@Chrisantiss welches Seidenpuder nimmst du denn ???
@Chrisantiss welches Seidenpuder nimmst du denn ???
ok,habs gefunden![]()
Geändert von Lilly85 (13.02.2007 um 17:30 Uhr)
@Dollorfin- ich hab einmal das Seidenpuder von hier:
http://www.theconservatorie.com/superfinesilkpowder.htm
Und das von Lady. Beide Puder sind eigentlich gleich, soweit ich das sagen kann.
Habe heute mein Sample Set bekommen. Ging superschnell, am 04.02. bestellt und 10 Tage später schon da.
Die Farben sehen schon mal vielversprechend aus. Morgen früh wird ausprobiert!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich wollte da heute auch bestellen, aber ich kann weder einen neuen account machen, noch mit paypal bezahlen. ich hab den kostenlosen kit in den warenkorb gelegt und bin dann auf checkout, nachdem ich vergeblich auf der gesamten seite nach einem neuen login gesucht hab. man kann nur einloggen, wenn man bereits angemeldet ist. aber wo meld ich mich an??
und beim checkout über paypal wollten die dann eine kreditkarte ... aber ich hab gar keine, deswegen benutz ich ja paypal ... wie soll das denn gehen?
*hilflosguck*
und wieviel porto kommt auf mich zu? auf der seite steht überhaupt nix dazu :(
Think of me long enough to make a memory ...
Porto wird leider auch erst berechnet, wenn du zur Kasse gehst.
Wenn du nur das Sample Kit hast, sinds glaub ich rund 5 Dollar. 2 Eyeshadows dazu und es sind 6,irgendwas. Danach gibts noch was um die 8 und wenn du mehr nimmst, sinds glaub ich knapp 11. Muss man leider ein bißchen rumprobieren.
Wenn du auf Paypal gehst, dann steht da zwar per Credit Card, du wirst aber trotzdem zur richtigen Paypal Seite umgeleitet.
Was passiert denn, wenn du dich mit einer nicht bekannten E-Mailadresse anmeldest? Kommt dann vielleicht eine Neuregistrierung?![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
nee ich werd da nirgens umgeleitet. sie wollen ne karte von mir mit nummer und allem. und wenn ich einfach auf "continue" gehe, kommt das: Einige Informationen sind unvollständig oder falsch. Korrigieren Sie die Felder unten, und wiederholen Sie den Vorgang:
* Sie haben eine ungültige oder unvollständige Kreditkarten- oder Kontonummer eingegeben. Überprüfen Sie die Nummer und wiederholen die Eingabe.
* Wählen Sie einen Kreditkartentyp aus.
* Ablaufdatum: Geben Sie ein gültiges Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte ein.
* Kartenprüfnummer: Geben Sie eine gültige Prüfnummer ein. Diese 3-stellige Prüfnummer ist auf der Rückseite Ihrer Karte aufgedruckt.
und wenn ich mich mit einer nichtbekannten mailaddy anmelden will, kommt, dass die nicht bekannt sei.
also keine chance, egal was ich mache .... :((
*grummel* das gleiche problem hab ich bei fyrinnae.com .... wieso bieten die paypal an, wenn sie trotzdem ne kreditkarte haben wollen? :( menno.
hat jemand von euch schon mal von fyrinnae bestellt? ging das mit paypal? wieso zur hölle will die paypal seite ne kreditkarte? :( *grummelgrummel*
Irgendwie kommt das mit Kreditkarte jetzt bei fast jedem Shop.
War bei mir und Fyrinnae auch so.
Darauf hab ich Fyrinnae angeschrieben und am nächsten Tag ging es ohne Probleme.
In solchen Fällen würde ich aber um Moneyorder bitten.
Ich hatte das gleiche Problem mit Lily Lolo. Habe dort auch um Moneyorder gebeten.
hm lily lolo ging letzten monat ganz einfach und leicht über paypal ... aber vielleicht haben die sich modernisiert oder so ... so wie alle guten html pages zu flash-animations-nervteilen geworden sind ^^
und was ist moneyorder?
Schreib EDM doch einfach eine Mail und schildere deine Probleme. Die antworten wirklich super schnell!![]()
hm hab denen heut morgen geschrieben und noch keine antwort gekriegt. hab dafür bei http://www.meowcosmetics.com/ bestellt, bei denen ging paypal wie gewohnt und ganz einfach.
ich muss im märz ganz viel sparen :((
das einzige, was mitdarf, ist dann eventuell die happy-days-edition von essence, sonst nix.
aber dieses ganze mineral makeup ist soo süchtigmachend .. udn die ganzen glitzerpuder und eyeshadows und puder und foundations ... haaach :)
das einzige was ich noch brauch, sind pinsel. einen für lidstrich, so einen angeschrägten für lidschatten und einen schönen grossen evtl. kabukigen puderpinsel.
