Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    müde Avatar von trinica

AW: Red Earth bei Douglas

hat bisher schon irgendjemand nähere erfahrungen mit den read earth produkten gemacht?
    ich stand ja auch schon vor dem counter, habe mir die sachen aber aus oberflächlichen gründen nicht genauer angesehen ( die verpackungen sehen echt furchtbar billig aus ).
    meine douglette meinte aber, dass sie eine schulung für die produkte mitgemacht hätte und red earth alles in die quali reinsteckt. deswegen auch die hässlichen plastikverpackungen, die die marke meiner meinung nach auf den ersten blick in die essence, catrice und p2 liga einstufen lassen.

auf der dougi hp kommen die sachen aber schon nett rüber, ist einiges interessantes dabei....

hat schon jemand die secret potion getestet?

Gesche
    Besucher

@ trinica

genau DAS war auch mein problem, als ich die serie bei douglas entdeckt habe. manche sachen sehen zwar wirklich ganz nett aus, allerdings sind die mir für den optischen eindruck auch viel zu hochpreisig !

wären die sachen in etwa in einer preisklasse wie maybelline oder rimmel würde ich mir sicherlich mal was davon kaufen, aber so spare ich lieber noch ein bischen und hole mir was von BB oder MAC .

müde Avatar von trinica

allerdings sind die mir für den optischen eindruck auch viel zu hochpreisig !
    @ plastic

yep, finde auch, dass man für den preis einige australische cents in die verpackungen hätte stecken können, damit die produkte ansprechender sind .

supreme
    Besucher

Gestern getestet:

Red Earth Mascara

gefiel mir beim einmaligen Tragen auch ganz gut: schöne Wimpern, gute Haltbarkeit

müde Avatar von trinica

ich war heute kurz beim dougi, weil ich neuen augenbrauenpuder gebraucht habe ( meinen alten habe ich leider im bad fallen lassen).

da es dafür nicht viele anbieter gibt, habe ich die gelegenheit genutzt und mir das dunkelste eyebrow duo von red earth gekauft:

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=51037

außerdem landete noch der lipgloss mit 'nem kleinen mu kit für die handtasche ( im set mit mu kit und lippenpinsel, gerade in der werbung für 8 euro ) im körbchen. habe das brauenpuder und den gloss bereits getestet und bin echt begeistert!
    allerdings ist der beiligende pinsel im brauenset mist, habe zum auftragen meinen eigenen benutzt.
    der gloss ist nudefarben, schimmert mit dezenten glitzerpartikeln. er trocknet die lippen nicht aus ( hatte ihn den ganzen abend auf den lippen) und klebt nicht. ist für 8 euro echt nicht verkehrt.

dann habe ich nochwas von der secret potion abgefüllt bekommen:

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=52890

die hab' ich aber noch nicht getestet....

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hört sich interessant an, gibts das im österr. dougi auch war schon lange nimma drin

lg
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Allwissend Avatar von Pearls

Also heute habe ich "red earth" zum ersten Mal "live" gesehen und bin schwer begeistert!!

In meinem Douglas gibt es einen riesen Counter und ich musste mich echt beherrschen, um nicht gleich alle Lidschatten in mein Körbchen hüpfen zu lassen... Die Farben sind ja soooo schön!
    Pearls

müde Avatar von trinica

@ pearls

dann würde ich sagen, kauf' doch mal einen e/s und berichte dann von der farbgebung, konsistenz und haltbarkeit
    bei unserem dougi ist der counter leider nur miniklein, die auswahl an e/s sehr mangelhaft.

habe übrigens schon die secret potion getestet:

ist ein irrisierendes fluid. habe es auf meinen wangen augetragen und bin hin und weg das zeug erzeugt so einen feinen glow, wie man ihn öfters bei nicole kidmann sieht. es ist kein pudriger,trockenschimmer, sondern eher ein dezenter glossyshimmer
    könnte mir diesen perlmutschimmer auch für abends auf'm kompletten gesicht gut vorstellen.

