Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 110 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Loreley
    Besucher

AW: Everyday Minerals

Meine Minerals sind da! Es war ein Zoll-Aufkleber drauf, daher wohl die Verzögerung.

Die Döschen (ich hatte mir Fullsizes "meiner" Farben bestellt) finde ich schon mal super, weil sie so breit und flach sind. Ich nehme die MF einfach mit dem Pinsel im Deckel der Dose auf und kann mir das Extra-Schälchen schenken, das ich bei Geo-MF gebraucht hatte.

Klasse.

Nur die Beschreibungen der e/s auf der Webpage finde ich oft irreführend. Manche werden als kühl/silbrig beschrieben und entpuppen sich dann doch als warm/golden. Von 4 bestellten e/s habe ich 3 weiterverkauft/-verschenkt, weil sie ungeeignet für mich waren.

Inventar Avatar von Lina

Mein Päckchen kam auch heute schon! Hat nur 11 Tage gedauert, finde ich okay für eine Bestellung aus den USA. Als ich Flexi 8-Haarspangen bestellt habe, hat das beim zweiten Mal, nachdem die Post da alles umgestellt hat im Sommer, fast drei Wochen gedauert. Zollaufkleber war auch drauf. Trotz über 30 Euro ohne Versand gabs aber keine Probleme. Und der lila e/s ist auch toll, die MF kannte ich ja bereits.

Lieben Gruß

Lina

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Kennt jemand die incis ? Ich finde es nirgends

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Foundations, Concealers

Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947). May contain: Iron Oxides (CI 77492, CI 77499, CI 77491), Ultramarine Blue (CI 77007).

Blush, Eye Shadows

Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947). May contain: Iron Oxides (CI 77492, CI 77499, CI 77491), Manganese Violet (CI 77742), Ultramarines.

(Eye Shadows: Well Being and Net Surfing currently contain Ferric Ferrocyanide (CI 77510)
    Finishing Dust

Zea Mays (usp Corn Starch Modified), Iron Oxide (CI 77491), Black Currant Powder
    Balancing Dust

Titanium Dioxide (CI 77891), Mica (CI 77019), Iron Oxide (CI 77492, CI 77499, CI 77491), Silica.
    Silk Dust

Pure Silk powder, Black Currant Powder
    Lip Gloss Tubes

Castor Seed Oil (Ricinus Communis), Avocado Oil(Persea Gratissima), Coconut Oil (Cocos Nucifera), Palm Kernel Oil (Elaeis Guineensis), Carnauba Wax (Copernicia Cerifera), Candelilla Wax (Euphorbia Cerifera), Kiwi Seed Oil (Actinidia chinesis), Aloe Extract (Aloe Barbadensis Leaf Extract). May Contain: Mica (CI 77019), Iron Oxides ((CI 77492, CI 77499, CI 77491), Titanium Dioxide (CI 77891).
    Natural Reflections Products

Mica (CI 77019), Zinc Oxide (CI 77947), Titanium Dioxide (CI 77891). May Contain: Iron Oxides (CI 77492, CI 77499, CI 77491).

Quelle: everydayminerals.com

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Muss mal berichten:
    Ich habe mein sample-kit problemlos erhalten.
    (back to school ist ein wunderschöner blush!! Meine Foundationfarbe ist multi tasking neutral) Good china ist auch ein superschöner e/s

Aber:
    Meine Freundin hat dann auf meine Empfehlung ebenfalls dort bestellt und gleich bezahlt (nicht paypal, sondern Visa). Das kit ist nie angekommen. Auf Nachfrage haben die gesagt, sie könnten ihre Bestellung nicht finden und sie solle ihnen den Zahlungsbeleg als Nachweis schicken, dass sie tatsächlich überwiesen hat.
    Das finde ich ziemlich frech! Die müssen doch sehen, dass sie Geld von einer Frau XY bekommen haben. Es ist außerdem nicht sehr kulant.