Naja, wenn die haben da ja auch einige Stündchen Zeitunterschied zu uns. Wenn bei uns morgens ist, ist bei denen doch nachts, oder? Also bei mir haben die sich immer sehr schnell gemeldet.
Aber ärgerlich und nervig ist das Ganz schon!
jo vor allem eigentlich für die *g* weil ich wollt ja bei EDM bestellen und bei fyrinnae, aber wenn die mich nicht per paypal bezahlen lassen, sind se selber schuld *g*
Bestellt da mittlerweile garkeine mehr von euch?
Ich lese hier schon einige Zeit mit und bin auch durch dieses Forum auf MF aufmerksam geworden. Habe dann den gesamten MF-Lagebericht-Thread durchgelesen und da klangen die Berichte anfangs ja sehr begeistert für EDM. Und auch in diesem Thread hier waren alle sehr zufrieden.
Bloss, in letzter Zeit erwähnt niemand mehr in den einschlägigen Threads EDM. Und ich frage mich woran das liegt. Ich hatte mir dort Samples bestellt und war eigentlich recht zufrieden, außer das die Farben noch nicht so ganz stimmen. Hab jetzt nochmals neue Farben bestellt, auf die warte ich gerade. Habe zwischenzeitlich auch LilyLolo und Meow getestet. Bei Lily finde ich den Unterschied nicht so gravierend, dass er den erheblich teureren Preis rechtfertigt. Bei Meow bin ich eigentlich noch in der Testphase (erst eine Farbe getragen). Da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob ich es wirklich so viel besser finde.
Der Preis für ein Custom Kit (denke derzeit an das Mini On the Go- Kit, weil ich gerne einen Synthetik-Kabuki möchte und es den bei EDM nicht gibt und weil ich gerne unter der Zoll-Grenze bliebe) ist einfach unschlagbar denke ich.
Da hier aber, wie gesagt, EDM überhaupt keine Erwähnung mehr findet, frage ich mich jetzt, ob es bei der Sache doch einen Haken gibt.![]()
Also, ich benutze weiterhin EDM und bin sehr zufrieden.
Meine MF geht auch bald zur Neige, allerdings habe ich beschlossen, meine MF in Zukunft selber zu machen, da es doch etwas günstiger ist, als jedesmal dann noch 5 Dollar Porto usw..![]()
Liebe Grüße, Conner.
hm... na toll, nu wollt ich mich endlich mal trauen und im ausland was bestellen, und nun verlangen die ne kreditkarte. paypal hab ich ja immerhin, aber ich will nu nicht schon wieder meine mum wegen ihrer kreditkarte nerven *grml*
hat das bei euch mit anschreiben geklappt? warum wollen die denn nu ne kreditkarte?![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Bei mir hats mit Paypal immer geklappt.![]()
Aber irgendwo anders hatte ich das Problem auch schon mal.
Wenns nicht klappt, schreib die doch an mit deiner Bestellung und bitte sie um eine Moneyorder.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ähm.. öhm.. moneyorder? bin doch absoluter neuling bei so bestellungen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also von der Qualität her gefällt mir EDM auch immer noch richtig gut. Ich hab gerade meine vierte Lieferung von EDM erhalten. Jetzt überleg ich aber trotzdem, ob ich dort noch mal bestellen würde. Dier Gründe: Nirgends sonst dauert die Lieferung so unverschämt lange. ich hab acht Wochen gewartet. Außerdem scheint es mir, als ob Carina die Mengen in den Döschen reduziert als eine Art unsichtbare Preiserhöhung. Bei meinen ersten beiden Bestellungen waren die Döschen noch randvoll. Bei der dritten fand ich schon, dass in die Döschen aber mehr rein gepasst hätte. Diesmal bin ich total schockiert. Manche Döschen sind echt nur zu ca. zwei Dritteln gefüllt. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Wobei ich diesmal auch nur Minigrößen hatte, das war bei den vorhergehenden Bestellungen anders. Außerdem nervt mich, wie ich ja schon mal geschrieben habe, die Firmenpolitik von EDM immer mehr. Dieses Hinhalten und Versprechen und dann passiert doch nichts finde ich äußerst unprofessionell und inakzeptabel. Deshalb werde ich wohl, wenn ich wieder was neues brauche (bin jetzt erstmal für ein halbes Jahr oder so versorgt) zu J.Lynne zurück kehren oder zu einer der anderen Firmen wechseln, von denen ich hier Samples habe die ich nie verwende.![]()
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Ich mag EDM eigentlich auch ganz gerne.......... habe auch nun Originalgrößen und werde von daher in nächster Zeit nicht bestellen müssen. Und meine Samples stehen gerade im Second Skin.
