Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Red Earth bei Douglas

Na prima, bei Douglas TV läuft eine Sendung über die Red Earth Produkte und bin gerade (natürlich) total neugierig geworden.

Werde mich jetzt mal durch den Thread kämpfen und schauen, was Ihr so über die Produkte erzählt...

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Na prima, bei Douglas TV läuft eine Sendung über die Red Earth Produkte und bin gerade (natürlich) total neugierig geworden.
    Oh, Mann! Der Clip ist unglaublich lustig... Natürlich unfreiwillig!

... aber die Produkte sind schon ganz nett...
    Pearls

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Pearls... Douglas-TV ist echt immer zum Ablachen, solche gekünstelten Menschen gibt's wohl nur dort.

Sag mal, hast Du Red Earth schon einmal irgendwo in Berlin bei Douglas gesichtet? Vielleicht etwas "zentraler", bis nach Spandau wäre es für mich nämlich eine halbe Weltreise (obwohl: dann könnte man mal wieder bei Florida vorbeischauen ).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@velvet: Ich kann die Base nur empfehlen!
    Mit der von Artdeco bin ich überhaupt nicht klargekommen, aber das ist ja geschmackssache, die meisten hier lieben sie. Ich war gerade oben und habe an der Base geschnuppert. Meiner Meinung nach riecht sie ganz neutral. Allerdings bin ich auch stark erkältet, also ohne Gewähr!
    L.G. Lara

Red Earth ist bei Douglas Online? Lol. Wußte ich gar nicht. Dabei gucke ich jede Woche die ollen Sendungen...... (außer wenn es Sendungen über Lauras Stern oder Krimskrams sind )

Schon alleine der Lachfaktor ist es jedesmal wert einzuschalten!
    Überzogener geht es kaum. Wie die Moderatorin immer das Gesicht verzieht wenn sie an einer Creme schnuppert und dann das obligatorische: Hmmmm, himmlisch, dieser Duft! ausstößt! Zum ablachen!

Ich schalte dann gleich mal ein....

So habs mir grad angesehen! Der Look ist genau mein Geschmack. Die Farben sind super! Auf das Rouge werde ich wohl verzichten müssen.....der Typ hat gesagt, es wäre für jeden Typen geeignet, von blondem Haar bis zu dunkelbraunem Haar. Und was machen dann schwarzhaarige wie ich?
    Die Pinsel kann ich auch empfehlen. Ich habe derzeit 2 Stück. Normalerweise bin ich ja BB und MAC Fan, aber die guten Teile können locker mithalten. Habe diesen fetten Smokey Eyes Pinsel aus der Sendung und einen für die Augenbrauen.

Welchen Pinsel hat der Typ denn zuerst genommen? Irgendwie habe ich das nicht ganz mitbekommen. Der hatte weiße Haare.

Pearls... Douglas-TV ist echt immer zum Ablachen, solche gekünstelten Menschen gibt's wohl nur dort.
    Ja, die Moderatorin geht ja mal gar nicht... Der Typ ist ja Visagist, der muss "nur" schminken können, aber wieso sie diese talentfreie Tante da hingestellt haben, ist mir schleierhaft...

Sag mal, hast Du Red Earth schon einmal irgendwo in Berlin bei Douglas gesichtet? Vielleicht etwas "zentraler", bis nach Spandau wäre es für mich nämlich eine halbe Weltreise (obwohl: dann könnte man mal wieder bei Florida vorbeischauen ).
    Nö, bisher habe ich sie nur in den "Spandauer Arcaden" gesehen. Der Storefinder auf www.redearth.com spuckt gar kein Ergebnis zu Berlin aus... Echt komisch...
    Pearls

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Lara-Isabelle Beitrag anzeigen
    So habs mir grad angesehen! Der Look ist genau mein Geschmack. Die Farben sind super! Auf das Rouge werde ich wohl verzichten müssen.....der Typ hat gesagt, es wäre für jeden Typen geeignet, von blondem Haar bis zu dunkelbraunem Haar. Und was machen dann schwarzhaarige wie ich?
    Die Pinsel kann ich auch empfehlen. Ich habe derzeit 2 Stück. Normalerweise bin ich ja BB und MAC Fan, aber die guten Teile können locker mithalten. Habe diesen fetten Smokey Eyes Pinsel aus der Sendung und einen für die Augenbrauen.

Welchen Pinsel hat der Typ denn zuerst genommen? Irgendwie habe ich das nicht ganz mitbekommen. Der hatte weiße Haare.