Die Produkte sind sicher gut, keine Frage, aber wir bestellen jetzt lieber bei ChrimaLuxe. - Deutsche Wirtschaft ankurbeln helfen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar

@Aromatisch: das find ich auch blöd von EDM. Nicht gerade kundenfreundlich! An ihrer Stelle würde ich einfach einen Eintrag im Blog von EDM machen....dann könnte es evtl. besser laufen Ist aber wirklich nicht grade kulant. Wundert mich, da solche Praktiken eigentlich in USA ganz anders gehandhabt werden.
    Habe 4mal bestellt bei EDM, aber nur mit paypal. So Auslandssachen mach ich aus versch. Gründen nur mit Paypal.

Chrima kommt für mich leider an EDM nicht ran - sorry.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar Avatar von Lina

Ich hab dort zweimal mit Visa bestellt und kein Problem gehabt. Wenn man sich dort anmeldet, sieht man doch auch den Bearbeitungsstatus. Bei mir stand zuerst "founded", dann "packed" und dann "shipped".

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Habe am 6. Oktober Proben bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Bis Heute nichts erhalten... Es dauerte letztens ca. 8 Tage

Besucher

Hallo Ihr lieben EDM-Profis

ich verzweifle gerade wegen der Farben... vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? Ich habe jetzt extra ein paar bescheuerte Fotos von mir gemacht, damit überhaupt jemand eine Chance hat, mir zu helfen

Also - zunächst glaube ich, dass ich sowas wie ein Herbst-Winter-Mischling bin. Vielleicht liege aber auch komplett falsch?
    Deswegen hier mal ein Foto ohne alles:

Ich habe jetzt einige Farben von EDM getestet und kann mit Bestimmtheit sagen, dass Töne aus den Kategorien WARM und GOLD bei mir total eklig gelb aussehen. Geht gar nicht.....

Am besten sehen bislang BEIGE und COOL-Töne aus, und ja OLIVE (vielleicht?)
    BUFF habe ich noch nicht getestet....

Ich habe mal Fotos von den Farben auf meinem Unterarm gemacht: 1x dick aufgetragen und 1x eingerieben:

und das gleiche noch im Gesicht:

Normal mit dem Pinsel aufgetragen, hatte ich das Gefühl, das jede Farbe eigentlich gut aussah. Jetzt, nach diesem Rumprobieren habe ich aber plötzlich das Gefühl, das jede der Farben einfach nur schlecht aussieht
    Vielleicht, weil's so dick aufgetragen ist *hoff* oder ich liege viellicht komplett daneben?

Von Multi-Tasking war ich zunächst super begeistert - jetzt denke ich, es sei vielleicht zu hell und deckt zu wenig meine rosa Wangen ab. Das Beige Light Medium wirkt plötzlich total duster - normal geschminkt war es aber gar nicht zu dunkel. Ach jeh!

Ihr lieben Cracks - habt Ihr vllt Farbvorschläge oder eine tolle Idee, was zu mir passen könnte?

Forenkönigin

Also ich würd sagen, eines der beiden Beige! Ich denke auch, wenn ich mir so Dein Bild und Deine Augen anschau, Du bist auf keinen Fall ein Herbst, aber ich denk auch nicht ein reiner Winter, eher entweder ein dunkler Sommer oder ein heller Winter, was aber eigentlich auf das selbe rausläuft! Jedenfalls nicht warm wie der Herbst oder Frühling! Und es gibt auch keine Herbst-Winter-Mischtypen, es gibt vielleicht Winter mit Herbstaugen, oder z.B. wie ich ein Sommer mit eher warmen Augen, was man nutzen kann um einige Farben im "anderen Bereich" mal zu verwenden. Aber nur dezent!

Jedenfalls seh ich Dich klar als kalten Farbtypen! Aber wir haben hier einen extra Fred, wo man mal drüber diskutieren könnte. Aber die Beige-Töne sehen für mich am natürlichsten aus auf der Haut!

LG Alena

Experte Avatar von Lancelotti

Also mit einzelnen Strichen im Gesicht kann ich auch immer schwer sagen, welche Farbe die Richtige ist.
    Am besten geht es, wenn man eine Gesichtshälfte komplett schminkt und dann mit der anderen Gesichtshälfte und vor allem mit dem Rest des Körpers vergleicht. Wenn der Hals eine andere Farbe als das Gesicht hat, ist es auf jeden Fall die falsche Farbe...

Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    ...auf keinen Fall ein Herbst
    Oh! und ich dachte.... aber irgendwie finde ich mich nirgends so richtig wieder

...auch nicht ein reiner Winter, eher entweder ein dunkler Sommer oder ein heller Winter...Jedenfalls nicht warm wie der Herbst oder Frühling! ...es gibt auch keine Herbst-Winter-Mischtypen...vielleicht Winter mit Herbstaugen...Sommer mit eher warmen Augen...
    ähm mon dieu, was es alles gibt! Ich dachte es wäre leidlich einfach aber es schein komplizierter zu sein als ein 5-Gänge-Menu

Jedenfalls seh ich Dich klar als kalten Farbtypen! Aber wir haben hier einen extra Fred, wo man mal drüber diskutieren könnte. Aber die Beige-Töne sehen für mich am natürlichsten aus auf der Haut!
    Danke Alena - wenigstens kalt + beige, daran kann ich mich schonmal festhalten

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    Also mit einzelnen Strichen im Gesicht kann ich auch immer schwer sagen, welche Farbe die Richtige ist.
    Am besten geht es, wenn man eine Gesichtshälfte komplett schminkt und dann mit der anderen Gesichtshälfte und vor allem mit dem Rest des Körpers vergleicht. Wenn der Hals eine andere Farbe als das Gesicht hat, ist es auf jeden Fall die falsche Farbe...
    hmpf.... das mit den Gesichtshälften habe ich schon durch, deswegen bin ich auf die Idee mit den Strichen gekommen. Ich habe das Gefühl - vielleicht da die Farben doch alle recht nah beieinander liegen - das jede Farbe für sich gut aussieht. Das eine ein bisschen blasser, die nächste etwas lebendiger. So richtig beisst sich da aber nix. Obwohl - immerhin habe ich gemerkt, dass die Multi Tasking, die ich zunächst für perfekt hielt, wohl überhaupt nicht passt.

Loreley
    Besucher

@ myriade
    Du braucht einen hellen neutralen oder sogar rosigen Ton.
    Olive und warme Töne, gelbstichige MF gehen gar nicht.
    Dein Farbtyp ist vermutlich Sommer. Aber da kannst du noch mal im Expertinnen-Thread Rat suchen.
    Geändert von Loreley (30.11.2007 um 11:52 Uhr)

Besucher

doch einen rosigen Ton ???
    Jetzt komme ich ganz durcheinander.... ich dachte das rosige sollte man neutralisieren. Dann würde Multi Tasking ja doch passen....
    och menno

Loreley
    Besucher

Ich finde Multi Tasking in der Tat noch am Unauffälligsten - wenn man das anhand der Streifen-Bilder überhaupt sagen kann.

Am besten ist es wirklich, wenn du dich mal komplett mit einer Auswahl an Farben schminkst (nacheinander natürlich ): einmal warm, dannn kühl, dann neutral.
    Wenn man die MF sieht, ist der Ton falsch. Stimmt der Ton, siehst du aus wie ungeschminkt, nur ebenmäßiger.
    Auf diese Art findest du deine Farbe besser als mit unseren Ferndiagnosen.

Inventar Avatar von Lina

Die ersten pressed powders sind da... !! Da muss ich dann unbedingt demnächst noch mal bestellen

Hat von euch jemand zufällig mal "neutral" und "fair neutral" verglichen? Wüßte gerne, in wiewweit die Farben sich wirklich unterscheiden. Fair neutral passt mir gut, aber vielleicht würde neutral noch besser passen.

Lieben Gruß

Lina

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Daumen hoch AW: Everyday Minerals

HAllo, vielleicht kann mir jemand helfen?
    ich habe bei MAC NC 25 und bei Bobbi SAND und in Sommer BEIGE.
    Welche Farbe könnte ich hier noch bestellen?

