Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 110 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von Lina

AW: Everyday Minerals

Ich bin jetzt echt am überlegen, die Samples fand ich wirklich ganz gut... und für 35 Euro... Der Wechselkurs ist ja immer noch ganz gut... Welchen Fixierer könnt ihr empfehlen? Ich hab hier was von 10 Prozent bzw. was von irgendwelchen anderen Goodies gehört... Ist das noch aktuell?

Lieben Gruß

Lina

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt echt am überlegen, die Samples fand ich wirklich ganz gut... und für 35 Euro... Der Wechselkurs ist ja immer noch ganz gut... Welchen Fixierer könnt ihr empfehlen? Ich hab hier was von 10 Prozent bzw. was von irgendwelchen anderen Goodies gehört... Ist das noch aktuell?

Lieben Gruß

Lina
    Die 10% sind glaub ich gültig bis Ende November.

Code qisDDR eingeben beim checkout.

Bei Orders über $35 (ohne shipping) gibt´s eyebrow brush + einen anderen Pinsel noch dazu.

Schau unter News oder weekly specials auf der EDM page!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Hallo Mädels ich bin neu hier und bin auf der suche nach der richtigen Everyday Minerals ton für mich. Was ich jetzt habe Multi Task original glow, sunkissed fair intensive und olive fair intensive. Leider entweder zu hell oder zu dunkel.
    Meine frage, hat jemand light olive intensive oder golden medium intensive als probe und hat lust es mit mir zu tauschen ??
    Ich würde die Farben sehr gern mal testen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von moonshine76 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels ich bin neu hier und bin auf der suche nach der richtigen Everyday Minerals ton für mich. Was ich jetzt habe Multi Task original glow, sunkissed fair intensive und olive fair intensive. Leider entweder zu hell oder zu dunkel.
    Meine frage, hat jemand light olive intensive oder golden medium intensive als probe und hat lust es mit mir zu tauschen ??
    Ich würde die Farben sehr gern mal testen
    Warum bestellst Du Dir das kostenlose Probenkit (bis auf ca. 4 Euro Versand) nicht einfach nochmal?

Das geht ohne Problem, und Du kannst Dich in Ruhe durchprobieren.

Wenn Dir hier jemand Proben schickt (falls er/sie Deine gwünschten hat) kommst Du mit Porto nahezu auf den gleichen Betrag, für 1 oder 2 Pröbchen.

Bei EDM bekommst Du (wieder ?) 3 MFs, plus Concealer, plus Finisher, plus Blush...

...
    www.animalpardnet.de

Darf oder kann man das überhaupt ? Es wäre natürlich toll

Meine Laune...
    Goofy

Darf oder kann man das überhaupt ? Es wäre natürlich toll

Logo, Du kannst die Kits bestellen bis der (MF-) Arzt kommt

Ich habe gerade mein drittes bestellt, obwohl ich die große Dosis 6 Fullsizes just vor 2 Wochen geordert habe.

Erstens hatten sie meinen Pinsel vergessen, und zweitens wollte ich unbedingt noch eine Farbe testen, mit der ich hier schon wieder angefixt worden war. Also - kostenloses Kit her, da kann ich gleich auch noch ein paar Finisher testen und Concealer, obwohl ich meine heiligen Grale schon gefunden habe....

Natürlich würde es glatt mal auffallen, wenn sich jemand nur mit denselben Farben immer wieder mit kostenlosen Sample Kits versorgt, aber Du bestellst schließlich unterschiedliche Farben oder Formulas, oder?

Denn Du willst ja schließlich testen, und das ist auch okay.

Also - Feuer frei und order mal!
    www.animalpardnet.de

Supi Dankeeee ich versuche es mal sofort.

Meine Laune...
    Goofy

Supi Dankeeee ich versuche es mal sofort.

Viel Glück!!!

