Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 110 ErsteErste ... 7578797105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Everyday Minerals

Mir haben das paar Personen gesagt, aber dass ich die Sprache nicht kenne( nur paar Worte) dann natürlich habe ich Angst dass ich was falsch klicke und ich werde Probleme haben. Werde schön wenn eine Freundin von mir auch MF benutzen werde , dann können wir zusammen bestellen ( die werde auch was für mich nehmen), aber leider geht es nicht, deshalb bestelle ich nur was in DE, oder in PL( wenn die polnisches Shops PP bitten und das Versand nicht hoch ist), weil ich die Sprache kenne. da binn ich immer auf die sichere Seite

Aber ja, wir haben den gleichen Geschmack. Nich dass ich kein e/s in taupe habe. natürlich habe ich solche Farben, aber nicht von Mineral MU ( ok kleinen Rest von AB e/s habe ich noch).
    So ein Butterkeks Bronzer habe ich von Jahren von Rival de Loop gehabt, aber die haben die Farbe nicht mehr im Sortiment. Jetzt habe ich endlich sollche farbe wieder, nur EDM mag auch manche Farben aus dem Sortiment zu nehmen. Ich hoffe die Farbe bleibt für immer.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ok, ich habe jetzt schon das Soft Bronzer getestet und kann ich was sagen. Tolle helle Farbe, sehr transparent, man kann nicht zu viel nehmen, sogar bei so helle Haut wie meine und hier ist auch ein Manko. Für schöne Frische ist das Bronzer gut , aber nicht als Rougeersatz. Ich möchte mein Gesicht mit dem Ding konturieren, aber auch Gleichzeitig als Blush im Sommer benutzen. Geht es nicht, sogar mein TBS Kabuki kann die Farbe nicht dunkler auftragen. Nach paar mal hin und her mit den Pinsel , sehe ich das die Wangen nicht so blass sind, aber das ist noch nicht das was ich möchte, es ist immer noch zu blass. Hier ist den Perfeckt Tan von Chrimaluxe vielleicht besser. ich muss den noch als Rouge testen.
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von lainje

Heute kam meine neue Foundation und ich begeistert von der neuen Dose. Im Gegensatz zum Vorgänger hat das Sieb nur noch 5 Löcher und der Schutzdeckel lässt sich einfacherer über die Löcher schieben abgesehen davon, dass der Deckel nun weniger abgerundet ist, ist der Rest optisch gleich geblieben.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich verwende im Moment die Fairly Light Neutral in Semi-Matte... könnt ihr mir sagen, ob der Farbton identisch ist, wenn ich mir die Matte-Base oder die IT-Base Version kaufe?
    Ich meine, irgendwann gelesen zu haben, dass sich die Farben leicht unterscheiden, bin mir da aber nicht mehr so sicher.

Danke euch! :)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels,

ich habe mich in dem e/s von EDM verliebt. Heute ich mein neuer Bestellung gekommen. Ich habe mir den Braunen-Set bestellt
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...w-defining-kit
    Die dunkle Farbe ist perfekt so ein Eyeliner suche ich, den andere braun ist zu warm für mich, den verschenke ich.
    Das Pinsel ist der Hammer. Ich habe mir vor einiger Zeit die billigere Version bei Zoeva besorgt. EDM gefählt mir besser. Jetzt besitze ich 3 Pinsel von EDM und möchte ich mehr, bessonders die klassische Flat Top
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...flat-top-brush
    und alte mini Kabuki mit Metalfuss sind toll. Kabuki ist gut für den Consealer, weil er so klein ist, aber Flat Top ist perfekt, weil der Stil nicht so lang ist und auch nicht so kurz. Bei kurzsichtigen perfekt. Jetzt möchte ich noch die 2 Pinsel
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...d-kabuki-brush
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...ed-blush-brush
    und die in Metal bessonders ein Flat Top für die Reisen möchte ich auch, aber nicht jetzt sofort, den kann warten
    Kann mir jemand was zum Angled Blush Brush sagen? Ist so ein schrege PInsel gut/bequem?
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

hallo
    welche MF hat die beste deckkraft und glänzt nich ? habe mir EDM matte bestellt, ist mir aber zu wenig deckend und ich glänze..
    sollich meow oder LL der AB testen?
    danke......