Aber wie Vargaslinka, bin ich auch der Meinung das die Lieferzeit bei keinem sooooo lange dauert wie bei EDM............. und das kann man, finde ich nicht gebrauchen, wenn es um ein tägliches Produkt geht, wieviel im voraus soll man denn dann bestellen ????
Und beim letzten Mal habe ich den Fehler gemacht und "mal lieber etwas mehr bestellt" und dann hatte ich halt das Problem das der Zoll das Päckchen geöffnet und etwas behalten halt und ich nachzahlen mußte..........
ALso ich überlege noch, ob mir die Produkte den ganzen Hick Hack Wert sind oder ob ich sowas gutes ohne bekomme !!!!
Wann habt ihr denn bestellt? Meine Lieferungen im im Herbst / Winter haben jeweils nur etwa 1 Woche gedauert![]()
Danke euch für eure Antworten, dass beruhigt mich dann jetzt doch wieder. Das mit den langen Wartezeiten natürlich nicht so wirklich aber das gibt es wie es aussieht ja auch unterschiedliche Erfahrungen. Meine letzten Proben habe ich am 28.02. bestellt, bin mal gespannt, wie lange das dauern wird.
Och Proben gehen immer schnell. Da musste ich auch nur eine Woche warten. Mach dir keine Sorgen. Bloß bei größeren Bestellungen scheint's länger zu dauern.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Hallo zusammen,
mal was anderes:
Ich habe gestern meine Proben- und Mini-Bestellung von EDM bekommen... eine Farbe hab ich als Probe und als Mini bestellt (der Text klang so, als wäre der Farbton für meine Haut erfunden worden) und stelle nun fest, dass es definitiv nicht dieselbe Farbe ist, obwohl derselbe Name draufsteht![]()
Habt ihr das bei EDM auch schon mal gehabt?
Denn wenn die Farben nicht immer gleich sind, probiere ich erst gar nicht rum..., sondern suche mir direkt einen anderen Hersteller...
Da wartet man so sehnsüchtig und dann das... *hmpf*
Liebe Grüße
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Verstehe ich jetzt nicht. Unterscheiden sich Probe und Mini oder unterscheidet sich die Farbe generell von der Beschreibung auf der HP/von der Abbildung?
Letzteres würde mich nicht wundern, denn mein "Cool Medium" ist eine gelbstichige MF und alles andere als cool...
Probe und Mini unterscheiden sich total (!) voneinander, haben aber die gleiche Farbbezeichnung. Und welche die richtige ist, werde ich wohl erst erfahren, wenn ich die Normalgröße bestelle... und evtl. dabei Kohle in den Sand setze.... auch ärgerlich...
Was die Zuordnungen zu Helligkeit und Hautunterton etc. angeht, da habe ich mich auch etwas gewundert. Multitasking neutral wird bei mir auf der Haut total braun und ist damit viel dunkler als die nächstdunklere Nuance (oder ich mach was falsch)
Ich werd am WE mal in Ruhe durchprobieren und dann überlegen, ob diese Ausprobiererei mich zu seh nervt, oder ob ich weiterhin versuche, die perfekte MF zu finden *seufz*
LG
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Das kenne ich.![]()
Die MF selbst haben gleiche Farbe, aber Rouge und Concealer--.
In den Mini-Größen ist aber schon mehr drin als in den Proben, oder?
Und wie lange halten die so bei euch?
Geändert von baroe (31.03.2007 um 10:11 Uhr)
Ja, in den Minis ist bedeutend mehr drin. Die Mini-Foundations haben die gleiche Größe wie die Originalgröße Blush.
Ich könnte mir vorstellen, dass da wohl entweder das Pröbchen oder das Mini noch aus einer alten Charge waren. Carina hat im Februar auf ihrer Webseite geschrieben:
Hi Everyone!
