Ja, ich hatte beide bestellt. Fair neutral ist dunkler, das geht für mich gar nicht. Ist Linen denn auch so dunkel?
Ja, ich hatte beide bestellt. Fair neutral ist dunkler, das geht für mich gar nicht. Ist Linen denn auch so dunkel?
Hmmm...kann ich dir nicht beantworten, aber wie gesagt, ich finde mich nicht besonders hell und bei mir passt es jetzt, von daher denke ich schon dass dir Linen zu dunkel wäre. In der Verpackung siehts jetzt auch nicht sooo hell aus!
Kann von euch vielleicht jemand was zum Fair Concealer sagen? Meine Foundation ist ebenfalls Fair (IT Base), aber ich finde der Concealer sieht auf dem Shop-Bild sehr dunkel aus.
Ich möchte ihn verwenden um Augenringe und Pickel zu kaschieren, wie ist denn die Deckkraft?
Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe einen starken olivfarbenen Unterton und nehme bei Andrea Biedermann die Nuance "Caliza", für leicht gebräunte Haut. Welche Farbe könntet ihr denn bei EDM empfehlen?
Und gibt es bei EccoVerde auch Probiergrößen zu bstellen? Oder gibt es einen Shop wo man Probiergrößen ausprobieren kann?
Danke und liebe Grüße![]()
Eigentlich wollte ich ja keine MF mehr testen, aber .... jetzt sitze ich hier mit diversen EDM-Proben und bin mal wieder völlig ratlos. Die Farben, die ich bestellt habe, passen irgendwie alle. Das kann doch nicht sein. Ich habe mir von den Faren jeweils einen Streifen auf die Wangen gemacht und alle Farbe "verschwinden" mehr oder weniger in der Haut.
Fairly light neutral - scheint einen Tick zu gelblich/dunkel
ivory - verschwindet fast vollständig
fair neutral - verschwindet gut, wahrscheinlich einen Tick zu hell
sandy fair - verschwindet fast vollständig, etwas heller als ivory
vanilla - verschwindet gut
cream - verschwindet gut
Und jetzt???
(Bisher habe ich LL in China Doll verwendet - Farbton ist perfekt) - musste ja unbedingt wieder anfangen zu experimentieren....
Habe die Farbe heute nochmals getestet und komme zum gleichen Ergebnis. Ich bin immer noch ratlos. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Oder ich schminke mich jeden Tag mit einer anderen Farbe und schaue, was am besten aussieht. Wenn jemand sagt, dass ich krank aussehen, ist die Farbe wahscheinlich falsch.
ich teste gerade die Jojoba base und bin total enttäuscht
selten schlechtere Qualität gesehen - deckt nich mal die Bohne, unangenehmes Tragegefühl und trocknet zudem aus - Farben bei mir mir auch alle uniform und transparent
Grün ist gelber als Blau
danke für die info grünlich
ich kenne die jojoba base nicht. ist dein eindruck bei den anderen mf's ähnlich?
ich muß leider sagen 'ja'
- obwohl die anderen wenigstens decken …
ich bin aber auch sehr verwöhnt, die einzige Mineralfoundation die meinem Qualitätsanspruch genügt ist die von Andrea Biedermann
![]()
Grün ist gelber als Blau
Das kann ich so nicht bestätigen. EDM hat tatsächlich nur eine leichte Deckkraft, doch genau das gefällt mir an dieser MF!
Auch, dass die Farben eher transparent sind finde ich sehr schön. Ich persönlich brauche absolut keine Deckkraft, sondern möchte nur leicht korrigieren. Dafür finde ich die MF super und die neue Jojoba Base haftet besser, als die normale für meine Begriffe.
Mademoiselle Coco (Danke!!) hat mir den Link in mein Thema kopiert und darum stell ich die Frage hier nochmal, denn ihr könnt mir sicher weiterhelfen :)
Ichmöchte mir nach den vielen positiven Berichten die ich bisher gelesen habe, nun auch gern MF von EDM bestellen, allerdings habe ich null Ahnung welchen Unterton meine Haut hat.
Hab mal eine Foto gemacht, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich wollte mir soeben so ein Sample Kit auf der amerikanischen EDM Seite bestellten, hab auch schon 7 Töne ausgesucht und jetzt seh ich dass die gar nicht nach Österreich versenden![]()
Ichden fred mal hoch, weil ich gerade hier reingeguckt habe. @MissEspecially: Ich habe früher öfter bei EDM gekauft, da haben sie immer nach Ö geliefert, schick doch mal ne mail hin!