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Wattewolke Beitrag anzeigen
    Ich verwende im Moment die Fairly Light Neutral in Semi-Matte... könnt ihr mir sagen, ob der Farbton identisch ist, wenn ich mir die Matte-Base oder die IT-Base Version kaufe?
    Ich meine, irgendwann gelesen zu haben, dass sich die Farben leicht unterscheiden, bin mir da aber nicht mehr so sicher.

Danke euch! :)
    Ich verwende auch die Fairly Light Neutral in semi-matt und die matte Variante ist vom Farbton gleich. Wenn du mehrere oder eine sehr dicke Schicht von der Matte-Base verwendest, wird es etwas dunkler, aber nur minimal. Die IT-Base hat leicht andere Farben (ich hatte davon aber nur Proben, bin mir nicht sicher).
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Danke dir, Kiki!! :) Das hilft mir sehr!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin langsam süchtig nach EDM. Ich mag die e/s und langsam kaufe ich mir die Pinsel ein. Heute ist mein Päckchen gekommen mit dem Pinsel

http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...ding-eye-brush

ich finde den klasse für die Lidfalte. Zu Hause habe ich noch die

http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...i-junior-brush
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...ow-liner-brush

ich benutze die täglich. Die sind für mich besser als die Zoeva Pinsel, besonders den Eyeliner Pinsel. Der ich viel bequemer als der von Zoeva.
    Hat jemand den Eye Kabuki und kann mir sagen ob er genau so groß ist wie der Eye Kabuki von Chrimaluxe? Kann man die vergleichen?

http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...e-kabuki-brush
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe beide Eye Kabukis und ich finde, die kann man nicht vergleichen.
    Der von EDM ist viel fest gebunden, dichter und hat kürzeres Haar, während der von Chrimaluxe viel längeres Haar hat und somit weniger dicht und weicher gebunden ist.
    Ich mag aber beide Pinsel gerne. Den von EDM benutze ich zum einarbeiten von Corrector oder Concealer und den von Chrimaluxe für das Finishpuder an schwer erreichbaren Stellen, wie Nasenflügel oder unter den Augen zum fixieren vom Concealer.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

das wollte ich hören. Ich muss den EDM auch haben
    moni
    ich bin Spender

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Moni, wie sind denn die e/s in der Intensität? Sind die Farben gut sichtbar auf dem Auge?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Moni, wie sind denn die e/s in der Intensität? Sind die Farben gut sichtbar auf dem Auge?
    ich hab zu Hause einige ältere e/s von EM und die sind alle gut pigmentiert und die Farben kommen auf einer Base gut sichtbar raus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe eine alte e/s ohne LL in den INCI Liste, den rest ist alles mit LL. So wie Jeanny, kann ich sagen dass die gut pigmentiert sind. Ich benutze RdLY Base und immer fluffige Pinsel die auch zum blenden geeignet sind oder typische Blender sind. Ich mag nicht so kräftige AMU ich mag alles gut verblendet, es soll natürlich aussehen, deshlab benutze ich keine so genante ZUngenpinsel, weil die tragen die Farbe zu kräftig auf. Ich benutze auch ein Eyeliner von EDM. Ich trage ihn trocken auf. Für mich ist der sehr gut pigmentiert, wenn man den nass aufträgt, bekommt man bestimmt noch kräftigeres Lidstrich. EDM sind meine Lieblinge von mineralischen e/s
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Danke euch beiden! Das klingt gut. Ich bin bei meiner ecco verde Bestellung um die Lidschatten herum geschlichen, habe mich aber an Ende für ein mattes Rouge und 2 Pinsel entschieden, weil die Erfahrungsberichte bei den Lidschatten ein bisschen auseinander gingen.