@ lara

meinst du den foundationpinsel, oder den e/s pinsel? für den e/s hat er den pinsel verwendet, den du auch hast, also den dickeren.

der aktuelle look von red earth ist an sich ganz hübsch, allerdings würde ich das blau nicht so übertrieben auftragen wie dieser schwu*** visagist.
    außerdem wurde diesmal ein model zum schminken verwendet, das mir gar nicht gefällt ....habe einen sehkrampf von ihrem verkrampften lachen bekommen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Gibt es noch mehr Meinungen zu der Lidschatten base??

Grüße,
    Becca

@Trini : Hallo Schatz! Ich meine weder den Foundationbrush (den hat er ja nur noch mal gezeigt als er dem Modell die Base aufgetragen hat) noch meinen fetten Smokey Eyes Pinsel.
    Ich meine den Pinsel womit er zuerst das Lid bearbeitet hat. Danach hat er ja meinen Pinsel genommen. Zu dem Pinsel hat er nämlich nichts gesagt. Oder ich habe es überhört, da mich das Gesülze der affigen Moderatorin ganz fimmelig gemacht hat!
    Nee der erste Pinsel nach dem Foundationbrush war einer mit weißen Haaren. So einer ist auch auf der Homepage zu sehen, nur meine ich das der Visagist einen mit längeren Haaren benutzt hat!

So das Rätsel um den Pinsel ist gelüftet!
    Habe mir die Sendung mit viel Vorspulerei noch mal angesehen. So langsam reicht es nun auch!
    Es gibt nur einen einzigen mit weißen Haaren und den hat der Visagist auch benutzt:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=53097
    Na ja, und bei dem Preis kann man auch nicht meckern!

müde Avatar von trinica

@ lara

oha , dann gibt es wirklich einen pinsel mit weißen haaren, allerdings steht in der beschreibung nicht genau, um was für haare es sich handelt ( also weder pony,goat oder squirrel), nur aus naturhaar vielleicht sind das dann haare von alten menschen

Trini, ich glaube die Haare sind vom Pony!
    Vielleicht von einem alten weißhaarigen Pony!

Die Verkäuferin hat mir alle Pinsel gezeigt. Und aus welchem Material sie bestehen. Und irgendwie kann ich mich entsinnen das dieser weiße auch darunter war und sie meinte der wäre aus Ponyhaar.

müde Avatar von trinica

@ lara

ach wo, nix ponyhaar, die haben einem opi dafür die letzten haare vom kopf geschoren
    ich muss zugeben, dass der kleine smokey eyes pinsel mittlerweile mein absoluter liebling ist. benutze ihn jeden tag und habe ihn auch schon oft brutal gewaschen. werde mir auf jeden fall noch weitere pinsel von red earth anlegen, denn das preis leistungsverhältnis ist super

wofür ist denn der weiße pinsel gut? hat er eine abgerundete kuppel, oder ist das ein flacher?

Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen
    ich muss zugeben, dass der kleine smokey eyes pinsel mittlerweile mein absoluter liebling ist. benutze ihn jeden tag und habe ihn auch schon oft brutal gewaschen. werde mir auf jeden fall noch weitere pinsel von red earth anlegen, denn das preis leistungsverhältnis ist super
    Smokey-Eyes-Pinsel?! Wo? Welchen meinst du? Auch

Pearls

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Pearls Beitrag anzeigen
    Smokey-Eyes-Pinsel?! Wo? Welchen meinst du? Auch

hallo pearls

hiermit fixe ich dich an , den hier hab' ich:

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=53096

und lara hat den großen bruder davon:

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=53098

hallo pearls

Aaaah!
    Pearls

Inventar Avatar von sarah133

hallo pearls

Beide habe ich von www.parfums-alienor.com und auch noch andere.
    Für mich der Geheimtipp in Sachen Preis- Leistungsverhältnis bei Pinseln.

hallo pearls

ich hab mir die pinsel heut bei douglas angeschaut.
    diesen hier gibt es für 10 eur auch von DaVinci. da finde ich Red Earth zu teuer.

Und diesen hier hab ich vorhin mitgenommen. Aber so richtig weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen soll. War ein spontaner Entschluss.

grüße,
    Becca

Becca, du hast den großen Smokey-Eyes Pinsel gekauft den ich auch habe?

Ich finde ihn spitze! Damit kann man wunderbar blenden. Bei Douglas Online TV wird er ja auch gezeigt. Der Visagist trägt erst mit dem weißen Ponyhaarpinsel (wink zu Trini) den e/s aufs gesamte bewegliche Lid auf.
    Dann nimmt er eine andere Farbe für die Lidfalte (Banane). Dafür benutzt er unseren dicken Pinsel. Er blendet alles. Als Tip meinte er, dass man den Pinsel nicht absetzen sollte, sondern man soll ihn auf der Haut lassen und anfangen zu blenden. Hin und her. Das habe ich gestern ausprobiert und es klappt!

