Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 110 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Padmita

Everyday Minerals

Ich brauche Hilfe für eine Bestellung bei EM - ich möchte das Sample Kit bestellen, aber da ich ja nur 3 Foundations auswählen kann, bin ich mir nicht sicher, welche Farben und Finishes ich nehmen soll ... Sind die Fotos auf der Seite naturgetreu? Ich schwanke zwischen Golden Fair Warm, Light Warm, Fairly Light Neutral, Light Neutral und Fair Cool. Und beim Finish bin ich mir auch nicht sicher - welches mögt ihr da am liebsten?

Beim Shipping bin ich mir auch nicht wirklich schlüssig - wenn ich ein Sample Kit, einen e/s Mini und evtl. einen Baby Kabuki bestellen will, muß ich dann die Large Flat Rate Envelope nehmen? Wieviel mußtet ihr so bezahlen?
    Geändert von Padmita (18.09.2006 um 12:53 Uhr)

Inventar

AW: Everyday Minerals

http://www.everydayminerals.com/shop/prod_80.html du meinst doch das oder??
    Da hab ich mir einfach mehrere von bestellt...
    2 um genau zu sein.
    Oder meinst du was anderes?

Liebe Grüße,
    Astrid

Ja, das Kit meine ich - aber wieso konntest du davon 2 auf einmal bestellen ? Am Rand steht ja, daß man nur eins bestellen kann: "1 free sample kit per person for first time EM clients and 1 free sample kit for those clients whose first sample order was not the right shades." Oder doch nicht ? Wieviel Shipping hast du bezahlt?

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ich finde die Begrenzung auf nur 3 Foundations doof. Noch dazu bei einer so grossen Auswahl (shades und formulas).
    Ich hätte da sonst nämlich schon längst bestellt - kann mich mal wieder nicht entscheiden.
    Ich würde lieber ein paar Dollar zahlen und dafür dann auch so viele shades/formulas testen, wie ich will.

Es sei denn, jemand hätte einen dezenten Tip für mich, welcher EDM-Farbton den Tönen "Neutral" von BFM und "Sandra" von Monave (evtl. etwas weniger gelb) am ähnlichsten kommt. *ganz lieb in die Runde guck*
    Geändert von Ronya (18.09.2006 um 17:29 Uhr)

Allwissend Avatar von baldwieder

Die Beschreibung der Formulas mit Verweisen zu entsprechenden Hauttypen stehen irgendwo auf der Seite.

Foundation Formulas:
    Original Glo, for Normal to Dry skin, gives your skin a translucent dewiness.

Semi-Matte, for Normal to Combination skin, gives you a creamy matte finish with a very subtle shine while controling oil.

Matte, for Normal to Oily skin, gives you a silky smooth, flawless and essentially shineless matte finish while controling oil.

Intensive, for all skin types, provides an extra boost of lasting intensive coverage with a silky near-matte finish. This rejuvenating formula controls oil where needed, without drying your skin.
    Zu den Farben kann ich leider nichts sagen. Wollte auch das Sample Kit bestellen, aber leider funktioniert bei mir die Paypal-Zahlung nicht und ich hab doch keine Kreditkarte Funktioniert Paypal bei euch?
    Variatio delectat.

Inventar

Mhm, bei mir hats das auf jedenfall ganz super in den Warenkorb gepackt...
    Mal schauen, vll bekomm ich ja noch ne Mail das sie das nicht machen oder so?
    Hab jedenfalls nen Kabuki dazugefügt... und nachdem ich dann das 2. auch in den Warenkorb gelegt habe, ist das Porto auch gleich teurer geworden

Naja, wir werden sehn,
    Liebe Grüße,
    Astrid

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Baldwieder:
    Im Gegensatz zu BSB hatte ich bei Everyday Minerals gar keine Probleme, mit Paypal zu zahlen.

Ich hab mir Foundation Samples in dem Kit mit den Formulas Intensiv, Original Glo und Semi- Matte bestellt.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mir Foundation Samples in dem Kit mit den Formulas Intensiv, Original Glo und Semi- Matte bestellt
    Hab ich ebenso bestellt.

@Pad- wenn ich mich nicht irre, hab ich diese Sampler im Kit bestellt.
    Fairly Light Neutral, Light Neutral und Fair Cool.
    Dazu noch einen Lidschattenpinsel. An Versankosten hatte ich 5,40
    Auch den BJ-Rabatt hab ich bekommen.