Die Pinsel finde ich super. Ich habe bereits einen Rougepinsel und das 4-teilige Set für die Augen. Ganz weich, kratzen nicht und holen selbst aus schlecht pigmentierten Puderprodukten noch ein bisschen mehr raus.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe jetzt 5 Pinsel von EDM und ich liebe sie. Drei sind für die Augen und die andere fürs Gesicht( Flat Top und Angle Brush) Ich bin besonders von den Angle überrascht. Frü konnte ich nix schönes machen mit solchen Pinsel. Ich habe ausgesehen wie rusische Matrioschka, mit EDM klapt das super.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Heute kam meine Bestellung an und ich glaube von dem Rouge haben selbst meine Enkelkinder noch was. Da ist ja richtig viel in drin in der großen Dose. . "All Smiles" ist so ein Peachtone, von dem ich mir ein bisschen Frische erhoffe. Irgendwie bin ich mir beim Rouge noch unsicher, welche Töne mir da stehen. Mit dunkleren Rosetönen wirkt manchmal der Rest der Hautfarbe nicht so schön.
    Die Pinsel liegen nun zum Trocknen aus und ich bin gespannt, wie gut sich meine MF mit dem Flat Top auftragen lässt.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hast du auch PInsel bestellt? Welche?
    Ich bin Sommertyp mit dunkel blondem Haaren und grau-blau-grünen Augen. Sehr helle Haut. Mir stehen kalte Töne, aber nicht so dunkle, da kann man schnell zu viel nehmen. Bei Ecco-Verde haben die nicht mehr viele Rouges in matt. Den Daydreams finde ich toll, aber habe ich Angst dass er zu bräunlich ist( ich habe mir selber ein nude Blusch gemischt mit genugend rosa Einteil) und die rosa Blusche ... es kann sein dass die für mich zu kräftig sind ( ich habe viele Swatsches in verschidenen Blogs geguckt), deshalb trau ich mich nicht da was zu bestellen. ich habe ein Zoeva Blusch und er ist viel kräftiger als auf dem Foto

http://www.zoeva-shop.de/en/face/che...-03/a-8000251/

Ich werde genau so ein nude rosa Ton haben. Aber ich überlege mir ob ich doch in FS Opal Blusch von AB bestellen soll. Der war auf dem Wangen so frisch, nicht kräftig, ich habe sofort paar Jahre weniger gehabt
    Nur AB ist teurer und gepresst und ich komme mit dem losen Sachen jetzt gut klar. Eh ambesten warte ich bis neues Jahr. Vielleicht kommen die alte Farben wieder?
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Moni ,

ich hatte mir den Flat Top bestellt und heute Morgen auch gleich ausprobiert. Meine MF von AB lies sich damit gut verteilen. Aber es sist schon etwas anderes als mit meinem großen Chrimaluxe Kabuki, den ich sonst benutze. Da muss ich noch ein bisschen üben.

Dann hatte ich noch den Eye Smudge Brush als Ergänzung zu meinem Augenpinsel Set bestellt. Allerdings hatte ich heute keine Lust auf Lidschatten und werde den dann am Wochenende ausprobieren.

So ein sanftes Rosé, wie von dir verlinkt, suche ich auch noch. Da kommt meine Probe vom AB Blush Opal nah ran und er gefällt mir auch gut. Allerdings ist AB schon sehr teuer und EM ist preismäßig so in der Mitte.
    Den bestellten Blush "all smiles" habe ich heute auf den Wangen und wirke tatsächlich nicht mehr so blass und kränklich. Die Farbe ist auch ordentlich pigmentiert, so dass ich nur kurz mit der Pinselspitze in ein paar Blushkrümel bin und es hat für beide Wangen gereicht.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Flat Top von EDM habe ich auch ( und den von Chrimaluxe die aussieht wie EDM habe ich auch). Ich benutzte zum Auftrag von MF nur Flat Top weil das MF besser deckt. ich habe auch tolles Kabuki von TBS. Er ist fest gemunden , aber wenn ich wählen kann dann möchte ich Flat Top. Ich habe auch ein kabuki von Lily Lolo und wündere mich immer , wie kann man mit den MF auftragen? Die Haare sind mir zu locker gebunden( er hat viele Haare aber doch micht so fest), deshalb benutze ich ihn für normales Puder zum mattieren.