Trini wie der weißhaarige Pinsel in Natura ausschaut weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ist er fürs bewegliche Lid gedacht. Ich werde ihn mal nächste Woche unter die Lupe nehmen.

genau. ich hab den großen gekauft, weil ich schon genug kleine pinsel hab.

nimmst du die farbe für die banane dann nur mit der spitze des pinsels auf oder mit der ganzen angeschrägten Fläche??

Grüße,
    becca

Ich tupfe nur die Spitze in den e/s und fange dann an zu malen. Ab und an nehme ich noch etwas e/s nach. Das funzt ganz gut!
    Ich glaube wenn man die komplette Fläche benutzt dann wird das Ergebnis nicht so schön.

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Pearls Beitrag anzeigen
    Aaaah!

hihi

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen

hallo sarah
    wohl war, die pinsel sind echt günstiger, aber ich sag' dir eins: manchmal muss ein bischen luxus sein!
    es ist ja nicht so, dass ich komplett alle pinsel von denen habe, sondern bisher nur den einen. und in anbetracht der tatsache, dass ich ihn wirklich jeden tag verwende, sind die 16euro sogar ein schnappikauf für mich.

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    ich hab mir die pinsel heut bei douglas angeschaut.
    diesen hier gibt es für 10 eur auch von DaVinci. da finde ich Red Earth zu teuer.
    ...Und diesen hier hab ich vorhin mitgenommen. Aber so richtig weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen soll. War ein spontaner Entschluss.

grüße,
    Becca

hi becca ,
    na klar wird es immer dinge geben, die günstiger sind, aber sehe es mal so, die red earth pinsel sind 'günstiger' als die pinsel von mac und bb

Becca, du hast den großen Smokey-Eyes Pinsel gekauft den ich auch habe?

Ich finde ihn spitze! Damit kann man wunderbar blenden. Bei Douglas Online TV wird er ja auch gezeigt. Der Visagist trägt erst mit dem weißen Ponyhaarpinsel (wink zu Trini) den e/s aufs gesamte bewegliche Lid auf.
    Dann nimmt er eine andere Farbe für die Lidfalte (Banane). Dafür benutzt er unseren dicken Pinsel. Er blendet alles. Als Tip meinte er, dass man den Pinsel nicht absetzen sollte, sondern man soll ihn auf der Haut lassen und anfangen zu blenden. Hin und her. Das habe ich gestern ausprobiert und es klappt!

Trini wie der weißhaarige Pinsel in Natura ausschaut weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ist er fürs bewegliche Lid gedacht. Ich werde ihn mal nächste Woche unter die Lupe nehmen.

hey
    danke maus, dass du den tipp für die anwendung nochmal erklärt hast. ich hatte den ton beim ansehen so leise gestellt ( ertrage das geschwalle einfach nicht), so dass ich die erklärung gar nicht mitbekommen habe. muss das auch mal ausprobieren.
    bin gespannt, ob der weiße pinsel was besonderes ist...

Fortgeschritten Avatar von velvet

@ lara: danke!

Das hört sich gut an, die werd ich dann wohl testen, wenn meine Artdeco aus ist.

lg

Ich tupfe nur die Spitze in den e/s und fange dann an zu malen. Ab und an nehme ich noch etwas e/s nach. Das funzt ganz gut!
    Ich glaube wenn man die komplette Fläche benutzt dann wird das Ergebnis nicht so schön.
    Hallo Lara,

danke, dann werde ich mal schauen was ich alles mit ihm anstellen kann.

Grüße,
    Becca

Fortgeschritten Avatar von Pfote

hat mittlerwile eine von euch schon das secret potion länger benutzt?

Wie zufrieden seid ihr damit?

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bei meiner ersten Bestellung haben Sie aus versehen einen falschen Pinsel geschickt, den ich dann aber behalten durfte und der richtige Pinsel wurde kostenlos nachgeliefert. Und die Pinsel sind wirklich gut - ich nehme eh an das die aus dem haus Da Vinci kommen, sehen sich einfach zu ähnlich...

