Ich hab auch noch nichts (verschickt am 08.!)!![]()
Ich hab auch noch nichts (verschickt am 08.!)!![]()
Also am 8. 01? Dann würd ich mir noch nicht so die Sorgen machen. Aber hier schrieben ja einige im Januar sie hätten Anfang Dezember bestellt..
und wie gesagt die Puder hätten auch schon längst hinzugefügt werden sollen.. haben wohl einbisshen viel um die Ohren ??
Hallo Mädels,
ich bin total angefixtund würd auch so gerne eine Probeset bestellen.
Nur - ich hab bisher absolut NULL Erfahrung mit MF und daher auch nicht die geringste Ahnung, welche Farben mir stehen würden.
selber würd ich bei Tageslicht sagen: blass beige mit rosigen Wangen, sehr helle Haut (auch im Sommer)...
Wäre für Hilfe echt dankbar - nicht dass ich lauter falsche Farben bestelle!
Könnte ihr mir da bitte helfen: hier ein Bild von mir (ungeschminkt):
![]()
Simjen, ich würde dich für einen kühlen Typ halten. Am besten ist, du fragst mal im Farbtyp-Thread, da sind einige sehr kompetente Damen unterwegs. Wenn du deinen Fartyp weißt, ist die Auswahl viel einfacher.
Ich tendiere aber zu kühl und rosastichig, also "Cool" oder "Buff" und da jeweils ganz hell![]()
@Ivana: Sie schreiben den tatsächlichen Wert drauf. Ich bin bisher aber immer durch gekommen mit Beträgen knapp über 30$.
@simjen: Versuch dann doch die beige-Töne, die sind weder gelb (kann ich nicht) noch rosa. Cool ist etwas mehr ins rosa, könnte auch noch gehen. Buff ist mir schon zu gelb.
LG Albrun
meine Bestellung ist auch noch nicht da![]()
Ich habe mich beim Kundenservice gemeldet, nachdem bis jetzt immer noch nichts ankam. Sie haben es mir dann nochmal losgeschickt, dieses Mal an die Heimatadresse (in Zukunft: Packstation für Auslandlieber auf Nummer sicher). Ohne, dass ich zusätzlich was zahlen musste.
Finde ich sehr kulant, insbesondere, da ich den Versand ohne Versicherung gewählt hatte. Also: Super ServiceJetzt müssen die Sachen nur noch ankommen
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal klappt
![]()
mal ne Frage, habe bei edm bestellt vor knapp ner woche und bis jetzt keine Versandmail bekommen, ist das normal?
ich hab bei meiner letzten bestellung auch nie ne mail bekommen und nach 2 wochen waren die sachen da
Ich hab auch keine Mail bekommen, aber auf der HP von denen kannst Du Dich einlogen und unter "track orders" oben rechts siehst Du den Versandstatus bzw. wann die Bestellung verschickt wurde!
Ich habe übrigens mein Päckchen bekommen am Samstag und bin restlos begeistert von der MF sowie den e/s!
ah danke für die Tipps werde direkt mal gucken gehen
ha es ist sogar schon shipped. na mal sehen ob es dann nicht doch noch vor meinen mad minerals und pure luxe sachen da ist![]()
edm gefällt dir? irgendwie nen besonderen Grund oder einfach nur restlos zufrieden?
Geändert von lainje (21.01.2008 um 22:12 Uhr)
Also als ganz besonders großen Vorteil finde ich, dass es die MF in 4 verschiedenen Finishes gibt.
Probiert hab ich bis jetzt:
Original Glo - wunderschönes natürliches finisch, mäßig bis leicht deckend
Semi-Matte - wie es der Name schon sagt, nicht ganz matt, mittlere Deckkraft
Matte - mittlere bis starke Deckkraft
Am meisten überzeugt hab mich die Matte-Version, weil sie total gut deckt (vergleichbar mit Pure Luxe, wobei ich PL fast noch deckender find!), die Pren verfeinert in Verbindung mit dem Finishing Powder Natural Reflection und weil sie lange haltbar ist.
Zumindest bei mir ist das so, dass sie sich nicht so wie manch andere MFs nach einiger Zeit "auflöst".
Also einfach schön wirklich!
Und die Farben sind klasse aufgeteilt und hell genug!!!
