Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von hamse

AW: Red Earth bei Douglas

hm, du meinst im Laden könnte er zu haben sein? Naja, mal gucken, die Douglas' in Stuttgart sind eher bescheiden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

müde Avatar von trinica

also ich fahre ja nächste woche mal nach ffm in den dougi im nwz, dort ist die auswahl recht groß. werde, wenn ich nach dem lila puder schaue, auch mal nach deinem grünen suchen.

Inventar Avatar von hamse

Oh, das wäre superlieb von dir, danke
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von SushiCat

ich war gerade kurz bei douglas (lag ja eigentlich auf dem weg;) bei den Lidschatten sind wirklich ein paar seehr schöne farben dabei! der dunkel blaue hat mir sofort gefallen! außerdem hab ich ja gerade meinen geburtstagsgutschein bekommen:) es gab auch zu alles sachen tester! beratung leider nicht, weil die die produkte selber noch nicht kannten...

müde Avatar von trinica

also allmählich glaube ich echt, dass red earth für seine counter in deutschland keine visagisten, oder promoleute hinstellt. es kann doch nicht sein, dass die marke von den dougletten wie ein stiefkind behandelt wird
    falls jemand von euch je mal beratung von einem red earth 'fachmann' bekommen hat, bitte mitteilen.
    ansonsten müssen wir uns vorher über die hp erkunden und uns die sachen eben selbst aus den schubladen rausfischen

Forenkönigin Avatar von linni

also als ich neulich am red earth counter war in ffm kam sofort eine dame (ich weiss nicht ob sie nur fuer red earth zustaendig war), die recht kompetent war. hat mir erzaehlt, dass eben der brauenpuder aus dem sortiment genommen wird (da war nur noch ein einziger...evtl ist der auch schon weg ) und hat noch bisschen mit mir gequatscht. die fand ich sehr nett und kompetent!

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    also als ich neulich am red earth counter war in ffm kam sofort eine dame (ich weiss nicht ob sie nur fuer red earth zustaendig war), die recht kompetent war. hat mir erzaehlt, dass eben der brauenpuder aus dem sortiment genommen wird (da war nur noch ein einziger...evtl ist der auch schon weg ) und hat noch bisschen mit mir gequatscht. die fand ich sehr nett und kompetent!

würde mich auch interssieren, ob das dann eine douglette mit red earth schulung, oder eine red earth insiderin war.
    ich bezweifle ja nicht, dass es auch nette dougletten gibt, die einem red earth produkte verkaufen, aber den kompetenzcheck müssen sie bei mir erst mal bestehen und da sind die aus wiesbaden definitv durchgefallen

Forenkönigin Avatar von linni

also meine erwartungshaltung an die kompetenz ist ja schon relativ gering und wenn sie mir sagt, dass der brauenpuder aus dem sortiment genommen wird bin ich schon absolut begeistert.

ich war ja noch die ganze zeit auf der suche nach der cream foundation von shiseido, die aus dem programm genommen wurde in dem einen douglas habe ich die shiseido tante gefragt (sie hat mir vorher noch die info gegeben, dass sie nur fuer shiseido zustaendig sei), ob die die cream foundation noch da hatten weil sie ja aus dem sortiment genommen werden sollte. das war ihr total neu und sie meinte, dass das nicht sein kann. die probe von der cream foundation war noch da, dann hat sie im computer nachgeguckt und was war? die ist aus dem sortiment gegangen soviel zur kompetenz. sind zwar nicht alle so, zum glueck. aber kompetenztechnisch habe ich nicht die besten erfahrungen gemacht, da helfe ich mir lieber selber.

müde Avatar von trinica

also mir wäre das als verkäuferin, oder besser noch markenzuständige, saupeinlich, wenn mir eine kundin neuigkeiten von meinem produkt erzählt .

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

also allmählich glaube ich echt, dass red earth für seine counter in deutschland keine visagisten, oder promoleute hinstellt. es kann doch nicht sein, dass die marke von den dougletten wie ein stiefkind behandelt wird
    falls jemand von euch je mal beratung von einem red earth 'fachmann' bekommen hat, bitte mitteilen.
    ansonsten müssen wir uns vorher über die hp erkunden und uns die sachen eben selbst aus den schubladen rausfischen

ist aber bei der mangelhaften labelung und dem chaos schwierig, selbst zu fischen
    online wuerde ich inzwischen auch sagen....

