Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Freigeist Avatar von Franzi

marken: in oder out???

welche marken findet ihr total in und welche absolut out??
    bin gespannt auf eure antworten.....also meine erst out-marke ist auf jeden fall miss sixty, das trägt jetzt ja echt niemand mehr.

[ Geändert von sweetgirl89 am 07.10.2004 17:50 ]

Meine Laune...
    Amused

Re: marken: in oder out???

nun, ganz toll finde ich Dolce e Gabbana. Leider sprengen die mein Budget. Na egal, kann auch ohne leben.

Liebe Grüße

Poshbabe
    Besucher

Hallöchen,

also die TOP IN-Marke für mich ist eindeutig Dolce & Gabbana. Die findet sich auch am meisten in meinem Schrank. Außerdem finde ich noch Gucci und Jil Sander klasse. Total OUT ist für mich Adidas. Aber das ist ja eigentlich auch keine richtige Marke

LG, Poshbabe

doch adidas finde ich ist schon eine marke....aber echt total out, da hast du recht.

Inventar Avatar von simsamred

hi....
    ich achte überhaupt nicht auf marken
    nur darauf das die sachem meinen geschmack entsprechen und sietzen.....

gerne leiden mag ich sachen von H&M - Amisu-
    mehr fällt mir so garnicht ein- weil ich halt nicht drauf achte....

was ich überhaupt nicht mag - weiß ich aber
    Klamotten von diesem KIk- diesen roten laden.....
    die sachen kannste am nächsten tag gleich wieder wegschmeißen......
    zwar totl günstig aber sietzen auch so - habe einmal dort gekauft NIE wieder
    l.g. simsamred

ja h&m ist echt super, und die qualität ist auch gut.

Besucher

Ich befürchte, ich würde nicht eine einzige Marke erkennen. Na ja, adidas schon. Aber sonst nur, wenn's drauf steht. Und das finde ich schon so dämlich, daß ich das schon gar nicht anziehen würde. Mir sind Marken eh egal und meine adidas-Turnschuhe werde ich tragen bis sie auseinanderfallen. Die sind nämlich schön bequem.

Und von Dolce & Gabbana oder Jil Sander läßt sich gut träumen, kennt Ihr deren Preise?

Meine Laune...
    Amused

@ Oma
    In einem Laden hier steht ein Dolce e Gabbana Hosenanzug in schwarz - ganz genau so wie ich das liebe. Tjaaaaaaa 1094 Euronen. Ne, sorry, selbst wenn ichs hätte wär ich zu kniepig, das dafür zu bezahlen. Dann doch lieber maßschneidern lassen, kostet nur ein bißchen mehr. Da gibts einen super Laden bei uns. Wow, die machen Sachen die sind noch 20mal besser als D&G, aber keine Marke . Aber geniale Schnitte, und auf Maß, ich glaube Röcke um 400 und Jackets um 600 Euro oder so. Egal, ob 100 Euros mehr oder weniger, ich habs eh nicht

@adidas: ich dachte, das sind Sportklamotten , die zieh ich zum Sporteln an? Das ist doch keine Modenshow, bei der Gelegenheit pfeif ich auf Marken. Hm, bin vielleicht schon zu alt für sowas
    Außer bei den Schuhen, die müssen gut gefedert sein, beim Laufen und Springen. Der Rücken, wißt Ihr....

Liebe Grüße

Ansonsten zählt die Marke in den Klamotten, hihih: ich

Besucher

Ok, dann bin ich halt out - ich LIEBE meine Miss Sixty Sachen!
    Und wenn das niemand mehr trägt außer mir soll es mir recht sein, dann krieg ich die Sachen billiger.
    Ansonsten liebe ich noch ganz doll meine beiden T-Shirts von Guess
    Und Mexx ist auch meine Favoriten-Marke.
    Aber ich bin ja out, gebt also nix auf mein Geschreibsel...

Silith

stimpy
    Besucher

Ich mag Guess und Gap. Sportlich und bequem Und als Gegenstück die Esprit Woman Sachen für den Job.

