Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Fortgeschritten

Re: marken: in oder out???

da scheinen wir nen ähnlichen schuhgeschmack zu haben
    dünne absätze mag ich auch nicht. komischerweise kippel ich auf den beiden schuhen überhaupt nicht. habe mir auch gerade stiefel gekauft, die nicht zu hoch sind, vorne rund, schön bequem. hab sie auch im internet auch gefunden, aber da ist das foto so hässlich, die kann ich so niemandem zeigen. sind von frui****. vllt gibt's die in deiner nähe...

Meine Laune...
    Amused

milchgesicht schrieb:
    [hat man allerding zu dünne unterschenkel, muss man gleich ca. 100€ für's enger machen zahlen. find ich nicht gut
    100 Euro fürs enger machen Ja was kosten denn dann erst mal die Schuhe?

LG

Fortgeschritten

das wurde mir bei görtz gesagt. weiß auch nicht, aber waren halt normale stiefel. ich denke auch, dass es egal ist, ob der schuh günstig oder teuer war, das engermachen ist dann ja die gleiche arbeit. jetzt hab ich halt stretch-stiefel. mocht ich früher gar nicht, die sind aber schön. und sie passen endlich

Meine Laune...
    Amused

ja ich fürchte mal, das ist auch die einzige Alternative, die mir bleibt! Gibt da aber auch schöne!

LG

Besucher

Hallo,

hätt`ich viel viel Geld und wenig wenig klug, würd ich GUCCI bevorzugen. Ich finde den Namen sehr edel und cool und und und.. Ja so einen schwarzen Anzug, zeitlos und gerade geschnitten von GUCCI o OOO O o das wäre was für mich
    Aber Hand aufs Herz: Never Ever... auch wenn ich sooo reich wäre an Klugheit solls ja nicht fehlen...
    Ok, zur Zeit finde ich Luxus: Esprit (wobei diese bei mir langsam out wird)
    H&M immer mal was schönes billiges dabei...
    Gerne würde ich MarcOPolo mal probieren....
    Ansonsten ist es eigentlcih total egal... All`Markensachen bekomme ich auf den türkischen Bazar fast umsonst Ja, letzten Urlaub habe ich für eine ORGINAL MEXX Jeans nur 5 EURO bezahlt -ob ihr es glauben wollt oder nicht!!!
    Jetzt wird nur noch im Urlaub Markenklamotten gekauft...
    Out, ja was ist wohl out... Ich kann Miss Sixty nicht mehr sehen, bäh, dieses Teenyzeug ist out in meinen Augen.... und alles was ganz gross ihre Marke auf die Sachen druckt.. Adidas, Puma, Nike, GAP-Pullies etc. Ich finde Marken sollten ganz schlicht aufallen und nicht einen erdrücken...

Gruss
    Sui

Besucher

Mir kommt es überhaupt nicht auf die Marken an, sondern was mir gefällt.

Ich habe von allem möglichen Klamotten im Schrank:

C&A, H&M, Takko, Miss Sixty, Schuhe vom Deichmann, Schuhe vom FootLocker und so weiter, wenn mir etwas von Chanel oder so mal gefallen sollte, dann kauf ich mir das auch, ich bin aber nicht so, das ich mir dann nur noch was von Chanel kaufe.

Ich finde auch dieses Bewusstsein von Marken unheimlich schrecklich.

Damals in der Schule hatte ich auch keine Markenklamotten und wurde von den Tussis aus meiner Klasse öfters arg deswegen gehänselt.

Fand ich damals sehr gemein und würde mir heute auch nicht mehr passieren.

Dina
    Besucher

Also es gab eine Zeit, da hatte ich einen Edel-Marken-Fimmel. Der steigerte sich in albernes Suchtverhalten. Ich kaufte nicht nur ein Teil, sondern immer ganze Outfits. Ich gab ein Heidengeld aus und traute mich dann oft doch nicht, mit meinen "Marken" spazierenzugehen. War zu auffällig. Es genügte mir aber, die Sachen zu Hause zu haben und ab und zu mal zu tragen.
    Das ist aber nun 7 Jahre her und das Bedürfnis nach Marken ist nicht mehr vorhanden. Es hat sich Gott sei Dank ausgewachsen! Heute trage ich was mir gefällt und kombiniere meinen eigenen Stil. Ich würde mich keinem Marken- oder Trenddiktat mehr unterwerfen. Das Geld kann man besser anders investieren, zumal die Sachen nach einer Saison eh nicht mehr tragbar sind, wenn man diesen Tick denn ernstnimmt. Heute glaube ich, dass es eine Kompensation war für andere Defizite im persönlichen Bereich.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

In:
    von den bekannten Marken mag ich manches von Esprit ( aber eher Nachtwäsche, Schlafanzüge und sowas) und ich hab ein paar Sachen von S.Oliver. Seit ich mal in Finnland gelebt habe mag ich auch zwei nordische Hersteller sehr gerne und zwar Kapp Ahl und Lindex ( zweiteren gibt's glaub ich mittlerweile auch hier, aber mit einem ganz anderen ( sehr viel hässlicheren) Sortiment als in Skandinavien)
    Ansonsten gerne Hess Natur, Waschbär und ein paar basics von H&M.