Vor MF habe ich im FS ein Chrimaluxe Make up und in Proben EDM und noch 2 Proben AB ( ich habe noch welche von Amelie, Pixi Cosmetics, Lumiere , aber die Farben sind nicht meins und ich tuhe mich schwer mit dem Probieren) und jeder MF kann ich schön mit dem Flat Top auftragen. Ich finde den Pinsel einfach besser als ein Kabuki
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich habe meinen ersten Pinsel von EDM gekauft und zwar diesen hier. Jetzt wüsste ich allerdings gerne mal, was der Unterschied zu dem anderen Blendepinsel ist (von der Form mal abgesehen)? Pinsel 1, den ich habe, Pinsel 2.

Kuschelweich und gut verarbeitet ist er allemal! Gestern habe ich ihn gewaschen und heute Abend werde ich ihn testen. Bin schon gespannt. Wenn er mir gefällt, hole ich mir evtl. weitere Augenpinsel von EDM: An diese kommt man momentan in D leichter ran, als an die von EcoTools...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe den zweiten Blending Brush. Früh habe ich den benutzt

http://www.zoeva-shop.de/en/227v-sof...gan/a-8000127/

Mit EDM arbeite ich schneller und preziser. So ein schrege Pinsel habe ich von Inglot und Zoeva, aber mag ich die nicht alls Blending Brush. In der Lidfalte arbeite ich lieber mit "normaler" Form von Pinsel. EDM ist etwas kleiner als Zoeva und hat längere Haare. In meine Lidfalte passt er genau und der Auftrag und Blenden geht so einfach für mich. Ich habe auch überlegt ob ich diese schrege Pinsel kaufen soll, aber habe ich Angst gehabt, dass er mir zu fest wie der von Zoeva oder zu fluffig wie der von Inglot wirt.

Von EcoTools habe ich den gehabt

http://www.ecotools.com/brushes/eye-...e-shadow-brush

nur mein hat diese Matalteil in Silber gehabt. Ich habe ihn in polnischen Rossmann gekauft. Am Anfang war er sehr gut, aber wenn ich sehe wie lange ich andere Pinsel habe und in welchen Zustand die sind nach so vielen Jahren, dann Eco Tools ist für mich nix. Das Geld war er nicht wert, er war zu schnell alt geworden. Andere reizen mich jetzt nicht und dafür mehr die EDM Pinsel
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Mein neuer Flat Top war sein Geld wert! Die MF wird noch viel schöner und gleichmäßiger aufgetragen und es sieht tatsächlich ein bisschen wie gephotoshopt aus.
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Wisst ihr, was die nächsthellere Farbe zu Fairly light neutral ist? Ich hab leicht olivstichige Haut und mir ist fairly light neutral im Moment zu dunkel und auch etwas zu gelblich. Verwendet jemand von euch vielleicht Olive Fair und kann die beiden Farben vergleichen?
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Inventar Avatar von granada

wer kennt die jojoba-bases und kann mir helfen?
    habe nach swatches gegoogelt, aber die töne die ich für mich wählen würde, sahen alle sehr dunkel aus. ich habe medium beige neutral it-base. das ist gerade gut, evt. minim heller dürfte es sein. ich dachte an nude oder true oder honey beige, aber v.a. letzteres ist wahrscheinlich zu dunkel. bei vanilla oder cream hab ich aber angst, dass sie zu hell sind bei nw 20-25. hat jemand nude oder andere und kann mir was dazu sagen? merci!

Allwissend Avatar von cessna

Also, ich benutze die Jojoba-Base Vanilla und der Ton passt perfekt zu meiner Haut. Ich würde ihn einnordnen zu neutral mit leichten rosa-Untertönen.
    Letzten Sommer wollte ich Vanilla nur einen Tick dunkler haben und habe mir daraufhin Nude zugelegt...ganz großer Fehler, denn Nude ist total orange-stichig!