aber selbst wenn red earth keinen abgestellt hat, könnte da doch einer helfen

mir helfen ja sonst auch "firmenfremde" dougletten und ich find es auch nicht schlimm, wenn sie das sagen und dass sie jenes und dieses nicht genau wissen. hauptsache, es klappt und man bekommt die richtige farbe....

müde Avatar von trinica

ja, supreme, 'firmenfremde' dougletten sind immernoch besser, als keine bedienung. dennoch ist es für mich sehr unbefriedigend auf gewisse fragen keine antwort zu bekommen.

konntest du deinen grünen kajal mittlerweile loswerden?

supreme
    Besucher

nein er steht im second skin

supreme
    Besucher

PS: KEINE Douglas Antwort!!!

supreme
    Besucher

habe online ein bisschen red earth bestellt

supreme
    Besucher

meine Sachen sind da der Concealer hat viel Paraffin, Lanolin...ich hoffe, ich komm damit klar....heisst ja leider of Pickelalarm bei mir....die MU Base hat auch Paraffin aber nicht annährend so vollgestopft wie der Concealer

bin gespannt

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    meine Sachen sind da der Concealer hat viel Paraffin, Lanolin...ich hoffe, ich komm damit klar....heisst ja leider of Pickelalarm bei mir....die MU Base hat auch Paraffin aber nicht annährend so vollgestopft wie der Concealer

bin gespannt

wuuuh der 4-farben concealer?
    erzähl schon, wie lassen sich die farben auftragen und decken sie gut ab?

paraffin ist doch eine c-verbindung, somit organisch und dürfte doch eigentlich nicht schädlich sein? m.e. sind doch nur silikone die bösen

supreme
    Besucher

also silikone nehme ich ohne probleme

aber paraffin und lanolin macht mir meist pickel

die theorien bzgl "hautabdichtend" etc sind ja schoen und gut - aber da gibt es auch genuegend gegentheorien und ich vertrage keine pflanzl öle.....

hab die sachen grad erst vom nachbarn bekommen. werde morgen "anwenden"

gekommen:
    mascara
    concealer
    MU base

müde Avatar von trinica

die mascara interessiert mich auch, wie heißt die von red earth denn eigentlich? oder gibt's von denen nur eine sorte?

bitte morgen unbedingt berichten, wie die sachen sind

supreme
    Besucher

die bei douglas ist die V2. eine andere haben die da wohl nicht. theoretisch gibt es aber weitere

müde Avatar von trinica

es gibt ja auch so ein wimpernschwung und brauenfixierteil ( eine art base), hast du das auch gesehen?

supreme
    Besucher

klingt gut im laden bei mir war nicht viel mit red earth gucken: kaum tester, chaos, keine bedienung....denke aber, wenn man mit einigen sachen zufrieden sein sollte, kann der rest so schlecht nicht sein

supreme
    Besucher

ich habe eine antwortmail von douglas....angeblich gibt es in der filiale eine eigene red earth dame, die wohl gerade da nicht vor ort gewesen sein soll

da der stand aber immer chaotisch aussieht und ich schon immer dort ignoriert wurde, habe ich nochmals darauf hingewiesen

bzgl fehlender tester meinten sie, dass sie auf neue warten wuerden und es lieferstau gebe (erklärt auch nicht dsa chaos und den ekelhaft bemanschten zustand der verbleibenden tester)

dass da extra einer abgestellt ist, kann ich mir kaum vorstellen, so wie das da aussah. das war kein chaos, was nur in einer mittagspause entstehen kann

die mail war nett, aber zB auf meinen fehlkauf dank mangelhafter/ignoranter Bedienung ist auch keiner eingegangen

müde Avatar von trinica

ich habe eine antwortmail von douglas....angeblich gibt es in der filiale eine eigene red earth dame, die wohl gerade da nicht vor ort gewesen sein soll

da der stand aber immer chaotisch aussieht und ich schon immer dort ignoriert wurde, habe ich nochmals darauf hingewiesen

bzgl fehlender tester meinten sie, dass sie auf neue warten wuerden und es lieferstau gebe (erklärt auch nicht dsa chaos und den ekelhaft bemanschten zustand der verbleibenden tester)

dass da extra einer abgestellt ist, kann ich mir kaum vorstellen, so wie das da aussah. das war kein chaos, was nur in einer mittagspause entstehen kann

die mail war nett, aber zB auf meinen fehlkauf dank mangelhafter/ignoranter Bedienung ist auch keiner eingegangen

