Oh Mann, den Promocode hatten sie gestern noch nicht!
Da gab's zwar auch was, aber das hat mich nicht interessiert (Blush und Travelsize e/s).
Das ist jetzt echt fies!![]()
Oh Mann, den Promocode hatten sie gestern noch nicht!
Da gab's zwar auch was, aber das hat mich nicht interessiert (Blush und Travelsize e/s).
Das ist jetzt echt fies!![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
www.animalpardnet.de
Es gab früher mal die "Beauty Perks", da wurde einem, je nachdem, wieviel man im Warenkorb hatte, eine bestimmte Prozentzahl abgezogen (galt für "Fullsizes" bzw. BIG-Size und Pinsel). Ich weiß leider die genauen Angaben nicht mehr, aber es war gestaffelt. Ich glaube, bei bis zu 5 Artikeln gab es 15% und alles darüber gab 20% (aber wie gesagt, ich erinner mich nicht mehr genau).
Dafür braucht man keinen Promo-Code, sondern das wird automatisch berechnet.
Ich nehme an, du hast die Bedingungen dafür erfüllt und deswegen den Rabatt bekommen.![]()
Hm, steht aber gar nicht mehr auf der Website. Vielleicht hast du aber auch eine magische Preisgrenze durchbrochen
@Mozartkugel: Du hast wahrscheinlich die Bedingungen dafür nicht erfüllt![]()
Ich habe letztens Blushes bestellt und mein momentaner Liebling, wenn ich denn mal welchen trage, ist zur Zeit "Rhapsody in Peach"
Wobei man aufpassen muss, die meisten sind ordentlich pigmentiert, so dass man schnell mal so aussieht![]()
Ich wollte noch Swatches machen, ich hoffe, ich komm am Wochenende dazu.
Den neuen Eco Botan Kabuki hab ich mir auch geleistetDer ist schön dicht und weich. IUnd er ist wirklich ziemlich groß
Ich empfinde ihn als dem CS Bionic Wide Buffer Brush ähnlich, was die Dichte anbelangt. Momentan benutzt ich ihn sehr gerne und auch etwas lieber als den CS eben weil er eine abgerundetere Oberfläche hat![]()
Bin sehr begeister von der Light fair Original Glo! Gibt ein tolles Finish, einen super Glow eben![]()
Es wird schon so gewesen sein, wie arachne schreibt. Ich kam auf knapp 25 $ und bestellt hab ich 2 Fullsizes (Concealer und Eyeliner, keine MF).
Egal!Ich freu mich trotzdem auf meine Bestellung!
Blush ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln: ich wüsste gar nicht, wo ich den auftragen sollte und vermutlich schau ich dann aus wie Clown![]()
Welche ist eigentlich die nächstdunklere Farbe:
Golden Fair- Golden Light - ?
Ersteres müsste im NC15er Bereich sein, zweiteres NC20 und drittes NC25. Ist das so in etwa richtig?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Zwei Lidschattenswatches:
Free Wheelin' Denim (links) Bedtime Story (rechts)
golden medium sagt die foundation matrix![]()
http://www.temptalia.com/foundation-matrix-sorted
bist du dunkler geworden, avarice?
Ah, ok. Golden Medium.
Nein, ich bin nicht dunkler geworden. Ich möchte nur schon mal für den Sommer vorsorgen.Also eigentlich benutz ich im Winter Golden Fair oder Olive Fair und im Sommer Golden Light. Letzteres hab ich allerdings bis letzte Woche verwendet. Irgendwie denk ich immer, ich seh so ungesund blass aus, daher hab ich einen Ton dunkler genommen.
Zusammen mit meiner Berufskleidung seh ich dann so richtig gespenstig aus.
Aber Golden Fair passt momentan schon besser, daher benutz ich das grad wieder eher.
