Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Re: Pony Beratung!

o, gott, danke fül all die komplimente!

manchmal wünshce ich mir, dass ich kleinere augen hätte, man sieht dann wirklich etwas niedlich und pupig aus und das will ich nicht!

sicherlich, ihr kennt das gefühl, ich muss etwas ändern sonst ist es langweilig?

ich hatte im frühling ähnliche stimmung und habe meine haare aufm weg von supermarket nach hause spontan richtig kurz abgescnitten-kurzer bob.

jetzt möchte ich nicht mehr mit der länge experimentieren, farbe kommt nicht in frage (zu dunkle haare), also pony ist dran!
    ich gehe heute zum friseur , mal sehen was er zu meinem vorhaben sagt

Experte Avatar von Flotte-Lotte

...was ich mir toll bei dir vorstellen kann....(auch erster Gedanke) wären so dunkel-kirsch-weinrot (kanns schwer beschreiben) Strähnen im Deckhaar als Highlight!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Re: Bitte dringend Hilfe! Pony schneiden oder nicht ?!!

huhu

steht deine entscheidung noch?

lieben gruß
    bettina

Guten Morgen Bettina,

JA ! Die Entscheidung steht! Ich bin nach diesem Thread fest entschlossen...
    Werde dann versuchen ein neues Bild einzustellen. Allerdings kanns etwas dauern, weil ich inzwischen selber zwar eine Digi-Cam habe, aber derzeit immer noch keinen Rechner zu Hause und in der Arbeit keine Schnittstelle für meine Digi-Cam (chaotisch )

Aber ein Freiwilliger aus meinem Freundeskreis wird sich schon finden lassen!

Aber dankeschön nochmals an alle (!) die mich beraten haben und mir Mut zu gesprochen haben!

Liebe Grüße Lottchen - die bald nicht nur ein Pferd sondern noch`n Pony hat- :abroll:

hallo claudia,

da wünsch ich dir nochmal alles gute für die 'operation pony' heute nachmittag das wird bestimmt schön aussehen!

lieben gruß
    bettina

....oh gott oh gott Lottchen hat nen Pony ...

wobei sooo mutig war ich nicht....aber immerhin..muss mich da ja erst rantasten...ab sind sie ja schnell das nächste Mal....

Fotos da...man beachte bitte mein Hautbild oder ähnliches...hatte mich früh für die Arbeit fertisch gemacht und dann gleich nach dem Friseur geknippst. Haut im Original-Zustand sozusagen nur mit Hauschi-Puder früh und überhaupt die Haare sehen auf den Fotos so dunkel aus, so dunkel sind se nich

Ich entschuldige mich aber jetzt schon für die Qualität der Fotos...ich hätte die mal besser jemand machen lassen sollen (is mir nun aber peinlich, sitze bei einem Bekannten am Rechner, da will ich mich nicht von ihm fotografieren lassen, der denkt sonst ich hab nen KNALL )

LG Lotte

muss auch nun wieder offline gehen, is ja nicht mein Rechner.....

http://myalbum.miyoo.de/Avalon6

Fortgeschritten

Hallo,

ich finde du könntest ruhig noch mutiger sein , dass mehr der "Ponyeffekt" herauskommt, also dass die Stirn ein bißchen mehr bedeckt ist.Würde dir denke ich super stehen. Sieht so zwar auch nett aus, aber ist kaum ein Unterschied zu sehen.

Ich glaub durch Pony würde dein Gesicht noch hübscher aussehen, ein bißchen weicher noch!
    Aber langsames rantasten ist wirklich besser, denn wir wissen ja: Abgeschnitten ist schnell....

LG Erdbeere

Neff
    Besucher

Na Lotte, immer noch so nervös??

Das sieht wirklich schön aus und Du hast so schöne Haare
    Ich finde aber (jaja, immer die abers ), Erdbeere hat recht, Du hättest ruhig mutiger sein dürfen!
    Aber ich versteh's auch....wenn man keinen Pony hat ist das, was Du jetzt hast schon eine extreme Veränderung!

Nur Mut - weiter so und laaaaangsam an den Schrägpony rantasten - und hör auf, Dir die Haare in alter Gewohnheit aus dem Gesicht zu streichen sondern laß ihn fransig in die Augen hängen....das gehört so!

liebe Grüße
    Neff (die gerade dabei ist, ihren geraden, dicken Pony langsam in einen schrägen nicht so dicken umzuwandeln)

hallo lottchen

das sieht doch super aus. echt schön. allerdings muss ich neff und erdebeere recht geben: etwas mehr pony könnte sogar noch besser sein. aber besser laaaangsam rantasten als plötzlich zu viel abschneiden lassen. so mach ich es auch immer versuch doch mal zur probe alles etwas schräger zu stylen.

das dunkle kommt bestimmt vom licht bzw. dem fehlenden licht. auf dem anderen bild hast du ja einrichtig helles blond.

