aaah, vielen lieben dank kupferrot *notier*
aaah, vielen lieben dank kupferrot *notier*
Geändert von Mila (05.01.2008 um 17:49 Uhr)
Sollte man das Kompaktpuder auch mit dem Kabuki auftragen?? *keineahnunghab*
Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
hältst du sie zu fest zerbricht sie!
Kommt wahrscheinlich auf die Konsistenz an, wenn er eher pudrig ist wird es bestimmt gehen, aber da sie ja ein Schwämmchen mitliefern würd es wohl eher so gedacht sein.
Ich bin kein Profi, würde aber zu Oliv- und Neutraltönen (also Buff oder Beige) raten.Zum Glück sind die bei EDM gut aufgeteilt.
Ob hell oder dunkel kannst Du besser selbst entscheiden.
Am besten Du nimmst den Free Sample Kit -- da zahlst Du nur für Versand.
Ich denke schon.![]()
Danke Kupferrot, und zu Oliv nicht? Also es gibt ja eine eigene Olivabteilung, davon hab im im Sample Kitdie light Version bestellt und fühle mich etwas gelb damit, weiß aber nicht ob ich nicht einfach schon zu blass dafür bin.
Ich meinte natürlich Oliv, Beige und Buff.
Weil man meistens ausprobieren muss, was besser ist.
Olive Light könnte eventuell im Winter zu dunkel sein , aber wenn Dir die Farbe zu gelb vorkommt, spricht eigentlich mehr für die neutrale Töne.
Naja, was nicht passt, kannst Du bei SSkin verkaufen.![]()
Ja, vor allem wenn ich bald zuschlage und alle Kompaktpuder kaufen![]()
Gehe bald zur Kosmetikerin und hoffe die kann mir dann vielleicht endlich helfen mich zu entscheiden welchen Hautton ich den nun habe![]()
Ja, ich habe Mitte Dezember bestellt.
Schade, dass Du so lange wartest.![]()
@Tina: Ich hab am 20 bestellt. Wollt dich aber noch beruhigen: Ich hab auch auf Packstation bestellt und es ist angekommen.
Kommt schon nochschrecklich diese hibbelige Warterei.
Gut zu wissen, dass schon mehrere auf Packstation bestellt habenNaja, vielleicht ist das Zollamt hier einfach übereifrig oder überlastet.... Wie gesagt, eine Woche noch und wehe, dann nicht
![]()
![]()
![]()
Ich habe vergessen was sehr wichtigeszu schreiben.
Meiner Meinung nach sind ja die e/s von EDM absolut die besten, nur ist Farbauswahl nicht gerade toll.:leiderja:
Also hatte ich die IdeeBlushes als e/s zu benutzen. Natürlich nicht die rötlichen Töne, aber für mich (warmer Typ) bräunliche. Da gibt es genug Auswahl-- matt, mit Schimmer, mit Glitzer...
Zur Probe habe ich Raw Sugar und Favorite Hoodie genommen-- Volltreffer!Wunderschöne Farben.
Für die kalte Typen gibt es , finde ich, auch interessante flieder/lila/rose Töne.![]()
@Tina
Bei mir ist das selbe... ich hab Anfang Dezmber bestellt und es is noch nix angekommen. Ich hab bereits dem Kundenservice eine Email geschickt. Und die haben mir gesagt es kann bis zu 3 Wochen dauern. naja jetzt sinds schon 4 Wochen. Da hab ich nochmal geschrieben und sie meinten sie schicken es nochmal... naja ich bin gespannt
Ich hatte auch Mitte/ Ende November bestellt.
Bei der ersten Mail haben sie mir auch gesagt, es kann bis zu 3 Wochen dauern.
Nach der zweiten Mail meinten sie, sie schicken es noch einmal.
Jetzt nach der dritten Mail wollen sie mir das Geld zurücküberweisen... ??? komisch...
dabei hat es sonst immer prima geklappt mit EDM und mir...
