Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 110 ErsteErste ... 8588898106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Everyday Minerals

Morgen teste ich die nähste Farbe. Mich interessiert ob die Tea rose in mein Gesicht auch wärmer wirt wie die Primrose. Kann es sein dass die Farbe nur auf dem Handrücken gleich ist und im Gesicht nicht mehr. Und so mache ich mit anderen Farben, jede Tag andere Farbe. Magucken was ich danach sage
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Coline
    Besucher

Halt uns auf dem laufenden!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Tea Rose habe ich anders gesehen. Nicht so warm wie Primrose. Primrose habe ich als zu warm für mich empfunden. meine dunkel asch blond Haare sind definitiv kühl ung gleich am Wamgen so warme Pfirsichrosa. War ok, aber war kein PING Effeckt. Mir stehen die kühlere Farben besser und mit Tea Rose habe ich mir attraktiver gefühlt. Primrose schenke ich meine Freundin, die ist ein Herbst Typ und mag solche Farben die nicht ganz und extrem warm sind.
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von granada

@blushes:
    auf der hp irgendwo gibts tipps für die neuen blushes. für neutrale typen empfehlen sie at first blush mit tea rose zu kombinieren, für kalte fresh rose blossom mit field of rose und warmen passe pink for flower mit primrose. ich überlege mir das set oder zumindest die neutralen und evt. kalten töne zu bestellen.

habt ihr gesehen - sie wollen die mf-bestellung einfacher machen und haben die shades neu nummeriert. und es gibt anscheinend nur noch matte und semi-matte. jojoba ist noch auf der hp drauf, habe nicht verstanden, ob die noch bleibt oder gehen muss wie it und glo (wohl wegen zu viel incis, das wollten sie ebenfalls vereinfachen. vielleicht liegts ja auch nur am lauroyl lysine, dass sie das draussen haben wollten )
    Geändert von granada (28.03.2014 um 23:59 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe vor zwei Wochen 3 Fullsize Blushes bei EDM bestellt, da ich sonst nur bei Andrea Biedermann kühle Blush-Töne gefunden habe. In zwei der Blushes ist kein Lauryol Lysine mehr drin (Fresh Rose Blossom und Tea Rose).

Heute habe ich das erste Mal Fresh Rose Blossom getestet und finde die Farbe richtig toll, ein ganz helles kühles Rosa, genau wie ich es mir gewünscht habe . Tea Rose ist vielleicht ein gaaaaaanz kleines bißchen dunkler. Wird eventuell morgen getestet.

Was mir noch ein bißchen schwer fällt, ist die richtige Dosierung. Wieviel Produkt nehmt ihr so? Ich habe ganz vorsichtig angefangen und dann so lange nachgepinselt, bis man die Farbe sehen konnte. Das allerdings hat eine Weile gedauert.

Leider habe ich das tolle Probeset bei Ecco-Verde erst nach meiner Bestelltung entdeckt. Das hätte mir auch gut gefallen. Von der Menge her habe ich nämlich jetzt genug Blush für den Rest meines Lebens ......

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die Farben sind sehr pastellig und ich brauche auch viel Puder.

Bei anderen Forum hat eine Beautis solche Foto gefunden.
    https://farm4.staticflickr.com/3810/...1321420c_z.jpg

bei mir habe ich nicht so viel unterschied gesehen ( ich habe die auf dem Handrücken ausprobiert) und im Gesicht sind die auch sehr ähnlich.