Auch die e/s sind gut deckend und gut blendbar![]()
aaah danke !! irgendwie hatte ich gedacht, original glow wäre genauso deckend wie alle anderen nur halt weniger austrocknend also irgendwie mit wer was pflegendem angereichert, das jemand mit fettiger haut z .b gar nicht passen würde. Hab die deshalb in meinem testkit und die intense. Das mit dem poren verfeinern hört sich schon mal sehr gut an, besonders wo ich momentan mit chrimaluxe einen pickel nach dem anderen bekommen![]()
Von Original Glo muss ich immer mehrere Schichten auftragen, bei Matte reichen mir zwei - daher fand ich, dass Matte besser deckt und fand auch die Original etwas leichter![]()
und ich brauchte gar nicht warten, bis ich matte ausprobieren kann.... in meinem vorgestern beim Zoll abgeholten Päckchen war auch ein matte-Sample - das habe ich vorhin noch ausgiebig getestet und finde es auch super
Da ich mir immer eine relativ ölige Unterlage mache, finde ich die matte-Version für mich fast besser als die semi-matte, da mir diese doch hin und wieder einen Tick zuviel Glow hat. Von der Deckkraft würde sie bei mir zwar reichen, da ich eigentlich nix abdecken muss, aber ich denke ich werde zukünftig zur matte tendieren oder beide nebeneinander verwenden![]()
Ja Semi-Matte hat für meinen Geschmack auch ein bißchen zu viel Glow
Matte ist für mich auch genau richtig
Zumal ich es wie gesagt gerne etwas deckender habe![]()
Hallo,
ich habe eine Frage an die Beauties, die Anfang Dezember bei EDM bestellt haben:
Habt Ihr Eure Lieferung inzwischen erhalten? Ich warte nämlich immer noch(shipped seit 06.12.!!!).
Customer Service hat mir am 26.12. versprochen, dass sie das Paket nochmal losschicken...Langsam bin ich echt gefrustet, dabei hat's beim ersten Mal mit der Bestellung so toll funktioniert. War innerhalb einer Woche da?!
Welchen Wert hatte denn die Sendung?
Evtl. beim Zoll? Hast dort schon angerufen?
Es waren 3 Bestellungen. Ich habe für Freundinnen mitbestellt und alle wollten gerne die Specials habenDie Sendungen waren einzeln so um die 30 €...Beim Zoll angerufen habe ich schon. Die sagten, dass ich auf eine Mitteilung warten muss ?!? Mir kommt es halt komisch vor, dass es keins der Pakete "geschafft" hat und das obwohl alle Lieferungen 2x losgeschickt wurden...
Hi Mädels,
ich hab mal ne kurze Frage - werden beim Zoll die Portokosten dazugerechnet oder nicht?
Auf meiner Rechnung stehen 30 Dollar - davon sind aber 12 Dollar irgendwas das Porto....also bin ich beim Warenwert unter 20 Dollar. Da muss ich dann nix verzollen bzw. keine MwSt. zahlen - oder?
also ich musste letzte Woche lediglich den Warenwert verzollen![]()
Nur der Warenwert wird verzollt![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Gut zu wissen, ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass auch die Versandkosten mit einberechnet werden!
uhuuu am 14. das Probenkit bestellt und meine Mutter rief an das ich heute Post bekommen hätte. War richtig baff, da ich noch nichts erwartet hatte. Bin mal gespannt wie die Foundations nun so sind nach euren Beschreibungen.
Irgendwie schon komisch, jetzt hab ich nix mehr auf das ich warten kann, nach all der warterei so ungewohnt
Ich hab mit ein paar neuen Bestellungen dafür gesorgt, dass ich wieder auf was warten kann![]()
gute Entscheidung ivanaich werde wenn der 1. war auch wieder bestellen diesmal bei TMM sollte nicht vorher Pure Luxe einen sale haben - oder ich mich unsterblich in die EDM foundation verlieben ... oder doch nen gloss bei silknaturals? *dong* nächsten Monat *sich selbst beschwör*
bin ganz aufgeregt, bestelle gerade mein erstest starter kit
foundations habe ich ausgewählt - jetzt kommt die blush&face color - genau eine!
jemand einen tipp?? ist das ein rouge oder auch anders zu beutzen?
danke danke
Blush&Face-Color: So wie es der Name schon sagt, man kann es als Rouge benutzen oder auch fürs ganze Gesicht um den Teint aufzufrischen bzw. ihm einen Glow zu geben.
Manche Farben (die Brauntöne) sind als Bronzer geeignet!
