Danke. Ich dachte schon, mein Päckchen wäre verschollen. Aber dann harre ich mal der Dinge die da kommen.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
und hier nochmal im Vergleich zum wirklich gelben Sunlight Corrector:
Oh, vielen Dank, Schnattchen
Allerdings habe ich gestern schon bestellt
Habe mich für Neutral entschieden. Ich denke, das ist dem Fawn recht ähnlich.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Gestern waren meine Proben im Briefkasten. Das ging ja schneller als gedacht. Aber ich habe festgestellt, dass ich ein wenig verwirrt bin. Ich habe eine Probe doppelt bestellt
. Naja, dann kann ich die Farbe länger testen. Ich bin mal gespannt, ob EDM das Rennen macht oder Andrea Biedermann (Chrimaluxe fand ich jetzt nicht so toll).
Ich nochmal. Kann mir jemand sagen, wieviel Gramm MF in der Fullsize enthalten sind? Habe das auf der Homepage nicht gefunden. Danke
![]()
Uuuups. Wie peinlich. Vielleicht sollte ich erstmal in neue Kontaktlinsen und dann in MF investieren
.
Danke dir![]()
Wie findet ihr eigentlich die neuen Cremes? Ich habe Rose Dream Factory und Earth Bunny getestet und bin von beiden begeistert! Tolle INCIs und tolle Pflege, was will man mehr?![]()
Huhu,
ich habe die mit Rose, aber irgendwie das Gefühl, dass ich davon Unterlagerungen bekomme. Seitdem traue ich mich nicht mehr, die zu benutzen![]()
Hallo!
Würde gerne bei EDM bestellen.
Wie funktioniert das mit dem Zoll?
Habe keine Lust das Päckchen dort hin holen zu fahren, wenn ich was nachverzollen müßte.
Meine Bestellung würde ca. 50-60€ betragen.
Weiß da jemand was zu?
LG
Bei einer Bestellung in der Höhe kann es gut sein das du das Päckchen beim Zoll abholen und Einfuhrsteuer zahlen musst. Da geht auch kein Weg dran vorbei, es sei denn zu splittest die Bestellung in mehrere Teile mit einem maximalen Warenwert von 22€ (ohne Versandkosten). Allerdings zahlst du dann wohl drei mal den Versand, ob das wirklich günstiger ist wage ich zu bezweifeln.![]()
Danke für die Info
Das zuständige Zollamt ist eine dreiviertel Stunde Anfahrt für mich. Von daher lohnt sich das mit dem Splitten schon, bei den Spritpreisen![]()
Meine letzte Bestellung - die heute angekommen ist - hat eine Briefmarke aus Sweden auf dem Brief.
Vielleicht hat ja Everyday Minerals ein Lager in Europa gemietet für die ganzen Besteller aus Europa... hätte den Vorteil das sich das mit den Zoll erledigt hätte.
Huhu,
Kann mir hier jemand bei den farbnuancen weiterhelfen?
Ich bin bei mac nc 20/25. Hell/mittel - neutral/gelb. Komischerweise bin ich bei chanel aqua vitalimiere rose beige tendre (BR20). Vielleicht sagt euch das ja was? Würde mich freuen über jeden tipp.
Hatte ja schon an die probesets gedacht, aber wei nicht ob ich olive, light oder medium bin. Übrigens bin ich halb pinay (philippin).
Liebe Grüße Vanessa287
Also halb pinay klingt für mich schon mal nach gelber, nicht so heller Haut. Olive könnte da gut passen.
Ich hab die Farben vor kurzem auf meinem Blog vorgestellt: Mineral Foundation Olive
Ansonsten kann diesen Blog empfehlen. Mehr Swatches der EM MF findest du nirgendwo![]()
Danke nochmal CocoaVielleicht kaufe ich mir son probeset.
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo,
würde gerne bei EDM das Test Set bestellen.
Ist das erste Set gratis?
Muss ich etwas dazu bestellen?
Hab das auf der Seite nicht so ganz verstanden.![]()
Meine everyday minerals Bestellung von Donnerstag:
-Try Me Base IVORY
-Try Me Base FAIR
-"No Makeup" Makeup Kit! FAIR TO IVORY
-Fair Neutral - Original Glo - Sample
Bin schon sehr gespannt![]()
Huhu, wkill mir ja auch unbedingt nen ******set bestellen, aber werde aus den farbnuancen immer noch nicht schlau.
