Wenn ich ehrlich bin fand ichs vorher besser
Wenn ich ehrlich bin fand ichs vorher besser
danke nochmal
- Jünger aussehn - is ok zum alt aussehn hab ich später noch Zeit
- Winter Typ sehr gut - Hab heute die Manhattan Palette in grün gesehn wenns sie morgen dort noch gibt werd ich sie kaufen
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Huhu!
Ich bin überzeugt, ein etwa halb so kurzer Pony (oder so ein ganz kurzer Minipony ) würde dir auch prima stehen. Das war mein erster Gedanke, als ich das Foto im ersten Beitrag gesehen habe...
mir gefällts voll gut :) charlotte roche find ich auch und ist ein wahres kompliment ;)
Mir gefällt der Pony viel mehr als die Variante zur Seite. Ist wirklich etwas was nicht jeder trägt und es steht Dir wirklich gut.
Ich hatte auch einen Pony und für mich wars einfach nix. Ich musste ihn immer frisieren, weil er immer in irgendwelche Richtungen abstand, was echt daneben aussah.
nein, kein Hottehü sondern ne neue frisur. ich trage im moment meist pferdeschwanz, und da liegen die haare glatt an, hätte jetzt aber gerne vorne so n bisi fransen, also keinen kompletten geraden pony, sondern nur vorne so n paar angestufte haarschnipsel. hat jemand von sowas bilder? hab per google nix gefunden...
wer eher stirbt ist länger tot
Per google findet man sehr viel.
Und hier im Forum gab es schon häufiger solche Anfragen. hier und hier
hier auch, ohne Bilder
nochmal
uuuuuuuuups, danke!
wer eher stirbt ist länger tot
hey mauseöhrchen!
ich rate dir es dir wirklich gut zu überlegen und ein paar nächte drüber zu schlafen.
ich habe mir nämlich neulich zum zweiten mal einen pony schneiden lassen und ich war kein mal danach wrklich zufrieden. ein pony verändert einen schon enorm und wenn es einem nicht gefällt muss man leider lange warten bis er wieder rausgewachsen ist...
Ich hab mir letztens auch nen Pony schneiden lassen, auch "nur" ein paar Fransen...
Beim Friseur hab ich mein Haar fönen lassen und es sah echt klasse aus aber ich wusste schon das ich das zu Hause im Leben nicht so hinbekomme...
Recht hatte ich!!!
Auch wenn es nur ein paar Fransen sind wollen die gestylt werden und zwar so das es zum Rest der Haare passt. Und das ist bei meinen komplizierten Haaren echt nicht leicht...
Das Ende vom Lied: Wenn ich einen Pferdeschwanz trage wird der Pony mit Haarspray und Gel zurückgegelt, wenn ich die Haare offen trage sieht es zwar ganz gut aus, aber nie so wie es mir die Frisörin verpasst hat...
Und ansonsten nervts auch tierisch, wenn ich die Haare in den Augen hängen hab....
Ich schließe mich also Pepper Anne an, überleg es Dir gut!!!!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich bin mal so frei mir auch mal einen Thread für meine Problemchen zu eröffnen
Fühle mich so langweilig aufm Kopp im Moment, meint ihr mir würde so ein Pony stehen?
http://www.haarforum.de/gallery/files/3332-IMG_4526.JPG
Find die Frisur super hübsch und lang sind ihre Haare ja auch noch
Hier ein Bild von mir:
http://i184.photobucket.com/albums/x...s/P9140040.jpg
Ich komme mir immer so allerweltsmäßig vor Total langweilig
hallöchen
dir würde auf jeden fall so ein schräger pony stehen.
hast dann halt ein wenig mehr arbeit weil du ihn föhnen musst aber ich denke es lohnt sich und es wird dir gefallen.
also ab zum friseur.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof
Hey! Probier es doch mal aus, ich glaube ein Pony könnte dir echt gut stehen! Du hast ja auch ein längliches Gesicht, da passt das sicher super!
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Ich denke auch das dir ein Pony auf jedem Fall stehen wird!!!
Du hast genau wie ich auch eine HOHE STIRN.Ich habe mich beim letzten Friseurbesuch getraut einen schrägen Pony schneiden zu lassen...und bin total HAPPY damit!!!
Ach ne, gerade diese Schrägponnys sind doch zur Zeit so verbreitet, wird jeder Kundin von 14 bis 54 verpasst da ist deine Frisur echt mal was anderes!
Ihre Haare sind lang, ok, aber dünn wie Rattenschwänze, schaut aus wie lange Haare auf Krampf (und das wo ich ein Verfechter der feinen Haare in Lang bin). Eine typische Tussen-Frisur
(ich weiss, ich bin böse ehrlich )
Ich werds mir mal überlegen, danke bisher für eure Antworten.