*zickenmodus an*

hast du an die filialleitung, oder an die eine oberchefin ( deren e-mail addi man online finden kann, hieß claudia to... so ), geschrieben?
    ehrlich gesagt finde ich die antwort, die du bekommen hast, sehr unbefriedigend. weißt du was, ich würde an deiner stelle wirklich diese
    claudia t. anschreiben, hatte selbst schonmal so eine abwimmelmail bekommen und dann dieser claudia t. geschrieben.

hab' grad online gesucht:
    http://www.douglas-holding.de/index.php?go=467&lg=de

es ist mir egal, wie neue eine marke ist, steht sie im douglas, muss sie vernünftig vertrieben werden und da ist chaos und nullbedienung unverzeihlich würde ich echt an eine hoher stelle weitergeben und anmerken, dass die betroffene filiale eh schon negativ bei dir aufgefallen ist.

*zickenmodus aus*

supreme
    Besucher

so in etwa hab ich mit reply, aber neutral und freundlich geantwortet. nunja....gucke mal nach, wer das war und wohin besser mailen

supreme
    Besucher

getestet:

Red Earth 4er Concealer: sehr schoen seidig, hautanpassend. Das Gelb gab ich um die Augen. Man sah keine Äderchen mehr und Augenringe waren stark gemindert. Grün auf die Wangen: da muss ich auf Dauer mal in Stresssituationen achten, aber im normalen Zustand sind auch leichte Rötungen gemindert. Das Beige dient gut als Abdecker zB nach dem MU bei eventuellen Pickeln. Das Rosa - da muesste mir einer sagen, was das machen soll, damit ich es gezieleter einsetze - einfach so auf die Haut scheint es Glow zu verleihen. MU über alles ging super. Man koennte mit allen Farben auch ohne MU losziehen...

supreme
    Besucher

wg Lidschatten war ich heute nochmal da (wollte das nicht online auf gut glück): ist immer noch komplett chaos, keine tester usw.
    habe mir eine dame herbeten könne. die war sehr nett und machte mir uch 2 tester aber ich wollte sie auch nicht "überstrapazieren", weil sie mir echt viel tester hätte machen muessen, um einiges anzugucken. glosse sahen auch schoen aus....aber ohne tester ? habe meinen lidschatten in schwarz "blind" ohne tester gekauft. fuer andere farben moechte ich aber einen tester. so habe ich ihr das auch höflich gesagt. wundere mich, dass die nicht schon aufgrund der vorab-"beschwerde" tester gemacht haben. die dame meinte, die tester seien mal runtergefallen....was soll sie mir auch sonst sagen (...aber alle? und auch die plastikdinger sind kaputt gegangen ?) . letztendlich hatten sie doch viel mehr da als ich dachte, auch den 4er concealer (hab den ja nun online gekauft), aber ohne tester und namen dran....wer soll da was erkennen ? obwohl sie sehr nett war, konnte sie mir nun leider nicht viel verkaufen, weil ich ja gerade erst "aus der not" online eingekauft habe. sie schwärmte vom mascara und war wirklich sehr nett.

supreme
    Besucher

PS: wenn ich keine Bedienung gehabt hätte, hätte ich wohl wieder die falsche Farbe (Petrol statt Schwarz) gegriffen...

müde Avatar von trinica

@ supreme

für deine ausführliche concealerbeschreibung

wofür die rosafarbe aus dem quartett sein soll, weiß ich leider auch nicht

die dame meinte, die tester seien mal runtergefallen....was soll sie mir auch sonst sagen (...aber alle? und auch die plastikdinger sind kaputt gegangen ?)
    hahaha natürlich, die sind alle runtergefallen

wie ist denn der schwarze e/s?

supreme
    Besucher

der ist zur augenumrandung ganz gut schoen intensiv

müde Avatar von trinica

ich merke schon, ich muss unbedingt ganz bald nach frankfurt zum red earth counter

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Trini du böse Anfixerin!

Ich will jetzt unbedingt den Brauenpuder haben, von dem du so schwärmst. Leider ist er online mal wieder nicht lieferbar. Dank dir werde ich jetzt mal bei uns in der Stadt gucken! Da haben sie auch Red Earth.
    (Von wegen Linni und ich fixen dich immer an....., du bist viel schlimmer...lol)

Mal im Ernst. Ich habe schon oft vor den Sachen gestanden. Die Preise sind alle human. Außerdem sind die Farben wunderschön.
    Nach den positiven Meinungen hier werde ich der Marke mal mehr Beachtung schenken.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Lara-Isabelle Beitrag anzeigen
    Trini du böse Anfixerin!