Out:
    Alles völlig überteuerte (Gucci, Dolce & Gabana, Joop, etc etc) ( da kann das Zeug noch so schön sein, ich geb doch net über 1000 Euro für ein Kleidungsstück aus, das auch nur aus Stoff gemacht ist nur weil ein blöder Name reingestickt ist ( und das ist kein Neid auf die, die sich 's kaufen, ich hätte das Geld dafür...) Und ich mag es grundsätzlcih nicht, wenn ein Markenlogo auf meiner Kleidung ersichtlich ist, ich will ja nicht als lebendige Litfaßsäule fungieren.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger

Also, ich habe ehrlich gesagt, noch nie so richtig Wert auf die Marke gelegt! Meine Klamotten müssen doch zu mir passen und nicht zu meiner Umgebung! Wer nur trägt, was "in" ist, ist meiner Meinung nach zugleich ein wenig "out", da es nicht wirklich "in" ist, nur das zu machen, was alle anderen auch machen! Also, was gebt ihr so viel um das Thema "in oder out"??? Sowas machen doch nur kleine Kinder - vielleicht bis zum Alter von 13 - bin ich ja noch nicht lange raus! Und zu der Zeit habe ich das ja nichtmals gemacht! Also, ich finde man darf "in" sein, wenn das, was gerade "in" ist zu jemandem passt und auch zum Charakter! Ansonsten bevorzuge ich es dann doch lieber "out" zu sein und dabei richtig toll auszusehen!
    Ich liebe es halt Leute, die in der tollen "in"-Masse rausstechen mit ihrem wunderbaren "out"-Sachen! Ich habe zum Beispiel eine echt tolle Hose gesehn - leider auch zu teuer, die momentan scheinbar nicht besonders "in" ist, doch von der würde ich mir am Liebsten jede Farbe besorgen!
    Liebe Grüße noch

Besucher

Hui, bin wohl der erste Junge hier, oder? (ach, will mich nur mal erkundigen, was die Mädchen auf dieser Welt denn im Internet so schönes treiben ;) )
    Nun ja, gleich zum Thema:
    Diese "In/Out"-Diskussionen sind wirklich sehr wehleidig. Vor allem, weil das doch alles kommt und geht...von daher setze ich auf "robuste" Marken, um es mal so zu sagen.
    Aber egal, dennoch finde ich, gibt es total (für Mädchen) untragbare Sachen, die enormst ausgelutscht sind.
    -Miss Sixty Jeans, nicht alle aber die meisten. Von meiner Freundin weiß ich, dass Miss Sixty für den Preis praktisch nichts sonderlich tolles bieten. Nur die Röcke fände sie ganz niedlich. Dennoch halte ich nichts von der Marke. Der männliche Ableger ("Energie", z.B. bei P&C oder Wormland zu finden) ist aber klasse, Qualität stimmt, Design sowieso und man hat immer das Gefühl was Exklusives zu tragen. Darf man für die Preise allerdings auch erwarten.
    -Puma, Adidas, Nike, GAP etc. Shirts, wo ganz dick plakativ der Name drauf steht. Habe selber noch welche, kann ich allerdings nichts mit anfangen.
    -Puma Replicat und überhaupt Trend-Schuhe: Den Schuh gibt es bereits seit über einem Jahr und immer noch wird er gekauft wie wild. Schön ist er auch nicht. Da spar ich lieber und hol mir die Sondereditionen von Puma (Mihara Yasuhiro, 96 Hours, Jil Sander, Neil Barrett, Dassler, Van Slobbe ...)
    -Trainingsanzug á la "Gangsta-Braut": Ich hasse Trainigsanzüge die in der Öffentlichkeit getragen werden, das ist absolut lächerlich, vor allem, wenn man denkt, man wäre der Pate (nene, Gangsta is nich ), weil man sich einen 100€-Karl-Kani/Southpole/wasauchimmer-Anzug kaufen konnte.
    Sollte mir noch was einfallen, editier ich es rein.
    Ihr merkt, ich komme, selbst in kurzen Stichpunkten, immer wieder vom Thema ab