Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Manana

Red Earth bei Douglas

Ich hab letzten in einer Zeitschrift gelesen, dass es bei Douglas bald Make Up des australischen Labels Red Earth geben soll. Ich kannte das Label zwar nicht, aber was ich in der Zeitschrift davon gesehen hab, sah schonmal ganz vielversprechend aus.
    Wollte auch grad online bei Dougi nachsehen, was es alles für Produkte gibt, aber da sind gar keine Bilder und nichts ist lieferbar im Mom.

Bin dann nochmal auf die offizielle Seite von red earth gegangen und da gibt's ja ein paar tolle Sachen

Richtig angetan haben's mir die corrective Make Up Base,
    Secret Potion,
    die e/s, l/s und l/g --> davon gibt's ne riesige Auswahl, aber davon wird es wohl nur einen Bruchteil bei Douglas geben...

http://www.redearth.com/redearth/index_main.htm Unter Beauty Tools stehen die ganzen Produkte...

Ich wette in meinem winz-Dougi gibt's das alles gar nicht

Und, was haltet ihr so von den Produkten ?
    Kennt ihr Red Earth bzw. habt ihr was davon? Würd mich auch echt mal Fragen, wie die Produkte so sind

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Red Earth bei Douglas

Ich habe von Red Earth eine kleine Lidschattenpallette mit Grün- und Blautönen. Gekauft habe ich sie mir vor einiger Zeit in China. Die Farben sind sehr hübsch und auch gut haltbar.
    Auf den Rest der Produkte habe ich leider nicht so geachtet...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab von RE eine e/s Base, die ich sehr mag.
    Teilweise find ich sie sogar besser als die von MAC, ist von der Konsistenz her sehr ähnlich, lässt sich aber angenehmer auftragen, finde ich.

@Turquatic Ja, die hab ich auch auf der HP gesehen und fand die von der Beschreibung her ganz toll. Wie viel hat die denn gekostet?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich weiss es nicht, sorry..
    War ein Goodie bei einem Tauschgeschäft in einem anderen Forum..

Macht ja nichts, Turquatic

@Miao Ist die Farbabgabe auch wohl gut?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe einen roten Lippie von denen in meine Sammlung aufgenommen. Der ist qualitativ ganz gut, achte aber bei Lippies nicht auf Incis, daher weiß ich nicht wie "schädlich" der ist. Schöne Farbe, aber in keinster Weise außergewöhnlich. Die Hülle ist relativ bescheiden. Ist halt günstiger als Dior und Co.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab grad mal auf der HP gestöbert, da gibts ja tolle e/s und auch einige Pinsel, u.a. einen Kabuki.
    Das Beste: Ich würde die Sachen in Ffm bekommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Lexi

Hey die Sachen gefallen mir auch. Besonders dieses Lidschatten Quartett mit lila!

Weiß eine von euch woher ich die Sachen beziehen könnte?

Frage hat sich erübrigt, war wohl etwas blind.
    Geändert von Lexi (18.09.2006 um 15:14 Uhr)
    Liebe Grüße
    Lexi

@Lexi Hast du einen Douglas in deiner Nähe? Vielleicht gibt es die da ja momentan...wie gesagt, auf der HP kann man die im Moment nicht bestellen.

@Conner Ja, den kabuki hab ich auch gesehen Aber leider steht da kein Preis bei...mom. doch! Also der Preis steht auf der Douglas-Seite....31,90Euro...ich glaub dafür bin ich zu geizig Im Moment jedenfalls

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde, die Farbabgabe ist so mittel, nicht sehr intensiv aber auch nicht zu wenig.

Ich glaube, wenn ich das nächste Mal in China bin, muss ich mir den Rest der Sachen auch mal genauer anschauen

Ist das denn in China so viel billiger? Mist, der Freund von 'ner Freundin von mir ist genau heute nach China geflogen...dann hätte der mir ja was mitbringen können

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Also, für China war s schon teuer, aber ich denke, es dürfte definintiv billiger sein als bei Douglas.
    Ich glaube, ich habe damals für die Pallette mit 6 e/s so um die 10 € gezahlt.

supreme
    Besucher

Gab es nicht mal einen Red Earth Laden im Centro in Oberhausen

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich "weiß" vom Hörensagen, dass die Pinsel von Red Earth sehr gut sind und dass die Produkte in Australien (da kommt die Marke glaube ich her) und Asien sehr viel günstiger sind.
    Variatio delectat.