Und immer dran denken - nicht rosa mit rosa "bekämpfen" und hier immer brav berichten!!!
    www.animalpardnet.de

Was würdest du neben light olive und golden medium empfehlen ? Bin sommer typ gelb lässt mich krank aussehen ,rosig darfs sowieso nicht sein habe rötüngen. Bin weder zu Hell noch gebräunt dazwichen ingendwo

Meine Laune...
    Goofy

Ich würde in den neutralen / beigen Bereich gehen.

Nicht zu warm und nicht zu gelb, wenn Du mit Gelb krank aussiehst.

Ich nehme Light, und / oder Light Olive.

Ich kann Gelb aber recht gut tragen, mische mir sogar mitunter den Sunlight Conc in die MF direkt.

Allerdings hab ich nur die Formula semi-matte, aber das ist ja Geschmackssache!
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Light neutral ist auch sehr nett, und schaue auch hier auf die großen Farbbilder:

EDM Colours groß
    www.animalpardnet.de

Danke sehr für die Tipps. Light neutral hat mir auch aufgefallen. Was mein problem jetzt ist 3. Farbe kann nicht wählen eine auswahl löscht die andere oder kommt doppelt vor ,browser kann es nicht speichern glaube ich. Bei der ersten Bestellung war es genau so ich weiß nicht mehr wie ich es hingekriegt habe damals.

Meine Laune...
    Goofy

Danke sehr für die Tipps. Light neutral hat mir auch aufgefallen. Was mein problem jetzt ist 3. Farbe kann nicht wählen eine auswahl löscht die andere oder kommt doppelt vor ,browser kann es nicht speichern glaube ich. Bei der ersten Bestellung war es genau so ich weiß nicht mehr wie ich es hingekriegt habe damals.

uuuups - sorry, das Problem hatte ich noch nie, halte Dir die Daumen dass es noch klappt!!

Zur Not alles raus + von vorn?
    www.animalpardnet.de

Juppiiiiii ich habe es nach 1 Stunde geschafft geschafft
    Es lag an cookies und bei der Bestellung gab es auch keine Probleme.
    Ich hoffe diesmal finde ich die richtige Farbe

Inventar Avatar von Lina

Ich habe mir jetzt doch das Personal Custom Kit bestellt - vollgepackt mit MF in intensiv und matte sowie einem e/s. Also, bitte beruhigt mich noch mal - es kann durchaus sein, dass ich nicht so Zoll muss und das ganz normal hier ankommt??

*zitter*

Lina

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo liebe edm-expertinnen!
    nach einigem testen (chrima, meow und lumiere) bin ich nun bei edm gelandet und sehr happy mit der mf! deshalb steht demnächst eine fullsize bestellung an. ich wollte vorher fragen ob jemand von euch ein lipgloss bei edm bestellt hat? und wenn ja welches und ob die farbe auf der homepage hinkommt? (versuchen kann ichs ja dachte ich mir, wenn nicht werd ich trotzdem eins bestellen, sind ja super günstig)

und ausserdem intressiert mich welches blush ihr empfehlen könnt? (ich hab sehr helle haut, farbtyp sommer, dunkle augen und haare) es sollte dezent sein, wenn möglich ohne glitzer.

ich idiot hab bei meiner testkit-bestellung ein sample von veranda genommen. das ist einfach nur megaglitzer und sieht auch noch seltsam grau aus auf meiner haut. echt nicht schön. mal sehen, als rouge taugt das für mich nicht. aber da steht ja auch, dass man das als e/s nehmen kann. ich werds testen.

Fortgeschritten

Lipgloss habe ich bisher noch nicht, aber als Blush kann ich die Bestfriends empfehlen. Den nehme ich auch als Lippenfarbe unter Gloss, Lippi oder Fettstift. Hat keinen Glitzer. Ist ein schöner unauffälliger Farbton. Wenn du willst, füll ich dir etwas ab.
    LG Albrun

BJ-Einsteiger

Am 30.10. habe ich bei EDM bestellt und heute kam die Lieferung schon. Das ging also recht flott.