Was
Habe vor kurzem einen Kabuki da bestellt... ich hoffe, die Probleme bei EDM waren nur wg. der Feiertage...![]()
Interessant, dass auch andere "Probleme" mit ihren Bestellungen aus dem Zeitraum haben. Momentan gehe ich noch davon aus, dass vor Weihnachten einfach zu viel los war. Selbst ein Päckchen von FMK hier aus Deutschland war mehr als zwei Wochen unterwegs, weil es von der Post kreuz und quer geschickt wurde, trotz richtiger Adresse (interessant wieviele Aufkleber für Postverteilungszentren da drauf waren, die nicht wirklich hier in der Nähe liegen...).
Daher habe ich die Hoffnung noch nichts ganz aufgegeben.
Ich hoffe mal,daß es nur der Weihnachtstrubel ist, weshalb ihr Eure Päckchen nicht bekommt.
Ich möchte doch im Februar ne Fullsize MF bestellen![]()
Ich habe am 22.12. bestellt und vorgestern ist das Päckchen angekommen.
Habe mir einen Flattop mitbestellt, ist echt gut und war auch über Nacht trocken.
LG Albrun
Meine Bestellung wurde am 14.12. geshippt und es ist heute angekommen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Huhu- die Päckchen werden sporadisch doch manchmal vom Zoll geöffnet, und wenn der Wert dann über der erlaubten Grenze ist, muss nachgezahlt werden. Dann klappt es allerdings mit der Packstation nicht - steht in deren Nutzungsbedingungen.
Meine EDM-Päckchen werden auch hin und wieder geöffnet, aber nicht jedesmal.
Wenn man garantiert über die Zollgrenze kommt - lieber nach Hause liefern lassen![]()
Discount code Aktion (QsBLfs) wurde übrigens bis 09.01. verlängert. Hab grad wieder bestellt :)
Hallo! :)
Ich möchte auch gern bei everydayminerals bestellen..
Allerdings wäre das meine erste MF .. Nun habe ich echt Probleme, meinen "passenden" Farbton zu finden bzw. überhaupt meine "Kategorie" zu finden.
Kann mir da vielleicht jemand sagen was er mir raten würde, also in welcher Kategorie ich wohl am ehesten was finde? Der Ton ist auf dem Bild recht gut getroffen! Nur leider teilweise was gelbstichiger.. Fast wie ein Chinese oder Japaner.
Ich würde sagen der geht ins gelbliche, aber da gibts dann ja auch wieder Warm und beige und ....
Mal ein Bild von mir..
http://img244.imageshack.us/my.php?image=teibntpu5.jpg
Und dann hab ich noch eine Frage, tragt ihr die verschiedenen Töne (falls Proben) und den Finishing-Puder alle mit einem und den gleichen Pinsel auf?
Ich wollte mir Intensive und den Mint-Concealer ordern, weil ich hoffe damit diese roten Äderchen abdecken zu können.
Ist das denn auch für trockene Haut geeignet? Glänzen tut die nie, aber glow deckt doch nicht, oder?
Liebe Grüße
Äderchen kaschierst du am besten mit "glow". Kann man über ne glowige Creme als MF Unterlage machen oder über ne glowige Foundation (MF). Ich persönlich verwende ne glowige Creme (Alverde Karotte bspw) und EDM Intensive (wenn ich EDM hernehme)
Die EDM Concealer enthalten KEIN Kaolin und sind deshalb nicht so austrocknend wie andere. Puder trocknet aber immer ein bisschen aus
Bestell dir doch ne goldene, neutrale und warme farbe. Dann siehst du schon, was besser passt, würde bei dir aber auf neutral tippen.
Bei trockener Haut ist es wichtig, eine reichhaltige Unterlage zu wählen. Als Finishpuder würde ich dir den Seidenpuder (weeeeeeenig verwenden) empfehlen, alles andere wird nur wieder zu austrocknend.
Ist die MF zu austrocknend, mische sie mit minimalst jojobaöl.
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Hui, das war ja eine schnelle Antwort, Danke!
Ich denke, ich werd es so machen mit den Farbtönen.. Notfalls muss ich halt noch ein mal ein paar Proben ordern (auch wenn das länger dauert..).
Was hat es denn genau mit dem Thermalwasser auf sich?