Ich will jetzt unbedingt den Brauenpuder haben, von dem du so schwärmst. Leider ist er online mal wieder nicht lieferbar. Dank dir werde ich jetzt mal bei uns in der Stadt gucken! Da haben sie auch Red Earth.
    (Von wegen Linni und ich fixen dich immer an....., du bist viel schlimmer...lol)

Mal im Ernst. Ich habe schon oft vor den Sachen gestanden. Die Preise sind alle human. Außerdem sind die Farben wunderschön.
    Nach den positiven Meinungen hier werde ich der Marke mal mehr Beachtung schenken.

ich wasche meine hände in unschuld, kann beim besten willen nicht nachvollziehen, was du meinst

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    @surpreme: die grüne Base hab ich gesehen, aber ich hätte gerne nen grünen losen Puder, und der Tillieul von TLC ist mir zu teuer, da wäre Red Earth wirklich schön gewesen. Den Lilanen hab ich entdeckt, aber lila geht an mir gar nicht

aaaalso, ich war heute in ffm im dougi und stand sehr, sehr lange am red earth counter.

@ hamse
    den grünen losen puder gab's leider nicht, auch meinen lila puder hatten sie nicht da . dafür habe ich aber grüne und lila mu base entdeckt. die douglette, die mich betreut hatte, meinte, dass die base ganz toll sei und hat mir einen tigel von der lilanen abgefüllt. ich soll sie nach der tagescreme auftragen, bevor ich mit foundation grundiere. so soll der teint noch ebener werden. ich bin gespannt, werde natürlich berichten.

@ supreme
    den 4er concealer gab es leider auch nicht, ich bin untröstlich

naja, so untröstlich nun auch wieder nicht, habe mir stattdessen einen concealer von shiseido gekauft
    außerdem landeten im körbchen noch ein sehr schöner lipgloss von redearth und ein loser schimmergoldpuder für unterwegs, allerdings nicht von readearth. der gloss ist rosenholzfarben und dezent beschimmert. er wirkt auf den lippen sehr nude, aber irgendwie doch sehr schön. von der konsistenz her ist er etwas dicker als der transparente, den ich zuvor gekauft habe, vom babbgrad her, ist er in ordnung. weil er eher fest, als flüssig ist, kommt er einem auf den lippen etwas wie honig vor, aber die gefahr, dass haare sich drin verfangen, besteht nicht kann die glosse wärmstens empfehlen, die farbauswahl ist übrigens ein traum

Allwissend Avatar von vipw

ich muss des secret potion haben...

Zitat Zitat von www.redearth.com
    - secret potion

Light and transparent, the 3 shades of secret potion contain superfine pearly particles that reflect light naturally and create an inside-out illumination effect on the skin. Its silky texture is filled with hydrating complex that ensures the skin stays moisturised all day long.

Apply alone to stay natural, before foundation for subtle shimmery effect, after foundation for sophisticated glow, or just as a highlighter. Mix it well with moisturising make up base to feel the extra soft glowing sensation, this is the secret tip. Thriller (Pink) for lighter skin tone; Secret Potion (White) for normal skin tone and Magician (Beige) for darker skin tone.
    bin ja nich so sehr für starken glow zu haben...aber das

edit: hab mir auf der douglas hp noch ma alles angesehn
    fazit:
    Geändert von vipw (10.02.2007 um 00:14 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

aaaalso, ich war heute in ffm im dougi und stand sehr, sehr lange am red earth counter.

@ hamse
    den grünen losen puder gab's leider nicht, auch meinen lila puder hatten sie nicht da . dafür habe ich aber grüne und lila mu base entdeckt. die douglette, die mich betreut hatte, meinte, dass die base ganz toll sei und hat mir einen tigel von der lilanen abgefüllt. ich soll sie nach der tagescreme auftragen, bevor ich mit foundation grundiere. so soll der teint noch ebener werden. ich bin gespannt, werde natürlich berichten.