Beim ersten Mal hatte ich ein Probenkit mit Beige Neutral, Medium Beige und Light Neutral - jeweils in matte bestellt. Dieses Mal habe ich Beige Neutal und Medium Beige Intensive gewählt. Als Probe habe ich Light Neutral Matte und Light Neutal Intensive geordert. Mich irritiert nun, dass Matte und Intensive sich farblich unterscheiden.

Gruß
    LimitedEdition

Allwissend Avatar von sve

Hallo Lina,

ich habe mir vor ein paar Wochen auch das Custom Kit bestellt und diesmal hat der Versand keine 10 Tage gedauert und durch den Zoll ist es auch nicht gegangen also keine Extrakosten!!!!
    Ich habe mir auch nur MF ausgesucht, hauptsächlich in Intensive und zum probieren eine Farbe zusätzlich in Original Glow und Semi Matt.
    Dachte immer Glow steht mir nicht (schlechte Erfahrung gemacht) aber EDM glow ist nur ganz dezent und überhaupt nicht speckig!!!!!!
    EDM ist wirklich super klasse!!!!!
    LG
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Loreley
    Besucher

Mh, ich habe auch am 30.10. bestellt und warte noch. Der Warenwert war unter 22 USD, dann greift der Zoll doch eigentlich nicht, oder? Oder zählen die Versandkosten mit?

ich habe bei meiner ersten bestellung bei edm exakt einen monat gewartet
    ich dachte schon da kommt nix mehr, hatt mich schon damit abgefunden, dass das päckchen wohl verloren gegangen ist oder kA. und an dem tag, an dem ich aufgehört hatte mich zu fragen wo es bleibt war es dann da :D

Loreley
    Besucher

Dann versuche ich es mal mit dieser Strategie.

löl

BJ-Einsteiger

Bei mir betrug der Warenwert 24 USD (ohne Versandkosten).

Meine Laune...
    Goofy

Bis 22 Euro Wert ist alles frei.

Bei mir ging auch das große Päckerl mit den FS so durch....

Die Versandkosten sind eigentlich bei einer Sendung an privat nicht einzubeziehen, viele Zollstellen tun es aber.

Aber das ist ein anderes Thema, über das ich mich mit dem Zoll regelmäßig streite, habe auch mein entsprechendes Einspruchsurteil hier liegen, da ich darauf bereits einen Einspruch gemacht habe vor einiger Zeit.

Aber richtet Euch eher drauf ein, dass der Versand hinzugerechnet wird.

Allerdings sind diese kleinen Sendungen (ich meine Größe der Verpackung) meistens die, die ohne Probleme durchrutschen.

Nochmal - ansonsten ist auch "nur" die MWST fällig - Kosmetika ist zollfrei, die 19% MWST müssen dann - wenn - gezahlt werden.

Kann man sich also easy ausrechnen, der Monatswert des Dollars, den der Zoll zugrunde legt, ist auf der Zollseite auch nachzulesen.

Aber Mädels - mal keine Panik!!!
    www.animalpardnet.de

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    und ausserdem intressiert mich welches blush ihr empfehlen könnt? (ich hab sehr helle haut, farbtyp sommer, dunkle augen und haare) es sollte dezent sein, wenn möglich ohne glitzer.
    ich bin der gleiche typ wie du, und best friends hätte ich spontan auch empfohlen. sehr schön und dezent ist auch fresh air - das sieht im töpfchen beige aus, wird auf den wangen aber ein schönes frisches apfelbäckchenrot.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten

Ich warte noch, mein Päckchen wurde am 1.11. verschickt, ist ja noch nicht lang. Mein letztes Päckchen hat EDM vergessen und erst eine Woche später nach meiner Anfrage verschickt. Ging dann auch noch durch den Zoll (Probenset). Habe dennoch die 35 $ vollgemacht, um die Pinsel zu erhalten (auch wenn sie nicht so toll sein sollen), sollte ich MwSt zahlen müssen passt es trotzdem noch.
    LG Albrun

Meine Laune...
    Goofy

Die Pinsel aus der über $35 Order sind recht nett, schlimm sind die Kabukis (wobei der kleine auch gut ist) --- der große ist .