Hat schon wer den Concealer von Red Earth getestet?
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Sorry falls es die Frage schon einmal gab, aber kann mir jemand was zum Kabuki von Red earth sagen. Brauchbar oder nicht?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Sorry falls es die Frage schon einmal gab, aber kann mir jemand was zum Kabuki von Red earth sagen. Brauchbar oder nicht?
    Hi Sternchen,

ich hab ihn selber zwar nicht aber der wurde hier im Fred glaube ich schon hochgelobt.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Hi Sternchen,

ich hab ihn selber zwar nicht aber der wurde hier im Fred glaube ich schon hochgelobt.
    Danke schön, dann werd ich ihn mir mal am besten live ansehen und ihn wahrscheinlich kaufen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Ich wurde von meiner Lieblingsbeautie mit dem Kabuki angefixt!
    Und bin ihr dankbar dafür. Der ist so toll!!!
    Er scheint also sehr gut zu sein. Ich habe zwar den Kabuki von BB aber überlege auch ernsthaft mir den von RE auch noch zuzulegen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Inventar Avatar von sarah133

hallo sarah
    wohl war, die pinsel sind echt günstiger, aber ich sag' dir eins: manchmal muss ein bischen luxus sein!
    es ist ja nicht so, dass ich komplett alle pinsel von denen habe, sondern bisher nur den einen. und in anbetracht der tatsache, dass ich ihn wirklich jeden tag verwende, sind die 16euro sogar ein schnappikauf für mich.

Hi Trinica,
    kennst Du denn die Alienor-Pinsel?
    Für mich sind die nämlich qualitativ betrachtet den Luxus-Teilen (habe auch welche von BB) ebenbürtig.

müde Avatar von trinica

hallo sarah

Hi Trinica,
    kennst Du denn die Alienor-Pinsel?
    Für mich sind die nämlich qualitativ betrachtet den Luxus-Teilen (habe auch welche von BB) ebenbürtig.

hey

ehrlich gesagt habe ich, bevor du sie erwähnt hast, noch nie was davon gehört
    ich glaube dir aber gerne, dass es auch günstiger unheimlich gute pinsel gibt, besitze nämlich selbst ein pinselset (aus'm inet bestellt), no name, aber super quali

supreme
    Besucher

im second skin biete ich übrigens den 4er red earth concealer an
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=42106

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo, bin ja sehr mit dem Make up zufrieden, hat jemand schon mal den Liquid Concealer getestet?

claudiaangela

supreme
    Besucher

hab auch noch einen lidschatten im second skin (und den concealer)

Ach na Hallo Supreme, ist der Concealer nicht gut?
    Also ich find das Make up jetzt spitzenmäßig, brauche aber noch nen Concealer dazu. War gestern noch mal im Douglas - bräuchte die Nr. 3, die war aber gerade nicht da. Habe dann noch den von Shiseido mitgenommen, wollte den schon immer mal probieren - den in Stiftform. Bin begeistert, werde mir aber den von redearth auch noch zulegen.
    Nochmls danke für deine liebe Beratung!
    claudiaangela

supreme
    Besucher

ich brauche einfach keinen gruen-gelb-rosa usw. doch , der ist gut - aber bei mir total unbeachtet .-)

wenn du magst, schick ich dir den 4er concealer plus schwarzen lidschatten zumsammen (siehe second skin)
    Geändert von supreme (22.09.2007 um 12:40 Uhr)

Tut mir leid, ich brauch den auch nicht, ich möchte den Liquid Concealer. Lidschatten nehme ich nie, nur schwarzen Kajal und Eyeliner.

Lg claudiaangela

supreme
    Besucher

ok

Allwissend Avatar von sve

Hey, was ist aus Red Earth geworden ? benutzt das keiner mehr? Ich war vor einigen Tagen in Detmold bei Douglas und da war das komplette Red Earth Sortiment 50% reduzeirt, weil die Sachen laut Aussage der Douglette komplett aus dem Programm genommen werden. Habe die mono Lidschatten (und eigentlich ganz Red Earth) nie beachtet, aber die bei 50% Rabatt . Habe einige Farben auf dem Handrücken geswatched und Auftrag und Haltbarkeit waren extrem gut (fast wie MAC). Naja lange Rede kurzer Sinn habe mir dann dummerweise nur einen e/s gekauft stormy "irgendwas", ein sattes tiefes dunkelblau, wunderschön und sehr seidig. Dachte eigentlich, dass ich dann zuhause bei Gefallen einfach noch paar andere Farben dazu kaufen kann...ABER Douglas ist nicht Douglas und in Bremerhaven/Bremen ist Red Earth noch nicht offiziell aus dem Programm und kostet noch den normalen Preis, also 11,90 EUR für einen mono e/s und das ist mir zu viel...da kauf ich lieber gleich MAC und warte ab...die Douglette hier in Bremerhaven war ganz überrascht, dass ich davon wusste, dass das Zeug aus dem Programm geht und meinte ich solle einfach noch mal nachfragen....

Ist bei Euch Red Earth noch da oder schon billiger oder, oder, oder....
    Liebe Grüße,

Sve