kommt auf das finish an:
- original glo: leicht bis mittel
- semi-matte: mittel
- matte: mittel bis stark
- intensive: stark
![]()
kommt auf das finish an:
- original glo: leicht bis mittel
- semi-matte: mittel
- matte: mittel bis stark
- intensive: stark
![]()
danke
hätt ich mir aber auch irgendwie denken können...
@Myriade: Die coolen Töne sind wirklich rosig, hatte anfangs auch multitasking, aber seit ich olive benutze, bin ich richtig zufrieden. Die beige-Töne sind für mich auch noch ok, sieht auf dem Gesicht gut und natürlich aus, nur passt olive mehr zu meinem grünen Hals.
LG Albrun
Albrun, Danke
Mein Hals sieht ganz gelb aus, wenn mein Gesicht so in rosa vor sich hin leuchtet![]()
deswegen fiel mir dieser Miss-Ton überhaupt plötzlich auf
Dann werde ich wohl bei Beige bleiben - Olive hatte ich auch schon getestet, sah bei mir aber verboten aus.
toll! jetzt habe ich 2 Eimer Multitasking hier rumstehen
Die Beschreibung, bzw. Empfehlung von EDM finde ich dann ja etwas... *hüstel* grenzwertig!
myriade, ich würd dir ne ladung abkaufen wenn du magst...was für eine deckkraft hast du denn?
Myrinda, du grundgute Gebenedeite - Dich schickt der Himmel
Ich habe je eine große Dose von Semi-Matte und Intensive. Die Semi-Matte-Dose ist pickepacke-voll, weil ich da zusätzlich noch ca. 2g aus der Mini-Dose (keine Probe, ein Mini) reingequetscht habe und die Intensive ist auch so gut wie voll, ich habe sie letzte Woche beide bekommen und nur 1x benutzt.
ach ja - eine große Dose Multi-Tasking Concealer hätte ich dann auch noch abzugeben, wenn ich schonmal dabei binDa ist ebenfalls zusätzlich ca. 2g aus einem Mini mit drin
![]()
mehr davon..
ich schick dir ne pn![]()
Hallo
wer von Euch hat Pinsel von EDM und kann was berichen? Bin gerade auf der EDm Seite gelandet und will Baby Kabuki, Blushpinsel, und evtl. Flattop haben...wenn die so toll sind wie Kabuki von Crimaluxe, lohnt es isch ja total bei dem Preis...
Und wer hat schon die Cremes & Co ausprobiert?
Sui hat den Pinsel und ist soweit ich weiss total begeistert, wie weich der ist!
bis auf Baby Kabuki und Blushpinsel habe ich inzwischen alle Pinsel von edm und bin super zufrieden![]()
Allerdings kann ich nicht vergleichen, da ich Chrimaluxe nicht kenne. Sie sind aber alle sehr weich und mit jedem lässt sich gemäß seiner Bestimmung sehr gut arbeiten! Da ich mit einem Flat-Top nicht so gut zurecht komme, wie mit einem normalen Kabuki, habe ich den Flat-Top zum Rasierpinsel umfunktioniert![]()
ich zitier mich mal selbst
wo hast du Pinsel bestellt?
Ich hoffe bei EDM. Man, der Versand war ewig, aber es halt sich sooooooooooo gelohnt. 9 Euro für einen so geilen Pinsel *imArmhaltundkuschel*
der hat sogar 100 % auf MakeUpAlley
Ich bin in den letzten Wochen richtig Pinsel-verwöhnt geworden und der hier toppt alles.
Oh toll! Dann bestelle ich mal
Der Preis ist ja wirklich unschlagbar!
ich habe mit Abstand von jeweils einer Woche 2 Bestellung bei EDm aufgegeben...
Die erste ist jetzt 3 Wochen her - noch nicht angekommen - geht ja noch...
die Zweite habe ich jetzt vor einer Woche bestellt - aber die ist noch immer nicht "shipped" sondern nur packed. hab jetzt mal gefragt, was das Problem ist - dabei wart ich schon soooo arg auf meine Lieferung, menno...
Hallo ihr alle...
bin ganz neu hier und habe mir auch Everyday Mineral Foundation bestellt. Wie lange dauert der Versand und hat jemand schon mal Zoll bezahlen müssen. Habe das Paket zu meiner Oma in den USA zuschicken lassen, weil ich keine Lust habe Zoll zu bezahlen.
Zoll muss man ja dann bezahlen, wenns vom Zoll abgefangen wird.
Kann passieren, muss aber nicht.
Versand hat bei mir 14 Tage gedauert!
Danke!!!
Hmm... bei meinem Glück... na ich hoffe mal, dass es nicht abgefangen wird. Weiß vielleicht zufällig noch jemand welcher Ton am Besten für mich geeignet ist? Habe NC35 bei MAC.
LG
Mitchie
Auf die MF kommt kein Zoll. Nur MwSt.
Ich bin bisher immer drum rum gekommen. Aber selbst mit der MwSt sind die Sachen noch günstig.
LG Albrun
Dann warte ich einfach mal ab. Ich bin schon ganz gespannt auf die MF... Yippie!![]()
Weil der Staat überall mitverdienen will. Gilt auch erst ab 22€.
LG Albrun
Aber bislang hat doch noch niemand Erfahrungen damit gemacht, oder?
Erfahrungen womit? mit dem Zoll?
