also, ich dussel hab letzten dienstag abend so ziemlich alles, was sich an mitessern in meinem gesicht tummelte, ausgedrückt... nu sieht das heute immer noch schlimm aus....aber selbst schuld, ich weiß
suche tipps, was ich noch machen kann, damit meine haut morgen etwas besser aussieht, denn ich fahre morgen meine family besuchen. und absagen geht nicht/will ich nich/wäre auch blöde.
also, ich hab schon folgendes gemacht: gesichtsdampfbad mit wasser (mehrere), heilerdemasken mit tee, teebaumöl, wasser, jojobaöl (mehrere), quark-honig-zitronen-masken (2-3) und letzte nacht hatte ich dick penatencreme drauf. ahja, ein peeling hab ich noch gemacht
sitze nun hier, bin mit meinem latein am ende, hab nun bissel calendula babyöl aufgetragen und darauf stellenweise dick abtei zinksalbe. hab immer noch ein paar sehr rote entzündete stellen. ich schwanke zwischen - 'am besten gar nix machen, auch nix draufschmieren, haut in ruhe atmen lassen' und 'mensch, heilerde hilft doch immer super, quark auch, wenn ich da ständig masken mache, wirds bestimmt schneller besser' und generell zwischen dem problem: fett/Feuchtigkeit/heilsalben verwenden oder austrocknende sachen wie heilerde, um die entzündungen rauszuziehen
ich hoffe ja nur, dass ich mit make-up morgen eingermaßen normal aussehe, was ich wohl leider tragen muss....*mich selbst schelte*
was würdet ihr in so einem fall machen, wenn ihr am nächsten tag irgendwie hautmäßig besser aussehen wollt?
lg,
aqua.