Habe die farbtöne mal bei der temptalia matrix seite vergleichen und da passt irgendwie gar nichtsWeiß jetzt nicht ob das light, medium oder olive set für mich gut geeignet ist?! Würde sonst auch 2 sample kits nehmen.
Cocoa, ich bin zwar gelb aber es darf auch nicht zu doll in die richtung gehen -eher neutral bis gelb.
Liebe Grüße Vanessa287
Warst du zufällig mal auf meinem Blog? Ich trage seit neuestem (Olive) Neutral. Davor Light Medium. Kannst dir ja mal anschauen, wie deine Hautfarbe im Vergleich zu meiner ist. Ich bin umgestiegen, weil mir Light Medium nach 2 Jahren zu wenig gelb war
Ansonsten verweise ich gern mal wieder auf den polnischen Blog mit den meisten Swatches ever
Ich trage ansonsten Revlon Colorstay Sand Beige (im Winter n Tick zu dunkel), p2 Natural Touch MU 010, Alterra Puder Medium. Ich bin hell, aber nicht extrem hellhäutig. Ganz wichtig ist bei mir halt das gelb in der Foundation.
Ja, habe auf dem blog geschautVielen dank, der andere pl blog ist etwas unübersichtlich aber habe es gefunden. leider kann ich nicht so viel mit swatches anfangen
um meine farbe zu finden.....aber evtl. bestelle ich einfach olive und medium kit. denn light wird wohl zu hell sein. was hattest du denn vorher light oder medium?
Liebe Grüße Vanessa287
Tatatata: Mein allererstes Posting bei den Beautyjunkies
Nachdem meiner Haut scheinbar Mineral-Make-Up wirklich sehr gut bekommt (aktuell von CCB) und ich mir auch nicht mehr so gerne Flüssig-Foundations ins Gesicht schmieren will, suche ich gerade was Neues für mich.
Ich hoffe ihr Experten könnt mir auf die Sprünge helfen. Möchte ein Base-Sample-Set bestellen und bin aber überfordert, das richtige auszuwählen.
1. Helles Häutchen, nehme nur schwer Farbe an - da müsste ich schon mal mind. 3 Wochen in den Süden und das kam schon ewig nicht mehr vor.
2. Kaufe Make-Up in der Drogerie - immer den hellsten Farbton (kann also nicht mit MAC-Farbnuancen etc. dienen)
3. Das ist höchstens im Winter mal zu dunkel - da hatte ich jetzt von Lush Jackie Oates genommen.
4. Aktuelle Mineral-Foundation ist von CCB - eine für alle Hauttöne. Gibts aber scheinbar nicht mehr im Sortiment.
5. Wenn ich die recht simple Beschreibung wegen Hauttyp-Einordnung von EDM lese, würde ich sagen cool. Sicher weiß ich es aber nicht. Wie gesagt: In die Drogerie marschieren und den hellsten Farbton kaufen![]()
Hier seht ihr meine edm Bestellung:
-Try Me Base IVORY
-Try Me Base FAIR
-"No Makeup" Makeup Kit! FAIR TO IVORY
-Fair Neutral - Original Glo - Sample
![]()
Na DAS erinnert mich doch sehr an eine meiner letzten Bestellungen.![]()
Fair ist meine Lieblingsfarbe, Fair Neutral macht mich ein bisschen zu farblos. Jetzt im Sommer passt Golden Fair auch ganz gut, davon habe ich die Matte Base aus einem der Try Me Sets. Ansonsten nehme ich immer die Intensive Versionen, da ich ein leichtes Pickelproblem habe.
Von dem No Makeup Kit mag ich leider nur den Mini Kabuki. Das Bamboo Puder ist zu gelb, Bronzer verwende ich nicht, der Lippenstift hat eine komische Konsistenz.![]()
Wobei handelt es sich denn bei dem "No Make up"?![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe jetzt auch gerade meine erste Bestellung losgeschickt.
Habe mich jetzt für das "Try-me-free" in IVORY entschieden und dazu den Kaolin Powder aus den Promos für nur 3 Dollar mitbestellt. Der dürfte auf jeden Fall zu mir passen,
Puder und Bronzer, Eyeshadow und Lippenstift. Ich glaube, es soll dafür da sein, möglichst "natürlich" auszusehen.