Just wanted to remind you all that we have recently switched to our new 12,000 sq foot producting facility in Austin Texas where we have top of the line machines that are completely computerized – this means there will no longer be any color consistancy issues as we had in the past, and from now on the color you get will be the same years from now :) Of course all wonderful improvements have some set backs as well. Some of you may have received sample colors from before we made this switch, and the colors are now slightly off or not exactly what you had anticipated.
Danke für die schnelle Antwort, Vargaslinka!![]()
Da ich meine letzten Proben ja erst nach dem Februar bestellt habe, werden die Farben dann hoffentlich die gleichen sein wie in den Minis. Ich werde dann bald mal ein "Mini on the Go"-Kit bestellen.![]()
Hi ihrs,
also, ich habe meine Proben diese Woche bekommen und sie waren doch sehr unterschiedlich. Allerdings habe ich beim Testen festgestellt, dass sich die ganzen hellen Farben eh sehr ähneln, egal ob cool, warm oder neutral. Das macht die Entscheidung nicht leichter
Aaaaber, die Foundations sind insgesamt toll (hab die Intensive matte oder so). Hab mein superteures Armani MU (70!! €) erst mal wieder eingemottet.
Liebe Grüße auf der Suche nach dem heiligen MU-Gral
Xelya
ich hab jetzt heute auch bestellt. Ein Mini-on-the-Go-Kit, eine leere Dose und ein Sample-Kit dazu, weil gerade neue Farben rausgekommen sind. Bin jetzt mal gespannt, wie lange es dauern wird.
Ich habe die zwei MF-Farben in "Intensiv" bestellt, weil mir das am besten gefallen hat im Vergleich zu "matte" und "semi-matte". Ich freu mich ja schon sehr drauf und hoffe, dass das mit dem Zoll nicht zu kompliziert wird.
Ich bedanke mich auch nochmals für eure netten "Entscheidungshilfen" und werde auf jeden Fall berichten, wenn wie es bei mir weiter geht.![]()
Hallo ihr Lieben,
da ich Proben getestet habe, spiele ich mit dem Gedanken das Every Day Kit zu bestellen. Hat das hier schon wer ? Welche Größen Foundation sind das ? 8 g ?
Taugen die Brushes was ? Welche Größe haben die Anderen Produkte jeweils ?
Wie kann ich da mit PayPal zahlen ? Wie geht das mit dem BJ Rabatt ?
Wieviel Porto müsste ich zahlen ?
Ich kann doch so schlecht Englisch![]()
![]()
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Meine EDM-Sachen sind da.
hat jetzt seit dem Bestellen genau 10 Tage gedauert, was ich völlig in Ordnung finde. Außen stand nur der Preis für die Sachen drauf, so dass ich von daher nicht über der Zollgrenze war. Ich dachte, da wird auch noch der Versand dazu gerechnet, dann wäre ich drüber gewesen, aber dem war wohl nicht so. Ich hab einen Stempel vom Zoll drauf "Von zollamtlicher Behandlung befreit".
Und jetzt stehen hier die vielen kleinen Döschen, hab ja gleich noch ein Sample-Kit mitbestellt. Sieht wirklich alles sehr schön aus. Die neuen Sample-Döschen haben einen braunen Deckel, die Mini-Kit-Döschen einen lilanen.
Die Blushes - Tea Time und Best Friends als Mini und All Smiles als Sample - sehen in den Döschen sehr schön aus, wirklich tolle Farben. Die werde ich dann als erstes testen und die MFs die ich noch nicht kenne. Dann werde ich wohl meine Samples die ich noch habe (mind. 20 von drei verschiedenen Herstellerinnen) aufbrauchen. Und dann geht's an die Originalgrößen ...
![]()
Bin grad suuuuuper stinkig auf EDM!
Durch Blossom bin ich auf die Idee gebracht worden, dass meine Unterlagerungen eventuell von Mica kommen könnten. Deshalb war ich nochmal auf der EDM Seite, um nachzulesen, ob die MF mit Mica ist. Da habe ich dann gesehen, dass der Balancing Dust plötzlich viel mehr INCIs hat. Als ich mir den bestellt habe, war da nur Titanium Dioxid und Silca drin. Und das steht auch auf meiner Dose als Active Ingredients. Jetzt sind da TD, Mica, Iron Oxide und Silca angegeben.Auf meine Nachfrage meinte EDM dann, dass sie die Rezeptur nicht geändert hätten und dass auf der HP die INCIs stehen würden. Und was hab ich jetzt!? Finde ich unmöglich, dass eine Firma ständig was ändert, nicht richtig deklariert, etc...
Also dort werde ich bestimmt NIE wieder bestellen.![]()