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

@ pearls

dann würde ich sagen, kauf' doch mal einen e/s und berichte dann von der farbgebung, konsistenz und haltbarkeit
    bei unserem dougi ist der counter leider nur miniklein, die auswahl an e/s sehr mangelhaft.
    Oh, Mist! Jetzt "muss" ich mir ja doch so einen Lidschatten zulegen... Oder auch zwei... oder drei...

Bin heute wie von der Tarantel gestochen aus Douglas rausgerannt, weil ich der Versuchung nicht länger hätte widerstehen können Der Security-Typ hat schon ganz misstrauisch geschaut...
    Pearls

supreme
    Besucher

könnten wir mal bitte sammeln, WO es überall red earth gibt

hab es bisher nur im großen douglas in münster gesehen

gibt es das zB auch in dortmund, essen, duesseldorf, oberhausen ?

Gesche
    Besucher

ich hab mal auf der red earth seite nachgeschaut, wo man das zeug überall kaufen kann:

deutschland:

BERGISCH GLADBACH
    Douglas Bergisch Gladbach Hauptstr. 178
    tel: +49 2202 43428

BOCHUM
    Douglas Bochum Kortumstr. 78
    tel: +49 234 147 11

BREMERHAVEN
    Douglas Bremerhaven Columbus Center
    tel: +49 471 439 22

DETMOLD
    Douglas Detmold Lange Str. 47
    tel: +49 5231 22203

DRESDEN
    Douglas Dresden Kaufpark Nickern, Dohnastr. 249
    tel: +49 351

FRANKFURT
    Douglas Frankfurt Zeil 98-102
    tel: +49 69 133869150

GÜTERSLOH
    Douglas Gütersloh Königstr. 2 / Berliner Str.
    tel: +49 5241 15552

HAMBURG
    Douglas Hamburg Tibarg 17
    tel: + 49 40 58976560

HAMBURG
    Douglas Hamburg Mönckebergstr. 8 / Spitalerstr. 7
    tel: +49 40 326734

HAMBURG
    Douglas Hamburg Europapassage, Ballindamm 40
    tel: +49

HAMELN
    Douglas Hameln Baecker Str. 9
    tel: +49 5151 3885

HANNOVER
    Douglas Hannover Georgstr. 18
    tel: +49 511 2287990

KAISERSLAUTERN
    Douglas Kaiserslautern Fackelstr. 10
    tel: + 49 631 67826

KARLSRUHE
    Douglas Karlsruhe EKZ / Am Ettlinger Tor - EG 1.0
    tel: +49 721 25393

KASSEL
    Douglas Kassel Obere Königstr. 45 a
    tel: +49 561 102 150

KIEL
    Douglas Kiel Muehlendamm 1
    tel: +49 431 200 4053

KÖLN
    Douglas Köln EKZ Weiden / Aachener Str. 1253
    tel: + 49 2234 497935

MINDEN
    Douglas Minden Bäckerstr. 45
    tel: +49 571 22486

MÜNCHEN
    Douglas München Weinstr. 7
    tel: +49 89 25542774

MÜNCHEN
    Douglas München-Neuperlach pep-EKZ / Thomas-Dehler-Str.
    tel: +49 89 2554 2774

MÜNSTER
    Douglas Münster Ludgeristr. 22
    tel: +49 251 42808

ROSTOCK
    Douglas Rostock Kröpeliner Str. 56/57
    tel: +49 381 49 23 175

WESTERLAND / SYLT
    Douglas Westerland Friedrichstr. 4
    tel: + 49 4651 2 99 12 54

WIESBADEN
    Douglas Wiesbaden Kirchgasse 29
    tel: +49 611 306 464

Gesche
    Besucher

österreich:

KLAGENFURT
    Douglas Klagenfurt City Arcarden Shop 88, Sankt Veit Ring 20
    tel: +43 664 4615275

in der schweiz scheint es red earth nicht zu geben. zumindest steht nichts auf der seite.

