Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Nimue
    Besucher

Re: Neue Frisur - Wäre ein Pony angebracht ??

also, die fotos schauen richtig gfürchig aus...

prinzipiell denk ich, so ein pony steht dir schon gut, aber 1. das hat im moment ja wirklich jede... 2. was du vorne abschneidest, ist hinten weniger dran. ich hab vorne auch etwas kürzere haare, etwas über kinnlang, und wenn ich einen zopf mache ist der schon deutlich dünner, als wenn da alle haare dabei sind, vor allem zuunterst siehts ja schon fasst fisselig aus 3. gehen dann viele andere frisuren nicht, z.b. straff zurücknehmen...

du musst schauen, was dir wichtiger ist, ich will dir nämlich nicht abraten, sondern dir ein paar denkanstösse geben. ich spiel nämlich schon ewig mit dem gedanken an einen solchen pony, entscheide mich allerdings aus obengenannten gründen immer neu dagegen

Inventar Avatar von vanityfair

ich würde bei der gesichtsform einen graden pony nehmen... du hast schmale kieferknochen und ne hohe stirn - dh. du kannst den sehr gut tragen. so ein seitenpony auf scheitel kann das gesicht eher länger wirken lassen.

lg vanity

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich habe mir vor zwei Wochen auch so ein seitliches Pony schneiden lassen. Davor habe ich echt ein Jahr überlegt, soll ich, soll ich nicht.... Dass momentan so viele damit rumlaufen ist mir eigentlich wurscht.
    Auf jeden Fall bin ich super zufrieden damit. Und falls es dir tatsächlich nicht stehen sollte (glaub ich aber eher nicht), kann man immer noch Klämmerchen nehmen und wegstecken. Das funktioniert ganz gut. Außerdem ist das ja echt schnell wieder rausgewachsen.
    Würde es an deiner Stelle echt ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

pony ja oder nein?!

hallo ihr lieben! morgen geh ich zum frisör und freu mich auch schon drauf! hab nämlich einen ganz einen geschickten, bin immer sehr zufrieden mit dem ergebnis. ich hab eine ziemlich hohe stirn, und da wollte er mir vor einiger zeit schon einreden, dass so ein pony doch sehr vorteilhaft für mich wäre.
    damals wollte ich aber wirklich keinen haben. hatte schon früher einen pony, aber praktischer isses ohne, denn in der früh stehen meine haare in alle richtungen und sind nicht zu bändigen. jetzt bin ich aber wieder am grübeln ob ich ihn mir nicht schneiden lassen sollte.
    was meint ihr, habt ihr einen pony, seid ihr zufrieden?
    liebe grüße
    die sommersprosse

stimpy
    Besucher

Re: pony ja oder nein?!

Ich hab auch so eine riesige, hohe Stirn und trag u. a. deshalb einen Pony. Zudem kann man Pickelchen auf der Stirn gut verstecken. Den Pony muß ich aber alle 3 Wochen schneiden lassen, wenn er nicht akurat geschnitten ist sieht er zum weglaufen aus. Die meisten Frisöre machen das aber kostenlos oder gegen einen kleinen Ovolus für die Kaffeekasse.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ein Pony oder auch leichte Stirnfransen machen das Gesicht irgenwie etwas weicher finde ich.

Viele Leute sehen damit auch etwas jünger aus.

Ich hatte früher mal einige Stirnfransen und es hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt lassen ich sie seit 2 Jahren wieder lang wachsen weil ich mir einbilde das ein Pony ab einer gewissen Haarlänge nichtmehr zum restlichen gesamtbild passt.

Allerdings kann ich nicht ganz ausschliessen das ich nicht doch eines Tages wieder rückfällig werde.

Wird zwar sicher kein Pony in Balkenform werden sondern im höchstfall ein paar Fransen in die Stirn, doch kommt Zeit kommt rat.

