Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 110 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Xeelee

AW: Everyday Minerals

Wollen wir nicht einen Massenprotest einlegen? Find das mit den INCIs auch extrem doof, die haben meiner POD-Haut so gutgetan!

quirky Avatar von venera

hallo!

kann mir jemand was zur konsistenz von original glo sagen? glitzert oder glänzt die?
    wäre toll, wenn jemand sie mit den intensive-formulas vergleichen könnte, die kenne ich...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    hallo!

kann mir jemand was zur konsistenz von original glo sagen? glitzert oder glänzt die?
    Glitzert :leiderja:

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wäre ja auch ein Wunder, wenn Original Glo nicht glitzern würde.

Genau

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Glitzert :leiderja:
    hattest du die?
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch ein Wunder, wenn Original Glo nicht glitzern würde.
    hm...
    Genau

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    hattest du die?
    Ja, einen Farbton über Second Skin, noch vor unserer Bestellung, daher wußte ich schon, was ich nicht wollte

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab eine Dose fairly light warm als intensive glo. Gekauft habe ich sie, weil ich eigentlich gerade zum ausgehen sehr gerne glowe. Aber nicht so! Das ist mir schon etwas zu heavy. Außerdem betont sie bei mir die Poren sehr. Jetzt misch ich höchstens ein bisschen davon unter eine andere MF.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

quirky Avatar von venera

Ja, einen Farbton über Second Skin, noch vor unserer Bestellung, daher wußte ich schon, was ich nicht wollte
    aaaah!
    Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Dose fairly light warm als intensive glo. Gekauft habe ich sie, weil ich eigentlich gerade zum ausgehen sehr gerne glowe. Aber nicht so! Das ist mir schon etwas zu heavy. Außerdem betont sie bei mir die Poren sehr. Jetzt misch ich höchstens ein bisschen davon unter eine andere MF.
    gut, dass ich gefragt habe! ich bin kein freund von glowy zeug.

Allwissend Avatar von dollorfin

Mmmh, ich habe das gar nicht mehr im Kopf aber inwieweit haben sich denn jetzt die Incis geändert ???
    Sind sie "schlechter" geworden - kann da jemand von Euch was zu sagen ??

Ich warte noch immer mit meiner nächsten Bestellung - ich möchte doch unbedingt die Lippie Sachen habe..................

Bei der intensive war anfangs angeblich noch zusätzlich "indian gooseberry" mit drin - das ist aber wohl nicht mehr so.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Außerdem noch Allantonin

Sorry ich scheine momentan sehr auf dem Schlauch zu stehen aber welche Vor - oder Nachteile hatten diese Zusätze ???

Colleen
    Besucher

Na toll, mit dieser INCI-Änderung ist EDM für mich aus dem Rennen. Dann kann ich auch weiterhin PL benutzen, hält ja auch besser.

Allantonin wirkt hautberuhigend, Indian Gooseberry ist ein Antioxidiant und hat regenerative Wirkungen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Sagt mal, hat EDM die 10% Rabatte rausgenommen? Es gibt dort keine Comment-Box mehr, wo ich das eingeben könnte!
    Hat jemand von euch dort vor kurzem mal bestellt und kann mir da etwas zu sagen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Die gibt es in der Tat nicht mehr. Die sollen aber bald bald wieder kommen, und dann soll's "tolle Rabatte für jeden" geben, laut Carina. Genauso wie ja die Geschenkgutscheine bald kommen sollen, diverse Teile der Webseite bald funktionieren sollen, es bald neue Lipglosses geben soll...
    Ich bin ziemlich sauer auf EDM, wenn ich ehrlich bin. Die sollten weniger versprechen und mehr tun. Es ist absolut inakzeptabel, dass eine professionelle Webseite fast 2 Monate lang mit eingeschränkter Funktionalität online ist und kein Ende absehbar ist. Vielleicht sollten die mehr Personal einstellen. Auf die Fragen im blog antwortet Carina ja auch nur noch zu jedem einzelnen Post mit "Ja super! Toll! Grandios! Wir nehmen's uns vor.", wenn sie überhaupt antwortet. Tausend Projekte sind für "sehr bald" geplant. Ich finde, die Firma nimmt sich zu viel vor, und dann klappt rein gar nix. Und sie hat meiner Meinung nach die falschen Prioritäten. Rabattcodes zu realisieren z.B. ist kein allzu großer Aufwand. Das könnte man mal schnell machen, bevor man monatelang an dem Video "wie benutze ich MF richtig" bastelt. *grmpf* Ja ich bin sauer.
    Der Versand ist sehr viel teuerer geworden. Ich hab die ganze Zeit schon Zeugs im Warenkorb, konnte mich aber bei 17 $ Versandkosten noch nicht zum Abschicken der Bestellung durchringen. Dabei mochte ich die Marke doch so...

quirky Avatar von venera

aber es gibt auch versand für 5kommairgendwas dollar, glaube ich...