schönes wochenende und lieben gruß

bettina

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Na Lottchen,

ist aber doch schon wieder'n kleines Pferd geworden, gell?
    Aber es stimmt schon, ist immer besser sich langsam ran zu tasten als in die Vollen zu springen und es dann nicht schön zu finden.
    Ich hab nur die Befürchtung, dass dich der Pony in der Länge sehr leicht nerven könnte, weil er im Gesicht rumwuselt...
    An sonsten muss ich sagen: wirklich schöne Haare! Und das nächste mal den Pony'n ordentlichen Tacken kürzer, kannst du dir echt erlauben
    I'll take the bad as long as I remember the good

Allwissend

hi, also ich finde optisch machts nicht viel unterschied, aber für dich ists sicher schone eine enorme umstellung, sieh dir mal das foto von froschmaul an, das würde dir sicher auch gut passen 100%.

lg Juanita

black
    Besucher

Gratuliere, Lotte!! Ich finds toll, dass du so mutig warst! Mehr abschneiden, mehr Pony machen kannst du immer noch.. Sicherlich ist es für dich erst mal besser so, wenn du dich langsam an die Sache rantasten und dich gewöhnen kannst! Wirklich schön geworden!

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

danke, lotte! es ist wirklich eine gute idee!

wie war denn deiner friseurbesuch?hast du den auch einen pony?

stimpy
    Besucher

Schräger Pony oder gerader Pony, brauche euren Rat!

Ich habe lange, dünne, mittelblonde Haare. Ich hab viel Haar auf dem Kopf, , die aber aalglatt und schwer sind. Daher hängen sie meistens platt runter. Ich trage einen Pony, weil auch die Haarpartie wenn sie lang wäre, mir glatt über das Gesicht hängen würde (-> siehe Vetter It bei der Adams Family).
    Daher habe ich einen relativ kurzen, stufig geschnittenen Pony. Durch die Stufen stützen sich die Haare gegeneinander, und der Pony klatscht nicht am Kopf.

Nun endlich meine Frage : Mit dem recht kurzen Pony sehe ich sehr jung aus, und so richtig 100%ig gefällt es mir auch nicht. Würde ich mit einem angeschrägten Pony älter aussehen? Ich weiß, daß ist total bekloppt ohne Foto zu beurteilen, aber mich interessiert eure Meinung sehr!

Ist das eine andere Schneidetechnik beim Frisör oder wird ein normaler Pony nur zur Seite gestylt und ist dann ein "schräger Pony"? Dann geht das bei meinem schon mal garnicht vermute ich weil er halt nur runterhängt. Ich hoffe, ihr versteht mein Problem.

Ich versuche nur irgendwie gerade verzweifelt, rauszufinden, wie ich meine blöden Haare so hinkriegen kann, daß sie mir gefallen

Vielen Dank wenn ihr bis zum Ende gelesen habt...
    mit verzweifeltem Gruß,
    stimpy

Inventar Avatar von Mondschein81

Re: Schräger Pony oder gerader Pony, brauche euren Rat!

Hallo,

ich habe eine schrägen Pony, allerdings habe ich ziemlich dicke und viele Haare.
    Jedoch sind meine Haare viel länger als bei einem richtigen Pony, somit wirkt es bei dem schrägen Pony viel harmonischer (kann dir ja per PN mal n Foto schicken).

Gruß, Mondschein

stimpy
    Besucher

Genau so würd ich mir das ja bei mir auch wünschen aber dafür sind meine Haare denke ich zu Spaghetti-mäßig. Benutzt du irgendwelche Stylingmittel, damit der da sitzen bleibt ?

Ja, ohne Stylingmittel sind meine Haare leider viel zu schwer ... deswegen trage ich tagsüber zum arbeiten eine hübsche kleine Haarklammer und klemme den Pony zur Seite. Und wenn ich es ohne Klammer will (gerade für abends zum hübsch aussehen) muss dann Haarspray herhalten bzw. Gel.
    Bei einem recht kurzen schrägen Pony benötigt man das ja nicht da der nicht störend über den Augen hängt.

Grüßle, Mondschein

stimpy
    Besucher

Danke für die Antwort! Mit einer Spange hab ich das noch nie versucht, weil ich denke, daß ich dadurch eher jünger wirke.

Achso, kennst Du schon den typberater von Valette? dort gibst Du Gesichtsform und Haarfarbe etc. an und da kam bei mir lustigerweise ein Bild raus das mir sehr ähnlich ist, sogar die Frisur stimmt (weil ein schräger Pony vor allem bei sehr länglichem Gesicht empfohlen wird)!
    http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php

[ Geändert von Mondschein81 am 10.02.2006 13:54 ]

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Meinungen - Pony ja oder nein

Hey. Bin am hin und her überlegen
    Wär euch sehr dankbar wenn einige ihre Meinungen kundtun - Pony ja oder nein
    dass bin ich momentan

so in etwa hätt ich gern den Pony
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Meinungen - Pony ja oder nein

Ich würd sagen nein.. es sei denn, du willst aussehen wie Charlotte Roche. Aber ich find, die momentane Frisur steht dir super!

