Auf jeden Fall länger als 4 Stunden, aber ich trage auch nur Intensive.
Auf jeden Fall länger als 4 Stunden, aber ich trage auch nur Intensive.
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Hey!
Muß mich grad mal aufregen. Hab bei EDM bestellt wegen der 10% und so und Paypal wollte wieder ne Kreditkarte haben!! Hab ich aber nicht. Hab jetzt drum gebeten mir ne Invoice zu schicken um dann doch per Paypal zahlen zu können. Was soll denn das? letztens ging das noch ganz einfach. Und 15 $ irgendwas für Versand auch echt happig. Bin echt sauer....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
komisch, bei mir ging es vor einigen tagen problemlos mit paypal und ich hab nur 6,85 (oder so) an porto bezahlt..hab allerdings nur das kostenlose probepack und zwei kleine lidschatten bestellt...hm...
ich habe 6 Fullsizes (Personal Custom Kit) bestellt und bekomme einen Lidschatten + einen kostenlosen Kabuki dazu. Versand 12 oder 13 Dollar, ist i. O. weil im Mai der internationale Versand aus Amerika angehoben wurde (von der Post). Meow verlangt bspw wenn ich mir 8 Proben kommen lasse (in Tütchen) 13 Dollar Versand. Das finde ich dann unverschämt. Die Versandkosten von EDM sind i. O. sie entsprechen dem, was der Versand tatsächlich kostet.
Gibt es schon was neues wegen dem Kompaktpuder von EDM ???
hallozusammen,
am 03.09. habe ich bei EDM ein paar pinselchen bestellt und mit kreditkarte gezahlt. das ist mittlerweile abgebucht - aber pinsel habe ich immer noch nicht.
dauert das bei denen immer so lange? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Kompaktpuder denk ich wird noch 3 Wochen mind. dauern
@freckles: die Pinsel von EDM sollen nicht so toll sein, sie wollen in ein paar wochen komplett neue bringen. Ich hab nur sehr gute Erfahrung mit EDM gemacht, aber momentan sind die meisten AMerkalieferungen ziemlich langsam. Wenns beim Zoll hängt, kann das auch schon mal 2 Wochen dauern, bis dir der Zoll überhaupt Bescheid gibt![]()
Juppiiie, muss auch hier gleich mal berichten:
Määäääääädels !!!!!!!!!!!
Meine zweite EDM Lieferung ist da !!!!!!!!!!!!
Also, muss gleich mal berichten!!
Die neuen (??) Sample Döschen haben jetzt einen braunen Deckel, und ebenfalls schon ein Streusystem drin
Die 4g Döschen (kleine Größe) MF finde ich echt schon gut groß, da komm ich wirklich ne Weile mit hin *freu*
Der Smokey Eyeliner/Eyeshadow ist- hab ihn mit dem mitbestellten Eyeliner Pinsel direkt schon drauf, lässt sich eine sehr schöne Eyeliner Linie mit ziehen, sowohl mit "Smokey" als auch dem Pinsel.
Der große Kabuki haart ziemlich (noch???), fühlt sich gut an, habe ihn ausgewaschen und warte mal den ersten Einsatz morgen ab.
Concealer Intensive Fair ist ein sehr helles Beige wie ich es wollte, wird ggf. mit Sunlight gemischt werden, oder auch solo.
Light Olive finde ich gut, hat Glitzer drin (??????) - ----- *zuWildeschiel* --- kann das sein???? Oder habsch Knick in Pupille???hmmm....
Blush "Girls Day" ist Rosenholz-Farbe, aaaber mit sehr viel Glitzer drin (hat mein anderes EDM Rouge nicht...), naja, mal sehen.
Medium beige neutral kommt light recht nahe *find*, vielleicht einen Minitick rosiger als light.
Wobei mir light neutral wiederum einen Tick oliviger vorkommt als mein Light...sie tun sich aber alle nicht viel.
Medium Tan hingegen finde ich seeeehr dunkel, wird bei mir wahrscheinlich nur gemischt oder bei Turbodoopersommerbräune zum Einsatz kommen....
...*malindieEckestellwirdjanichtschlecht*
Fazit alles in allem : *freu*
Und gedauert hat´s nicht ganz 2 Wochen, eher anderthalb, um genau zu sein, und nix Probleme mit Zoll.![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
-
Guten Morgen!