Könnt Ihr mir verraten, ob EDM mittlerweile paypal akzeptiert? Welche Farbe würde bei MAC NC15 -20 (allerdings gerin gelblich) bei EDM passen?
Liebe Grüße
Hariello
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals mit PayPal bezahlt hatte.
Meine Bestellung ist bestimmt schon ein Jahr her, daher kann ichs nicht beschwören.
Ja...Paypal hat EDM doch schon seit Jahren....ich habe mir im Sommer Pröbchen bestellt von der neuen Jojoba-Base und auch vorher habe ich immer mit Paypal bezahlt,da ich keine Kreditkarte besitze...
ich habe mir jetzt nach der Testphase eine große Größe der Jojoba-Base ( die Farbe Bare ist es geworden) und einen neuen Flattoppinsel bei Ecco Verde bestellt...
meine beiden Flattops haben ausgedient nach einigen Jahren ( sie sind in der Mitte total hinüber...ich nutze sie ja täglich und massiere den Puder sehr doll ein)...
aber die Pinsel liebe ich echt über alles,nehme sie auch für Flüssigfoundation,die ich ab und zu mal noch verwende.
Geändert von ankileinchen (08.11.2012 um 20:10 Uhr)
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hallo,
benutzt noch wer die Jojoba-Base? Mich würde interessieren welcher der hellste Ton ist (wenn man das so sagen kann, Beschreibung scheint bei vielen ähnlich)? Alabaster?
Grüßle, Velvi
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Ich wollte grad Pinsel bestellen, da bin ich auch nicht weitergekommen, weil sie nicht mehr nach Ö liefern.
Ich hab ein Mail hingeschickt, mal sehen was sie antworten. Oder wisst ihr mehr?
EDIT: Egal, ich bestellt jetzt da: http://www.ecco-verde.at/ - die haben auch die Crazy Rumors Lippenbalsame, juchuu!![]()
Geändert von Asuka (22.12.2012 um 14:56 Uhr)
ich habe das erste mal bei ecco verde bestellt da everydayminerals nicht nach österreich liefert
habe die jojoba base alabaster und wenn ich nich zu wenig auftrage deckt sie sogar ganz gut.allerdings habe ich ganz ganz helle haut, abermeine gesichtshaut istso stark durchblutet dass ich da leicht rosa/rötlicher bin,da gefälltmirdas alabaster nicht so gut., es wirkt zu dunkel-mein hals sieht im vergleich zu weiss aus
was ist die hellste farbe bei den semi matte foundations??
ich bin eigentlich recht blass.. aber im gesicht immer ein wenig rötlich,möchte das natürlich nicht verstärken sondern kaschieren.
ich dachte fair neutral wäre das hellste aber hierhat jemand geschrieben ivory wäre heller? kenne mich jetzt nicht aus !??
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich habe meine EM-Experiment beendet und mich gegen diese MF entschieden. Mir gefiel auch die Konsistenz nicht gut. Ich bin jetzt bei Meow gelandet und sehr zufrieden. Das muss ich zwar in den USA bestellen, aber man kommt ja auch total lange mit den Sachen aus, da reichen bestimmt zwei bis drei Bestellungen pro jahr.
Bei Meow hab ich die fasst perfekte Farbe aber die MF hält nicht so lange und sieht einfach nicht so gut aus![]()
meow hält bei dir nicht lange? welche mf nimmst du denn? flawless feline hält zb ewig.. bei mir jedenfalls![]()
welche farbe benutzt du jetzt bei meow? ich frage deshalb weil ich gelesen habe das du von ll china doll benutzt. ich möche jetzt auch mal bei meow bestellen, aber die vielen farben erschlagen mich....seufzzz....bei ll benutze ich china doll und blondie nur finde ich die deckkraft recht mäßig....und edm ist auch nicht so der knaller, aber die blushes sind klasse....![]()
LG Beate
Obwohl Meow so unglaublich viele Farben hat, mische ich etwas. Ich nehme Mau in sleek und frisky in 50:50 in Flawless. Das passt bei mir perfekt. Habe damals im Chat bei Meow nachgefragt und wurde da gut beraten. Mau bekam ich als Empfehlung. (Siamese könnte auch noch gehen. Ist aber etwas gelber.)
ahh...vielen lieben dank, du hast mir sehr geholfen. bei mir wirds dann auch mau, weil gelblich geht auf keinen fall....![]()
LG Beate
Bea, wenn du auch schon LL verwendet hast: Deckt EM weniger? Ich hatte eigentlich überlegt, mal einige EM Pröbchen zu bestellen, aber ich brauch tendenziell sogar mehr Deckkraft als LL...