Ich schätze mal zu NW 20 könnte Vanilla noch passen, aber bei NW 25 wird es zu hell sein.

danke cessna für deine einschätzung! orange... ja das ist dann nix für mich.... und vanilla wird wahrscheinlich zu hell sein. mist...
    leider gibts bei edm nicht alle jojoba-bases als sample, sonst würd ich die alle mal bestellen (mal abgesehen davon dass die lieferung jeweils ewiiiiiig hat bis sie ankommt, iherb ist innert 3-4 tagen bei mir).

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    danke cessna für deine einschätzung! orange... ja das ist dann nix für mich.... und vanilla wird wahrscheinlich zu hell sein. mist...
    leider gibts bei edm nicht alle jojoba-bases als sample, sonst würd ich die alle mal bestellen (mal abgesehen davon dass die lieferung jeweils ewiiiiiig hat bis sie ankommt, iherb ist innert 3-4 tagen bei mir).
    Leider habe ich die Nude nicht mehr, sonst hätte ich dir eine Abfüllung anbieten können, aber da es bei mir nach 3x benutzen und blöden Kommentaren von allen Seiten (ob ich zuviel Karottensaft getrunken hätte!) eine ganze Zeit lang nur noch in der Schublade lag, habe ich es Anfang Februar, bei einer Aufräumaktion entsorgt.

Es ist wirklich sehr schade, dass man bei ecco-verde keine Proben bekommt und wegen so ein paar Proben aus Übersee zu bestellen ist mir auch zu blöd...

Hier habe ich einige swatches der everyday-minerals-jojoba-base gefunden. Ich kann zwar nix lesen, aber die Bilder sind ja auch so aussagekräftig.

Und hier habe ich noch mehr Bilder gefunden. (Ziemlich weiter runter scrollen) Sie sehen auch ziemlich naturgetreu aus, wobei das natürlich an jedem Bildschirm ein wenig anders erscheint... Auf jeden Fall kann man sehr gut den Sprung und Unterschied zwischen Vanilla und Nude sehen

die bilder der polnischen seite hab ich auch gesehen, da seh ich einfach dass vanilla sehr hell ist. die dunkleren töne hingegen sind schwer einzuschätzen. vielleicht schreib ich edm direkt mal an.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Oh, Moni das Set sieht ja toll aus und die Kleingrößen sind bei der Ergiebigkeit von Mineralprodukten genau richtig (sieht zumindest nach den kleineren Döschen aus).

Ich hatte mich schon gewundert, weil bei eccoverde in den letzten Wochen nur eine sehr eingeschränkte Farbauswahl bei Rouge/ Lidschatten vorhanden war. Aber anscheinend kommen so nach und nach ein paar Neuheiten.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja , dass sind die Kleingrößen. ich habe mir gedacht dass ich für diese Preis 2 Orginalgrößen Rouge kaufen kann mit der Möglichkeit dass die Farbe doch anders wirt als auf dem Bildschirm. Dann sind mir lieber die kleine Schätzchen und vielleicht nur die eine warme Farbe werde nicht meins ( den Rest sieht kühl aus). Später kann ich mir immer die ambesten passende Farbe im Groß kaufen. Die kann man schon vorbestellen.

http://www.ecco-verde.de/everyday-minerals/cheeks-blush

Äh die neue e/s sehen auch schön aus
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...l-eye-shadow-1

mich interessiert ob di ganz Matt sind oder eher Satin. Da steht nur nicht glänzend aber strahlend. Was immer das bedeutet

ich habe ein Film gefunden, da benutzt man die alle drei e/s
    http://www.youtube.com/watch?v=arjJDrOGzbo
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe einen großen Pott Rouge von EDM und der wird mir wahrscheinlich bis an mein Lebensende reichen. Da finde ich die Kleingrößen auch praktischer - auch im Hinblick auf die Farben.

Irgendwann will ich mir noch einen zweiten Lidschattenpinsel und einen zweiten Flattop zulegen als Ersatz, wenn ich gerade meine Pinsel reinige. Da behalte ich das Rougeset im Auge.