Suche Proben von den Farben:
Golden: Fawn & Golen Fair
Beige: Sandy Fair & Sunkissed Fair
Buff: Fair Neutral & Fairy Light Neutral
Olive: Fair
Wer von einer oder mehreren Farben was abzugeben/abzufüllen hat (natürlich gg Bares), wäre super toll! Bitte schickt mir ne PN.
hallo zusammen,
EEEEEEEEEENDLICH sind meine pinselchen eingetroffen ..... am 03.09. bestellt, am 05.09. kreditkarte belastet und schon heute (gestern) 16.10.07 beim zoll abholen können!!!
und ich dussel habe gar nicht daran gedacht, dass ich ja beim zoll noch die steuer bezahlen muss ... alles in allem war das wohl keine sinnvolle aktion von mir ...... 6 wochen warten - und der preis hat sich durch die steuer relativiert... auslandsbestellungen wird es bei mir definitiv nicht mehr geben.
freckles dann hast du genauso wenig glück wie ich mit usa-bestellungen ....was/wieviel musstest du nachzahlen ? Für wieviel Geld hast du denn bestellt ?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hallo BB,
ich hatte ja nur wenige pinselchen bestellt, die man bei chrima nicht bekommt - deshalb war die steuer ja nur 11, irgendwas €.
also 12 USD versand für so wenige pinsel mit einer lieferzeit von 6 wochen - das ist für mich frech. so lohnt sich für mich eine bestellung absolut nicht - was bin ich froh, wenn chrima endlich die neuen pinsel bekommt!
da zahle ich dann 3,95 € (wenn überhaupt) und die sachen sind in 2 tagen da.
*einfach nur kopfschüttel*
Du willst gar nicht hören/lesen was andere schreiben, oder?
Bleib doch bei deinem Chrima und red erst wieder über USA Bestellungen wenn du mal mehr Erfahrung damit hast und einzelne USA Firmen tatsächlich bewerten kannst. Ich schreib zu dir gar nix mehr, weil du irgendwie alles überliest, was dir bzw. Chrima nicht passt.
Ich hab dir so oft erklärt, dass du bei EDM sofort nachscshauen kannst, ob es versendet ist und dass der Zoll oft wochenlang verzögert. Amerika-Bestellungen sind was ganz anderes als Bestellungen in Deutschland und meistens kann die US Firma da so überhaupt nichts dafür.
Ich habe jetzt schon einige US-Bestellungen getätigt und kann mitreden, wieviel hast du schon gemacht? Manchmal wäre es besser, hier eine neutralere Form zu bewahren, ich zweifel langsam ein bisschen an deinen Aussagen.
Geändert von DieWilde (17.10.2007 um 12:01 Uhr)
Ich hatte mit EDM-Bestellungen auch nie Probleme. Weil ich schaue, dass ich unter 20 USD Warenwert bleibe, landen die Sachen auch nicht beim Zoll. Paypal war auch nie ein Problem.![]()
Hallo wollte nur kurz vermelden, dass meine erste Bestellung EDM (aufgegeben letzten Freitag also genau heute vor einer Woche) schon da ist!!! Der Zoll hatte das Paket nicht in den Fingern und ich kann das ganze Wochenende mein "i can´t believe it" Kit ausprobieren ..... Zusätzlich zur Bestellung hatte ich noch ein Probenkit (5 Teile) und noch zusätzliche vier Geschenke! 2 Pinsel und 2 Foundations. Kann zur Qualität noch nichts sagen - aber der Versand ging ja soooo fix![]()
Wie viel kostet denn der Versand für zwei Foundation-Fullsizes bei EDM? Ich hatte mal dieses Probenset geordert, bei dem man nur den Versand bezahlt, da war das klar? Aber ich find auf der Website nix. Bin ein bisschen ratlos?
Lina
Ich bin seit kurzem im Besitz einer Probiergröße der MF in Golden Fair (semi-matte) und hellauf begeistert
Die Farbe passt 1a zu mir, so gut hat noch nie eine MF gepasst *hüpf* und die MF lässt sich super verteilen und hält den ganzen Tag auch ohne Seidenpuder
Weil ich mich so darüber gefreut hab, hab ich mir direkt ein Probe-Set bestellt mit 3 verschiedenen Probiergrößen von Golden Fair,aber immer mit anderem Finish
Wenn ich die mal aufgebraucht habe und dann immer noch so begeistert bin,darf ne Fullsize bei mir einziehen![]()
Ich finde "Intensive" am besten.Mattiert den ganzen Tag ohne kalkig zu machen oder auszutrocknen.
EDM ist auch mein neuer Liebling geworden: ich habe vor ein paar Tagen eine Fullsize Light Olive bestellt, die so identisch mit meinem Hautton ist, dass ich ganz genau hinschauen muss, um sie überhaupt zu sehen.![]()
Tja,
von EDM kann frau halt nicht genug schwärmen....