@supreme ich hab grad mal online nachgeschaut, aber hab da keinen Red Earth laden gefunden

supreme
    Besucher

heute ist der auch nicht mehr da. das ist mehrere jahre her. bin mir da eigentl ziemlich sicher

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ich war im Mai auf Sylt und im Douglas in Westerland gab es die Sachen damals schon. Ganz nett, aber nicht überwältigend. und preislich habe ich das ganze etwas über ArtDeco im kopf.

Grüße,
    becca

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei uns im Dougi gibst die Red Earth Sachen auch. Ich habe mir neulich einen Lidschatten geholt, Gold-Silber Ton. Der ist echt toll. Richtig intensiv.

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Unser neu eröffneter Douglas hat auch red earth-Produkte, aber es stehen keine Preise dabei Die e/s haben mir gut gefallen, allerdings hatten sie nur eine kleine Auswahl an Testern dort und die Produkte selber habe ich gar nicht entdeckt Ich finde das extrem nervig, dass ich immer jemanden ansprechen und fragen muss was das kostet - dann kauf ich lieber nix
    Lieben Gruß
    ReDana

Knuddelmaus
    Besucher

Gestern wurde an mir die Wimperntusche getestet, obwohl ich am ARMANI-Counter geschminkt wurde. Und ich muss sagen, die haben schöne ausdrucksstarke Augen gezaubert. Wenn jetzt meine von YSL leer wird, werde ich mir eine von ARMANI und eine von Red earth zulegen und "länger" testen.

Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin hat schon vier Lippenstifte von denen und befindet die auch für gut bis sehr gut. Sie hat sich gestern auch wieder was von Red earth nachgekauft, von daher glaube ich auch, das die Produkte super sind.

Zitat Zitat von ReDana
    Unser neu eröffneter Douglas hat auch red earth-Produkte, aber es stehen keine Preise dabei Die e/s haben mir gut gefallen, allerdings hatten sie nur eine kleine Auswahl an Testern dort und die Produkte selber habe ich gar nicht entdeckt Ich finde das extrem nervig, dass ich immer jemanden ansprechen und fragen muss was das kostet - dann kauf ich lieber nix
    Vielleicht ist das ja wie bei Artdeco, wo die Preise so klein an der Seite stehen

Poshbabe
    Besucher

Also ich hab mir von red earth das Set "Beautyful eyes" oder so ähnlich geholt.

Da sind in nem praktischen kleinen Täschchen eine Mascara Base, die 2V-Mascara und ein 3-in-1-Stift, wo ein Kajal, ein Lidschatten und ein Wimpernbürstchen drin sind. Ist nicht schlecht wenns schnell gehen soll.

Ferner habe ich mir das kleine Set mit dem Lipgloss gekauft, da muss ich echt sagen, die Farbe sieht super aus von außen, aber aufgetragen würd ich mir das nicht kaufen. Kann man zwar tragen, ist aber nichts berauschendes.

Die e/s Base soll ja super sein, aber die hatte ich noch nicht.

Yojo.

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Manana
    Ich hab letzten in einer Zeitschrift gelesen, dass es bei Douglas bald Make Up des australischen Labels Red Earth geben soll. Ich kannte das Label zwar nicht, aber was ich in der Zeitschrift davon gesehen hab, sah schonmal ganz vielversprechend aus.
    Wollte auch grad online bei Dougi nachsehen, was es alles für Produkte gibt, aber da sind gar keine Bilder und nichts ist lieferbar im Mom.

Bin dann nochmal auf die offizielle Seite von red earth gegangen und da gibt's ja ein paar tolle Sachen

Richtig angetan haben's mir die corrective Make Up Base,
    Secret Potion,
    die e/s, l/s und l/g --> davon gibt's ne riesige Auswahl, aber davon wird es wohl nur einen Bruchteil bei Douglas geben...

http://www.redearth.com/redearth/index_main.htm Unter Beauty Tools stehen die ganzen Produkte...