VG von Feng-Shui

Marla
    Besucher

Ich mag eigentlich Stirnfransen nicht sonderlich, aber bei einer hohen Stirn finde ich sie schon vorteilhafter. Feng-Shui hat recht, ab einer gewissen Haarlänge passen Stirnfransen nicht mehr zum Gesamtbild. Aber solange die Haare BH-Länge nicht allzu weit überschreiten und der Pony nicht gerade a la Bettie Page geschnitten ist, habe ich da keine Bedenken.
    Ich selbst hatte schon ein paarmal Ponyfransen in den verschiedensten Formen, aber es passt einfach nicht zu mir, da ich eine recht niedrige Stirn habe. Ich war jedesmal unglücklich damit und habe mir die Fransen wieder wachsen lassen.

noch ein problem von mir ist, dass ich eine brille habe. ist das nicht zuviel jetzt auch noch einen pony zu haben. dann sieht man von meinem gesicht ja gar nix mehr! oder wirkt das nicht so?!! außerdem schau ich sowieso schon eher jünger aus. mich schätzen immer alle mind. 5 jahre jünger, durch einen pony schaut man ja noch jünger aus, oder?
    liebe grüße
    die sommersprosse

Marla
    Besucher

sommersprosse schrieb:
    Außerdem schau ich sowieso schon eher jünger aus. mich schätzen immer alle mind. 5 jahre jünger, durch einen pony schaut man ja noch jünger aus, oder?
    Das würde ich nicht so generell sagen . Ich werde jetzt, wo ich keinen Pony mehr habe, jünger geschätzt. Wie lange sind deine Haare denn, sommersprosse? Und welche Farbe haben sie?

zurzeit sind sie ein bisschen überschulterlang. wird sich aber morgen ändern, denn ich möcht sie ein bisschen kürzer (hab nämlich so feine spaghetti-haare, die schauen ab einer gewissen länge nur mehr bäh aus). farbe ist heute noch ein ausgewaschenes kupfer-braun, eher braun als kupfrig. soll sich morgen auch ändern, in was weiß ich allerdings noch nicht.
    liebe grüße
    die sommersprosse

Allwissend Avatar von sanja79

trage auch Brille und habe auch eine massive Stirn.Naja. Nicht so toll. Also, ich finde man wirkt durch Pony nicht unbedingt jünger,ich find, bei manchen Ponys eher man wirkt altbackener.
    Bei all den schrägen Ponys die z.Zt. 92% aller Mädchen/Frauen tragen hab ich immer gedacht, das wär ein Seitenscheitel, ist ja aber gar keiner ..ts ts ts.

Also, ich glaube, ein Pony schmeichelt schon dem Gesicht, auch wenn man ne blöde Stirnform hat. Wegen der Brille muß du dir keine Sorgen machen,wenn du dir nicht gerade einen Balkenpony machen läßt. Einen fransigen, leichten, nicht zu kurzen, womöglich angeschrägten Pony kannst du ja mal probieren, zu mal deine Haare sowieso kürzer werden.

Ich muß allerdings sagen, Fransen/Ponys stehen mir auch nicht so toll Ich möcht jetzt alles auf eine Länge haben, und wenn ich mir die Haare aus dem Gesicht kämme und feststecke sieht das auch ganz gut aus. Irgendwie hab ich einen zu hohen Kopf, da knicken die Haare am Scheitel immer so saudoof ein oder machen noch ne Welle, neee, das ist so beknackt. Besser stehen mir fransig geschnittene Seiten (ab Nase/Wange),macht auch das Gesicht voller.

PS: Ist doch toll,wenn du immer noch jünger geschätzt wirst, freu dich darüber Mich schätzen auch alle noch jünger ein .. irgendwann kommt die Zeit, wo du dir das wieder wünschst

Marla
    Besucher

Also wenn die Haare nur Schulterlänge haben, haut das proportionsmäßig bei einer hohen Stirn garantiert hin mit dem Pony. Allerdings würde ich auch sagen, taste dich lieber über ein paar seitliche Ponyfransen hin... wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie wieder ganz gut zum Rest des Haares dazuwachsen lassen. Bei einem massiven Pony funktioniert das nicht. Ich hatte mal einen ganz gerade geschnittenen, dichten Pony, und das Wachsenlassen war ein echter Horror. Solltest du dir die Haare dunkel färben/tönen wollen, wäre ich mit dichten, geraden Ponys ebenfalls vorsichtig. Das sieht so hart aus und läßt das Gesicht wirklich klein erscheinen.

so, jetzt hab ich ein paar stirnfranserln! hab auf euch gehört und mir gedacht so ein paar franserln werden mein haupt ungemein aufpeppen. ich bin aber noch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. es sind wirklich nur ein paar, also kein balken-pony, aber ich weiß nicht obs mir steht. alle die mich bis jetzt gesehen haben haben mir gesagt sie stehen mir, aber wenn ich in den spiegel schau haut mich das nicht wirklich um was ich sehe. ma, warum hab ich nur so spaghetti-feine-haare die immer irgendwie plöht ausschauen ! mir kommt vor ich schau jetzt total brav aus!
    liebe grüße
    die sommersprosse

Gesperrt Avatar von Lemonstar

sommersprosse: Und was ist aus der Farbe geworden? Das sieht bestimmt gut aus!
    Stell doch mal ein aktuelle Bild ein!