Forenkönigin Avatar von linni

bin neulich mal im dougi ueber die red earth sachen gestolpert nachdem hier gewisse personen ja sooooooooo von den produkten schwaermen
    die pigmente sahen nicht schlecht aus leider gab es davon nur 4 farben. allerdings habe ich schwer mit mir gekaempft, die nicht doch mitzunehmen und das brauenpuder wird aus dem sortiment genommen, also wers noch haben will, sollte sich beeilen! ich weiss leider nicht, ob es davon dann einen nachfolger gibt

Fortgeschritten Avatar von velvet

Bei "meinen" Dougis (Linz- Plus City und Salzburg- Europark) gibts die Produkte leider nicht.

Ich interessiere mich aber auch sehr dafür. Besonders für die e/s Base und Mascara Base. Wie sind die Produkte denn von der Verträglichkeit her? Stark pafümiert? Ich fürchte nämlich, dass ich das nicht besonders gut vertrage.

lg

Poshbabe
    Besucher

Also ich schwöre ja auf den AMU-Entferner von Red Earth, der ist einfach toll Der Duft ist super und die Wirkung auch Habe noch nie so einen guten AMU-Entferner gehabt und werde ihn immer wieder nachkaufen

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    bin neulich mal im dougi ueber die red earth sachen gestolpert nachdem hier gewisse personen ja sooooooooo von den produkten schwaermen

ich weiß ja, dass du nicht mich damit meinst

... und das brauenpuder wird aus dem sortiment genommen, also wers noch haben will, sollte sich beeilen! ich weiss leider nicht, ob es davon dann einen nachfolger gibt
    echt? hat dir das eine douglette erzählt? gibt's dafür einen guten grund? ich hasse es, wenn gute produkte so einfach aus einem sortiment eliminiert werden

@ poshbabe

ist der amu entferner von redearth ein 2-phasenreiniger? was kostet der denn?

Geändert von trinica (29.01.2007 um 14:57 Uhr)

Forenkönigin Avatar von linni

[COLOR="Purple"]
    ich weiß ja, dass du nicht mich damit meinst

ich weiss nicht weshalb das aus dem sortiment genommen wird hab auch gar nicht nachgefragt. wenn du aber so begeistert davon bist, wuerde ich mir echt noch ein brauenpuder zulegen...wird ja nicht schlecht (oder du zertruemmerst das andere zufaellig )

müde Avatar von trinica

haahaa, pöh
    ich weiß ja eigentlich, dass ich mit meinem jetzigen brauenpuder wohl ewig auskommen werde....aber wenn da meine tolpatschigkeit nicht wäre...werde mir wohl doch lieber ein ersatz eyebrow-kit holen

supreme
    Besucher

habe mir heute auch hier den read earth stand vorgeknöpft: kaum proben da, keine vom make up (GARKEINE - wie soll man da was kaufen?), und wenige lidschatten, keine vom rouge....nix....die wenigen tester, die da waren , waren ordentlich zugeschmiert und genug MU ausprobiert, weil kein Tester da war. Ausserdem kam (wiederholt) KEINER um mich dort zu bedienen. Konnte nur mühevoll Kajal und Lidschatten passend zum Tester raussuchen und zu Haus gleich der Gau: doch die falsche Farbe gegriffen Das wäre mit Hilfe nicht passiert aber mir wollte keiner helfen! Statt dessen bin ich an der Dougi Kasse ordentlich angezickt worden und habe trotz hohem Einkauf ein einziges Minipröbchen bekommen. Dann doch lieber Online, aber so fuerchte ich echt, dass Red Earth bald wieder verschwindet. Da greift doch keiner zu, wenn das so gefuehrt wird.....
    hab dem Dougi grad mal eine Beschwerdemail geschrieben und frag mich gerade, ob ich den Kajal umtausche oder behalte, weil er eigentl ganz hübsch ist, ich aber NIX in gruen habe. Wie lange hält eigentl so ein kajal ? Er würde ja eher weniger eingesetzt.....