Ich habe hier: WARM medium Beige, WARM buttered tan und GOLD winged butter.
    Sind aber alle viel zu gelb! Ich bin ja schon ein warmer Tayp, aber so gelb bzw. apricot wie medium beige nun doch nicht!

Konsistenz habe ich ORIGINAL GLOW, finde ich super!

Also bitte welche Farbe könnte eventuell passen?
    Die oben genannten würde ich auch wieder verkaufen!
    PEARL
    Geändert von PEARL (01.12.2007 um 23:35 Uhr)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Die ersten pressed powders sind da... !! Da muss ich dann unbedingt demnächst noch mal bestellen

Ja, und die Seite funzt heute nicht für 5 Pfennig........GRRRRRRRRR.....

Die Farben der Powders sind nicht sichtbar, und in die großen Kits lassen sie sich auch noch nicht packen.

Grrrrrrr.........

Pearl, versuch doch mal die neutralen oder buff Töne, ggf. auch olive.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von Darleene

Ich hab mir gestern so ein gepresstes Puder bestellt.. ich werde berichten.
    Übrigens hier der aktuelle Discount

Enter discount code BmmEnc in your cart to get 10% off your order before December 10th in celebration of the Best Face Forward Contest! And all orders over $40 (after discount and minus shipping) receive the special FULL SIZE eye shadow SILVER BELLS! As well as a Premium Brow and Eye Liner Brush! Please stay tuned this week for 9 New Blush and Eye Shadow Colors as well as your New Flat Top Brush – and most especially our 7 new Pressed Powder Foundation shades!

Allwissend Avatar von Tina

Sacht mal, hat eine von Euch Ihre Bestellung bei EDM schonmal an eine Packstation liefern lassen? Ich habe Anfang des Monats bestellt und eine Packstation angegeben. Nur bin ich mir momentan nicht so sicher, ob das eine so wirklich clevere Idee war....
    Ich hoffe doch, dass das Päckchen seinen Weg zu mir findet. Vielleicht kann mich eine von Euch ja beruhigen.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Sacht mal, hat eine von Euch Ihre Bestellung bei EDM schonmal an eine Packstation liefern lassen? Ich habe Anfang des Monats bestellt und eine Packstation angegeben. Nur bin ich mir momentan nicht so sicher, ob das eine so wirklich clevere Idee war....
    Ich hoffe doch, dass das Päckchen seinen Weg zu mir findet. Vielleicht kann mich eine von Euch ja beruhigen.
    In puncto Packstation kann ich Dich nicht beruhigen, da ich da noch nicht habe hinliefern lassen (und es auch nicht vorhabe ), aber da EDM Order durchaus zwischen 7 und 30 Tagen brauchen bis sie ankommen - sei beruhigt - Du bist noch lange nicht out of time bei Bestelldatum Anfang Dez.

Nur die Ruhe!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Danke Na dann übe ich mich noch in Geduld und hoffe, dass es bis Weihnachten da ist Ansonsten werde ich wirklich nervös.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich musste mich auch in Geduld üben.

EDM war aber unschuldig, das Päckchen lag ziemlich lange beim Zoll.

Nunja, eigentlich macht mir eben der Zoll etwas Gedanken. Weil das ja keine "reale" Adresse ist. Nicht, dass die auf komische Ideen kommen und das Päckchen extra lange da rum liegt.
    Wobei ich schon einiges in den USA bestellt habe und bisher noch nie Probleme hatte, auch nicht bei Bestellungen mit etwas höherem Bestellwert (aber immer noch unter 100 Euro). Aber bisher habe ich halt noch nicht an eine Packstation liefern lassen.

Vielen Dank fürs Beruhigen

Beruhigen muss sein.

Wir hatten Sammelbestellung und Zoll hatte die 3 Wochen lang in den Fingern. Es kann also wirklich dauern. :leiderja:

Was hast Du bestellt?

Man sieht-- ich bin ein Fan.