Den Eyebrow Pinsel hatten sie bei mir vergessen, den bekomme ich noch nach...

Wie gesagt, am schlimmsten sind wohl die Kabus...

Aber sie stellen ja jetzt um in Pinseln...
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Lina

Dann hoff ich mal, dass der Zoll lieb zu mir ist... Wenn sve und wuselmurphy bei den FS-Orders keine Probleme hatten... Ich hab nämlich auch gar keine Zeit, dahin zu fahren und weiß auch gar nicht, wo die nächste, äh, Zollstation, ist...

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Meine Order ist vor ein paar Tagen auch eingetroffen. Hatte nen Rechnungsbetrag von knapp 48 Dollar. Es war ein Zoll-Aufkleber drauf. Das Paket kam aber einfach so mit der Post. Musste nichts nachzahlen.

hallo zusammen!
    @albrun und vio
    ui danke albrun für das liebe angebot, aber ich kann sowas immer gar nicht annehmen und da bestfriends auch von vio empfohlen wurde, sind das 2 stimmen dafür, und dann wag ichs einfach mal mit ner 2,5g size davon.

mir ist eben beim ansehen der farben aufgefallen, dass ich wohl nie zu den beiden gegriffen hätte!!! die kommen so bräunlich rüber, so beige. nun bin ich nicht so der mensch der oft rouge benutzt. nur an tagen wo ich wirklich fertig aussehe oder wenn ich meine oma besuche, weil die gruselt sich immer vor meinem kellerlook und freut sich wenn ich "frisch" aussehe löl

also fresh air und best friends passen da ja von den beschreibungen echt super, ich bin gespannt! vielen dank für die tipps.

eine frage noch an wuselmurphey :D
    ich glaube mal gelesen zu haben, dass du diesen synthetischen buffer da von ebay hast, ist das richtig? hast du auch den synth. kabuki von chrima und kannst beide vergleichen? ich will nämlich einen von beiden kaufen und überlege welchen.. optisch gefällt mir der von ebay besser, wegen dem stiel, finde ich handlicher.

Meine Laune...
    Goofy

Mooorschen,

auch hier mal

abstell mit nem ....

Ich habe diesen Syn Kabuki von Ebay, und bin SEHR begeistert davon.

Der VK ist SUPERSCHNELL, absolut empfehlenswert, habe 2x da Pinsel bestellt und jedesmal hat es genau eine Woche gedauert, bis sie da waren.

Ich habe den Chrima nicht, aber finde diesen echt super.
    Er ist kuschelweich, und das Ergebnis (mit EDM MF semi-matte) wird superschön flawless.

Ich habe von ihm auch eine Foundation Brush aus Syn, die ist ebenso gut, ich nehme sie seit gestern für Conc Auftrag ums Auge --> super!

Einer lieben süssen Krawallgurke *schiel nach nebenan in den Fred* habe ich die Pinsel auch bestellt, sie hat den Chrima Kabu und wollte aber extra einen mit Stiel, so wie Du das auch geschrieben hast.

Sie kann aber auch noch nicht vergleichen -- ich muss ihr erst die Pinsel schicken..... *fg*

However, der Pinsel ist klasse, so oder so!

Gestern habe ich ihn zum ersten Mal gewaschen, alles ohne Probleme, und wesentlich leichter zu waschen als die Echthaardinger.

Trocken ist er auch schon wieder, also nix mit länger trocknen!
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger

Farbunterschied zwischen "matte" und "intensive". Bilde ich mir den nur ein, oder gibt es ihn wirklich?

