Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 110 ErsteErste ... 4548494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Everyday Minerals

Ich verwende mittlerweile auch die Biedermann MF und bin jetzt schon zufriedener als mit EDM, obwohl ich erst am Testen bin.

Trotzdem finde ich die Pinsel von EDM toll, und hab auch noch eine Bestellung offen, muss mal später schauen ob auch mein Konto gelöscht worden ist.

Allwissend Avatar von soneva

Hello Stefanie,

Thank you for contacting us. We are currently only offering our top 9 best sellers for our new "IT" formula. But, we should be adding more foundations in the future. :) We don't have any information as to whether the Light Tan will be part of the "IT" formula, but be sure to check back for any updates. Please let us know if you have any additional questions.

Cristy,
    Everyday Minerals

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Hello Stefanie,

Thank you for contacting us. We are currently only offering our top 9 best sellers for our new "IT" formula. But, we should be adding more foundations in the future. :) We don't have any information as to whether the Light Tan will be part of the "IT" formula, but be sure to check back for any updates. Please let us know if you have any additional questions.

Cristy,
    Everyday Minerals
    Fragt sich nur, wann Future ist
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ach bei Dir auch? Ich habe gedacht, ich hätte mein PW vergessen. Blöd, weil ich gerade auch 'ne offene Bestellung habe. Sowas geht ja mal gar nicht - unprofessionell
    Naja, wenn die Base eintrudelt, bin ich eh auf lange Zeit versorgt. Vielleicht wechsle ich dann anschließend auch mal zu Frau Biedermann oder so...
    Das ist ein richtig unglücklicher Zeitpunkt, wenn du gerade noch eine offene Bestellung hast . Hoffentlich klappt es trotzdem. Ich werde vermutlich kein Konto neu eröffnen.

Ich bin ein bisschen zwiegespalten, denn der Intensive Fair Concealer ist der EINZIGE, den ich bei meinen Augenringen nehmen kann und der super abdeckt, ohne in Fältchen zu kriechen. Zum Glück ist meine Fullsize aber noch gut gefüllt. Mit der MF komm ich an sich gut zurecht, es passen mir die neutralen Töne recht gut, aber so hell wie ich dachte, ist meine Gesichtshaut dann auch nicht.
    Mit der Biedermann MF liebäugle ich auch schon länger, aber die Fullsize ist mir echt ein wenig zu teuer

Meine Laune...
    Fine

Man braucht von AB aber echt VIEL weniger - und ich bin eine, die noch nie mit der MF Menge gespart hat.

Sorry für die Werbung, ich bin nur so genervt von EDM mit ihren blöden Änderungen. Zuerst die Lipbalms rausnehmen, die ich geliebt habe (Rose Orange Kardamom ), dann neue rein, die auch wieder raus, Änderung der MF INCIs und jetzt das Problem mit den Kundenkontos?

polyfragmo Avatar von Hariello

Ja, AB IST teuer, das hat mich auch länger abgehalten zumal mir EDM ganz gut gefallen hat. Aber Auska hat recht, man braucht SEHR wenig. Vielleicht kriegen sie´s bei EDM ja bald auf die Reihe und Ihr bekommt Eure Sachen !

Where is my mind? Avatar von morgana77

Soeben hat mir der Postbote einen Briefumschlag von EDM übergeben.

Ich komme ebenfalls mit den neutralen Tönen sehr gut zurecht. Für den Winter hatte ich mir jetzt noch Ivory geordert. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob die Matte Base für den Winter auch gut geeignet ist, weil ich doch eher trockene Haut habe bei dem kalten Wetter...

Kann denn zufällig jemand vergleichbar tolle, günstige Pinsel empfehlen, wie EDM sie führt? Ich habe den Flat Top und seit heute auch noch den Kabuki und bin schon sehr begeistert

Was kann man eigentlich tun, wenn der Flattop i-wie "ausgeleiert" ist?
    Also bei meinem stehen die Haare nicht mehr eng zusammen, sondern er ist recht breit und offen geworden. Mehr wie ein normaler Puderpinsel. Hab das Gefühl, dass es dadurch i-wie die MF schluckt

Meine Laune...
    Fine

Probier vielleicht mal, ihn nach dem Waschen zusammenzubinden und so trocknen zu lassen?

Ich ruiniere mir meine Pinsel durch zu starkes Aufdrücken, wie ich im AB Thread gelernt habe.