Gestern habe ich pink of flower gehabt udn die Farbe habe ich geinselt und gepinselt und nix gesehen. Aber ich denke als e/s vielleicht kann die was sein.
    Heute habe ich at first blush( denke ich, ich habe den Blick verloren die sehen so ähnlich) und sieht alles schön frisch.
    Allgemein die Farben finde ich toll. Die kräftige Töne sind nicht meins, da kann man schnell überdosieren und ich finde ich sehe mit viel Blush Schei... aus. Die passtelige Farben sind mehr meins nun hier haben wir so ein kleines ünterschied zwischen den Farben.. es ist schwer sich zu entscheiden. ich bin froh dass ich dieses Set gekauft habe. ich kann ohne Ende testen und irgendwo ein FS in eine Farbe kaufen die mir an meinsten gefahlen würde.
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Das stimmt Moni! Überdosiertes Rouge sieht auch bei mir furchtbar aus. Von daher sind die Pastellfarben schon ganz gut. Außerdem habe ich so langsam raus, wieviel ich nehmen muss und bin ganz glücklich mit meinen neuen kühlen Farben. Bislang vertrage ich auch alles super!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Woche meine Ecco-Verde Bestellung erhalten. Von Everyday Minerals waren das Blush Set, ein Lidschatten (knight of ribbons) und eine Eye Kabuki jr. dabei.

Die Sachen gefallen mir alle gut. Die Blushfarben sind genau das, was ich gesucht habe. Oftmals sind mir Rougetöne zu knallig, zu orange oder mit zu viel Glimmer/ Glitzer. morgens muss es bei mir schnell gehen und da brauche ich Farben, bei denen ich nicht peinlich genau auf die Menge an Produkt achten muss.

Die im Set enthaltenen Farben sind alle dezent genug und für etwas mehr Effekt wird notfalls eine Schicht nachgelegt. Auch enthalten sie für meine Augen kaum Glimmerpartikel. Das sieht bei meiner zu Unebenheiten neigenden Haut nicht so schön aus.

Der Lidschatten ist ebenfalls sehr schön und unkompliziert aufzutragen. Die Pinsel fand ich bisher alle super. Da kratzt nichts im Gesicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich sammle langsam auch die EDM Pinsel. Eine Junior Kabuki und der normale Eye Kabuki habe ich auch. Die sind toll.

Miss Bennet sag mal. Der e/s welche Farbe hat er genau? Er sieht so wie bei Ecco-Verde also leicht natürlich rosa oder doch anders?
    Geändert von moni (21.04.2014 um 21:56 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Moni,

ich finde, der Farbton in meinem Topf sieht für mich so aus wie der auf dem Bildschirm bei Eccoverde. Es ist ein rosa, dass nicht so extrem auffällt, wie manche sehr knalligen rosatöne. Vielmehr ist er dezent, aber doch sichtbar. Schwierig zu beschreiben, aber zur Zeit mag ich einfache Makeups, die genau solche Farben beinhalten und natürlich aussehen sollen.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich weiß was du meinst. Danke für die Antwort
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von Natsuki

Eine Fraage: Und zwar überleg ich mir eine Foundation von Everyday Minderals bei ecco-verde zu bestellen.. jetzt schwanke ich zwischen der Jojoba-Base oder der IT-Base. Könnt ihr mir sagen was genau der Unterschied ist? Bzw. was besser für meine zu Unreinheiten neigende Mischhaut geeignet ist? Wäre sehr lieb. :)
    Außerdem tu ich mich mit den Nuancen sehr schwer... Das Mineralpuder von Alverde in 01 Procelain passt gut zu meiner Haut... was von diesen Nuancen könnte dem ungefähr entsprechen? Vielleicht Vanilla bzw. Fairly light neutral?
    Wäre lieb wenn mir jemand Tipps geben könnte. :)

BJ-Einsteiger

Hallo, ich bin hier zwar nicht so wirklich aktiv hier, aber ich suche auch schon ewig im internet rum um schlauer zu werden, aber finde keine richtige antwort. ich bin seit neustem auch total an mf interessiert, hab mir gestern die BM original auftragen lassen. finish finde ich super (habe trockene, öfters schuppige, empfindliche haut, glow ist immer gut). mir wurde fairly light aufgetragen, ich kann nix mit rosa gebrauchen (der hellste ton fair ist nämlich leider eher rosa).
    aber laut meinen recherchen tragen diesen ton meinstens frauen im bereich nc20.. dabei bin ich ca. nc10. hellere gelbe töne hat bm aber nicht und ich habe angst vor einem fehlkauf (doch zu dunkel).
    nun meine eigentlichen fragen:
    -gibt es von edm ein "dupe" zur original (glow!), die semi-matte vielleicht oder ist die doch matter?
    -glaube nämlich, dass edm mehr helle farben anbietet. die richtige dann zu finden wäre der nächste schritt, wobei eure hilfe sehr willkommen wäre!
    -und wäre es möglich, eine fertige mf mit titandioxid aufzuhellen, ohne dass sich die eigenschaften ändern (thema staubig cakey)?
    danke schonmal ihr lieben! :)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