@Baldwieder- zu anfang hatte ich auch Schwierigkeiten, mit Paypal zu bezahlen.
    Irgendwie lag es aber an den Adressenfeldern, wo ich was falsch gemacht hab, weil ich kein englisch kann.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Chris:
    Das mit dem Rabatt wiederum hat bei mir nicht funktioniert.
    Farbtöne hab, glaube ich, die gleichen wie du, außerdem noch zwei e/s- Minis.
    Liebe Grüße, Conner.

Huch, die haben ja einiges geändert auf der Website. Noch vor einer Woche, als ich bestellen wollte, war die Farbauswahl bei den Foundations geringer. Das Checkout-System war ein anderes und ich konnte nicht per Paypal bezahlen. Aber jetzt hat es funktioniert und ich hab mir ein Sample-Kit bestellt.
    Variatio delectat.

BJ-Einsteiger Avatar von Zena

Mein Free Sample Kit sieht wie folgt aus:
    1. Fair Cool
    2. Fair Neutral
    3. Fairly-Light Neutral
    4. Anytime Blush
    5. Concealer: Finishing Dust + den Premium Kabuki

Ist mein erstes MU in der Form, ich benutze sonst immer Alabaster von BB, bin schon richtig gespannt !

PS. hab jetzt $6.93 als Versand genommen und auch der BJ Rabatt ging bei mir sowie PayPal

Liebe Grüße,
    Liebe Grüße, Zena

Kalarigirl
    Besucher

Kann mich mal jemand aufklären was es mit diesem Sampler Kit und einem BJ-Rabatt auf sich hat??

Du kannst dir auf der Seite, wenn du auf Foundations klickst und dann auf Seite 3, ein kostenloses Sample-Kit bestellen. Es fallen nur die Postokosten an. Außerdem gibt es einen Rabatt von 10 %, wenn man beim Checkout an entsprechender Stelle BEAUTYJUNKIES reinschreibt (Glaube ich so hier irgendwo in einem älteren Thread gelesen zu haben) Rabatt gilt nicht für die Portokosten und macht demnach nur Sinn, wenn du zu dem Sample-Kit noch etwas dazubestellst. Hoffe, dass das jetzt so stimmt.
    Variatio delectat.

Kalarigirl
    Besucher

Und das Sample Kit beinhaltet drei Foundations, ein Blush und ein Concealer Sample, oder??

Inventar

Ja tut es

MU-Artist Avatar von Malice

hm..also den kabuki brauch ich wirklich, aber ich seh es nicht ein, dafür fast 6€ versand zu zahlen bei PL klappt das doch auch für 2,50$ bzw 5$

Gahanaholic Avatar von anke101

Na das sieht ja alles sehr verlockend aus...weiß jemand, was mit Zollgebühren ist? Hatte neulich erst Post von der Zollbehörde, weil ich vor zwei ( !) Jahren mal was aus Australien bestellt hatte, die wollen jetzt Geld von mir. Das möchte ich nicht nochmal..

Liebe Grüße

so, ich bestell gleich.
    kann mich aber zwischen dem großen kabuki und dem Premium Foundation Brush nicht entscheiden. mit kabukis hab ich ja erfahrung, aber wie ist der Premium Foundation Brush?
    Dazu steht da:

This unique brush is the secret professional makeup artist use when applying their mineral foundations. Made from the softest grade of Taklon hair, your Premium Foundation Brush will provide super-even coverage that is so luxurious and soft, you’ll almost forget how fast and easy it is to use!

So for those that seek a little more coverage than their regular Kabuki brush, you will find this unique brush tip perfectly suited for a more even and significant application.

Und was genau geb ich ein, um den Rabatt zu bekommen?
    BEAUTYJUNKIE oder Beautyjunkie? oder wie? bei mir tut sich da nix :(

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

versuchsmal mit: beautyjunkies
    Liebe Grüße, Zena

danke!!