supreme
    Besucher

getestet:

Red Earth Kajal: schoen soft und farbabgebend, angenehm

Red Earth Moisture Rich Lipstick: die Farbe leider etwas "daneben", aber die haben ja soviel Auswahl an allem möglichen (die e/s sind ja der Wahnsinn); sehr schoene Pflege und haltbarkeit. Richtig ordentliches Pflegegefuehl. Da darf bestimmt nochmal was mit.

auf der Hand eine der Potions: auch sehr eindrucksvoll. Mir gefällt da noch viel im Red Earth "Lager"

Experte

Ich find's schade dass es hier nur wenige Farben von Red Earth gibt. Ich war mal in Brisbane (Australien) in dem Red Earth Store und da gabs total viele e/s (vergleichbar mit MAC an Farbauswahl). Von jedem natürlich auch ein tester dabei. Ein dunkelgrüner e/s durfte damals mit und der ist immernoch super. Hält gut, ist schön intensiv. Aber das Sortiment hier ist noch sehr ausbaufähig...

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    könnten wir mal bitte sammeln, WO es überall red earth gibt
    BERLIN
    Douglas in den Spandau Arcaden (direk am S-Bahnhof Spandau)

habe mir heute auch hier den read earth stand vorgeknöpft: kaum proben da, keine vom make up (GARKEINE - wie soll man da was kaufen?), und wenige lidschatten, keine vom rouge....nix....die wenigen tester, die da waren , waren ordentlich zugeschmiert und genug MU ausprobiert, weil kein Tester da war. Ausserdem kam (wiederholt) KEINER um mich dort zu bedienen. Konnte nur mühevoll Kajal und Lidschatten passend zum Tester raussuchen und zu Haus gleich der Gau: doch die falsche Farbe gegriffen Das wäre mit Hilfe nicht passiert aber mir wollte keiner helfen! Statt dessen bin ich an der Dougi Kasse ordentlich angezickt worden und habe trotz hohem Einkauf ein einziges Minipröbchen bekommen. Dann doch lieber Online, aber so fuerchte ich echt, dass Red Earth bald wieder verschwindet. Da greift doch keiner zu, wenn das so gefuehrt wird.....
    hab dem Dougi grad mal eine Beschwerdemail geschrieben und frag mich gerade, ob ich den Kajal umtausche oder behalte, weil er eigentl ganz hübsch ist, ich aber NIX in gruen habe. Wie lange hält eigentl so ein kajal ? Er würde ja eher weniger eingesetzt.....
    Also "mein" Red Earth - Counter war sehr gut bestückt und es gab zu jedem Produkt einen Tester. Schmutzig oder verschmiert war auch nix...

Mann, ich kann mich kaum beherrschen... Ich will Red Earth - Lidschatten!!
    Pearls

müde Avatar von trinica

@ supreme

dieses erlebnis hatte ich am wiesbadener red earth counter auch ich war so kurz nach 16h dort, also eine uhrzeit, zu der eine red earth betreuerin da sein sollte, wurde dann aber von einer inkompetenten douglette, die mit dem wort 'secret potion' nichts anfangen konnte, bedient. ich musste mir dann die sachen selbst zusammensuchen, bzw. ihr sagen, was sie mir holen sollte.
    hat sich der dougi schon zu deiner beschwerde geäußert?

so ein kajal hält m.e. ewig, also mir ist noch keiner kaputt gegangen ( oder oben verschimmelt, wie ich schon mal gelesen habe).

getestet:

Red Earth Kajal: schoen soft und farbabgebend, angenehm

Red Earth Moisture Rich Lipstick: die Farbe leider etwas "daneben", aber die haben ja soviel Auswahl an allem möglichen (die e/s sind ja der Wahnsinn); sehr schoene Pflege und haltbarkeit. Richtig ordentliches Pflegegefuehl. Da darf bestimmt nochmal was mit.

auf der Hand eine der Potions: auch sehr eindrucksvoll. Mir gefällt da noch viel im Red Earth "Lager"

mich reizen auch viele dinge aus dem 'lager' allerdings werde ich dafür lieber nach frankfurt fahren, das "secret potion, was ist das?
    "
    theater in wiesbaden kann ich mir nicht nochmal geben.

finde übrigens, dass die secret potion nicht nur hübsch aussieht, sondern auch lecker riecht. werde mir in ffm nochmal einen roseton davon abfüllen lassen und dann entscheiden, welche ich kaufe.

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Ich find's schade dass es hier nur wenige Farben von Red Earth gibt. Ich war mal in Brisbane (Australien) in dem Red Earth Store und da gabs total viele e/s (vergleichbar mit MAC an Farbauswahl). Von jedem natürlich auch ein tester dabei. Ein dunkelgrüner e/s durfte damals mit und der ist immernoch super. Hält gut, ist schön intensiv. Aber das Sortiment hier ist noch sehr ausbaufähig...
    wow, du warst in australien. ich auch schon, aber in sydney. wenn ich mit dem studium fertig bin, werde ich da auch nochmal hinfliegen und dort red earth stores aufsuchen

Zitat Zitat von Pearls Beitrag anzeigen
    BERLIN
    Mann, ich kann mich kaum beherrschen... Ich will Red Earth - Lidschatten!!
    da hilft nur eins: kaufen!

Geändert von trinica (30.01.2007 um 15:16 Uhr)

supreme
    Besucher

also den dunkelgrünen, einmal getesteten red earth kajal mit applikator hab ich nun in den second skin gepackt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37747

es gab hier mal, zb in oberhausen, richtige red earth läden - aber das ist länger her. da gab es soooooooooooooviele farben. wahnsinn

ich hätte gerne noch e/s und weitere lippenstifte. auch die potion oder die MUS base in den verschiedenen farben (gibt es ja sonst nur richtig teuer bei armani oder givenchy) oder diesen 4farbigen concealer. die letzten beiden habe ich hier gar nicht gesehen und da ich zB auch gerne noch die Mascara hätte und wieder Bedenken haben wuerde, mir das falsche Produkt dank mangelhafter/nicht-vorhandener Beratung zu greifen, überlege ich beim Dougi Online zu ordern. Da weiss man dann auch, welche Farbe man hat. Ärgerlich wiederum, dass man denen trotzdem sein Geld gibt. Gestern war nämlich echt "ätzend" insgesamt beim Dougi. Und nein - es gibt keine Antwort. Glaube auch schon fast, das wird ausgeschwiegen. Schade, dass wir keine eigenen Red Earth Läden mehr haben. Bin inzwischen SEHR angetan von der Quali und dem Preis-Leistungsverhältnis (aber sollte das so teuer werden wie Dior&Co ist meine Begeisterung auch schnell wieder dahin-soviel als Anmerkung )

müde Avatar von trinica

@ supreme

echt, in deutschland gab es auch schon red earth läden?
    ich verwende sonst auch nur dior, lancome,etc. deko und bin daher echt verwöhnt was quali anbetrifft. bisher konnte nur mac in einer halben preisklasse drunter qualimäßig mithalten. red earth packt das, obwohl noch günstiger, locker. bin echt begeistert von dem preis-leistungsverhältnis und dem erfrischenden, jugendlichen image.
    außerdem liebe ich australien, daher unterstütze ich die marke gerne

der 4-farbige concealer reizt mich auch wahnsinnig, genauso wie der lilafarbene lose puder. werde mir beides nächste woche in ffm genauer ansehen ( ist eigentlich schon beschlossene sache, dass ich den 4er consealer kaufen werde )