Ich wette in meinem winz-Dougi gibt's das alles gar nicht

Und, was haltet ihr so von den Produkten ?
    Kennt ihr Red Earth bzw. habt ihr was davon? Würd mich auch echt mal Fragen, wie die Produkte so sind

Hallo Manana
    ,

wenn Du www.douglas.de eingibst und unter Produktsuche red earth, dann findest Du ab jetzt die Produkte. Ich habe auch den einen oder anderen Lidschatten ausprobiert und finde ihn gut. Schade, daß der Pouder glitzert und nicht schimmert, wie versprochen wird. Da könnten sie noch dran arbeiten, aber sonst kann ich generell die Produkte empfehlen.

Kalarigirl
    Besucher

In unserem Provinz Douglas gibts von Red Earth nur das Set mit dem Täschen,dem Pinsel und dem Lipgloss

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    In unserem Provinz Douglas gibts von Red Earth nur das Set mit dem Täschen,dem Pinsel und dem Lipgloss
    Kalarigirl,

na dann guck doch im Internet und bestell Dir was. Die haben eine gute Auswahl.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Easy
    Kalarigirl,

na dann guck doch im Internet und bestell Dir was. Die haben eine gute Auswahl.
    das hab ich jetzt nicht gelesen

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    das hab ich jetzt nicht gelesen

Ich habe ja auch nicht´s geschrieben

Allwissend Avatar von Pearls

Hab' "Red Earth" gerade auf der Douglas-Seite entdeckt und bin soooooowas von angefixt!

Da musste ich natürlich sofort prüfen, was ihr dazu sagt...

Werd' mir das Ganze diese Woche mal "live" ansehen und ausgiebig testen...
    Pearls

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Pearls
    Hab' "Red Earth" gerade auf der Douglas-Seite entdeckt und bin soooooowas von angefixt!

Da musste ich natürlich sofort prüfen, was ihr dazu sagt...

Werd' mir das Ganze diese Woche mal "live" ansehen und ausgiebig testen...

Und dann wollen wir hier aber einen 1A Bericht haben. Nicht das hier irgendjemand neugierig wäre

Zitat Zitat von Easy
    Und dann wollen wir hier aber einen 1A Bericht haben. Nicht das hier irgendjemand neugierig wäre
    Ja, Sir, ja!
    Pearls

Easy
    Besucher

Pearls

so will ich das haben !!!

War nur Spaß, kein Befehl obwohl ich diesen smilie einfach goil finde

Easy
    Besucher

Hallo Pearls, hast Du schon Red Earth getestet?
    Kann man es weiterempfehlen?

Bin doch so neugierig

Hallo!

War zwar bei Douglas, hab' RED EARTH aber nicht gesehen... Leider hatte ich da auch keine Zeit, um nachzufragen. Werd' ich bei Gelegenheit mal nachholen!
    Pearls

Inventar Avatar von Bothi

Hallo ,

hab gerade mal die e/s Base bestellt, ich bin mal schwer gespannt.

Im Moment bin ich etwas unglücklich mit meiner artdeco Base...

Zitat Zitat von Bothi G
    Im Moment bin ich etwas unglücklich mit meiner artdeco Base...
    Warum

Inventar Avatar von Bothi

Irgendwie hält das alles nicht mehr so gut wie früher.
    Die Konsistenz ist immer noch dieselbe, aber irgendwie hab ich den Lidschatten sofort in der Falte hängen.

Ich lass die Base ein paar Minuten trocknen, aus lauter Verzweiflung puder ich immer noch drüber in letzter Zeit. Oder kann das am MAC-Blot-Powder liegen?

Hey, das Problem hatte ich bei meiner artdeco base auch. Ich hatte die da aber auch schon so 1,5-2 Jahre gehabt. Viell. lag's daran
    Hab mir aber ne neue gekauft und jetzt klappt's wieder prima

Großstadtprinzessin

Habe eine Lidschattenpalette von Red Earth mit Gel-Eyeliner, Highlighter, zwei matten Lidschatten und zwei Glitterlidschatten.
    Die Farben sind super und der beigelieferte Pinsel auch =)

Easy
    Besucher

ich nehme die Base von artdeco gar nicht mehr. Habe davon total Ausschlag bekommen. Muß der gute alte Puder herhalten!