So und wegen dem Pinsel?
    Und bei Versand MUSS ich diesen flachen Umschlag nehmen? Denn USPS Airmail Letter Post wird bei mir auch angezeigt und is billiger
    Geändert von Malice (19.09.2006 um 19:28 Uhr)

gern
    Liebe Grüße, Zena

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Und ich bin im Sparmonat... Nächsten Monat werd ich auf jeden Fall was bestellen
    Geändert von BubbleTea (19.09.2006 um 20:41 Uhr)

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Malice
    so, ich bestell gleich.
    kann mich aber zwischen dem großen kabuki und dem Premium Foundation Brush nicht entscheiden. mit kabukis hab ich ja erfahrung, aber wie ist der Premium Foundation Brush?
    Dazu steht da:

This unique brush is the secret professional makeup artist use when applying their mineral foundations. Made from the softest grade of Taklon hair, your Premium Foundation Brush will provide super-even coverage that is so luxurious and soft, you’ll almost forget how fast and easy it is to use!

So for those that seek a little more coverage than their regular Kabuki brush, you will find this unique brush tip perfectly suited for a more even and significant application.

Und was genau geb ich ein, um den Rabatt zu bekommen?
    BEAUTYJUNKIE oder Beautyjunkie? oder wie? bei mir tut sich da nix :(
    Taklon ist Synthetik. Manchmal ist das nicht fein genug für MF, es ist aber tierfrei, tierschützend.

Also in einem anderen Tread steht:

Zitat Zitat von Pauline

Die Pinsel von EDM sind tier-qual-frei. Was immer das heißt. Bei den Ziegenpinseln habe ich mal nachgefragt, die meinten das bedeutet ausgekämmt, nicht umgebracht.

http://www.a-squirrel.com/goat-kabuki-brush.html
    Bei Asquirrel in HongKong bleiben letzte Zweifel, Carina von EDM traue ich voll...
    http://www.everydayminerals.com/about.html
    ok, ob das stimmt, k.a. aber wenn die wirklich so krass auf Tierschutz setzen und dann fliegt auf, dass Tiere doch gequält werden, verlieren die sicher viele Kunden.

Also Kabuki besser als die Premium Brush, ja?? Will ja heut noch bestellen.
    Wie lang dauert es ca. bis die liefern?
    Und wegen Versandoptionen?
    MUSS ich diesen flachen Umschlag nehmen? Denn USPS Airmail Letter Post wird bei mir auch angezeigt und is billiger

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:39 Uhr)

Inventar

Ich hab auch einfach das billigste genommen, was für den Versand ging! Wenn man entsprechend mehr in den Warenkorb gepackt hat, gingen manche Möglichkeiten auch nicht mehr... also wird das bestimmt so klappen!

Edit: Malice, ich bin von deiner Sig ganz fasziniert

@Asti:

hehe, sieht aus wie ein kleines, süßes Ravermädchen
    Ich liiiebe tanzende Sigs *hihi*

soo, ist bestellt jetzt alles
    *froi*
    ca. 13€ umgerechnet nur *noch mehr froi*

1. Select your First Free Foundation: Light Neutral
    1a. Select your First Formula: Intensive
    2. Select your Second Free Foundation: Golden Fair Warm
    6. Do you have a brush? (optional): Premium Kabuki - $14.00
    2a. Select you Second Formula: Intensive
    3. Select your Third Free Foundation: Medium Beige Neutral
    3a. Select your Third Formula: Intensive
    4. Select your Free Blush Sample: Apple Blush
    5. Select your Free Concealer: Finishing Dust

BJ-Einsteiger Avatar von Mondsüchtig

Hm... Ich hab auch vorhin bei EDM bestellt u. den teureren Versand für 11 Dollar gewählt, weil es hieß, dass man das bei mehr als 5 Artikeln angeben müsse (und ich hatte mit Teklon-Brush 6 Artikel). Hab ich jetzt zuviel bezahlt?
    Na ja, is jetzt auch egal, aber ärgern tut´s mich schon... Habe mich übrigens für die Foundation Brush entschieden, da a) Synthetik u. somit garantiert tierfreundlich, und b) angeblich deckenderer Auftrag. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn die Sachen da sind!

LG
    Mondsüchtig
    When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!

Pauline
    Besucher

@ Malice, Mondsüchtig, berichtet mal, wie die Premium Foundation Brush aus Taklon ist.... Bin gespannt, ist sicher gut.

Inventar Avatar von Natalie

musstet ihr dann auch euer geld per banküberweisung auf das paypal konto des verkäufers zahlen ???hab jetz voll angst,hab das noch nie gemacht, paypal benutzt

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

@Natalie
    Ich muss in unregelmäßigen Abständen immer wieder per Überweisung an PayPal zahlen (normalerweise buchen die ab (Lastschrift)). Das ist also ganz normal. Allerdings muss ich das Geld immer an PayPal überweisen. Bist du dir sicher, dass du das Geld direkt auf ein bestimmtes PayPal-Konto überweisen musst (und nicht einfach nur an PayPal generell)? Das wär' mir nämlich neu...