Bin inzwischen SEHR angetan von der Quali und dem Preis-Leistungsverhältnis (aber sollte das so teuer werden wie Dior&Co ist meine Begeisterung auch schnell wieder dahin-soviel als Anmerkung )
    Ich glaube / hoffe nicht, dass die Preise auf DIOR & Co - Niveau angehoben werden, schließlich heißt es in der Markenphilosophie von Red Earth:

Geleitet durch die Markenphilosophie “Premium Beauty Made Easy”
    kombiniert red earth auf aussergewöhnliche Weise aktuelle Trends
    mit hoher Produktqualität zu Preisen, welche deutlich unter denen
    der Prestigemarken liegen.
    Pearls

supreme
    Besucher

[QUOTE=trinica;1310741][COLOR="Purple"]
    @ supreme

echt, in deutschland gab es auch schon red earth läden?
    ich verwende sonst auch nur dior, lancome,etc. deko und bin daher echt verwöhnt was quali anbetrifft. bisher konnte nur mac in einer halben preisklasse drunter qualimäßig mithalten. red earth packt das, obwohl noch günstiger, locker. bin echt begeistert von dem preis-leistungsverhältnis und dem erfrischenden, jugendlichen image.
    außerdem liebe ich australien, daher unterstütze ich die marke gerne

der 4-farbige concealer reizt mich auch wahnsinnig, genauso wie der lilafarbene lose puder. werde mir beides nächste woche in ffm genauer ansehen ( ist eigentlich schon beschlossene sache, dass ich den 4er consealer kaufen werde )

das lila puder hab ich auch schon bestaunt. das wird nicht lila im gesicht? welchen effekt hat es?

supreme
    Besucher

kennt eigentl jemand den Kabuki von Red Earth? Bei unsen standen nur flache Pinsel rum (und nur eine Sorte)....
    evtl hätten die Damen ja was in den Schubladen gehabt, aber wenn man nicht bedient wird....werde ohne Bedienung nicht noch mal versuchen, da selbst die Farben rauszufischen. Das sieht teilweise alles zu identisch aus

supreme
    Besucher

nehme ich eigentl Tagescreme, dann eine MU Base und dann MU? Ist das nicht insgesamt etwas viel? Und sollte ein MU nicht gut genug decken oder andere Effekte haben, dass man keine Base braucht ?

Inventar Avatar von SushiCat

ich glaube ich werde in meiner nächsten Lernpause doch noch mal zu douggi schleichen... hab die sachen da letzte woche gesehen, aber gar nicht weiter angeguckt.
    vor ca. zwei jahren hat hier ein laden (emotion), der auch ziemlich viele marken hatte, zu gemacht. damals waren super viele red earth produkte auf einem 'grabeltisch';) ich weiß noch, dass ich mir da 4 lidschatten für je 1€ gekauft habe ich wußte aber gar nicht, dass die so eine gute qualität haben! hab sie eigentlich nie benutzt. werd gleich mal in meinen schränken wühlen, hoffentlich lagern sie noch irgendwo!

müde Avatar von trinica

das lila puder hab ich auch schon bestaunt. das wird nicht lila im gesicht? welchen effekt hat es?
    @ supreme

die farbigen puder erzielen gewisse effekte, z.b. gegen rötungen, unebenmäßigkeiten, etc.
    die douglette meines vertrauens in ffm hat mir letztens von chanel einen lilafarbenen gepressten puder von chanel rausgesucht, der den leichten gelbstich in meiner haut neutralisiert. und ohne sch***, kein puder macht bei mir eine schönere hautfarbe ( nein, mein gesicht ist nicht lila ) ungelogen und garantiert uneingebildet ! habe ja viele farblose puder zum vergleich. leider ist der chanel so teuer, daher ist der lose lilane von red earth echt interessant für mich