die hellste warme Farbe bei EDM Semi-Matte ist Golden Fair 0W
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...i-matte-base-1

bei Jojoba ist shell blanc
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...on-jojoba-base

Ich habe bei Ecco-verde die MUttertag Prozente genutzt und paar Pinsel bestellt. Man, sind die wie für mich gemacht
    moni
    ich bin Spender

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich war lange Zeit begeisteter Nutzer von EDM - bis meine Nuance eingestellt wurde.
    Mir scheint, es gibt mittlerweile viele neue Nuancen. Ich bin bei MAC NC20-25. Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen? Sollte denke ich semi-matte oder matte sein.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Die "Fairly Light Neutral" gibt es nicht mehr in allen Varianten, musste ich gerade entsetzt feststellen...

Oder heißt die jetzt nur anders?

Meine Laune...
    Angelic

Moni, magst du verraten, welche Pinsel du bestellt hast?

Die Pinsel sind wirklich großartig. So weich, da kratzt nichts und trotzdem fest genug gebunden, um die losen Produkte gut autragen zu können.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Miss Bennet
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...blending-brush
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...oncealer-brush den kommt später
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...d-kabuki-brush der kabuki hat mich ewtas enttäuscht, er kratz und verliert Haare, aber vielleicht mit der Zeit werde etwas besser?
    ich habe noch andere Pinsel von EDM und die sind noch besser als meine geliebte Zoeva Pinsel, besonders die die ich gleiche von Zoeva habe. definitiv mir sind lieber die von EDM. Die liegen besser in meiner Hand und oft die Haare haben andere länge. Algemein sind mir die EDM viel bequemer und einfacher in der Benutzung.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Den Concealer und den Blending Brush habe ich auch. Die gab es damals in einem Set mit Pinseln für die Augenregion.

Amfang dachte ich noch, dass so ein Blendingpinsel völlig unnötig ist, weil ich zuvor dafür immer einen normalen Lidschattenpinsel genommen hatte. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Mit dem Blending Brush geht selbst das Verblenden von dunklen Farben fast wie von selbst.

Ich hatte vorher eine kleine Sammlung diverser Drogeriepinsel. Die sind an sich auch nicht schlecht. Nur benutze ich sie nicht mehr großartig, da die Pinsel von Everyday Minerals einfach noch einen Ticken weicher sind und überhaupt nicht kratzen.

Schön, dass eccoverde die Marke vertreibt, denn in den USA würde ich ehrlich gesagt nicht bestellen wollen.

Aus dem "Love at first Blush" Kit habe ich mittlerweile alle Farben getestet und meine derzeitigen Lieblinge sind prime rose und field of roses.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hahaha das sind auch meine Farben

Den Blendingpinsel habe ich auch von Zoeva und Inglot. Inglot ist viel weicher/flüffiger und großer. Mir passt er besser für den ganzen Lid. Zoeva ist fester wie EDM, aber hat kurzeres Haar und nicht so schreg. Zoeva war mir nicht so bequem für die Lidfalte, deshalb habe ich mir gedacht ich probiere mit EDM.
    Ich habe auch dieser Belndingpinsel
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...ding-eye-brush

den habe ich als erster gekauft. Ich mag ihn sehr, aber diese schrege hat mich immer neugierig gemacht. Jetzt habe ich beide

Was mich auch neugierig mach ist noch dieser Pinsel
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...eyeliner-brush

ich habe den schregen
    http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...ow-liner-brush

und mag ihn sehr. Zoeva ist nicht so gut, ist mir zu schreg. Bei Inglot waren die Haare auseinander nach halben Jahr. TBS war mir zu groß und Essence ist toll, aber ich nehme ihn auf die Reise. EDM hat auch bequeme Stil, etwas dicker als Essence und Inglot und liegt besser in meiner Hand. Aber der neuer ganz grader PInsel reiz mich an vielleicht eine Linie mit ihn zu machen ist noch einfacher, bequemer?