Weitere sind gerne erwünscht...
also mir gefällt zwar die frisur der blonden dame, ich kann's mir allerdings an dir nicht gut vorstellen .
ich würd die haare so lassen wie sie sind. vielleicht eher was an der farbe verändern, wenn's dir so zu langweilig ist
Was hat denn der Pony der Dame auf dem Bild mit der Feinheit ihrer Haare zu tun?..wenn du von "Rattenschwänzen" redest...
selbst wenn sie keinen Pony hätte,wären die Haare doch immer noch dünn.
Na egal,ICH finde die Frisur schön u denke auch,dass sie dir toll stehen würde,Cassi
Die Frisur ist so arg durchgestuft, dass aus ihren feinen Haaren "Rattenschwänze" gemacht wurden, den Haaren wurde die letzte Sustanz genommen.
Teil doch mal ein paar Haare für den Pony ab und halte sie dir so an die Stirn, dass es wie ein Pony aussieht, weisst du wie ich meine? Dann kannst du es dir besser vorstellen...
Gute Idee Sprechstunde
Finde mich so langweilig im Moment ich brauch Veränderungen
Cassi, wir haben ja ungefähr den gleichen Haartyp, 1c/2a (bei mir je nach Lust und Laune meiner Haare mal mehr oder weniger stark gewellt). Pass auf, dass Du da vorne an der Stirn nicht wie ich so doofe Wirbel hast. Bei mir bemerkt man die mit langen Haaren auch nciht, da hängt sich das aus, aber als ich früher noch nen Pony hatte, sah ich immer auf wie ein Pinselohräffchen, da sich die kurzen Ponyhaare dank der Wirbel immer nach außen verdreht haben Hab jahrelang mit meinem Pony gekämpft, bis ich die Nase voll hatte und ihn laaange hab rauswachsen lassen.
Das Problem ist, dass Du vorher nicht weißt, ob Du da Wirbel hast, das kannst Du nur ausprobieren und schauen, ob Dein Pony dann pflegeleicht ist oder ob Du tagtäglich kämpfen musst...
Außerdem finde ich Deine Haare so wie sie sind sehr hübsch, mach Dir die Mähne nicht mit Stufen und Pony kaputt. Ohne Pony sieht man auch immer viel mehr vom Gesicht, finde ich. Pony wirkt schnell so gedrungen.
Ich will Dir die Sache nicht ausreden, aber denk drüber nach
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Ich weiß sogar dass ich da einen Wirbel hab, das nervt mich ja auch total. Deswegen hadere ich auch so mit dem Pony.
Ach man
Ich denke auch, dass Dir ein schräger Pony stehen würde.
Du hast nämlich ein total hübsches Gesicht mit so einem süßen frechen Ausdruck drin....
Ich schließe mich sprechstunde an, probiere mal ein wenig mit Deinen Strähnen rum indem Du einen Pony improvisierst.
sonst geh doch zu einem guten friseur deines vertrauens und frag ihn was man da machen könnte. es gibt ja viele verschiedene arten von pony+vielleicht liegt ja so ein schräger sogar ganz gut-man muss den wirbel ja nur mit einbeziehen... wenn der natürlich direkt in der mitte ist wirds schwierig... also, für mich wärs nix immer gegen einen wirbel gegenan zuföhnen und zu -stylen...
ich finde deine frisur übrigens kein bisschen langweilig, aber du musst dich wohl fühlen+der schräge pony steht dir sicher auch gut.
Ja, das wollte ich auch noch sagen: überlege es Dir gut...Du weißt ja..ab ist ab.
Ja ich werd wahrscheinlich den Scheitel anders ziehen müssen, ich werde nachher ein bisschen rumprobieren und Fotos machen.
Danke für eure Antworten
ich finde es würde dir stehen und ich muss sagen, dass ich mit meinem Pony sehr zufrieden bin, es sieht einfach interessanter aus. Und du kannst dann auch ein bisschen variieren mit dem pony, der wächst nämlich schneller als man denkt. Ich muss alle paar wochen nachschneiden weil er mir in die augen hängt. und dann kann man mal gerade, mal schräg, was weiss ich... und wenn ich ihn nicht mehr mag, las ich ihn wieder wachsen...
ich vermisse es ab und an, dass ich keine Streng zurückgekämmten Haare mehr tragen kann, aber man kann nicht alles haben... und ich trage sie viel öfter offen, weil dann keine Haare ins gesicht hängen. und wenn sie hochgesteckt sind, siehts freundlicher aus und nicht so streng, da man noch einen Rahmen ums gesicht hat...
das wären meine Pro-Pony-Argumente. Die Kontra-Pony-Argumnete haben ja die anderen schon dargelegt
ich unterschreibe mal das was nimue gesagt hat.
hab auch einen geraden pony, manchmal nervt er mich zwar, und ich würd ihn am liebsten rauswachsen lassen, aber meistens bin ich ganz zufrieden damit.