Gruß
    LimitedEdition

Inventar

@slayer: Ich hab da so eine Vermutung, warum du nicht zufrieden bist. Bisher kennst du ja nur die Loreal MF, die eine Menge Silikone usw. enthält. Das Silikon macht, dass die MF ordentlich haftet und du musst die MF nicht wirklich einarbeiten oder so.
    Richtige MF ist was anderes, die musst du mit nem guten Kabuki einarbeiten und dann noch ein bisschen fixieren.

Die gepresste MF von EDM ist in ein paar Tagen verfügbar, voerst bieten sie nur 7 Farben an. Zudem gibts jetzt eine neue Kosmetiklinie, die auch spottbillig ist.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar Avatar von Xeelee

Gepresste MF von EDM?

Fortgeschritten Avatar von blackchai

hola!
    ich hab mal eine frage an die edm-spezialisten hier bzgl der farben, oder genauer der helligkeiten...
    getestet habe ich bisher fair, sandy fair und fair neutral sowie fawn. alle sind mir zu hell, wobei fawn mir nur im kontrast zum hals zu hell ist und nicht auch im gesicht "weißelt", so wie die anderen. Als pröbchen habe ich desweiteren noch fairly light und fairly light neutral, beide viiieeel zu dunkel und erstere farbe zudem noch zu rot. sinnd die farbsprünge zwischen hellster und zweithellster nuance bei edm immer so große (muss ich also mischen?). welche hellste nuance weißelt am wenigsten?

merci bien, schon mal
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Inventar Avatar von Xeelee

Ich finde den Farbsprung zwischen Golden Fair und Fairly Light schon sehr extrem. Die neue Abstufung bei den Goldtönen (Golden Fair - Fawn) kenne ich noch nicht.

Im Zweifelsfall immer die hellere Nuance nehmen und mit einem Bronzer (Wangen, Stirn und Nase, evtl. Kinn) arbeiten, das klappt wunderbar und man kann das Gesicht schön konturieren.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Die gepresste MF von EDM ist in ein paar Tagen verfügbar, voerst bieten sie nur 7 Farben an. Zudem gibts jetzt eine neue Kosmetiklinie, die auch spottbillig ist.
    Die haben im MF-Laberthread mitgelesen. Sie fügen Jojoba zu .

Die Cremes hören sich echt gut an, da wird bei der nchsten Bestellung bestimmt was mitrutschen. Und der neue Kabuki sieht auch schick aus, wenn die anderen neuen Pinsel auch so sind, werden sie ausprobiert.

Zitat Zitat von LimitedEdition Beitrag anzeigen
    Farbunterschied zwischen "matte" und "intensive". Bilde ich mir den nur ein, oder gibt es ihn wirklich?
    Habe gestern nach 12 Tagen (inklusive Zollkontrolle) meine Fullsize bekommen. Die Formula olive fair intensive. Getestet hatte ich semi matte. Intensive ist dunkler wenn ich die beiden dick nebeneinander auftrage. Werde wenn's hell ist mal Foto machen und mein Gesicht mit beiden schminken, ob es nah korrektem Auftrag auch noch unterschiedlich ist.
    LG Albrun

Inventar

@black: Ja

Die Pinsel von denen waren doch nicht immer so billig, oder? Glaub die haben sie jetzt runtergesetzt..... *wieder bestellen will*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @black: Ja

Die Pinsel von denen waren doch nicht immer so billig, oder? Glaub die haben sie jetzt runtergesetzt..... *wieder bestellen will*
    *Wilde auf die Finger hau*

Du brauchst nichts, Du brauchst nichts, Du brauchst nichts..... *fg*

*flüster*

Auch schon zappel, weil ich Kompakt will, und den neuen Pinsel.

Und wahrscheinlich das Rouge aus Deinem Tütchen....das sieht soooo schön aus.

Wird jetzt getestet!
    www.animalpardnet.de