Die beide Eyekabuki habe ich natürlich auch jetzt kann ich nicht ohne. Ich benutze immer weniger Zoeva Pinsel, obwohl die wirklich gut sind, aber zu diesen ganzen losen Puder sind mir die EDM Pinsel einfach lieber. Augen MU geht viel schneller und einfacher.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Den "angeld brow & liner brush" habe ich auch aus dem damaligen Set. Der ist perfekt um einen dünnen Lidstrich am Wimpernkranz zu ziehen.
    Für die Augenbrauen habe ich ein Gel, deswegen benutze ich da keine Puderprodukte. Aber da er so fein ist, könnte ich ihn auch mal für die Augenbrauen testen.

Den Eyekabuki Jr. hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch dabei. Der ist ebenfalls sehr angenehm. Ich verwende ihn meistens für Lidschatten, da ich meinen Concealer mit meiner Augencreme mischen und das Ganze mit den Fingern auftrage.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ha ich habe gelogen. Tea Rose ist meine Farbe nicht Prime Rose. Zu viele Farben ich verwechle schon alles
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Kommt vor

Die Sets sind super, um mal einige Farben zu testen. Die großen Dosen würden sonst bis in alle Ewigkeit reichen.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Es wäre schön, wenn alle Produkte von EDM bei ecco-verde in klein angeboten werden.
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Das stimmt. Für Foundation wäre es güntstig zum Ausprobieren, welche Farbe zu einem passt und bei den Lidschatten würden die kleinen Größen auch eine Weile reichen.
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels hat schon jemand die neue e/s?

http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...l-eye-shadow-1

die gehen mir nich aus dem Kopf. Wie sehen die im Echt? ich habe nur das gefunden

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...EwBDgK&dur=417

ist i fancy you und joy so warm?
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,moni,
    warum bestellst Du nicht erstmal Pröbchen? Ich finde das so genial, ich habe inzwischen Dutzende von so kleinen Probendöschen von den verschiedensten MF-Firmen (pureluxe hat geniale Farben..,meow auch..)..da kann man sich nach Lust und Laune eigene "Farbpaletten" herstellen..ich meine jetzt nicht gepresst irgendwie, ich habe meine Döschen in solchen Acrylkästchen nach Farben geordnet, da kann ich immer ganz leicht das greifen, was ich gerade brauche..versuche immer, die Farbe meiner e/s nach meinen Kleiderfarben auszurichten..und so klappt das prima, man hat nicht zuviel, und ein paar Krümel von den Lidschatten reichen ja..und wenn man sich wirklich mal verkauft hat, kann man auch versuchen, selbst zu mischen..
    LG
    rasasayang

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Weil in D gibt kein Shop die Proben hat, ich kenne kein
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Amused

Ach so, klar..allerdings muss ich sagen, Versand von pureluxe und meow aus US war bei mir eigentlich immer problemlos..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Soviel ich weiß haben EDM keine Proben von den Lidschatten.
    Außerdem sind die Versandkosten von 14,25 $ echt richtig hoch geworden.
    Bei Meow bezahlt man nur die Hälfte an Versandkosten und die haben oft Angebote zum Worldfree shipping.
    EDM hat die VK richtig hochgetrieben, früher lagen die auch so um die 7 - 8 $ und seitdem bestelle ich in den USA zumindest dort nicht mehr.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von arachne

Der Versand für einen Warenwert von kleiner/gleich 35$ beträgt 6$ (siehe hier unter weekly specials: http://www.everydayminerals.com/store/specials.html, den Special price gibt es auch schon eine ganze Weile).
    e/s Proben gibt es aber wirklich keine