Benutzt jemand hier den "Soft Bronzer" von EDM? Ich habe eine relativ helle Haut (benutze die MF Jojoba Base in Vanilla) und möchte mit dem Soft Bronzer akzentuieren. Könnt ihr mir den dafür empfehlen?
Hallo cessna,
ich verwende zur Zeit auch die Jojobabase in einer Mischung aus den Farbtönen Shell Blanc und Bare, beides also noch hellere Töne als Vanilla. Vor kurzem habe ich den "Soft Bronzer" entdeckt und nehme gerne einen Hauch zum Aufpeppen auf Wangen, Kinn und Nasenspitze. Mich lässt das auf natürliche Weise frischer aussehen, der Farbton ist nicht dunkel und hat auch keinen Orange-Stich - es sieht einach nur natürlich aus.
Von mit also eine klare Empfehlung!
Danke sehr Dothee! Auf genau so eine Empfehlung hatte ich gehofft. Dann werde ich mir den soft Bronzer besorgen![]()
hallo! ich trage bei edm 'beige light tan', doch jetzt suche ich die nächst hellere farbe. kann mir jemand helfen?
Der Soft Bronzer ist genial, nicht zu hell, nicht zu dunkel, ein Hauch von Farbe
Kürzlich habe ich mir noch einen Blush geholt und bin auch sehr zufrieden. Man darf nur ganz wenig davon nehmen, aber dann sieht es super aus.
Hallo, cessna..habe gerade mal den Link angeklickt..ach, nee, sehen diese Blushes süß aus! Ich könnte fast jeden kaufen..habe jetzt allerdings meinen Bedarf erstmal mit mooka und opal von AB aufgefüllt..naja, wenn diemal alle sind..
LG
rasasayang
@cessna:
Das freut mich, dass dir der Soft Bronzer auch so gut gefällt. Ich finde ihn immer noch genial natürlich, ein richtig schöner "Aufpepper".
Und die Blushes mag ich auch sehr gerne, im Moment vor allem "Nature's sweet side" - ein frischer Beerenton - und gerade neu entdeckt "Glam Guru" - ein schöner erdiger dezenter Rosé-Ton. Man braucht von den Blushes wirklich nur gaaanz wenig, ich tippe meinen Pinsel ganz leicht mit einer Ecke auf, das genügt schon.
Sind die EDM Puder eigentlich nicht komedogen? Ich google schon die ganze Zeit, aber finde keine Antwort.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ihr Lieben, was ist denn der nächst dunklere Farbton nach Golden Medium (Matte)?
Danke!
Ich habe mir gestern der Bronzer endlich bestellt und noch zwei matte e/s. Ich wollte noch ein Rouge in Matt aber ich konte mir nicht entscheiden und ich habe auch Zoeva Rouge die ich endlich mag. Früh habe ich normalen Pinsel benutzt und man kann sagen dass ich Fiebe habe. Jetzt benutze ich den Zoeva Stippling und endlich sieht der Blush so wie ich ihn haben will.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe heute mein Päckchen gekrigt. Wow ist der schön, so wie ich mir gedacht habe. genau die Farbe
Und die 2 e/s Nutmeg und Illuminating X sind auch toll. genau die Farben die ich wolte. Ich habe Angst dass die Farben auf meinem Monitor anders aussehen als in Live, deshalb war ich nicht sicher, aber die sind genau das was ich wolte
http://www.ecco-verde.de/make-up/eye...yeshadow-matte
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hallo moni,
da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben.![]()
Nutmeg ist im Moment auch mein Lieblingslidschatten - eine schöne, alltagstaugliche Farbe. Und es freut mich, dass dir der Soft Bronzer ebenso gut gefällt wie auch schon cessna.
Ich habe zwar auch schon bei ecco-verde gekauft, aber ich bestelle fast immer direkt in den USA. Das dauert zwar recht lange (mind. 3 Wochen), aber oft gibt es besondere Aktionen und als Dauerschnäppchen kann man 3 Produkte mit "25% off" bestellen - das macht bei Foundation + Pinsel + Bronzer oft schon mehr als das zusätzliche Porto wieder wett. Und dann gibt es dort natürlich noch die netten Pröbchen quasi für umsonst![]()