Hallo Mädels,
meine Bestellung Nr. 2 hat heute auch den Weg zu mir gefunden - Nummer 1 wird wohl nie ankommen - aber naja!
ich freu mich tierisch!!![]()
Hallo Mädels,
meine Bestellung Nr. 2 hat heute auch den Weg zu mir gefunden - Nummer 1 wird wohl nie ankommen - aber naja!
ich freu mich tierisch!!![]()
Okaaaaaaaay, bis Ende der Woche warte ich noch........
Ich hoffe, dass ich dann diesen Smiley einsetzen kann:
Edit: Wobei das wenig Hoffnung macht, wenn Simjen die zweite, aber noch nicht die erste Bestellung hat....
*positivdenkenpositivdenkenpositivdenken....*
Geändert von Tina (13.02.2008 um 19:08 Uhr)
Ich hab mir gerade ne Fullsize MF Golden Faire Semi-matte und ein e/s Kit bestellt.Bin mal gespannt ,wann das ankommt
![]()
Meine Bestellung vom 30.1. ist auch noch nicht angekommen.
Ich habe auch ein Sample Kit von Signature Minerals bestellt. Das war schon nach einer Woche da.
Ich bin dann mal spielen....![]()
Meins ist auch noch nicht da. Shipped am 27. Januar. Also einfach aufgeben tu ich da aber nicht, sind immerhin 27 $! Habe eben mal eine Mail hingeschrieben was wir denn jetzt machen.
Ich will doch auch spielen![]()
![]()
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
also nach 2-2,5 Wochen braucht ihr euch noch keine Sorgen machen.. Die Lieferung dauert gern mal nen Monat
Die dümpelt dann meist beim Zoll vor sich hin....
Ava,
wüsstest du denn, wohin du zum Zoll müsstest - Erlangen? Nürnberg?
Ich habe ja auch noch Zoll zahlen müssen, aber bei mir hat das die Briefträgerin abkassiert. Musste also nicht extra zum Zoll
Und übrigens, die Sachen gefallen mir super gut. Die ES sind so richtig schön fein gemahlen und ergeben aufgetragen eine richtig schöne Textur. Ich bekomme damit schön weiche und sanfte Übergänge hin. Bis jetzt hatte ich Geografx bzw. Monave und die sind meiner Meinung nach richtig grob dagegen. Und die Farben sind superZwar sind sich manche recht ähnlich, aber ich glaube, mein Sammeltrieb bricht da wieder aus
und zwar alle
![]()
![]()
Aber wer um Himmels willen verbraucht einen Fullsize ESDie sind ja echt riesig
Die Minis reichen völlig aus, ist bei anderen Herstellern die Fullsize.
Als MF habe ich mir diverse Proben in Original Glow bestellt. Und ich muss sagen, gegen Ende des Tages glänze ich mit Monave (aufgepimpt mit Seidenpuder) mehr. Bin echt erstaunt. Nur könnte ich gerade etwas mehr Deckung vertragen und meine Farbe ist noch nicht so ganz dabei. Aber die nächste Bestellung ist schon unterwegs mit neuen Samples![]()
Geändert von Tina (19.02.2008 um 19:09 Uhr)
Meine Bestellung wurde am 28.1. geshipped und ist immer noch nicht daNaja, noch ist kein Monat rum
![]()
Long time no see...
@ Tina
Ich habe letztens Samples in Intensiv bestellt und das deckt meiner Meinung nach ziemlich gut.
Hallo.
Wie hoch waren denn die Kosten deiner Bestellung und wieviel Zoll musstest du nachzahlen?
Ich hab am 9.2. bei EDM bestellt. Einmal das Custom Kit und 2 e/s small. Am 13.2. wurde es verschickt und heute kam dann mein Päckchen an
Musste aber nix nachzahlen. Auf dem Paketschein standen aber auch nur $4,75.
LG Svenja
Du hast hoffentlich nachgerechnet, ob sie den korrekten Betrag abkassiert hat?
Ich hatte es bisher nur einmal, dass der Postbote mit dem Päckchen ankam und abkassierte - danach rechnete ich das nach und die hatten glatt zuviel abkassiert![]()
hehe - das gab' einen feinen Briefwechsel mit dem Frankfurter Zoll
Aber wer um Himmels willen verbraucht einen Fullsize ESDie sind ja echt riesig
Die Minis reichen völlig aus, ist bei anderen Herstellern die Fullsize.
da haste ja sowas von Recht
mit meinen werde ich bestimmt bis zum Lebensende auskommen
![]()
Hab mein kostenloses kit heute bekommen. Ging total schnell, am 16. shipped und heute wars im Postfach.
Die Doeschen sind ja toll...aww
Ausprobiert habe ich aber noch nichts, bis auf Nick Nack, das war der Blush meiner Wahl. Gefaellt mir sehr gut und man brauch fast nix.
Meins ist immer noch nicht da...![]()
ich habe gestern mein probekit und bin total gespannt..ich bin ja schon von pure lux sooo begeistert!!