Meine Laune...
    Amused

Hallo,Tinka..klar gibt es da Lidschattenproben..ich habe ja welche hier..allerdings habe ich so seit ca. einem Jahr nichts mehr dort bestellt..wie gesagt, meine Pröbchen reichen noch Ewigkeiten..und wie gesagt, pureluxe und meow haben auch ein tolles Angebot..mit meow klappte es bei mir übrigens immer am besten, was Versand und Zoll betraf..außerdem haben die diversen MF-shops ja auch immer mal wieder Sonderaktionen,teilweise auch, was Versandkosten betrifft..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Sorry,Mädels..ich muss Abbitte tun..war gerade nochmal auf der Seite von edm, habe sie fast nicht wiedererkannt..das Sortiment scheint ja extrem verkleinert,und man kann samples wohl nur noch für die MF, nicht mehr für e/s bestellen..würde mich insgesamt überhaupt nicht mehr reizen.. aber..schaut mal hier..finde ich sehr attraktiv, wenn Nude gewünscht, und außerdem ja noch sehr viel mehr Farben und Texturen..und von allen samples! Eine Zeitlang war das mein Lieblingsshop für MF..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

@ arachne
    Du hast recht. Habe eben mal nur zwei Lidschatten in den Warenkorb gelegt und da waren es 6 $. Also okay.
    Habe da aber immer früher MF oder Sets gekauft und auch da war es früher aber auch nicht so teuer wie jetzt.

@rasasayang
    Früher gab es die Fullsize und dann diese Minitöpfchen, die habe ich auch noch hier.
    Finde das Sortiment mittlerweile auch sehr karg und mich irritieren die ständigen Umformulierungen.
    Dann hat man grad mal was gefunden (und so schnell braucht man die MF ja nu nicht auf, gerade wenn man wie ich gerne wechselt) und beim nächsten mal gucken gibt es die Base entweder nicht mehr oder sie wurde umformuliert.
    Ich liebe die Pinsel von EDM wirklich sehr aber bei allem anderen ist meine Euphorie ein wenig verflogen.

Dafür finde ich wie du Meow wirklich klasse. Auch wenn mir hier die MF leider nicht so zusagt, sind alle anderen Sachen top. Service, VK, Lieferzeiten, Angebote und Produktpalette sind klasse.
    Alles Liebe
    Tinka

Coline
    Besucher

Hatte schon mal jemand den Finishing Dust? Ist der wirklich transparent oder gibt der Farbe ab? Ich habe grade Rosy Ivory gekauft, das passt gut. Aber das Setting Puder darf auf keinen Fall dunkler oder gar gelblich sein.
    Geändert von Coline (06.06.2014 um 15:59 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Deichkind

Hi Mädels,

habe gerade auf www.everydayminerals.com ein "7 Piece Custom Sample Kit" für insgesamt $3.79 bestellt. Das sind in EUR 2,87.

Nur falls jemand interessiert ist...

Viele Grüße

Deichkind

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal jemand den Finishing Dust? Ist der wirklich transparent oder gibt der Farbe ab? Ich habe grade Rosy Ivory gekauft, das passt gut. Aber das Setting Puder darf auf keinen Fall dunkler oder gar gelblich sein.
    Niemand?

Inventar Avatar von granada

ja, ich habe den finishing dust. bei mir gibt er nicht wirklich farbe ab, ich weiss aber nicht wie es bei sehr hellen hauttypen ist. es ist ein helles beige, aber schon ein wenig in richtung gelb.

Coline
    Besucher

Danke, Granada, dann ist das für mich wohl eher nicht geeignet.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Consealerpinsel ist entlich gekommen. Ich habe was grosseres erwartet. Morgen teste ich ob ich mit dem die e/s Base autfragen kann. Für kleine Stele wie Pickel passt er perfeckt , nun ich wollte ihn für die Augenlieder und unter dem Auge benutzen, also etwas grossere Fleche. Wenn er mir zu klein wirt, muss ich doch den e/s Pinsel bestellen, oder weiter mit der Finger arbeiten
    moni
    ich bin Spender