Experte Avatar von Schnattchen84

Hallo

mal eine kurze Frage an euch: ich habe hier noch ein paar Probedöschen rumliegen, die aber glaube ich schon 2,3 Jahre alt sind, genau weiß ich es nicht mehr. Wie lange kann man MF denn benutzen? Ich hab Angst, dass ich Pickel bekomme
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Experte Avatar von grünlich

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo

mal eine kurze Frage an euch: ich habe hier noch ein paar Probedöschen rumliegen, die aber glaube ich schon 2,3 Jahre alt sind, genau weiß ich es nicht mehr. Wie lange kann man MF denn benutzen? Ich hab Angst, dass ich Pickel bekomme

Da Fettfrei und quasi 'gemahlenes Stein' unbegrenzte Haltbarkeit.

Nur mit dem Lysine weiß ich nicht so genau, aber vor 2/3 Jahren war das eh noch nicht drin.
    Grün ist gelber als Blau

Experte Avatar von Schnattchen84

Dankeschön für die schnelle Antwort
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ich bin auf der Suche nach einem Pinsel zum Konturieren und habe da bei EDM den Tapered Sculpting Face Brush gefunden.
    Kann mir jemand näheres zu dem sagen? Wie groß ist der so? Wie stabil sind die Borsten? Ist er locker oder fest gebunden?

Wie sind die Lidschatten eigentlich so? Halten die gut? Lassen sie sich gut verblenden? Mit was für Marken (normal, kein Minerallidschatten) lassen sie sich vergleichen?

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Wuaaaaah, ich wollte gerade meine MF bestellen und sehe, dass es kein Intensive mehr gibt

Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen It-Base?? Wobei, ist eh wumpe, meine Farbe gibts jetzt nur noch in Matte, Semi-Matte und Glo. Letzteres geht gaaar nicht, Matte war doch glaub ich irgendwie maskenhaft und Semi betonte Mitesser etc oder nicht?
    Kann jemand nochmal bitte ber die aktuellen Mattes und Semis berichten?

Hilfeeeee, das war meine absolut perfekte MF, farblich und vom Finish

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    der Intensive Fair Concealer ist der EINZIGE, den ich bei meinen Augenringen nehmen kann und der super abdeckt, ohne in Fältchen zu kriechen.
    Wenn jemand böse Augenringe hat, dann ich, und ich nehm inzwischen schon seit über nem Jahr den Blondie von Lily Lolo, einfach perfekt!
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Dieser Laden ist ja so was von unsympathisch!

Ich verstehe gar nicht wie die auf die Idee kommen einfach Farben wieder herauszunehmen
    War wohl nicht genug Umsatz oder was

Ich finde das einfach nur kundenunfreundlich.

Es werden Inhaltsstoffe einfach verändert, Farben und Formulierungen rücksichtslos wild rein und wieder rausgenommen.
    Auf Mails wird schlichtweg gar nicht erst geantwortet.

Das mit dem Lysine war der Schuss im Ofen überhaupt!
    Da ist ja fast jeder 3. drauf allergisch!

Und diese neue 'it' bringen sie nur in einer spärlichen Auswahl auf den Markt. Wollen wohl erst mal sehen wie 's denn so läuft …

Wir sind doch keine Versuchskaninchen!
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

hab die it Base hier liegen. Bloß nich bestellen, die ist furchtbar. Bin total enttäuscht...

Zitat Zitat von Jalouse Beitrag anzeigen
    hab die it Base hier liegen. Bloß nich bestellen, die ist furchtbar. Bin total enttäuscht...
    Oh, nein
    Dann werde ich mich wohl mal an Lily Lolo versuchen "müssen". EDM hat meine Farbe ja eh nicht mehr und hatte gehofft, dass sie die als IT wieder rausbringen. Aber wenn die sch**** sein soll, dann lass ichs gleich.

