gab es nicht auch einmal so einen link, wo man die zehn besten testberichte angucken konnte? oder die beliebtesten..
das wäre toll,wenn es das wieder geben würde
(hoff der thread passt hier rein)
gab es nicht auch einmal so einen link, wo man die zehn besten testberichte angucken konnte? oder die beliebtesten..
das wäre toll,wenn es das wieder geben würde
(hoff der thread passt hier rein)
~Rosine~
Ich glaube das gabs wirklich mal, hat mich aber nicht weiter interessiert, da ich in den TBs immer nur zielgerichtet nach bestimmten Produkten suche
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
aber ich fand das sehr toll!:D daran erkennt man ja, welche produkte kaufenswert sind
~Rosine~
Da meine Haut sehr speziell ist und teilweise ganz anders reagiert auf bestimmte Inhaltsstoffe, sagt so eine Top 10 für mich nicht aus, ob diese Produkte tatsächlich so kaufenswert sind
Und es gibt auch viele Testberichte die nicht so häufig nachgefragt wurden und die Produkte sind trotzdem Top
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Und ich finde es schade, dass man nicht immer alle neuen Testberichte sehen kann, sondern nur die ersten 10 oder so. Ich bin doch immer neugierig, was neu ausprobiert wurde .
Hallo ColleenZitat von Colleen
Genau das finde ich auch sehr schade, ich dachte immer, dass da irgendwo ein Button sei, wo man dann alle Testberichte chronologisch verfolgen kann
Dachte dann, dass ich einfach zu blöd bin, den zu finden
Ich finde es auch schade und würde gerne mehr als 10 neue Testberichte lesen , am besten natürlich alle neuen Testberichte
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Zitat von Colleen