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Ich liebe auch Miss Sixty!!!
    Finde nur dass die nach der €-umstellung deftig drauf geschlagen haben!
    Gerade bei Jeans!!
    Don´t worry, be happy!!!!

Besucher

Tja, glaube ich bin auch total out, weil

ich supergerne meine Adidas-Sneakers anziehe, aber das ist ja anscheinend keine Marke... , aha....

und

meine Miss-Sixty-Jeans meine Lieblingsjeans ist (na so ein Pech).

Also, ich bin völlig out, auf mein Geschreibe könnte ihr auch nix geben, schließe mich da der Silith an....

Grüße
    Steffi

einmal muß ich meinen senf noch dazugeben....
    schaue hin und wieder sehr gerne bei ebay durch....
    miss sixty out
    also da bieten die
    wie die verrückten und die preise sind auch
    sehr hoch
    also so out kann es garnicht sein.........

ach ja teilweise sachen von Mexx mag ich auch noch.......

und adidas ist natürlich eine marke - kaufe ich supergerne für
    meinen sohn

pullover--schuhe---superschön....

ich selbst bin zu unsportlich dafür

habe gesagt achte nicht auf marken- stimmt auch eigentlich
    hole das was mir gefällt egal von welcher marke

l.g. simsamred

[ Geändert von simsamred am 08.10.2004 13:12 ]

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

also dass Miss Sixty out ist kann ich auch nicht so ganz glauben

Mir ist es eigentlich egal, welche Marke ich kaufe, Hauptsache ist, das Kleidungsstück gefällt mir, ist im Preis-Leistungsverhältnis okay und damit hat es sich.

Außerdem habe ich mal gehört, dass diese Marken auch alles nur Show sind, denn meistens werden die Klamotten verschiedener Marken bei einem Hersteller gefertigt und dann kommen verschiedene Label hinein. Da frage ich mich dann, wieso man überhaupt nach Marken schauen soll, das ist ja eh alles nur Geldschneiderei.

LIebe Grüße

Daggi

doch das mit den miss sixty sachen ist so, ich denke das es daran liegt das die sachen zwar shcön sind aber zu teuer(naja ok, die jeans sitzen echt super...) und die miss sixty zeiten sind eben echt vorbei (heißt jetzt aber nicht dass man sein zeug davon wegwerfen soll).......*g*.....ich habe auch ncoh ein paar shirts von MS....*schäm* naja, aber was neues von MS würde ich mir nicht kaufen.

Meine Laune...
    Amused

ähem *räusper* bei der teuren Markenkosmetik haben wir ja schon gelernt, das das Teure dadran die Werbung ist. Woher sind wir eigentlich sich so sicher, das es sich bei KLamotten und MOde soviel anders verhält. Nur mal so ketzerisch frag?

Nene, selbst nähen fang ich jetzt nicht auch noch an

Liebe Grüße

Besucher

Klamotten sind teuer weil alle Klamotten teuer sind.
    Das Zeug besteht nur aus ein bisschen Stoff der ein paar Euro kostet und aus einem Schnitt den sich irgendwer schnell ausgedacht hat.
    Das ganze näht irgendeine Maschine zusammen, für die man dann halt ein bisschen Strom bezahlen muss.

Preise für Klamotten sind so und so eine Frechheit. Tops für 20 € wo nichtmal ein Meter Stoff verbraucht wurde, der wahrscheinlich auch noch minderwertige Qualität ist (=Synthetik)!?

Aber billiger bekommt man es eigentlich nicht und wenn doch dann ist die Qualität noch schlechter...