Aber nicht für die Menge, die ich bestellen möchte. Für 5 $ krieg ich grad mal ein Minikit.

Bei meiner letzten Bestellung war der Versand kostenfrei, weil der Bestellwert über 100 $ war. Das war aber noch auf der alten Webseite.

quirky Avatar von venera

au backe, dann ist das wirklich sehr teuer.

Oh je ............... das hört sich ja fast so an, als wäre an der neuen Mischung der MF gar nichts gutes mehr dran so das Ihr nun alle zu anderen Marken wechselt - ist denn gar keiner mehr von EDM überzeugt ???
    Also ich bin mit meinen noch zufrieden, aber soweit ich weiß habe ich noch die "alte Mischung" .................

Häh? Was heisst "gar nichts gutes mehr dran"? Es sind ja immer noch die gleichen Inhaltsstoffe drin, wie in allen anderen MFs (also hauptsächlich Titaniumdioxid, Mica und Eisenoxide). Deshalb muss man nicht wechseln. Ich habe aber sowieso parallel andere Marken (J.Lynne und Joppa) verwendet. EDM hatte mich vor allem durch die günstigen Preise und die verschiedenen Formulierungen überzeugt. Das ist ja beides noch vorhanden, bis darauf dass die Freude an den niedrigen Preisen durch die hohen Versandkosten etwas getrübt ist.

Das einzige, das mich wirklich sehr ärgert, ist der Mangel an Professionalität, der durch die Webseite (=ewige Baustelle) und die vielen bislang unerfüllten Versprechungen rüber kommt.

So bald es wieder Coupon Codes gibt oder die Versandkosten sinken, bestelle ich wieder. Kann's ja kaum erwarten.

Ach so ich hatte das so verstanden das ihr alle von EDM wegwandert da die InCIs geändert wurden !!!!

Dann habe ich das falsch verstanden.

Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf die Lippies !!

Meine Intensive Formula wurde noch als Allantonin- und Gooseberry- haltig beschrieben.

Unten auf der Dose steht es aber nicht drauf

Was mich aber trotzdem überzeugt, ist die unglaublich feine Konsistenz Und die Preise sind immer noch

Hat denn jemand auf den neuen Dosen gelesen das sie nun andere "Hilfreiche" Inhaltsstoffe haben ?? Oder sind diese einfach nur rausgenommen worden und nichts anderes dazu getan ???

Genau, einfach nur rausgenommen.

Ich warte jetzt auf meine zweite Proben Bestellung. Mal sehen, wie die neue Konsistenz so ist. Die alte finde ich traumhaft.

BJ-Einsteiger Avatar von sessy

Hallo!Ich muß mal was fragen und hoffe das es eine nicht zu doofe frage ist.Wo kann ich mir sonst noch dieses mineral puder kaufen.Meine welche Marke oder Geschäft.Nicht gerade aus den usa.Und wie teuer ist es so.Über Antworten würde ich mich freuen.Danke und lieben gruß aus London

MissDior
    Besucher

edit

Nur mal kurz zur Info für Euch, ab Anfang Februar soll es die Lippie Sachen bei everyday geben - wo wir alle sooooo lange drauf gewartet haben !!!!!

Und mal ne Frage zum Zoll, habt ihr schonmal gehört das man bei dem DHL Mitarbeiter Nachzahlen muß wenn man das Päckchen bekommt ????
    Wann ist das so und wann muß man zum Zoll ???

Ich musste einmal beim DHL-Mitarbeiter bezahlen Da das das einzige mal war, dass ich überhaupt bezahlen musste, kann ich dazu nicht wirklich mehr sagen.

Es kann sich jetzt nur noch um Tage handeln bis es endlich die Lippies bei EDM gibt !!!

Carina schrieb Anfang Februar und nun ist sie für ein paar Tage nicht da und arbeitet an den Lippies um die dann präsentieren zu können !!!!