wofür man mu base benötigt, weiß ich auch nicht

Geändert von trinica (30.01.2007 um 15:59 Uhr)

supreme
    Besucher

uuuunbedingt berichten klingt gut

supreme
    Besucher

die farbigen puder erzielen gewisse effekte, z.b. gegen rötungen, unebenmäßigkeiten, etc.
    die douglette meines vertrauens in ffm hat mir letztens von chanel einen lilafarbenen gepressten puder von chanel rausgesucht, der den leichten gelbstich in meiner haut neutralisiert. und ohne sch***, kein puder macht bei mir eine schönere hautfarbe ( nein, mein gesicht ist nicht lila ) ungelogen und garantiert uneingebildet ! habe ja viele farblose puder zum vergleich. leider ist der chanel so teuer, daher ist der lose lilane von red earth echt interessant für mich

wofür man mu base benötigt, weiß ich auch nicht

[/QUOTE]

also mich regen ja schon gelbstichige MUs wie von BBrown auf - komme mir damit immer "gelb" vor. die lila Puder Idee klingt aber gut
    Die lila Base soll irgendwie fuer matte, blasse Haut sein. Ob man dann aber tierisch glänzt oder so
    Incis wären auch mal schoen zu wissen. Die MU Incis waren aber echt ok im Laden.
    Dann gibt es noch eine UV Base und eine grüne Base (gg. Rötungen). Wuerde aber zunächst den vierer Concealer ausprobieren, da da alle brauchbaren (bis auf lila) Farben drin sind und ich erstmal gucken muesste, was gut fuer mich ist. bald wäre auch bei mir ein neues loses puder fällig. hätte natuerl. transparent genommen , aber du bringst mich auf ideen

Inventar Avatar von hamse

warum gibt's den grünen Puder nicht bei Douglas online ?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

müde Avatar von trinica

@ supreme

ich hatte bisher immer nur transparente puder und glaub mir, wenn du einen gelbstich in der haut hast, dann ist lila puder genial!
    bisher ist der red earth der einzige lila lose puder, den es auf dem markt gibt, glaub' ich. bei nichtgefallen, kannst du ihn ja immer noch gegen einen anderen umtauschen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    warum gibt's den grünen Puder nicht bei Douglas online ?
    lila puder unter "loser Puder" unter "Gesicht"

grünen Puder kenne ich nicht von red earth...aber grune MU Base (auch unter "Gesicht") und Concealer mit gruen, gelb &rosa: unter Gesicht als 4er Palette

supreme
    Besucher

@ supreme

ich hatte bisher immer nur transparente puder und glaub mir, wenn du einen gelbstich in der haut hast, dann ist lila puder genial!
    bisher ist der red earth der einzige lila lose puder, den es auf dem markt gibt, glaub' ich. bei nichtgefallen, kannst du ihn ja immer noch gegen einen anderen umtauschen.

was nimmst du denn dann fuer ein MU, wenn du auch keine Gelbstiche magst?

müde Avatar von trinica

von shiseido, das dual balance I20.

Inventar Avatar von hamse

@surpreme: die grüne Base hab ich gesehen, aber ich hätte gerne nen grünen losen Puder, und der Tillieul von TLC ist mir zu teuer, da wäre Red Earth wirklich schön gewesen. Den Lilanen hab ich entdeckt, aber lila geht an mir gar nicht
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    @surpreme: die grüne Base hab ich gesehen, aber ich hätte gerne nen grünen losen Puder, und der Tillieul von TLC ist mir zu teuer, da wäre Red Earth wirklich schön gewesen. Den Lilanen hab ich entdeckt, aber lila geht an mir gar nicht

@ hamse

also unter redearth.com habe ich definitiv einen grünen losen puder gesehen:

http://www.redearth.com/redearth/face.htm

klicke mal auf loose powder( color corrective)! bei douglas online gibt es nicht alle produkte, auch für andere marken nicht. ich würde einfach mal im laden schauen.