Also bei mir war das immer so, dass Paypal den Betrag von meinem Konto abbucht (per Lastschrift; habe dafür meine Bankdaten hinterlegt) u. an den Verkäufer (in diesem fall EDM) weiterleitet. Selbst machen musste ich da bisher nix Also macht mich jetzt nicht nervös, Mädels

@Pauline: Klar werd ich berichten Bin selbst sehr gespannt auf die Teklon-Brush!

LG
    Mondsüchtig

Inventar Avatar von Natalie

@liquid und mondsüchtig: also ich habe eine email mit kontodaten für ein konto in frankfurt am main ,da der verkäufer von everyday minerals dort eins besitzt.....komisch ,dass die das nicht mal einheitlich machen können naja,ich hoffe mal , dass alles funzt, vielen lieben dank an euch beide!!!
    bin halt nur etwas verunsichert ,weil ich vorher noch nicht paypal genutzt habe und mich auch noch nie vorher an eine auslandsbestellung rangetraut hab .
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Darleene

oh ich hab da gestern auch gleich bestellt.. ich find das angebot gut..
    Die Farben sind gleich benannt wie bei BE. Also wird die gewählte Farbe sicher passen
    Ich hab mir noch eine Concealer Brush mitbestellt.. bei 5$ kann nicht viel schief gehen...

Zitat Zitat von Natalie
    @liquid und mondsüchtig: also ich habe eine email mit kontodaten für ein konto in frankfurt am main ,da der verkäufer von everyday minerals dort eins besitzt.....komisch ,dass die das nicht mal einheitlich machen können naja,ich hoffe mal , dass alles funzt, vielen lieben dank an euch beide!!!
    Das Konto in Frankfurt dürfte das Konto von Paypal sein, da werden alle Beträge hin überwiesen und von dort aus weiterverteilt. Ich hatte noch nie andere Daten als für das Konto in Frankfurt ...

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ihr Lieben!

Ich habe nun auch ein Sample-Kit bestellt:
    Free Sample Makeup Kit
    1. Select your First Free Foundation: Light Winged Butter Warm
    1a. Select your First Formula: Semi Matte
    2. Select your Second Free Foundation: Golden Fair Warm
    2a. Select you Second Formula: Intensive
    3. Select your Third Free Foundation: Light Warm
    3a. Select your Third Formula: Semi Matte
    4. Select your Free Blush Sample: Chit Chat
    5. Select your Free Concealer: Multi-Tasking Concealer

Und den Sunlight Color Corrector in Mini.

Das mit dem Rabatt (für den Corrector-Mini) hat nach einigem Probieren auch geklappt! Falls noch jemand damit Schwierigkeiten hat, hier eine genauere Beschreibung:

Auf der ersten Seite ist der Shopping-Cart, auf der nächsten Seite gibt man seine Adresse ein, danach kommt eine Seite, auf der man erstens das Shipping noch mal bestätigt und zweitens "beautyjunkies" in die Comment-Box eingeben kann. Dafür gibt es dann die 10% (außer aufs Porto).
    Also: 3. Seite, Comment-Box.

Hallo ihr Lieben!
    Habe eben (sicherheitshalber) mein PayPal-Konto überprüft, u. es scheint alles i.O. zu sein. Der Betrag für EDM steht als verbucht da (Status abgeschlossen), und von EDM selbst habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Sachen gestern geshippt wurden! Sie sind also bereits unterwegs zu mir Jetzt heißt´s abwarten..

LG
    Mondsüchtig

sweetsusi
    Besucher

[
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:36 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@sweetsusi: Ich habe heute auch bestellt und die Bestätigungsmail von EDM ist bei mir im Spamordner gelandet, vielleicht ist das bei dir ja auch passiert?!
    Und ich hatte auch den billigsten Versand für 4 $ irgendwas!

@all : Wie lange dauert denn die Lieferung bzw. bis man shipped ist bei EDM? Ich bin nämlich bis Mitte übernächster Woche in Urlaub und habe Angst, dass mein Päck dann abhanden kommt...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...