Forengöttin Avatar von Rubina

Falls du eine digicam hast, dann mach doch mal ein Foto *neugierigbin* .... kann mir nämlich das mit den Fransen super gut bei dir vorstellen.

Ich selbst habe mir vor kurzem auch wieder meinen Pony schneiden lassen, obwohl er schon praktisch rausgewachsen war..... ohne Pony sah ich aus wie meine eigene OMA

Positiver Nebeneffekt: meinem Freund ist es diesesmal positiv aufgefallen, alls ich von meiner Freundin nach dem Spliss+ Ponyschneiden nach Hause kam....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Bitte dringend Hilfe! Pony schneiden oder nicht ?!!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nach langer Zeit mal wieder einen Friseur Termin habe (morgen)....und schon ewig darüber nachdenke ob Pony schneiden oder nicht..wäre es toll eure Meinungen zu hören!

Lieber lassen? oder Pony (seitlich z.b.) schneiden ?
    Derzeit ist er in gleicher Länge wie alle anderen Haare. Haarzustand: dünne-feine aber relativ viele Haare, natur blond ohne irgendwas, föhne fast nie, und wenn dann nur trockenföhnen ohne Bürsten etc.

Ach mennöö..hiiiiiilfe....ich seh es einfach nicht neutral obs mir stehen würde. :zick:

Danke euch! Liebe Grüße Lotte

ähm ja, hier sollte das Bild sein, aber ich kriegs net hin...vielleicht kuckt ihr selber mal....
    http://myalbum.miyoo.de/Avalon6/phot...s/ImgID_245359

[ Geändert von Flotte-Lotte am 26.01.2006 13:14 ]

Neff
    Besucher

Re: Bitte dringend Hilfe! Pony schneiden oder nicht ?!!

Hallo Lotte

als Ponyträgerin bin ich zwar nicht ganz neutral aber ich finde trotzdem, daß Dir ein Pony super gut stehen würde.

- Du hast ein schmales Gesicht, also würde es nicht zu "gestaucht" aussehen
    - Du hast wunderschöne Augen, die durch einen lockeren (nicht zu kurzen) fransigen Pony noch betont werden
    - Und zusätzlich würden noch Deine schönen, hohen Wangenknochen betont!

Von mir also ein eindeutiges Ja!

Allerdings bedeutet Pony immer ein bissel mehr Styling *find*

viele Grüße
    Neff

Danke Neff! Gute überzeugende Argumente (mann oh mann ich bin immer so ein Schisser wenns um Haarveränderungen geht -blöde gell?)

Mein Gesicht ist schmal, daß stimmt, d.h. es würde es etwas "unterbrechen"....

Ich werde (unruhig ) heute nacht drüber schlafen und dann ein nachher Foto einstellen, falls ich mutig war!

Dankeschön nochmals!
    Lotte

Experte Avatar von Laeticia272

@Flotte-Lotte: das paßt jetzt nicht in diesen thread aber habe gerade dein Foto gesehen und ich muß sagen deine Haut sieht total rein und schön aus hat das die Alva bewirkt sehe da garkeinen Fettglanz oder Pickel

Laeticia, jooo Alva for President und vorallem kein Make-up, kein Puder, keine getönte Tagescreme! Sowas gabs zu KK Zeiten definitiv nicht.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Bin für Pony, Flotte-Lotte!
    Nachdem ich das Foto gesehen habe, hab' ich direkt gedacht, dass ein Pony dir toll stehen würde Trau' Dich - wird bestimmt super!

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

black
    Besucher

Ein schönes Foto, siehst hübsch aus! Ich würde nicht einen "krassen" Pony machen, sondern eher so einen angeschrägten. Die kürzesten Fransen vielleicht so auf Nasen-Höhe??

oh gott oh gott, ihr habt mich gleich

@black_crx, dankeschön fürs Kompliment, das tut gut (hab ja derzeit (schon laaange Single-Phase) keinen Mann da kriege ich nur noch selten Komplimente)
    So einen ganz kurzen Pony aber so seitlich kann ich mir vorstellen (inzwischen) vorallem kann ich den wegklammern falls ichs doch blöde finde...