Fortgeschritten Avatar von sternanis

Zitat Zitat von sternanis Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage: Der Blush von EDM "Girls Day" hat ja so kleine zarte Glitzerpigmente. Für Weihnachten oder andere besondere Anlässe find ich das schon ideal, die Farbe paßt auch perfekt zu mir. Aber dieser Glitzer stört mich im normalen Alltag schon ein wenig!
    Gibt es bei EDM oder einer anderen Firma einen in ähnlicher Farbe ohne den Schimmer?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hallo zusammen
    ,
    habe durch diesen Thread inspiriert auch mal bei EDM bestellt... und finde es unglaublich nervig, diesen ganzen Zollkrempel zu erledigen... dauert ja ewig, bis so ein Paket dann mal bei mir ist *heul*.

Wie ist denn das bei euch? Schreibt ihr bei der Bestellung dazu, dass bitte keinesfalls angekreuzt wird, dann es sich um ein kommerzielles Paket handelt?

EDM hat zwar nicht angekreuzt auf dem Paketschein, dass es um kommerzielle Ware geht, aber unter "for commercial items only" dafür den Warenwert angegeben (*clever gemacht*)...

Bitte sagt mir, dass sich dieses unerquickliche Telefonat mit der Post und die noch folgende längere Wartezeit (Paket von NRW nach HH und wieder zurück) gelohnt hat und die Produkte ganz toll sind *hoff*

Hoffnungsvolle, dennoch leicht angenervte Grüße
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Mhm das ist mit ein Grund, warum EDM bei mir langsam etwas an Punkten verliert. Carina weigert sich ja strikt, hier "Dokumentenfälschung" zu begehen und gibt immer alles ganz genau an. Weshalb auch bei mir die Päckchen immer ewig beim Zoll liegen.
    Es ist echt ein Kreuz mit dem Zoll. Zoll für Privatpersonen finde ich sowieso völlig daneben.

Ach ja, die Sachen sind dafür wirklich schön. Ich war beim letzten Mal ganz verzückt beim Zoll gestanden und habe jedes einzelne Döschen liebevoll betrachtet. Naja, selber Schuld wenn die mich alles aufmachen und vorzeigen lassen.
    Geändert von Vargaslinka (12.02.2007 um 11:41 Uhr)

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hi Vargaslinka,
    naja, sie soll ja auch nicht fälschen.. kann ich auch verstehen... trotzdem *mitdenfüssenaufstampf*

Na, dann lohnt sich das Warten ja hoffentlich, ich bin total scharf auf den grünen Concealer... bei uns ist der Zoll sonstwo und da ich nicht in der Stadt arbeite, in der ich wohne, ist es für mich unmöglich, das abzuholöen, also wird der ganze Kram erst noch nach HH geschickt und dann wieder zurück zu mir, der Paketbote wird versuchen, es zuzustellen, was nicht funktionieren wird, da ich ja tagsüber arbeite und in ein paar Jahren kann ich da Paket dann von der Post abholen und meine paar Euro Mehrwertsteuer löhnen...

Kosten-Nutzen-Relationen darf ich dabei gar nicht bedenken, dann werde ich irr...

Dennoch.. ich freu mich schon...
    öööhm... was sollte man denn da noch so alles schönes bestellen??
    LG
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Amalia
    Besucher

Hallo BJ!

Kann mir jemand sagen, welche MF-Marke nicht so glänzt? Oder ist das generell so?

Und was haltet ihr von dem Pinsel für unterwegs?

http://pureluxecosmetics.com/page11.html

(Refillable Dispenser Brush)

Ich finde EDM Lidschatten mehr als gut!

Als NK Anwenderin, benutze ich keine Base und, obwohl an mir Lidschatten grundsätzlich gut hält, bisschen sammelt sich schon meistens in der Lidfalte.

Aber bei EDM-- nicht.

Ich trage EDM Lidschatten ganzen Tag, dann laufe auf meinem Crosstrainer-- Lidschatten sitzt wie frisch aufgetragen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Bis gut 20 Euro ist der Zoll ja für Privatpersonen frei. Da hilft dann nur kleinere Menge bestellen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ab Mittwoch gibt es die Lippies bei EDM !!!!!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Damae- ich kann dir leider nicht sagen, welche MF nicht glänzt, denn bei mir glänzen alle mit der Zeit. Das heißt eher, mein Gesicht glänzt, weil ich ölige Haut habe. Das bekämpfe ich mit Seidenpuder.

Wegen dem Pinsel kann ich auch nichts sagen, denn kenne ich nicht. Aber da man ihn füllen kann, denke ich schon, dass der gut für Unterwegs ist.