MUSS man finishing Powder nehmen? (das kann man nicht als Pröbchen nehmen..)
Liebe Grüße
doch kann mann doch als pröbchen nehmen? Hab ich doch selbst schon gemacht?
Jein, ich empfehle Finishing Puder schon. Die MF hält dadurch einfach länger. Aber was anderes als Seidenpuder kann ich bei trockener Haut echt nicht empfehlen - ja nichts mit Kaolin (clay!) verwenden.
Thermalwasser ist wie Mineralwasser*gg*. Hast ne Flasche stilles Mineralwasser zu Hause?Falls ja, trag es im Gesicht auf, bevor du dich eincremst
Und welchen Effekt hat das? Kann mir das nicht ganz vorstellen! :)
Thermalwasser hab ich ein kleines Pröbchen von Vichy noch hier rumstehen, konnte mich nie damit anfreunden mir das ins Gesicht zu sprühen..
Achso, als Pröbchen ja, aber nicht im Set dabei als ersatz für Blush. :)
Ok, also kein Kaolin, notiert. Und die Alverde Karotte werd ich mir auf jeden Fall auch mal kaufen, das Honig-Gold benutze ich im Moment.
Reicht dann das Alverde als Unterlage? Ich hab zwar trockene Haut, aber wenn ich zB. von Weleda die Mandel Gesichtscreme auftrage trocknet die nach einer Stunde noch nicht bzw. zieht nicht ein..
Ich freu mich schon auf die Sachen, ich hoffe ja endlich mal diese blöden roten Bäckchen weg zu bekommen! :))
Viele Grüße
boah die roten bäckchen...dann brauchst du noch rapsöl und unraffiniertes wildrosenöl (hagebuttenkernöl). Mit letzterem hast du nen "sofort" Effekt. Such mal hier im Forum nach den beiden Ölen, falls es dich interessiert.
Ob eine Creme reicht oder nicht, kommt auf den Hauttypen drauf an, kann man nciht pauschal sagen. Wenn was nicht wegzieht, dann würde ich es schlichtweg als "falsche creme für die haut" bezeichnen.
Versuch es mal ganz einfach so, dass du Mineralwasser auf ein Wattepad gibst , das im Gesicht aufträgst und dann die Creme drüber.
Die Karottencreme ist nicht für jeden was - weil sie gelb färbt...bei meiner gelbstichigen, geröteten Haut sieht das aber gut aus, je nach dem.
Ich hab noch eine Frage..
Und zwar hab ich einige ganz feine Härchen im Gesicht.. Also jetzt kein Bart oder so, sondern ganz feine helle.. So sieht man sie nicht so arg.
Verstärkt eine MF die Sichtbarkeit?
So, es waren 10% Discount, hab da jetzt bestellt, aber bis auf 1 e/s zum Probieren nur MF und Finishing Puder!
Bin jetzt echt gespannt!!!![]()
Ich habe einige ganz feine Härchen im Gesicht.. Also jetzt kein Bart oder so, sondern ganz feine helle.. So sieht man sie nicht so arg.
Verstärkt eine MF die Sichtbarkeit?
Benutzt Ihr einen Pinsel für MF und den gleichen für den Finishing-Dust? Geht das? Oder muss ich mir zwei Pinsel bestellen?
Das Eye-Shadow-Mini-Kit, sind das die Eyeshadows in "Small" oder sind das kleine Pröbchen?
LG
Nein, MF verstärkt meiner Meinung nach nicht die Sichtbarkeit von Härchen. Ich habe auch feine Härchen und die werden überhaupt nicht durch das Puder hervorgehoben.
Die MF liegt ja auch nicht locker auf, so dass sie Härchen sichtbar machen würde, sondern wird auf der Hautoberfläche "eingearbeitet".