Äh ja. Ich geh nicht gerne Klamotten kaufen weil ich mich dann über genau das aufrege

Selbernähen ist total toll wenn man es kann... aber es ist ziemlich viel Arbeit... meine Mutter kann toll nähen aber Klamotten macht sie nur selten weil es halt viel Arbeit ist (und die Schnitte sind teils recht teuer).
    Aber toll ists schon, vllt sollte ich es doch lernen

Silith

selbst nähen
    oh gott
    dann wäre ich bestimmt der hingucker des jahres

das ist mir viel zu kompliziert---
    aber wer das kann
    ideen hätt ich bestimmt auch genug
    und man könnte genau die kamotten machen die man sucht.....
    ich finde immer genau das NICHT was ich suche

aber da breche ich mir die hände bei.......
    dann kauf ich doch lieber
    l.g. simsamred

Poner
    Besucher

Hallöle,

habe immer sehr gute Erfahrungen mit der Levis gemacht. Leider kann ich mir so teuere Hosen auch nur zu Weihnachten wünschen. Bei Takko habe ich auch eine Super stretch Jeans her....als wäre sie nur für mich gemacht. Manchmal hat man auch in Billig Läden,Glück. Probiere aber Grundsätzlich immer erst an.

Ansonsten bin ich ein T-Shirt Fan von Esprit....die halten immer ewig......und sehen sportlich aus.

Aber bei den Kosten der Haarpflege.....springe ich auch schon mal bei adessa rein.

Aber es gibt ganz erhebliche Qualitätsunterschiede zwischen NO Name oder Marke......gar keine Frage.....

BJ-Einsteiger

Habe auch erst wieder einen laaaaaaangen Stadtbummel
    hinter mir, total erschöpft und nichts gefunden.
    Viel zu teuer, dann kann ich mich nicht entscheiden und die
    Verkäuferinnen finden sowieso alles immer soooooo schön an mir,würg!!

Geht es Eucht auch ähnlich.
    Habe ich dann was, tausche ich es oft wieder um , da ich dann wieder
    Zweifel habe.

LG Lady Escet

Besucher

Hallo Lady,

jetzt bin ich ja beruhigt!!!!!Endlich mal jemand, der auch was zurückbringt, weil er Zweifel hat!Ich bin nicht alleine!!!

Alle meine Leutchen machen sich immer über mich lustig, weil ich was kaufe und dann manchmal zurückbringe, weil es mich dann doch nicht 100% überzeugt!Ich laß halt immer erstmal noch die Schildchen ne Zeitlang dran, das hat mich schon oft vor nen Fehlkauf bewahrt...

LG
    Steffi

BJ-Einsteiger

Wilkommen im Club!

Manche Verkäuferinnen verziehen schon das Gesicht,
    wenn sie mich sehen.

Wenn die mal ehrlicher wären, dann hätten wir vielleicht
    nicht die Sorgen.

Gehe gerne zu Ursula Aust einkaufen, aber mein Geldbeutel
    ist etwas knapper geworden, dort hatte ich eine Topverkäuferin,
    immer ehrliche Meinung.

LG Lady Escet

Meine Laune...
    Amused

Hehe, genau Lady Escet!
    War mal Schuhe anprobieren, mein GöGa anbei. Die Schuhe haben an meinem Fuß entsetzlich ausgesehen, hat sogar mein GöGa festgestellt. Die haben Falten geschlagen und überhaupt
    Da kamen zwei Verkäuferinnen und haben sich gegenseitig überboten mit: Hach das sieht aber toll aus, der Schuh steht Ihnen aber gut. Oh wie schön.. Ich kam mir schon ein wenig verar... vor. Ehrlich Hab auch gesagt, das es unsäglich ausschaut, aber keine Chance. Da konnten wir nur noch ganz flott den laden verlassen

Liebe Grüße

P.S.: Ich hasse einkaufen gehen

Besucher

@Windsbraut

Und Schuhe einkaufen ist das ALLER ALLER schlimmste!
    Ich besitze irgendwie nur 2 oder drei paar, und bräuchte eigentlich dringenst Schuhe für den Winter - aber nee nee, keine Chance.
    Besonders im Moment, wo diese schlimmen spitzen Schuhe modern sind, die kann ich gar nicht tragen.
    Ich hab nämlich relativ große Füßchen und wenn dann die Spitze das alles noch 5cm länger macht... :kotz:
    Mir grausts davor, dass es bald so kalt ist das ich meine Sommerschuhe nicht mehr tragen kann, buhu.