Diverse MF-Minis zum Farbe testen. Zudem ein Set mit Minis, wo man noch Blush und Concealer aussuchen konnte. Ich habe mal die Variante Original Glo genommen, da ich trockene Haut habe. Aber ich sehe mich schon in bälde Intensive bestellen Dann noch ein paar ES in Mini (3x das 6-er Set genommen )
    ... und ich musste mich bremsen und habe dabei natürlich voll diesen Code übersehen Leider rechnen die den im nachhinein nicht mehr an. Ich hatte nochmal nachgefragt, aber ich bekomme wenigstens die Extras. Besser als nichts, wenn man schon zu blind ist Nächstes Mal stelle ich mich geschickter an und nehme alle Vergünstigungen und Angebote mit, die die da haben. Das lohnt sich ja wirklich. Und wenn die MF dann noch gut ist...

Bis jetzt komme ich ja am besten mit Monave klar, aber ich bin da nicht so ganz mit der Farbe zufrieden. Warme Töne -> ich werde unnatürlich gelb, kalte Töne -> ich sehe aus wie ein Schweinchen weil zu rosa, neutrale Töne -> langweilig/kalkig, olive -> nicht schlecht, aber irgendwie fehlt was frisches. Daraus schließe ich, dass ich einen Tick gelb benötige, aber nicht so wirklich die warmen Töne. Daher probiere ich mich bei EDM durch die beige-, buff- und olive-Töne durch, vielleicht finde ich da was passenderes als Monave. Wobei die Deckkraft schon vergleichbar sein sollte, was ja angeblich so sein soll. Bin echt gespannt
    Geändert von Tina (12.12.2007 um 22:42 Uhr)

Mit Monave kann ich nicht vergleichen-- hatte die nie.Und bei EDM habe gleich mit Intensive und Gelbtönen ins Schwarze getroffen.

Worauf Du Dich auf jeden Fall freuen kannst, sind die e/s.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    kann ich...mach ich immer so (nicht nur mit EDM, aber auch), und hat immer alles problemlos geklappt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Kennt jemand EDM Lippenstifte , die dort komischerweise Lip Gloss genannt werden?

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    kann ich...mach ich immer so (nicht nur mit EDM, aber auch), und hat immer alles problemlos geklappt.
    Yippieh Danke

Dann werde ich jetzt beruhigt weiter warten

@Kuperrot: Ist hier zwar etwas OT, aber Alienor hat auch neue Lippies. Davon habe ich schon ein paar getestet und die Qualität gefällt mir ganz gut. Die von EDM bin ich mir aber auch schon für die nächste Bestellung am beäugen Da sind auch ein paar sehr schöne Farben dabei...

Leider sind die Lippies von Alienor mit 17,50€ (+Versand) ziemlich teuer.

EDM Lippies sind dagegen fast geschenkt.

Oh ja, das stimmt. Im Vergleich zu LN halten sie aber erstaunlich lange, mehr oder weniger überstehen sie sogar ein Essen (wenn man sich nicht zu doof mit der Serviette anstellt ). War absolut verblüfft.

Bei EDM werde ich aber bei der nächsten Bestellung bei den günstigen Preisen garantiert zuschlagen Und so ungefähr die Hälfte der Farben mitnehmen

Wie sind die Erfahrungen mit Finishing Powders?

Geht z.B. Natural Reflections Light oder Natural Reflection Fair (ohne MF darunter) als LSF mit geringerer Deckung für den Sommer?

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

hab mal ne farbfrage an die experten..bei mir passen so ganz helle weiß-gelbe töne zur zeit sehr gut (ophelia von tylor oder ivory von pl). mit edm komm ich von der mf an sich aber am besten klar..aber irgendwie find ich noch nicht die richtige farbe. in der dose sieht der concealer sunlight perfekt aus und wirkt auch so unter den augen sehr gut...könnt ihr mir einen foundation tipp geben, bei welcher farbe die ähnlichkeit zu sunlight am ehesten der fall ist? sunkissed fair benutze ich sehr gerne..aber ist irgendwie noch zu ungelb

Mila
    Besucher

Hey ,

wollt mal fragen ob jemand inzwischen die Kompaktpuder getestet hat, ich unbedingt
    HABEN WILL
    es sollte sich aber schon lohnen, hab einbisshen Angst das die staubig auf der Haut liegen.
    Mich interessiert: Wie ist die Konsistenz. Und die Farben. Naja, viele haben sie ja noch nicht, aber da eh Winter ist und ich im Leichenlook umhergehe.