Heute ist auch mein Fullsize Paket angekommen....
Leider hatten sie einen Pinsel, der als Goodie dabei sein sollte vergessen, aber auf Email Anfrage hatte ich in einer Stunde Antwort.
Die Fullsize Döschen sind der, superschön!
Ich find den Laden einfach nur!!!!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Tschuldigung, wenn ich noch mal frage, aber ich hab grad noch Budget... was kostet es an Versand, wenn ich eine Fullsize bestelle?? Will nicht nerven. aber![]()
Sorry, Preis für eine FS kann ich Dir nicht sagen, hatte Custom Kit mit 6 FS und noch mehr.
Versand wird bei EDM erst kurz vor Ende der Order durchgegeben.
Mach eine Bestellung, bis kurz vor Ende, und wenn Du den Versad siehst und er ist zu hoch loggst DU Dich halt wieder aus.
Ich habe exakt heute vor 2 Wochen bestellt.
Erste Order: knapp 14 Tage
zweite Order: knapp 10 Tage
dritte (jetzige) Order: genau 14 Tage
www.animalpardnet.de
Hab das grad mal gemacht, mit nem Custom-Kit, wo man sich 6 FS aussuchen kann - bei drei MFs und einem Concealer hieß es dann, Kit is full - versteh ich nicht...
Du meinst das Personal Custom Kit für 32 $, oder? Bei mir hats tadellos geklappt, allerdings hatte ich auch nur eine Fullsize MF. Sonst Fixierpuder, Concealer, Blush und zwei E/S. Habs preislich also nicht sooo ganz ausgereizt. Vielleicht is da sowas wie ein "Begrenzer" drin?! Weil die MF-Fullsizes ja am teuersten sind und Du schon drei Stück drin hast? Wär natürlich nicht ganz okay von EDM. Es heißt ja "Freie Wahl".
Nee, ich glaube, das war einfach ein technischer Bug, ich hab's ein zweites Mal versucht, sogar mit vier MFs, einem Concealer und einem Pinsel, ging dann einwandfrei... Als Versandpres wurde dann 12,95 USD angegeben, das geht ja! Hatte mit mehr gerechnet. Aber wie ist das jetzt mit dem Zoll, wenn ich was über 20 USD bestell? Ich kann da nicht eben mal hinfahren...
LG Lina
Ich habs grad auch versucht. Bei mir hats auch geklappt. Okay, is dieses Mysterium aus der Welt.
Mit dem Zoll hab ich leider keine Erfahrung. Bisher ging bei mir immer alles "so durch" oder ich war unter der Grenze. Die aktuelle Bestellung is drüber, aber noch net da. Ich warte noch auf mein erstes Zoll-Erlebnis.
Für die FS im 6er Kit ist es kein Luftpolster Umschlag mehr, sondern ein kleines Packerl.
Das ist ja bei mir angekommen, kleiner als ein Schuhkarton für Schuhe der Größe 36, also ein kleiner Karton.
Die gehen auch meist schadlos durch den Zoll, so auch meiner heute (oder besser vor ein paar Tagen, denn heute war er ja bei mir).
Im übrigen wird auf Kosmetik kein Zoll fällig, sondern "nur" MwST.
Sind immer noch 19%, aber besser als Zoll PLUS MwSt.
Ich habe z.B. für die letzte Bestellung 55 $ bezahlt, umgerechnet waren es umgefähr 38 Euro quetsch.
Hätte ich die 19% zahlen müssen, wären es ca. 7 Euro quetsch gewesen - finde ich noch im Rahmen, bei den EDM Preisen.
Übrigens - natürlich! kannst Du Dir in das FS Kit zu $32 alles packen, was Du willst, und auch WIE Du willst.
Ich hatte 5 FS MF drin, und 1 Concealer, habe dann noch einen Concealer einzeln genommen, hatte das Kit nochmal umgepackt (vorher 2 Conc + 4 MF)--- da die einzelne FS Concealer günstiger ist als die einzelne FS MF....hehe....!!!!!!!!!
www.animalpardnet.de
Das hatte ich eigentlich auch vor. Hätt den Finanzvorteil schon gern auch mitgenommen, aber so wankelmütig wie ich in Sachen Deko bin, hab ich dann in nem Jahr noch drei volle Fullsize-MF von EDM daheim und Kleister mich doch wieder mit BB oder MAC zu. *lach* Also hab ich ne finanziell mittelmäßige aber immerhin noch sehr lohnenswerte Bestellung losgelassen.