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Flotte-Lotte, ich find ein Pony würde dir suuuupa stehen!
    Hast wirklich sehr schöne Augen, die würde ein Pony noch betonen und das Gesicht ist auch perfekt dafür! *meinenVorschreibernanschliess*
    !!!machenmachenmachen!!!

OT: und jetzt, wo ich dein Foto gesehen habe, wird Alva neue Mitbewohnerin im Badezimmerschrank! Hab den Thread leise mitverfolgt, aber jetzt ... Ich bin platt!!!
    I'll take the bad as long as I remember the good

black
    Besucher

Ah weisst du.. lieber wenige Komplimente, dafür sind die ehrlich gemeint!! Männer sagen doch oft irgendwas, damit sie gut ankommen..

Wie wärs mit so was:

@Goldenbrown Alva ist wirklich göttlich Und der Geruch erst

@black_crx WOW für die Bilder, werde ich gleich ausdrucken und mitnehmen! Aber das Bild Nr. 1 ist zu arg vom Pony oder? Erschlägt sowas net? (aber würde vielleicht jünger machen )
    Den dritten find ich besonders gut! Dankeschön nochmals! (wo kriegt man solche schönen Vorschläge Bilder her? )

black
    Besucher

Flotte-Lotte schrieb:

@black_crx WOW für die Bilder, werde ich gleich ausdrucken und mitnehmen! Aber das Bild Nr. 1 ist zu arg vom Pony oder? Erschlägt sowas net? (aber würde vielleicht jünger machen )
    Den dritten find ich besonders gut! Dankeschön nochmals! (wo kriegt man solche schönen Vorschläge Bilder her? )
    Keine Ursache! google heisst das Zauberwort!!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo lottchen

habe deinen hilferuf im alva-thread gelesen (natürlich - wo auch sonst ) also ich stimme auch für einen pony und zwar schräg. ich habe so ähnliche haare wie du und auch ein schmales gesicht - da wirkt so ein schräger pony wirklich sehr schön, weil er etwas unterbricht. und außerdem ist das ja auch gerade total in. nun, danach sollte man nicht immer gehen, aber manchmal schon, gell? ich war jedenfalls auch so nervös damals, aber alle aufregung hat sich gelohnt nur mut.

du kannst ja auch erstmal nur so ein paar ponyfransen schneiden lassen. so hab ich das auch am anfang gemacht. dazu muss ich allerdings sagen, dass mir die friseuese neulich mehr haare auf schräge ponylänge gekürzt hat und das sah doch irgendwie besser aus.

bin schon gespannt auf das ergebnis. stellst du ein foto rein?

außerdem kann ich mich den anderen nur anschließen: du siehst wirklich sehr gut aus. deine haut ist auch super!! total rein und ebenmäßig. toll!

lieben gruß
    bettina

[ Geändert von schlumpfinchen am 26.01.2006 15:17 ]

ein pony steht dir sicherlich supi!
    ich hab meinen auch erst seit ein paar wochen, aber er gefällt mir total gut. am anfang war ich leicht verzweifelt, hab mich erst an die franserln gewöhnen müssen , aber jetzt is er spitze.
    mehr stylen muss man die haare auf alle fälle als ohne pony. ohne föhnen schaut das bei mir gar nicht gut aus.
    nachwachsen tun die paar härchen ja sowieso, ich bin für ausprobieren!
    liebe grüße
    die sommersprosse

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Pony Beratung!

Hallo liebe beautys!
    ich stehe vor einer wichtiger entscheidung
    und wollte euch um rat bitten!

ich überlege ob ich mir einen pony scneiden lasse. in der art z.B:

[img align=left]http://images.absolutenow.com/rp/sr26-Binoch88022090.jpg[/img]

oder so?:

[img align=left]http://galleries.news*******/entertain/Cannes2002/images/06.jpg[/img]

ich selbst sehe so aus:

http://www.uni-hamburg.de/onTEAM/grafik/1102078218/HPIM2975.JPG

[ Geändert von Froschmaul am 26.01.2006 23:49 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Re: Pony Beratung!

hmm, jetzt finde ich nicht mal einen edit button

die zweite variante sollte so ausehehen:

http://www.wigsalon.com/img/full/halo.jpg

Nimue
    Besucher

Ich find Ponys soooooo schön, in allen Varianten, schräg, schnurgerade,überlang, so ganz dicht, oder nur ein paar fransen
    glaube aber nicht, das mir einer stehen würde also, stehen würd mir vielleicht schon, aber er irgendwie ha ich das gefühl die passen vom Stil her nicht zu mir. Ginge es nicht so lange mit dem wachsen lassen, würd ich mir einen dichten, geraden, auf den Seiten abgestuften Pony schneiden.