Was für Alternativen sucht ihr euch jetzt? Finde es ja schwierig eine MF im gleichen Preis-/Leistungssegment zu finden

Ponybabe Avatar von Jammin

also ich bin reuemütig zu AB zurückgekehrt. Die einzige MF, die ich auf Dauer wirklich vertrage

EDM wegen LL nicht, Lily Lolo wegen dem darin verwendeten Mica nicht (juckt fürchterlich nach einer Zeit und bekomme ekel Unterlagerungen), Lucy Minerals war zwar toll deckend und super Farbe, aber Magnesium Stearat ist auch nichts für meine Haut ... tja. Da bleibt mir nur noch AB, zwar teuer, aber die einzige MF, mit der ich keine eigenartigen Hautreaktionen habe. Zwar jetzt im Winter ist Amarelo einen Ticken zu dunkel, aber besser als Unterlagerungen, juckende Haut oder sonstiges .... ich gebs auf. Keine Experimente mehr

Die von AB ist zwar erstmal teurer dafür aber ungleich ergiebiger, am Ende daher sogar günstiger.

Der Kundenservice ist unschlagbar und vor allem die Qualität einfach Spitze!
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    also ich bin reuemütig zu AB zurückgekehrt. Die einzige MF, die ich auf Dauer wirklich vertrage

EDM wegen LL nicht, Lily Lolo wegen dem darin verwendeten Mica nicht (juckt fürchterlich nach einer Zeit und bekomme ekel Unterlagerungen), Lucy Minerals war zwar toll deckend und super Farbe, aber Magnesium Stearat ist auch nichts für meine Haut ... tja. Da bleibt mir nur noch AB, zwar teuer, aber die einzige MF, mit der ich keine eigenartigen Hautreaktionen habe. Zwar jetzt im Winter ist Amarelo einen Ticken zu dunkel, aber besser als Unterlagerungen, juckende Haut oder sonstiges .... ich gebs auf. Keine Experimente mehr
    Welche Farbe hattest du denn bei EDM? Finde die gelben Farben bei AB schon sehr grünlich/schlammig. Ich hab bei EDM Neutral, das ist ziemlich gelb, sowas find ich die bei AB gar nicht. Die werden nur immer grüner

Ariah war schon zu grün?

wenn du EDM 'neutral' bist solltest du bei AB auch die mittleren Töne (hier 'beige') mit einbeziehen.

'Gelb sein' ist ja relativ …
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Ariah war schon zu grün?

wenn du EDM 'neutral' bist solltest du bei AB auch die mittleren Töne (hier 'beige') mit einbeziehen.

'Gelb sein' ist ja relativ …
    Die sahen für mich auf den ersten Blick zu orange aus.

Ja, Farbsuche ist immer anstrengend …

am Äußeren läßt sich die Farbe einer MF wirklich überhaupt nicht beurteilen, man muß sie leider mühsam ausprobieren.
    Grün ist gelber als Blau

ich wechsel zu AB. ist zwar nich so günstig wie EDM, aber die qualität find ich echt gut und insgesamt ist mir der laden recht sympathisch. ich hatte bei edm immer fairly light neutral. hat wirklich super gepasst. bei AB bin ich immer noch unschlüssig. dachte die beigen töne müssten gut hinhauen, aber selbst capao ist mir ein tick zu rosa. dafür waren die gelben töne aber wieder zu gelb (bei ariah schon).

komme wohl um eine mischung nicht herum :/

Die it Base ist echt totaler Mist.
    Die Farbe ist erstmal total anders, viel zu orange - uäh. Auf der Haut ist es recht trocken und so richtig deckt es auch nich ab, wodurch ich mehr benutzen muss, was dann meine Haut noch mehr austrocknet (Hallo Schüppchen!). Und darauf hab ich 2 Wochen gewartet, echt ärgerlich.

Sie ähnelt ihrem Vorgänger wirklich überhaupt nicht und ich kann auch nich begreifen, warum man diese Linie komplett gestrichen hat. Damit schießen sie sich echt ein Eigentor. Für mich ist EDM abgehakt.

ich würde 'fairly light neutral' eher bei 'Vyara' einstufen.
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von Jalouse Beitrag anzeigen
    Die it Base ist echt totaler Mist.
    Die Farbe ist erstmal total anders, viel zu orange - uäh. Auf der Haut ist es recht trocken und so richtig deckt es auch nich ab, wodurch ich mehr benutzen muss, was dann meine Haut noch mehr austrocknet (Hallo Schüppchen!). Und darauf hab ich 2 Wochen gewartet, echt ärgerlich.

Sie ähnelt ihrem Vorgänger wirklich überhaupt nicht und ich kann auch nich begreifen, warum man diese Linie komplett gestrichen hat. Damit schießen sie sich echt ein Eigentor. Für mich ist EDM abgehakt.
    Bin ganz deiner Meinung.