Aber ich will unbedingt mal die Eyeliner von EDM testen. Da sind ja so tolle Töne dabei und da dachte ich, dass man ja gleich wieder MF mitbestellen könnte. Und vielleicht gibt mir Golden Medium ja im Sommer ein gesünderes Aussehen. Glaube zwar nicht, dass ich wirklich auf NC25 runterbräune- als Kind bin ich immer schnell braun geworden, mittlerweile seh ich selbst im Hochsommer käsig aus- aber vielleicht passt es ja, wenn man es nicht so dick aufträgt und gut verblendet.
Vielleicht interessiert es ja einige, weil ja manche gerne den Eye Kabuki Jr. wollten: momentan gibt es ein Set mit drei Lidschatten und dem Pinsel für $12.
http://www.everydayminerals.com/stor...r-special.html
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
was eignet sich denn besser für (puder)concealer, der normale eye-kabuki oder der jr. ?
Ich kenne den Junior nicht, finde den Eye Kabuki aber, auch für flüssigen Concealer.
![]()
www.animalpardnet.de
...
Geändert von Schnattchen84 (18.02.2011 um 13:16 Uhr) Grund: falscher Beitrag
Ich habe den normalen Eye Kabuki nicht, nur den Jr. und kann dir dadurch schlecht raten. Im Internet habe ich jedoch das hier gefunden (die Pinsel sind zwar im alten Design, sollten sich aber sonst nicht geändert haben):
http://rinaz.net/2010/05/edm-brushes/
Ganz liebe Grüße,
golightly
Benutzt ihr alle so nen Eye Kabuki für Concealer? Ich nehme einen normalen Concealerpinsel. Sollte ich das etwa mal ändern?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Der normale Concealer Pinsel ist mir zu flach für Puder Concealer.
Der Eye Kabuki ist rund, ähnlich einem normalen Gesichts-Kabuki, und man kann so wie bei MF auch besser den Concealer kreisförmig einarbeiten, finde ich.
Wie gesagt, ich liebe ihn auch für flüssigen Concealer, nach dem ähnlichen Prinzip wie ich auch einen runden Pinsel (und nicht den flachen Foundation Pinsel) für flüssige Foundi nehme - wie viele BJs hier auch.![]()
www.animalpardnet.de
Meine Order ist auch da!!!!!
WOW - das war mit einer DER EDM Rekorde - am 8.2. bestellt, heute da!!!!![]()
www.animalpardnet.de
ohooo wusel! das ging wirklich flott
ok, der eye kabuki kommt ins körbchen.
hat eine von euch mal das soft bronzer powder probiert? frage mich, ob der orangig ist.
Hallo!
Kann mir jemand was zur Matte Version von edm bezüglich deren 'Reinheit' sagen?
Ich suche eine MF ohne unnötige Füllstoffe...
edm Matte
Mica (CI 77019), Lauroyl Lysine. May Contain: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Ultramarines (CI 77007), Chromium Oxide Greens (CI 77288)
Danke
Bewegt sich Linen auf ähnlicher Helligkeitsstufe wie Light?
Light hab ich bisher eigentlich den ganzen Winter über genommen. Ist ja immer noch recht hell.
Werde demnächst bestellen. Mal sehen, ob es gleich eine Fullsize wird. Würde ja schon gern erst mal ein Sample nehmen, aber mit dem Versand aus den USA ist es immer so eine Sache.
Ich dachte zuerst, dass Sunkissed Fair noch was wäre. Na mal sehen.