Mittelweg sozusagen...
Keine Sorge, Dich kriegen wir auch noch....
EDM ist echt so toll, ich hätte auch noch eine Weile weiterpudern können mit meinen Samples oder kleinen Größen hier, denn es passten wirklich komischerweisealle Farben, die ich bestellt hatte...
...das zum Thema dass EDM die wirklich anpassungsfähigste MF on earth ist....![]()
Aber da die FS Dosen sooo schön sein sollten, MUSSTE ich sie jetzt testen.
Und sie sind wirklich toll!!!![]()
www.animalpardnet.de
Na EDM bin ich doch eh schon länger völlig verfallen. Allerdings noch durch das Wildchen geworben. *grins* Allerdings war ich genauso schonmal Bobbi Brown, MAC, Dior etc. pp. verfallen... also wart ich erstmal ab. Die Fullsize Olive light soll mich nun über den Winter bringen und im Frühjahr geh ich dann wieder auf Farbsuche. Hoffentlich bei EDM.
Ich HÄTTE übrigens auch noch weiterpudern können mit meinen Samples, wollte aber auch die suuuupertollen, großen Dosen.
Vor EDM fand ich Chrima noch ganz toll, aber die kleinen Chrima-Deckel gehen mir auf den Senkel. Da zerstört man sich ja mit der Zeit jeden Kabuki... Deshalb (und weil ich bei Chrima glänze wie eine Schwarte) bleib ich bei EDM.
Bei mir haben Light Olive, Winged Butter und Golden Medium super gepasst.
Geändert von JasminPaul (03.11.2007 um 00:23 Uhr)
www.animalpardnet.de
Also 1. ist die Butter nen Tick heller als Light Olive. Werd ich vielleicht im tiefsten Winter brauchen. Aber wirklich nur eine Mini-Nuance. Ansonsten ist sie ein bissl gelber. Die beiden sind sich schon sehr ähnlich. Ich hab letzte Woche mal alle drei (Golden Medium noch) nebeneinander auf ein Blatt Papier gepinselt und unter Tageslicht begutachtet.
Insgesamt gesehen geben die sich net viel. Golden Medium is auch einen Tick heller als Light Olive und irgendwie wärmer. Aber nicht nur gelb, sondern eher gelb-peach. Aber nur ganz ganz wenig. Ich kann es auch gut tragen.
Die Butter steht Dir sicher auch gut - wenn Du Gelb abkannst.
Meeeeeeeeeeeeeenno --------- !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hau mir ja zur Zeit den SUnlight Conc in die Tagesration MF.
Das zum Thema "gelb abkönnen" ---
Was übrigens einen super Effekt gibt...
Ich glaub ich order morgen nochmal das kostenlose Probekit, hatte sowieso mit denen heute gemailt weil sie ja meinen Pinsel vergessen haben.
Welche Formula nimmst Du?
*gleich mal da gucken geh*....![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Stimmt, Du warst das mit dem gelben Concealer in der MF. Es fällt mir sozusagen wie Schuppen von den Augen. *lach*
Ich nutze INTENSIVE. Hab auch noch nix anderes probiert. Bin zufrieden und deshalb wird nicht mehr herumexperimentiert!!!! *lalalalalalohrenzuhaltwennjetztwasandereskommt*
Nun mach ich mich mal vom Acker. Brauche meinen Schönheitsschlaf, sonst kann mich morgen in der Arbeit net mal EDM-Concealer vor blöden Spruchen schützen.
Schlaf schön! (oder was Du auch immer jetzt tust *lach*)
So, nach über 12 Tagen (ohne Zoll) ist mein Sample Kit jetzt auch bei mir angekommen.
Was soll ich sagen.... ich hab mir mehr erwartet. Dafür, daß alle hier meine alte Loreal MF so scheiße finden und EDM ja so großartig sein soll.
Original Glow sieht nett aus, aber im Endeffekt glänze ich damit mehr als ohne. Intensive ist absolut witzlos, die MF ist innerhalb von 3h wieder weg. Und nein, ich habe keine fettige ölige sonstwas Haut und hatte nie solche Probleme. Generell ist es bei allem so daß es sich nicht richtig mit der Haut verbindet sondern sichtbar oben auf liegt. Außerdem seh ich ganz grausig schuppig und fleckig damit aus, egal wie gut ich vorher peele. Der Concealer ist ok, nur unter den Augen ist er schneller in den Falten als man "absetzen" sagen kann, egal ob nass oder trocken.
Aber das Rouge, das ist hübsch.