Ich teste die 'it'',trotz aller Verachtung für den Laden, auch gerade durch.

Finde auch sie deckt nicht, ist zu trocken und alle Farben orangstichiger als in den den anderen Formulierungen.
    Das trockene kann man allerdings entgegenwirken indem man eine Ölunterlage nimmt.

Ich brauche für eine einigermaßen deckende Schicht ungelogen die 10fache Menge wie bei AB.
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    ich würde 'fairly light neutral' eher bei 'Vyara' einstufen.
    meinst du echt?
    ich fand ja schon amarelo sehr gelb an mir. Vyara muss ja dann noch gelber sein

nee, is gar nicht gelber, is oliviger
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern den Long Handled Kabuki bekommen und bin nicht wirklich zufrieden. Zu lange Haare und viel zu weich. Morgen probier ich es mit Gummiringerl drüber, hoffentlich bringt das was.

Hab leider gleich 2 bestellt, in der Hoffnung dass das dann die letzte Bestellung bei EDM war. Naja, war es wohl sowieso, aber halt nicht so wie erhofft. Wenigstens waren sie sehr günstig, wg. der 25% auf Pinsel Aktion (oder waren es 20%? Weiss gar nicht mehr).

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage: Ich habe die beiden Bases "Golden Fair" und "Fairly light neutral"

Golden Fair ist mir alleine einen Tacken zu hell und Fairly Light neutral alleine einen Tacken zu dunkel. Wenn ich die beiden mische dann geht das!

Aber jeden morgen zu mischen finde ich ganz schön umständlich und wenn ich mal ein bisschen was mitnehmen möchte dann muss ich immer beide Pötte mit mir rumtragen.

Welcher Ton ist denn das Mittelding zwischen den beiden? Kann mir da eine liebe BJ einen Tipp geben?

Pillefax!

Seih froh daß du deine Farbe zwischen diesen zweien gefunden hast!!!
    Ich wünschte ich hätte nur annähernd so'n Glück…

Kipp die beiden zusammen und gut is
    Grün ist gelber als Blau

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich weiss nicht, ob das hier woanders schon Thema war, aber bei http://www.ecco-verde.de/ gibt es bald Everyday Minerals, haben sie auf ihrer Facebookseite gesagt. Was für mich besondern schön ist, weil sie in dem Shop auch Aubrey Organics und Burts Bees haben
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Sieht gut aus, diese Seite..da gibt es ja auch noch andere Mineralpuder, z.B. Lilylolo...muss man mal einen Preisvergleich machen..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Hallo Mädels!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich besitze die Everyday Minerals Foundations Semi-Matte und Intensive in der Farbe Fair Neutral. Die Semi-Matte glitzert aber so, das mag ich nicht, deswegen habe ich in letzter Zeit oft die Intensive getragen, hatte aber immer das Gefühl mein Gesicht sieht so dunkel aus...
    Jetzt habe ich mal beide nebeneinander geswatched und tatsächlich: die Intensive ist viel dunkler als die Semi-Matte.

Hat jemand von euch vielleicht die Matte in Fair Neutral und kann sie bezüglich Helligkeit mit der Semi-Matte in Fair Neutral vergleichen? Und wie ist das Finish bei der Matte? Wirkt man verstaubt?
    Geändert von o0Jala0o (21.01.2012 um 23:12 Uhr)

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen

EDM beinhaltet doch auch Mica. Gibt es unterschiedliches Mica?

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Oh nein, die haben das Rouge "Best Friends" aus dem Sortiment genommen???

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Davon könnt ich ein Exemplar zu Hause haben, was ich nicht nutze

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    EDM beinhaltet doch auch Mica. Gibt es unterschiedliches Mica?
    Hm tja - klar ist in EDM auch Mica drin. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher - habe nur festgestellt, dass LL bei mir juckt und wirklich unangenehm auf der Haut ist. Ich habe dann recherchiert um zu schauen, ob es anderen auch so geht. Auf ausländischen BeautyBlogs habe ich dann gelesen, dass das Mica in LL wohl nicht so prall ist und andere Beauties ähnliche Probleme haben. Obs nun wirklich stimme - keine Ahnung. Aber eine andere Lösung ist mir auch nicht eingefallen...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    nooooo...das ist mein allerliebstes mineralrouge. hab ich bei meiner hochzeit getragen. wuäääh.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.