Silith

Meine Laune...
    Amused

ooohja Silith, Schuhe einkaufen ist gruselig!!!
    Hab zwar eher kleine Füßchen (37-38) aber das hilft nix. Wollte mir diese Woche so Stiefel kaufen, dünner Absatz, spitze vorne und hoher enger Schaft. Tja, ich bin weder dick noch hab ich dicke Beine, aber die gingen an der Wade oben kaum zu und haben gekniffen!!! Was machen denn wirklich dicken Frauen So was Blödes!!!!! Unfähiger Schuhdesigner, so!
    Ne, Schuhe kaufen ist echt der Horror
    Liebe Grüße

Besucher

Also ich finde das wichtigste an Klamotten ist das sie aus Naturfasern sind, das sie gut verarbeitet sind und das sie auch nach waschen noch gut aussehen und das sie mir gefallen und stehen.
    Ich kaufe gerne Markenkleidung, z Bsp, D&G, Citizen of Humanity, Earl Jean, Burberry, Marc´o Polo etc. aber nur wenn Preis-Leistung und Qualität stimmen.
    Ach ja und in und out ist mir total schnuppe, ich muss mich wohl fühlen, das ist das einzige was zählt. :meinung:

Liebe Grüße,
    Nofri

Poner
    Besucher

[quote]
    Windsbraut schrieb:
    ooohja Silith, Schuhe einkaufen ist gruselig!!!
    noch hab ich dicke Beine, aber die gingen an der Wade oben kaum zu und haben gekniffen!!! Ne, Schuhe kaufen ist echt der Horror

Hi Windsbraut: Habe auch 38 und das gleiche Problem mit den Vaden.......

Daggi
    Besucher

Hallo Escet

Da haben wir ja was gemeinsam Ich tausche auch ständig um, meine Bekannten meinten schon, ich solle mal einBuch schreiben, wie man günstig einkauft

Neulich habe ich gerade Stiefel zurück gebracht, weil ich erst nach einem Tag gemerkt habe, dass sie mir doch zu unbequem waren und wehe ich entdecke im Nachhinein noch Fehler, dann auch sofort zurück. Ich denke, das kann man sich als Kunde bei den Preisen auch leisten, oder?

Vielleicht sollten wir mal hier all unsere Geschichten austauschen, gäbe bestimmt viel zu lachen

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Hallöchen,

puhhh, bei dem Austausch über "Zurückbring"-Geschichten würde ich mich dann lieber zurückhalten, daß wäre bei mir bestimmt sehr peinlich, so viel und vor allem warum ich schon so viel zurückgebracht habe....
    Aber im Laden sieht halt irgendwie vieles so anders auch, wie wenn ich es dann nach ein paar Tagen nochmal vor dem heimatlichen Spiegel anhabe....

Steffchen

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi, natürlich auch alle anderen!!!
    schön, daß ich Mitleidende habe!!

Bin heute etwas in Eile, wir sind eingeladen zum Oktoberfest.

Trotzdem bis bald. Viel Spaß noch beim Unterhalten

LG Lady Escet

[ Geändert von LadyEscet am 09.10.2004 16:38 ]

Pauline
    Besucher

Hurraa! Ich habe eine Modefrau hier vor Ort, die kopiert gnadenlos! Sie hat so wunderbare Kataloge von den Schauen aus New York, Mailand, Paris, London oder Barcelona, die nehme ich mir über´s Wochenende mit und dann suchen wir gemeinsam Stoffe aus und entwickeln Ideen und dann schneidert sie es mir auf den Leib! Sie fährt zweimal im Jahr nach Italien und kauft die Designer-Stoffe günstig bei den Fabriken, die für Armani und Co produzieren.

So komme ich zu einem Krizia-Kurzmantel, einem Wildlederrock und einer Bluse von Michael Kors, einem Armani-Hosenanzug ... Unsere Lieblingsdesignerin ist Alberta Ferretti! Ich wusste vorher gar nicht, wie gut eine Hose sitzen kann.

Warum kauft ihr euch nicht diese Zeitschriften von den Schauen (Bahnhofsbuchhandlungen) und wenn euch etwas gefällt, fragt ihr mal bei einer jungen Schneiderin oder Modedesigenerin an. Da hat sich viel getan, es gibt viele Junge, Frische!