Stimmt, die Lidschatten sehen auch schön aus. Nur Schade, dass man in Deutschland nicht die einzelnen Probegrößen beziehen kann. Vielleicht kommt eine ausführlichere Beschreibung, wenn das Verfügbarkeitsdatum näher rückt.

Ich habe von Chrimaluxe etliche Lidschattenproben und die reichen weig. Wie lange kommt man dann erst mit den normalen Größen bei Minerallidschatten aus.
    Bestand

Coline
    Besucher

Das sind ja alles richtig schöne Farben, sowohl bei den Blushern als auch bei den Lidschatten. Die Bezeichnung "stahlend, aber nicht glänzend" wirft aber Fragen auf.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir auch ein Pinsel von EDM gekauft. Der Kabuki wollte ich schon haben( der Junior habe ich schon) und ich denke mit Pinsel von EDM bin ich fertig, oder brauche ich noch was?
    Ja stimmt, ich werde auch gerne die Möglichkeit bei ecco-verde haben die klein Größen zu kaufen können.

Coline, genau "strahlend , aber nicht glänzend" was bedeutet das genau? Ich habe paar e/s in Groß von EDM, die werden lange benutzt bis die leer sind. Eins Nutmeg ist in matt und er ist nicht so plat matt, nicht so Kreidemessig. Andere sind mit Schimmer aber auf den Lied sind die eher satin. Die haben kein deutliches Schimmer, sind eher matt. Ich mag die sehr. Richtige Glitzer mag ich nicht, wenn schon, dann ein heller e/s mit schöner Schimmer um im inneren Augenwinkel zu platzieren und ich sehe schön aus. Mehr Schimmer brauche ich nicht. Was mit 20 -ig gut war , ist jetzt zu viel.

Hier sind die neue e/s in klein zu kaufen aber in ganzen Set( jetzt noch nicht da aber die kommen bestimmt noch)
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...lished-eye-kit

Oh man, ich bin gespant was ich bekomme. Wie sehen die Rouges , ob die verschidenes Finish haben. ich hoffe. Für Sommer brauche ich definitiv matte Farbe weil ich sowieso schnell von der Hitze glänze, aber im Winter kann die Farbe etwas mit Schimmer sein, aber kein Glitzer nur leichtes Schimmer die die reife Frau etwas junger macht
    Geändert von moni (24.03.2014 um 09:56 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Coline
    Besucher

Moni, ich mache das auch so. Ein leichter Schimmer ist gut, bei mir auch im Sommer, aber stärkeres Glitzern - nein, das ist nur an jungen Frauen schön.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Blushe sind da. Die sind aber hübsch. Primrose ist nicht so warm wie auf den Foto, aber deutlich wärmer als die andere. Ich denke ein dunkler, blassiger Sommer wie ich, kann ihn trotzdem im Sommer benutzen. Tea rose auf meine Hand sieht auch so warm aus wie primrose. Den Rest ist deutlich kühl und die sind sich sehr ähnlich. Ich denke man würde kein Ünterschid sehen dass ich heute den habe und morgen den. Die Verpackung ist genau so Groß wie die e/s und Finish haben alle gleich. Die sehen matt aus, aber sind nicht matt. Die haben kein richtiges Schimmer. In der Sonne sieht man dass die nicht matt sind, die sind eher satin, was ich sehr mag, gerade bei reife Haut mag ich das. Photoshop ohne Ende
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Danke für den Bericht, moni!

Die neuen Produkte lassen hoffen, bin schon sehr gespannt! Hoffentlich sind auch noch andere Lidschattenfarben dabei. Ich glaube, die Formulierung "strahlend , aber nicht glänzend" soll einfach bedeuten, dass die Lidschatten satiniert sind oder mit leichtem Schimmer, aber ohne Glitzerpartikel.

Coline
    Besucher

Moni, das hört sich ja gut an. Mir kann Rouge nicht kühl genug sein, da hatte ich bei anderen Anbietern häufig kein Glück. Sobal die Fullsize erhältlich sind, bestell ich auch.