Inventar Avatar von Lina

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Hey ,

wollt mal fragen ob jemand inzwischen die Kompaktpuder getestet hat, ich unbedingt
    HABEN WILL
    es sollte sich aber schon lohnen, hab einbisshen Angst das die staubig auf der Haut liegen.
    Mich interessiert: Wie ist die Konsistenz. Und die Farben. Naja, viele haben sie ja noch nicht, aber da eh Winter ist und ich im Leichenlook umhergehe.

Ich schließe mich Mila an... Ich würde auch gerne einen bestellen, bin aber sehr sehr unsicher..

BJ-Einsteiger Avatar von LadyBlack

Jaja die Kompaktpuder....

Um die schleich ich ja schon ewig rum. Und deshalb hab ich mir grad einen in der Farbe "Fair Pink" bestellt. Bin ja schon soooo gespannt wie der wohl sein wird.
    Aber das wird noch zwei Wochen dauern bis das Päckchen ankommt...
    Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
    hältst du sie zu fest zerbricht sie!

Mila
    Besucher

Du musst uns unbedingt berichten, Lady. Hoffentlich werd ich in den 2 Wochen nicht schwach
    Das wär echt super wenn die gut wären. Bin doch so ne praktische.
    Ich träume ja von so einer Studio Fix Konstistenz , pudrig auftragen, verschmelzen, Flüssig Make up effekt.
    Wenn sie eher so pudrig staubig auf der Haut sind oder aber so cremig dass man sie erst einarbeiten muss bleibe ich wohl beim Losen.

Heute ist meine Bestellung angekommen-- endlich meine Farben in Groß.

Copper Lippie war auch dabei. Finde ihn sehr gut und sehr pflegend. Die Hülle selbst macht nicht sehr viel her-- eher wie Lippenpflegestift, aber für den Preis ist das absolut OK. Jetzt habe ich endlich verstanden, warum Leute von EDM einen Lippie unbedingt Gloss nennen wollen-- er ist deutlich durchsichtiger, als normale Lippies. Das finde ich gerade schön (habe genug deckende ), besonders bei kräftigen Farben.

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    hab mal ne farbfrage an die experten..bei mir passen so ganz helle weiß-gelbe töne zur zeit sehr gut (ophelia von tylor oder ivory von pl). mit edm komm ich von der mf an sich aber am besten klar..aber irgendwie find ich noch nicht die richtige farbe. in der dose sieht der concealer sunlight perfekt aus und wirkt auch so unter den augen sehr gut...könnt ihr mir einen foundation tipp geben, bei welcher farbe die ähnlichkeit zu sunlight am ehesten der fall ist? sunkissed fair benutze ich sehr gerne..aber ist irgendwie noch zu ungelb
    Jetzt kann ich darauf antworten.

Früher hatte ich keinen Sunlight Concealer, nur den Multi-Tasking (und der ist mir für den Winter zu dunkel).

Meine Haut ist auch mit gelben Unterton und im Winter sehr hell.

Im Winter passt mir absolut perfekt Golden Fair, im Herbst/Frühling-- (golden) Light und wenn ich im Sommer etwas Farbe bekomme-- Medium Beige.

Alle 3 Töne sind wie für mich gemacht.

Wie ich sehe , ist Sunkissed Fair etwas dunkler, als Golden Fair. Vielleicht passt Dir dann Light.

Fortgeschritten

Hi,

ich habe mal die e/s, die es gerade als Zugbe gibt geswatcht:

Von links nach rechts:Tinsel Time feucht, tinsel time trocken, mistletoe trocken, mistletoe feucht.

Leider ist die Beleuchtung heute mies, aber es passt noch recht gut.
    Geändert von Albrun (09.01.2008 um 17:35 Uhr) Grund: der grüne ist nicht ginger bread man sondern mistletoe
    LG Albrun