Bei mir haben leider die Farben nicht gepasst. Ich habe "Fair to Ivory" bestellt, aber wenn ich mir jetzt "Light to Medium" ansehe, schaut das viel heller aus:
http://www.everydayminerals.com/stor...-to-ivory.html
http://www.everydayminerals.com/stor...to-medium.html
Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat jemand hier ähnliche Erfahrungen. Ich nehme seit längerem die EDM Base in "Intensive" in der Farbe "fair neutral". Nun wollte ich von Euch wissen, ob hier jemand Hautprobleme (trocken, unrein mit riesigen schmerzhaften Pickeln) davon bekommen hat?
Ich habe nämlich den Verdacht, dass die MF hauptsächlich für meine Probleme mit der Haut verantwortlich ist. Bei der Ursachenforschung (für meine Hautprobleme- es ist sicher nicht allein der Stress) habe ich die Incis der EDM gecheckt und neben Mica den Inhaltsstoff Lauroyl Lysine (siehe hier im INCI-Lexikon: https://www.beautyjunkies.de/ind...&tid=531<r=L) gefunden. Könnte das der Auslöser sein-sofern es nicht Mica ist?
Die Frage ist auch wann du die Mineral Foundation gekauft hast, denn dieser Stoff ist relativ neu in den Produkten. Am besten wendest du dich da direkt an EDM und fragst nach ab wann das drin ist.
Ich habe alle meine Sachen noch davor gekauft und kann dir daher nicht weiterhelfen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Aha, kann das also sein, dass früher die gleiche MF andere INCIs hatte? Darauf bin ich noch nicht gekommen. Also meinen jetzigen Tiegel habe ich sicherlich seit ca. einem halben bis 3/4 Jahr. Eigentlich hatte ich die MF immer gut vertragen und es kann auch sein, dass sie nicht "Schuld" (oder Mitschuld) an meinen Hautproblemen hat, aber die Haut war immer sichtlich besser nach einem Tag an dem ich sie nicht getragen habe.
Ich werde mich bei EDM mal erkundigen!
Liebe Grüße
Hariello
Huhu,
also ich vertrage die EDM Foundation auf Dauer wegen Lauroyl Lysine leider ebenfalls nicht. Bei mir führt dies zu Mitessern und Unterlagerungen. Ich habe woanders auch schon öfters gelesen, dass andere Beauties die MF nicht mehr so gut vertragen, seitdem dieser Inhaltsstoff drin ist.![]()
Das ist ja blöd. Seit wann ist dieser Stoff denn enthalten?
Hab gestern nach knapp 2 Jahren mal wieder Nachschub bestellt. Kann ich davon ausgehen, dass in meiner alten MF (knapp 2 Jahre alt) da noch nichts von drin war und in der, die ich jetzt bekomme, schon?
Ich vertrage EDM leider auch nicht. Woran es liegt kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht ist es wirklich das Laureol Lysine.Ich benutze Andrea Biedermann. Die MF vertrage ich ohne Probleme.
Ich habe EDM auch noch nie vertragen,
es hat sich herausgestellt daß ich gar kein Zink ab kann, wo es doch so hoch gepriesen ist und in fast jeder Foundation jeglicher Art enthalten ist.
Ich hatte mich nur immer über so ein Spannungsgefühl und Trockenheit gewundert, was bei EDM besonders krass war.
Es hat lange gedauert bis ich diesem Zinc auf die Schliche kam (und ich bin nicht so der Typ Allergiker!)
Mein Voting in Sache Verträglichkeit, Auswahl und Qualität geht auch eindeutig an AB.
Da lassen sich sogar auf Wunsch noch andere Stoffe rausnehmen wie z.b. Mica.
Geändert von grünlich (01.07.2011 um 17:40 Uhr)
Grün ist gelber als Blau
Habe heute mittag eine Nachricht an EDM geschrieben und mich erkundigt wann die INCIs geändert wurden, finde das, wenn dem wirklich so ist echt eine unprofessionelle Sauerei. Wenn was am Produkt geändert wird, sollten die Kundend darüber informiert werden. Sowas hätte ich EDM nicht zugetraut, danke für die beiden neuen Aknenarben-und dass ich nun über eine Freundin gerade Nachschub "meiner" MF geordert habe (ist schon eingetroffen) und hier noch einen 3/4 vollen Tiegel habe, den ich ebenfalls nicht mehr aufbrauchen kann.
Sollte Carina keine einleuchtende Erklärung für die Änderung haben, ist das Unternehmen für mich gestorben!