So einen wie auf dem dritten bild fänd ich sehr schön bei dir. ich hab mir so was wie auf Bild nr. 2 (ist das aniston?) schnippeln lassen und fands extrem unpraktisch, aber ich bin ja eh ein Stylingmuffel.

Nimue
    Besucher

schon wieder so ein super schönes Pony-Foto! Ich mach gleich morgen einen Termin Beim Coiffeur ;)

Ich würde so spontan sagen, dass dir so ein Pony stehen würde, auch wenn ich eigentlich sagen kann wieso. Was ich aber sagen kann, ist dass ich gerade hin und weg bin von deinen augen und dazu diese schönen dunklen Haare...

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich kann mich Nimue in allen Punkten nur anschließen!!

LG

Edit: Außer bei "termin beim Coiffeur..." ....an mir würde ein Pony nämlich anssehen!

[ Geändert von RougeNoir am 26.01.2006 22:44 ]

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Hallo Froschmaul!

Wow, du bist ja wirklich sehr hübsch Willst du dir wirklich ein Pony schneiden lassen? Ich würde es ja fast so lassen, wie es jetzt ist

Aber ich denke, dass auch ein Pony nicht schlecht aussehen könnte und würde dir, wenn, dann zur 2. Variante raten die gefällt mir noch etwas besser als die erste!

Hasenmannfrau
    Besucher

Hi!

Wollt auch gerade sagen: Wow, bist Du hübsch! Am meisten beneide ich Dich um Deine tolle, ebenmäßige Haut! *auchhabenwill*

Ich finde Deine Stirn jetzt nicht so hoch, dass Du einen Pony bräuchtest, aber wenn, dann stimme ich auch für den zweiten!

black
    Besucher

Flotte-Lotte hat ja hier eben erst um eine Pony-Beratung gebeten.. und ich rate dir dasselbe wie ihr: Etwas abgeschrägtes, an die Längen angeglichenes. Die kürzesten Pony-Fransen vielleicht so bis zum Mund / Kinn.

Neff
    Besucher

Hallo Frosch

nachdem ich mich ja schon im Thread von Flotte-Lotte als Ponyfan geoutet habe, würde ich bei Dir sagen ja.....ABER

Ja, weil ich mir einen Pony auch bei Dir gutvorstellen kann,
    ABER, weil ich denke, daß bei Dir die Wirkung dann recht drastisch wäre.

Du Auffälligste an Deinem Gesicht (mal abgesehen von der wahnsinns Haut *neid*) sind Deine Augen. Groß, rund, hell und mit hellem, klarem Augenweiß.

Ein Pony wird Deine Augen die eh schon auffallen noch mehr in den Mittelpunkt rücken und da sie groß und rund sind, wird das wahrscheinlich sehr jung und auch "puppig" aussehen (kennst Du Mireille Mathieu?).
    Das ist zwar sehr attraktiv aber da nicht jede Frau unbedingt "puppig" aussehen will, solltest Du Dir das vorher überlegen *find*

Mein eigener Pony möge es mir verzeichen.... aber ich finde Dein Gesicht so ausdrucksstark und einprägsam daß ich persönlich alles so lassen würde, wie es ist!

viele Grüße
    Neff

Neff
    Besucher

P.S.
    Hast Du eigenltich schon mal organgefarbenen Lidschatten ausprobiert?
    Der müßte Deine Augen eigentlich extrem zum Leuchten bringen

z.B. der hier in "orange pop"

Du siehst wirklich klasse aus !!
    Aber Pony? ich finde die Frisur die du da auf dem Foto hast sehr sehr passend für deine Gesichtsform. Mein erster Eindruck war bitte keinen Pony. Aber das ist nur eine -meine-Meinung. (Bin ja grad selber am grübbeln - nein machen -> heute um 17:00 is der "Spatenstich"....

Liebe Grüße Lotte