@ supreme
    den 4er concealer gab es leider auch nicht, ich bin untröstlich

naja, so untröstlich nun auch wieder nicht, habe mir stattdessen einen concealer von shiseido gekauft
    außerdem landeten im körbchen noch ein sehr schöner lipgloss von redearth und ein loser schimmergoldpuder für unterwegs, allerdings nicht von readearth. der gloss ist rosenholzfarben und dezent beschimmert. er wirkt auf den lippen sehr nude, aber irgendwie doch sehr schön. von der konsistenz her ist er etwas dicker als der transparente, den ich zuvor gekauft habe, vom babbgrad her, ist er in ordnung. weil er eher fest, als flüssig ist, kommt er einem auf den lippen etwas wie honig vor, aber die gefahr, dass haare sich drin verfangen, besteht nicht kann die glosse wärmstens empfehlen, die farbauswahl ist übrigens ein traum

die lila MU base hatte mir nicht so gut gefallen: sie hat irgendwie nichts bei mir bewirkt und ich hatte ein unsägliches kribbeln auf der haut. musste alles wieder abwaschen, weil ich so nicht hätte rumlaufen können.

musste ja auch meine sachen online bestellen, weil vor ort nichts zu sehen war von allen produkten

müde Avatar von trinica

die lila MU base hatte mir nicht so gut gefallen: sie hat irgendwie nichts bei mir bewirkt und ich hatte ein unsägliches kribbeln auf der haut. musste alles wieder abwaschen, weil ich so nicht hätte rumlaufen können.

musste ja auch meine sachen online bestellen, weil vor ort nichts zu sehen war von allen produkten

das hört sich aber nicht gut an
    dann werde ich die base am besten nicht an 'nem wochentag testen. wenn sie bei mir auch gribbelt, hab' ich die möglichkeit sie abzuwaschen.

habe mir gestern übrigens auch die mascara angesehen. die bürste und die konsistenz haben mir sehr gut gefallen. leider hatten sie die nicht in waterproof da, sonst hätte ich die auch gekauft.

Experte Avatar von rotschopf

Bin ja uach shcon mal am liebäugeln gewesen mit den red earth Produkten, seitem ich sie auf der Douglas Homepage gesehen habe, aber leider gibt's red earht in Stuttgart noch nicht. Aber soll wohl bald kommen und ich habe heute bei Douglas so ein kleines Täschchen in Krokooptik mit Gloss und Lippenpinsel um 8 Euro gekauft! Da konnte ich nicht wiederstehen. Der Concealer würde mich auch total anfixen...
    seit 16.8.09 stolze Mami

Inventar Avatar von Maureen

Ich wurde von meiner Lieblingsbeautie mit dem Kabuki angefixt!
    Und bin ihr dankbar dafür. Der ist so toll!!!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe nun auch endlich meine ersten Red Earth Produkte!

War heute nach der Arbeit kurz bei uns im Dougi und habe diversen Dekokram gekauft. Meine Freundin die mich sonst immer bedient war leider nicht da, aber eine andere Verkäuferin die ich auch sehr gut kenne hat mich dann bedient.

Irgendwann schleppte sie mich dann zum Red Earth Stand. Die Marke wird echt von vielen übersehen. Der Stand ist auch eng an Artdeco/Beju gedrängt so dass ich ohne eure positiven Meinungen echt dran vorbeigeschlendert wäre...

Ich habe 2 e/s gekauft und die e/s Base. Mal sehen wie die ist. Die von Artdeco war mir zu schmierig, so dass ich immer nur Puder benutzt habe. Aber auf dem Handrücken fühlte sie sich toll an, ganz weich und pudrig.

Dann habe ich zwei Pinsel mitgenommen. Bin ja da eigentlich auf BB oder MAC fixiert, aber die Pinsel machten mir einen sehr hochwertigen Eindruck. Außerdem waren sie relativ günstig im Vergleich zu MAC/Armani/BB.

Jetzt bin ich gespannt auf die Farben und die Pinsel....
    Schaun mer mal....

Dieses Effektzeug von Trini werde ich auch mal unter die Lupe nehmen, hört sich zu gut an!

@Supreme: Habe mich gerade durch den Thread gewühlt. Ist dir das in der Ludgeristr. passiert? Ich ja der Hammer! Frage nur mal nach, weil da der BB Stand immer so unordentlich ist und stiefmütterlich behandelt wird (jedenfalls früher als er noch in dieser Miniecke war). Außerdem bin ich schon 2 oder 3 Mal an eine richtige "Dumpfbacke" geraten, wo ich mehr Ahnung hatte als sie.

Fortgeschritten Avatar von velvet

Hallo Lara- Isabelle!

Hast du die e/s base schon getestet? Ich müßte die nämlich leider online bestellen und würde gerne wissen, ob die an Artdeco rankommt.

Vor allem: ist die auch so stark pafümiert? Das vertrage ich nämlich nicht besonders gut.

lg
    velvet