Inventar Avatar von missyqueen

hey, du kannst doch bei der länge immer wechseln.......bis letzte woche hatte ich den pony so wie du grad jetzt........seit letzter woche hab ich dann nen graden pony......da er rel. lang ist kannst du ja rel. schnell wieder wechseln bzw. wie seitlich kämmen.......also ich wechsel immer so alle zwei monate.......dann wirds nicht langweilig ;) ich denke dir steht beides ;)

Forengöttin Avatar von Rubina

Einen Pony könnte ich mir bei dir ganz gut vorstellen, allerdings weniger so einen Dicken, wie auf dem Foto.

Ansonsten finde ich steht dir deine jetzige Friseur auch super gut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von vipw

hmm...so wie du auf dem foto deine haare trägst is es auf jeden fall kein großer schritt bis zu einem schrägen auf die seite gekämmten pony...das würde dir auf jeden fall stehn...

un wenn dir das gefällt kannstes ja leicht kürzer schneiden lassen und ganz über die stirn tragen

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von vipw
    hmm...so wie du auf dem foto deine haare trägst is es auf jeden fall kein großer schritt bis zu einem schrägen auf die seite gekämmten pony...das würde dir auf jeden fall stehn...

un wenn dir das gefällt kannstes ja leicht kürzer schneiden lassen und ganz über die stirn tragen

Das ist eine gute Idee

Und wenn es nicht gefällt, kann es einfach auch wieder rauswachsen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

danke schonmal euch allen
    Ich denke ich werd es wohl versuchen da ich "nicht viel zu verlieren" habe, in 1-2 Monaten kann ich es im Zweifelsfalle wieder auf die Seite kämmen.
    Die Dame hat find ich ne ähnliche Gesichtsform wie ich - ich hoff mal dass es mir dann auch einigermaßen steht

Allwissend Avatar von vipw

das hab ich mir auch gedacht...(war am mittwoch beim frisör) un ich bin soooooooooooooooooooooooo happy damit

BJ-Einsteiger Avatar von lain-chan

ich hab ein ähnliches pony und wenn ich es auf die seite kämme schaut es ähnlich aus wie bei dir ;)

richtig geschnitten hast also imme rdie wahl zwischen beiden frisuren :)

<----findet ponys toll ;)

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Zitat Zitat von Punkrockprincess
    Die Dame hat find ich ne ähnliche Gesichtsform wie ich - ich hoff mal dass es mir dann auch einigermaßen steht
    Ich finde, dass du ein viel schmaleres Gesicht hast und hätte dir eher zum schrägen geraten, aber probier einfach mal rum Im Zweifelfall verwächst sich das wieder

so nun ist es erledigt
    und ich bin voll froh damit

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Punkrockprincess
    so nun ist es erledigt
    und ich bin voll froh damit
    Sieht toll aus
    .

black
    Besucher

Hhmm.. ich fand das vorher fast besser.. Aber ich möchte gerne ein Bild sehen wo du gerade in die Cam blickst, nicht so von unten her!

na ich verlink dir grad ma noch welche
    http://img.photobucket.com/albums/v6...G0005Kopie.jpg#

http://img.photobucket.com/albums/v6...5/CIMG0002.jpg

Aber ich kenn mich ja^^ nicht zu lange es selbe sonst wird mir langweilig ich denk ich werd mich abwechseln mit vorher (langer seitli. Pony) und mit jetzt ;

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich habe mir Deine Fotos gerade angeschaut und finde beide Versionen stehen Dir. Mein Favorit wäre trotzdem der schräge Pony.
    Aber ich kann das Bedürfnis nach Abwechslung gut verstehen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir hats vorher auch irgendwie besser gefallen..
    Du siehst jetzt wirklich ein bisschen aus wie Charlotte Roche..
    Aber das muss ja nix negatives sein..

black
    Besucher

Okay... du kannst es tragen, es steht dir sicher schon. Vermutlich liegts da dran, dass ich Ponys einfach nicht so gerne mag.. daher gefallen sie mir auch an den meisten Leuten nicht so.

Ich mag Ponys nur, wenn sie auf 4 Hufen stehen und Heu fressen!

ich danke euch allen für eure Kommentare
    Und ehm ich kenn mich da nicht so 100 % aus, aber ich dürft doch ein Winter Typ sein oder? : )

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

@PunkPrincess:
    Ich fand den schrägen besser, aber es soll ja dir gefallen Du bist glaub ich Winter, hast echt schöne Augen

Experte Avatar von Prêt

Ich find´das sieht ganz toll aus... Erinnerst mich an
    jemanden

Loreley
    Besucher

Nicht böse sein: Du siehst mit Pony jünger aus.

Ich find' beide ok.