was ich praktisch finde bei mir ist das styling morgens, ich kämme einfach alle nassen haare glatt runter und lass sie so trocknen und alles sitzt. wenn ich die haare ohne pony trage dann wellen sie sich immer so doof beim trocknen oder stehen in alle richtungen. deshalb hab ich auch keinen schrägen pony. außerdem würd der immer unschön auf der brille aufliegen.
ein schräger pony ist aber halt auch etwas aufwändiger zu stylen. ich hab da auch so nen wirbel der dann stört wenn ich die haare zu einer seite kämmen will.
aber ich würd sagen so einen schrägen längeren pony kannst du dir ruhig mal schneiden lassen, der wächst dann ja auch relativ einfach wieder raus
ich denke auch, dass die ein schräger pony gut stehen würde! ich selber habe mir vor einiger zeit auch einen schneiden lassen, obwohl ich vorher sooo untentschlossen war. aber ich brauchte, so wie du, einfach mal eine veränderung! und ich bereue nix:) ich hatte auch eine sehr gute beratung und die frisören hat erst ganz vorsichtig geschnitten, weil sie gleich gesehen hat, dass ich auch einen wirbel am haaransatz habe. für mich ist es praktisch, weil der pony so immer von selber leicht schräg fällt und ich nicht viel machen muß.
die frisur hat mich auf jeden fall sehr verändert, aber ich finde man kann auch viel damit machen. vor ein paar tagen hab ich mir den pony dann zum ersten mal selber nachgeschnitten, weil die haar doch ziemlich schnell wachsen. diesmal etwas kürzer und gerader. bin aber auch sehr zufrieden.
ich würde dir dazu raten!
Ohje... *augenreib* Ich seh den Fred erst jetzt...
Cassi - überleg es Dir gut. Ich beneide Dich SO sehr um Deine Haare und um die Länge die Du mittlerweile hast. Die Sache mit der Veränderung, ich kenne das nur zu gut. Aber so ein Pony ist echt eine verflixte Sache, wenn man ihn nicht mehr haben will. Ich hatte auch einen und bin nun dabei ihn rauswachsen zu lassen. Mittlerweile ist er schon fast am Kinn, sodass ich ihn bequem hinters Ohr klemmen kann - aber: Die Länge an den Seiten fehlt. Und die "Fülle" die bei mir eh rar gesät ist. Weißt Du was ich meine?
Wenn ich ehrlich bin überlege ich auch dann und wann, ob ich nicht nochmal so einen Pony-Versuch starten soll, denn ich finde er stand mir ganz gut. Aber das mühselige rauswachsen hält mich davon ab.
Aber nun zu der Meinung.
Stehen würde er Dir, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Vielleicht nicht so ein angeschrägter, denn der ist wirklich verbreitet. So einen wie Nimue hat, meine ich. Gerade..
So. Amen.
Einen geraden? Mh.. mag ich an anderen sehr, aber an mir? Ne, nicht wirklich, aber danke für den Vorschlag. Ich hab mich jetzt erstmal gegen den Pony entschieden. Vor allem wegen dem doofen Wirbel da oben
cassi, hab gerade erst wieder deine tollen haare im komplettgesichtsstyling-thread bewundert. das sieht soooo toll aus!
bitte überleg dir das gut, ich finde es wäre schade drum ...
Hab mal so ein paar Sachen bei dem Jolie Beauty Styler ausprobiert (www.jolie.de)
Was haltet ihr davon (speziell von den Ponys, vergesst die Farben)
Das sieht vor allem wegen der Farbe total doof aus
Gerade fände ich nichts chlecht, aber nicht zu dicht und vor allem nicht abgerundet auf den seiten! sieht irgendwie an den meisten komisch aus. Es erdrückt dein feines gesicht ein wenig (ähnlich wie bei mir ) und ich würde auch behaupten, dass man sich mit so einem Pony ein kleines bissl schminken muss, weil es sonst sehr mädchenhaft rüberkommt...
beim zweiten und dritten finde ich die Frisur einfach überhaut nicht toll schwer zu beurteilen, ob der pony alleine mit längeren Haaren gut aussähe...
Am besten lass ich es
Das erste gefällt mir eigentlich recht gut. Passt super zu den großen Augen
Hast du schonmal versucht, dir einfach ein paar Strähnen nach vorne zu klemmen? Evtl mit ein bisschen Deckhaar drüber gekämmt kann man sicher erkennen, ob dir der Pony stehen würde oder nicht. Bloß die Umsetzung ist nicht soooo einfach.
Wo genau hast du denn den Wirbel?
Hier ist der Wirbel
http://i184.photobucket.com/albums/x..._photos/da.jpg
Und in die Richtung in die der Pfeil zeigt, müsste das Pony gehen damit es einigermaßen gut aussieht (bei schrägem Pony), was durch den Wirbel schwierig wird
Ich finde Dich OHNE Pony wirklich am hübschesten.
Du hast ein so hübsches Gesicht: zeig es!!
Ich verstehe zwar den Drang nach Veränderung...aber trotzdem, ich bin für NICHT SCHNEIDEN.