Sollte ich Golden Medium bestellen, dann werd ich darüer berichten.
nee, für mich ist linen eher bei golden fair.. vllt. nen kleinen tick dunkler als golden fair, aber heller als light. ich nehme es gerne für den übergang, also frühjahr/herbst.
ja, der versand ist echt super teuer.. ich meine, klar - es kommt aus den usa. aber trotzdem.. der supergau ist dann noch der zoll![]()
Ich glaub, Linen sollte ich mir auch mal näher anschauen...![]()
ist bei den neutral sachen, also hat keinen gelblichen stich. deshalb sieht es dann auch dunkler aus als golden fair. also bei mir. weil golden fair eigentlich besser passt, aber diese neutral/buff sachen bei mir so bräunlich rauskommen. macht das posting jetzt noch sinn?
ich hoffe, du kannst noch nachvollziehen was ich meine![]()
Ja, ich kann in etwa nachvollziehen, was du meinst. Dann werd ich von Linen aber auf jeden Fall nur eine Probiergröße bestellen. Ich brauch es gelblich... neutral und dann noch hell... da seh ich nur noch krank aus.
Ich hab mich mal gefragt, ob die Matt-Version wohl länger mattiert als intensiv. Aber ich bräuchte es genau so deckend wie Intensive. Von demher werd ich wohl dabei bleiben.
Das macht mir jetzt Hoffnung,dass meine ´(aller Erste) edm Bestellung vom 10.02, diese Woche vielleicht auch eintreffen wird!
Ist es normal, dass die Tracking Option bei internationalen Bestellungen nicht funktioniert?Zwar ist meine Bestellung als versandt ausgezeichnet,verfolgen lässt sie sich aber nicht.
Ok, vielen Dank.
Hab mir schon gedacht, dass es daran liegt.Trotzdem gut die Bestätigung zu haben!
Hoffentlich kommt meine Bestellung diese Woche,Ich bin schon so hibbelig.
@ Halfrek: Ich habe den Soft Bronzer und bin total enttäuscht, weil er soo hell ist, dass er auf meiner hellen Haut (als Base benutze ich Light Neutral) gar nicht sichtbar ist. Ich benutze ihn jetzt als Puder. Er ist jedoch nicht orange in meinen Augen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
oh hm.. mist, jetzt ist er schon bestellt. naja, im zweifelsfall wird es dann ein puder
kann mir jmd. ein schönes, kühles, mattes edm blush empfehlen, aber ohne lavendelton?
Ich bin ein neutraler Typ, vielleicht einen miniminitick Rosa, aber keinesfalls gelbund komme mit Linen sehr gut zurecht. Daher rate ich dir, wirklich ein sample zu bestellen
Auch hab ich festgestellt, dass ich mit intensive schneller wieder glänze als mit matte, dafür deckt intensive meiner Meinung nach etwas besser.
Am Montag ist endlich mein Try-me-Kit angekommen und von der Deckkraft und Farbe gefällt mir Fair in Intensive am besten. Nur leider verflüchtigt sich diese Foundation, genauso wie alle ihre Vorgänger, nach einer Weile von meiner Nase. Kennt ihr ein gutes Finishing Powder von EDM oder einer anderen Marke, dass da Abhilfe schaffen könnte?
am einfachsten ist es, sich einen reisekabuki zuzulegen, und dann eben unterwegs nochmal kurz über die nase zu gehen, >sowas hier<.
weil man mit setting powder/ finish auch nichts daran ändert, dass intense mit der zeit verschwindet.
@ Halfrek: Auch wenn es zu spät ist, habe ich Bilder vom Bronzer gemacht und zwar habe ich links den Soft Bronzer und rechts den Happiness Bronzer auf der Hand. Man sieht den hellen Bronzer kaum wie gesagt. Mir ist er zu hell.
Außerdem habe ich ein Foto zusammen mit meiner Foundation zum Vergleich gemacht.
Falls es jemanden interessiert: Hier habe ich auch Swatches von meinen zwei EDM Lippies: http://klainerblog.blogspot.com/2011...ppenstift.html
Ganz liebe Grüße,
golightly
Den hellen kannst Du fast als Foundi nehmen, so gut passt er zu Deiner Haut(-farbe)....
Neee, der wär mir dann auch nix, da kannst Du ihn direkt weglassen.
Ist der dunkle aber nicht zu dunkel?![]()
www.animalpardnet.de
dankeschön, golightly![]()