Ich habe letztens mein Päckchen via Zoll erhalten. Auf den Warenwert von 48 $ habe ich eine Gebühr von ca. 6,50 € (=EinfuhrUSt.?) bezahlt. Eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte - aber das Leben ist ja kein Ponyhof![]()
Hallo liebe edm fans,
hier mein kurzes update; habe heute mein erstes edm paket bekommen:
Free Sample Makeup Kit und
Baby Kabuki
letzteres finde ich schon sehr, sehr klein --> würde ich nicht wirklich weiterempfehlen, aber ganz süüüüüüüß...
bei meiner MF arbeite ich wohl eher nach dem ausschlußprinzip, ich weiß jetzt, dass ich nicht warm und golden bin (und bei beige zu hell gelandet bin), bin wohl eher olive oder buff...
und deshalb musste ich gleich wieder bestellen...
nochmal ein Free Sample Makeup Kit und gleich weitere mf minis und einen Natural Lip Color
bin so gespannt --> hab nicht ganz 2 wochen warten müssen, und päckchen war einfach im briefkasten, also kein problem mit zoll o.ä.!
aber dann zum schluß bei meiner bestellung kam ein kleiner schreck --> für $18,50 warenwert
$13,65 shipping
ist doch ein wenig viel, oder? mach ich was falsch?
hatte ich auch mal was von nem rabatt für beautyjunkies gelesen? gibt es das noch?
lg soneva
Es ist doch echt zum Mäuse melken. Mitte Januar haben sie angeblich mein Päckchen nochmal losgeschickt, dieses Mal an meine Privatadresse. Und es ist immer noch nicht da!!!Irgendwie sollen EDM und ich wohl nicht zusammen kommen.
![]()
Den Rabatt gibt es nicht mehr, dafür gibt es unter "Specials" bei EDM einen Code für Aktionen. D.h. wenn Du den bei der Bestellung angibst, dann gibt es Rabatt und ab einem Mindestbestellwert noch Goodies dazu (können Pinsel, ES, Concealer,... sein). Hab' ich bei der ersten Bestellung nicht gewußt und der Rabatt ging mir prompt durch die Lappen. Ganz agbesehen davon, dass ich ja meine Bestellung sowieso noch nicht bekommen habe![]()
Import-Erfahrungen:
Der Zoll ab 22 EUR Warenwert ist bei Kosmetika nicht so hoch wie bspw. wei Uhren, Schmuck oder Textilien
Auf den zu verzollenden Betrag zahlt man noch Mehrwertsteuer, ist mir bem Zollamt tatsächlich passiert. Konnte ich jetzt zuerst nicht glauben, was ein Import aus USA mit MWSt zu tun haben soll - die wird erhoben auf den erhobenen Zoll, also die Zollerhebung ist eine inländische "Dienstleistung" der Zollbehörde und unterliegt somit der Umsatzsteuer.
So die Erklärung vor Ort.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Tina: ich habe auch meine erste Bestellung am 19.1. aufgegeben und ich habe auch noch nichts - wobei ich bei früheren Bestellungen aus den USA schon gemerkt habe, dass man hier in BW in einer super "ungünstigen Gegend" wohnt, weil da der Zoll Frankfurt wohl zuständig ist - und die brauchen immer ewig und 3 Tage!!(. Hat mich damals schon tierisch genervt!
Von meiner 2. Bestellung vom 25.1 ist auch nix in Sicht...
Wie kommt man denn zu dem Code von den Aktionen?
Den Code bekommst du unter Specials.
LG Albrun
@Albrun: danke - hab ich auch gerade gesehen - das letzte Mal als ich bestellt habe, war unter specials gar nichts - deshalb hab ich so blöd gefragt...![]()
Ja, manchmal liegen ein paar Tage Pause dazwischen. Ich warte dann halt mit meiner Bestellung entsprechend. Der Warenkorb bleibt ja gespeichert wenn man eingeloggt ist.
LG Albrun
Das komische ist nur, dass das bei anderen Bestellungen einwandfrei klappt. Ich hatte im gleichen Zeitraum auch Nagellacke aus den USA bestellt, die waren spätestens 2 Wochen später da. Grumpfel.
Meine Bestellung müßte auch am 19.1. oder so rausgegangen sein. Wärst Du so lieb und gibst kurz Bescheid, wenn Deine da ist. Wenn meine dann immer noch nicht da sein sollte, sollen die mir das Geld zurück überweisen.
Ich habe meine Bestellung am 2. Februar gemacht und der Status ist jetzt seit einer Woche "shipped". Bin mal gespannt ob das Päckchen ohne Probleme zu mir findet!![]()
Ach, Everyday hat bei mir auch zwei Wochen gedauert!
Also bei mir haben beide Bestellungen, die ich gemacht habe einen guten Monat gedauert. Ich schätze sie lagen beim Zoll rum. Also würd ich mir mal nach 2 Wochen noch keine Sorgen machen![]()
Yippie!!! Mein Päckchchen hat zu mir gefunden!!! Das ging ja richtig flott!!!
Jetzt muss ich die folgenden Sampler erstmal ausprobieren.
Foundation
Buttered Tan - intensiv
Golden Medium - intensiv
WInged Butter - intensiv
Concealer
intensiv light
Blush
All Smiles
Jaaaa, mein Päckchen ist heute auch gekommen!
Rougepinsel (sieht ganz toll aus)
Lidschattenpinsel (ist echt super)
Mini-Kabuki
Und Gratis-Probierset mit MF...bin gespannt![]()