Pauline

Besucher

Manno, Pauline, Deine Provinz scheint tatsächlich eine andere als meine zu sein!

wow das hört sich ja toll an, auf die idee bin ich noch nie gekommen......ja und mit den schuhen hatte ich das selbe problem. habe schuhgröße 36, und meine füße sind auch ziemlich schmal. in keinem laden hat mir was gepasst, bis ich MEINEN schuh laden gefunden habe, und der ist auch noch sooooo billig...und da finde ich einfach immer schuhe.

habt ihr aber alle kleine füße

ich hab größe 40
    deswegen gibt es immer viel mehr schöne schuhe in gr.37/38

l.g. simsamred

Besucher

He simsamred,

dafür ist 38/39 fast immer ausverkauft bei den Schönen!
    Da dürftest Du mit 40 viel mehr Glück haben , noch was schönes zu finden!!!

LG
    Steffchen

Besucher

Tröste dich simsam, ich hab Größe 41...
    Und ich finde nieee Schuhe - denn Schuhe die in 37 total süß aussehen, sehen in 41 einfach nur noch zum aus...

Silith

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

sweetgirl89 schrieb:
    habe schuhgröße 36, und meine füße sind auch ziemlich schmal. in keinem laden hat mir was gepasst, bis ich MEINEN schuh laden gefunden habe, und der ist auch noch sooooo billig...und da finde ich einfach immer schuhe.
    was für ein Laden ist das denn? Ich hab 36/37 in hohen Schuhen.

Fortgeschritten

Silith schrieb:
    Besonders im Moment, wo diese schlimmen spitzen Schuhe modern sind, die kann ich gar nicht tragen.
    Ich hab nämlich relativ große Füßchen und wenn dann die Spitze das alles noch 5cm länger macht... :kotz:
    silith, es gibt doch jetzt gerade so wunderschöne runde schuhe. einfach ein traum! da engt nix ein, da drückt nix und der fuß sieht auch nicht 3 nummern größer aus als er ist.
    schau mal hier die sind auch nach 10 stunden tragen noch seeehr bequem
    die hier sind auch sehr schön, aber nicht ganz so bequem wie dir andern.
    bei massimo dutti standen letztens im schaufenster auch so tolle. da wollte ich aber nicht reingehen, weil ich garantiert mit den schuhen rausgegangen wäre...
    dieses jahr ist ein schlimmes schuhjahr, weil's endlich so viele nicht-spitze schuhe gibt. die spitzen mag ich nämlich gar nicht.

[ Geändert von milchgesicht am 10.10.2004 22:37 ]

Fortgeschritten

Windsbraut schrieb:
    Wollte mir diese Woche so Stiefel kaufen, dünner Absatz, spitze vorne und hoher enger Schaft. Tja, ich bin weder dick noch hab ich dicke Beine, aber die gingen an der Wade oben kaum zu und haben gekniffen!!!
    eine freundin hat sich letztes jahr in einem sehr kleinen schuhladen stiefel gekauft, die ihr auch zu eng gewesen wären. aber die hatten da so ein gerät, mit dem man schuhe einfach weiten kann. hat nix gekostet und die schuhe passen wie angegossen. geht allerdings nur mit leder.
    hat man allerding zu dünne unterschenkel, muss man gleich ca. 100€ für's enger machen zahlen. find ich nicht gut

Besucher

Mein Problem ist das ich sehr genaue Vorstellungen von meinem zukünftigen Schuh hab:
    Es soll ein Stiefel sein, nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig, NICHT spitz vorne, aber mit Absatz auf dem man laufen kann (also kein Pfennigabsatz) aber auch kein so klobiger Absatz - sondern so ein "dünner" rechteckiger...
    Tja... ich suche seit etwa einem Jahr und bin bisher sehr erfolglos

Bei Sandalen oder anderen Schuhen ist es nicht soo schwer, ich hab mir vor ein paar Monaten ein Paar hübscher Lederschuhe von Salamander gekauft... Aber bei Winterschuhen/Stiefeln ist da irgendwie nix für mich dabei...

Silith