Also ein Multitasking-Produkt!![]()
@ soneva
du kannst die Farbe aussuchen z.B. nehme ich das Light Pink gerne fürs ganze Gesicht macht einen schönen ebenmäßigen Teint und einen schönen Glow. Einige der Farben kannst Du auch eben nur als Rouge nehmen z.B. das Sunday Brunch
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
mein Kabuki war jetzt auch da und der ist ja sowas von weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichoh gott, ich glaube, das wird nicht der letzte pinsel von EDM bleiben
![]()
wollte mal kurz was zum Zoll schreiben: mir haben die das dort mal so erklärt, wenn manohne Versandkosten unter der Zollfreigrenze bleibt (glaube 25€), dann zälen die Versandkosten nicht, ,an muß also nicht verzollen. Wenn man dann aber o.V. über der Grenze ist, dann zählen die Versandkosten zu dem verzolenden Vertrag. Irgendwie unlogisch, aber so haben die es gesagt. Ich weiß allerdings nicht ob das rechtens ist, meine auch ich hätte irgendwo gelesen, die Versandkosten dürften nicht dazuzählen![]()
LG Laila
Hallo Mädels,
danke für die Info.. Ich hab ein Starter Kit bestellt...und weil es so schön ist, gleich nochmals so ein beginner kit (das für 18 Dollar) hinterher....und jetzt heisst es warten.
Kit Nr. 1 hab ich vor eineinhalb Wochen bestellt. Kit Nr. 2 hab ich am vergangenen Freitag bestellt. Bin mal gespannt. Hoffe, ich muss nicht zu lange warten!!
Hallo Mädels,
also auf dieser Seite vom Zoll steht, dass man bis Warenwert 22 EURO Postsendungen kostenlos einführen darf
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post...ung/index.html
von Porto steht da aber nix....
Aber 22 Euro wären beim heutigen Kurs sogar 30 Dollar..
Hallo!
Ich habe mir jetzt auch was bestellt und bin schon sehr gespannt!
Foundation in beige, semi matte (der hellste ton), Rouge in Nick Nack und einen Eyeshadow.
Allerdings hat PayPal bei meiner Adresse was verhunzt und zwar die Umlaute also statt Fürth Fäae1/4th oder so. Habe gleich eine Mail zu der angegebenen Adresse geschickt und hoffe das es klappt.
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
Hallokann mir evtl. wer helfen bei einem Farbproblem?
Ich bin Sommertyp mit heller, leicht rosiger Haut... leicht!..., also nur tendenziell
Beim Testen war ich total zufrieden mit der Cool-Farbe "Multi-Tasking"... allerdings fürchte ich jetzt - natürlich nach Großbestellung - dass die Zufriedenheit mehr an meiner Bad- und Flur-Beleuchtung lag, als an Multi-Tasking![]()
Ich habe erst jetzt festgestellt, dass mein Gesicht bei Tageslicht plötzlich sehr rosig aussieht und nicht mehr nur leichtKann das sein? Die Cool-Farben sind doch für Haut mit Tendenz rosa... das muss doch eigentlich neutralisieren, oder?
Ich habe noch 'ne Beige-Variante, und habe den Eindruck, dass die mich nicht so rosa aussehen lässt. Allerdings traue ich meinem Urteilungsvermögen augenblickllich nicht mehr so ganz über den Weg
Falls jemand ähnliches festgestellt hat, oder sich mit den EDM-Farben gut auskennt und einen Rat für mich hat würde ich mich sehr, sehr freuen.... fühle mich augenblicklich nämlich nämlich irgendwie so piggy-piggy--rosa
@ava: Du kannst bei PayPal mehrere Adressen eingeben - ich habe für Bestellungen aus dem Ausland extra eine ohne Umlaute angelegt, so dass die Leute das auch lesen können - nur so als Tipp für zukünftige Bestellungen.
Drücke Dir die Daumen, dass es klappt, aber EDM ist ja clever und zuverlässig, so wie ich das beurteilen kann![]()
hallo ihr lieben,
habe gerade das hier gefunden...
Verschieden Anbieter, die nach Deutschland liefern, sind:
- Alima - mittlere Deckkraft
- Pure Luxe - eher starke Deckkraft
- Monave - starke Deckkraft
- Cory - stärkste Deckkraft, sehr günstig
- Geografx - mittlere Deckkraft
- Alpha Skincare - leichte und starke Deckkraft erhältlich
- Glymagic - mittlere bis starke Deckkraft, sehr günstig
- Artemis - mittlere bis starke Deckkraft, sehr günstig
- Bare Faced Minerals - leichte bis mittlere Deckkraft
- Raesin Images - leichte bis mittlere Deckkraft
- Botany - mittlere Deckkraft, sehr teurer Versand
- Evan's Garden - leichte Deckkraft
- J. Lynne - mittlere Deckkraft
wie ist denn edm im vergleich anzusiedeln? habe gerade mein erstes starter kit bestellt und bin ganz hibbelig...
danke!