiger.

supreme
    Besucher

in ein paar anderen sachen von clinique sind auch keine parabene, zB in der Creme für Männer (nimmt mein Schatz)

es gibt ja repairwear und repairwear Lift

Da muesste Repairwear fuer uns ja das richtige sein
    Sie hat mir auch ganz tolle Haut gemacht und es gibt sie ja auch in "for dry skin"