Ich glaube, wieviele Pinsel man verwendet, ist Ansichtssache
Hauptsache, man nimmt nicht den gleichen für Foundation und Blush
Zu dem Mini-Kit kann ich gar nichts sagen - aber die normal großen e/s sind m.E. schon so groß, dass die Farben bei mir bestimmt bis zum Lebensende halten![]()
Aaaaaaaber ich habe auch mal 'ne Frage:
Seit kurzem erst verwende ich neben MF auch e/s von EDM.... bzw. verwende ich überhaupt erst seit kurzem lose e/s. Nun habe ich andauernd das Problem, dass ich mich schminke, zuerst Foundation, Blush etc. und als letztes kommt das AMU.... und von den losen e/s und eyeliner staubt es mir immer von den Äuglein runter auf's fertige Gesichts-Make-Up.... auch wenn ich die Stäubchen mit einem Fächer-Kabuki wegwedele bekomme ich überall Streifen in AMU-Farbenund kann im Prinzip neu anfangen. Was mache ich falsch???? Ich kann das AMU doch nicht vorher machen
![]()
Bin total ratlos und will nicht mit bunten Streifen im Gesicht herumlaufen![]()
Nein, verstärkt nicht die Sichtbarkeit. Ich kenne das problem sonst auch von Puder.
Ich verwende verschiedene. Wenn du bereits einen Puderpinsel hast, dann funktioniert der auch gut um das Silk-Finish aufzutragen, das muss ja nicht eingearbeitet werden.Benutzt Ihr einen Pinsel für MF und den gleichen für den Finishing-Dust? Geht das? Oder muss ich mir zwei Pinsel bestellen?
Mini-Kit ist Small. Die Größe, die das Sample-Kit hat.Das Eye-Shadow-Mini-Kit, sind das die Eyeshadows in "Small" oder sind das kleine Pröbchen?
LG
Deine Möglichkeiten:
1. Falscher Pinsel
2. Zuviel Farbe auf dem Pinsel
Falls das nicht zutrifft:
1. Viel Finisher aufstäuben damit der e/s wider abgeht.
2. Kosmetiktuch unter das Auge halten.
3. feucht auftragen.
Ich habe eigentlich nur Probleme, wenn ich den Eyeliner trocken auftrage, der Rest geht ohne Probleme.
LG Albrun
Albrun - vielen lieben Dank für die Hilfe
ich werde meine Möglichkeiten mal durchkaspern.... das ist 'ne gute Möglichkeiten-Auswahl
Beim Eyeliner fliegen die Späne bei mir auch nach dem Feuchtauftrag - sobald es antrocknet... aber hier wird vermutlich Möglichkeit 2. Schuld sein
Hach - es ist schon ziemlich anders, wenn man vorher lebenslang feste Puder hatte![]()
oh man jetzt hab ich doch noch dieses Sample kit plus eines Lipglosses bestellt. Find aber fast 9$ Porto dafür schon heftig. aber naja mal sehen wie die sachen davon so sind, so ein umsonst kit kann man sich ja nicht entgehen lassen![]()
wow15$ da ist man ja suuuperschnell bei der zollgrenze angekommen bei denen. Ist ja echt doof das du das kit übersehen hast
Hast du denn vorher schon mal bei denen bestellt? vllt kannst du das ja beim nächsten mal bestellen, oder hast du genau das diesmal bestellt was in dem kit drin wäre?
Geändert von lainje (14.01.2008 um 22:58 Uhr)
Nee lainje ich hab ein 2,5 gr.-Jar mehr bestellt als in dem Kit- wollte ja über 30 EUR kommen, damit ich die Pinsel und e/s für umme krieg!!! :zustimm
Deswegen MEINE FRAGE AN DIE LEUTE DIE SCHON MAL DORT GESTELLT HABEN:
Schreibt edm den richtigen Wert aussen auf den Umschlag drauf![]()
Oh menno,
ich will endlich neue Kompaktpuder hinzugefügt sehen
Und wissen ob jemand inzischen getestet hat.
Haben die wartenden BJs eigentlich inzwischen ihre Sendungen bekommen?
Als ich das erste Mal bestellt hab, irgendwann im August ist es auch nicht angekommen, damals dachte ich es wurde vielleicht geklaut ( Briefkasten) und hab es dann erst im Dezember nochmal gewagt. Diesmal mit Erfolg, aber wenn jetzt soviele nichts bekommen haben, find ich das schon dubios![]()