Juhuuuuu...es ist doch noch heute angekommen, eine Nachbarin hatte es für mich entgegengenommen und mir eben vorbeigebracht...
Es hat übrigens exakt drei Wochen gedauert.
das samplekit?so lange??oh drei wochen sind aber wirklich viel......
und wie sind die sachen julia?erzähl mal,würde mich freuen!
Über 80$, konnte mich trotz erster Bestellung nicht zurückhaltenAn Zoll habe ich dann 8 Euro nochwas gezahlt.
Nö, habe ich nicht. Ich war in dem Moment so froh, dass es da war, da konnte ich nicht mehr klar denkenAber von dem was ich hier so bezüglich Zollkosten mitbekommen habe, dürfte das einigermaßen hinkommen.
Also, sowei ich bis jetzt getestet habe (muss ich morgen noch mal bei Tageslicht mir genauer anschauen), scheint die MF Farbe Fair sich am wenigsten von meinem Hautton zu unterscheiden. Obwohl es vielleicht sogar noch einen Minitick heller für meine leichenblasse Haut sein könnte.
Bei der Formel Original Glo dachte ich erst - oh, ganz schön glitzerig - aber auf der Haut ist es doch ganz angenehm dezent, semi-matte glitzert auch ein klein wenig, intensiv gar nicht.
Die Textur und das Gefühl auf der Haut finde ich wirklich angenehm. Morgen werde ich mal ausgiebiger testen.
Nach Nürnberg hätte ich gemusst aber heute war das Paket da
Der Zollaufkleber war auch drauf, wahrscheinlich lag es bei denen schon eine Woche rum oder so.
Ich hatte ja gestern zu EDM gemailt und hatte heute die Antwort drin, dass die Bestellungen bis zu 4 Wochen dauern können. Naja hatte sich ja dann erledigt
Ich hatte ja einmal Foundation und habe sogar gleich den perfekten Ton getroffen! Den Blush (NicNac) sieht man allerdings kaum. Naja so kann man wenigstens nicht zuviel erwischen.
Dann habe ich noch einen Eyeshadow (Garden State). Der ist auch voll schön. Erst sieht man nur ein bisschen Glitzer und nach zwei bis drei Minuten kommt eine leichte braun-grüne Tönung dazu. Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten.
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
Hallo Mädels,
ich habe jetzt meine Bestellung auch getestet und lag wohl bei den meisten viel zu hell. Am Besten ist noch "butterd tan" oder "medium beige neutral"
Was mich etwas irritiert ist, dass die beiden Farben auf meinem Bildschirm wirklich total unterschiedlich aussehen...
Ich habe "matt" bestellt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass intense zu maskenhaft aussieht....
Hm mit der Konsistenz bin ich zufrieden, mit der Farbe noch nicht und auch nicht sonderlich mit der Deckkraft.
Wie ist denn bei Euch das intense?
Hallo Simjen,
hab auch Buttered Tan aber als Intensiv und es passt gut zu meinem Hautton. Ich finde nicht, dass es maskenhaft ist. Im Vergleich zu Matt ist es aud jeden Fall deckender. Da ich kleine feine Äderchen an der Wange habe, brauche ich schon eher etwas mehr Deckkraft und da finde ich das Intensiv ideal. Vielleicht solltest du es einfach mal bei deiner nächsten Bestellung ausprobieren.
LG aus Kölle
Also mir war das Intense auch zu maskenhaft, eben wegen der starken Deckkraft.
Matte ist für mich auch perfekt!![]()
Ava,
wär' das am Hafen? (ÄCHZKEUCHSTÖHN.)
Hat jemand schon mal die Cosmetic Wet Wipes probiert?
Wie tragt ihr denn euren Concealer auf? Habe ihn nach der MF unter den Augen aufgetragen und es hat sich ziemlich in den kleinen Fältchen abgesetzt...
Hat jemand die Oval Concealer Brush (Brush Size) in Benutzung und kann berichten?
Vielen Dank, schönen Sonntag
soneva
Ich trage meinen Concealer unter den Augen mit einem Kosmetikschwämmchen auf. Für alle anderen Hautstellen nehme ich so einen angeschrägten Sythetikhaarpinsel, der eigentlich für die Augenbrauen gedacht ist, aber durch diese Schräge lässt sich Concealer besonders präzise auftupfen und einarbeiten kann man ihn mit der breiten Seite.
Bei mir sieht Concealer unter dem Auge auch schnell komisch aus, außer der Sunlight Concealer, der lässt sich gut verteilen und passt absolut super!Bei dem Banana Split von PL sehe ich dagegen gelbsüchtig und fleckig aus...
![]()
dankeschön! trägst du ihn trocken oder feucht mit dem schwämmchen auf?
vor oder nach der mf?
Trocken oder höchstens ein Hauch von Wasser im Schwämmchen, denn sonst wird es schnell fleckig und unregelmäßig bei mir.
Ich mache es meistens so, dass ich vor der MF den Sunlight Concealer auftrage und ist mir das noch nicht genug, dann nach der MF noch mal ein bisschen Intensiv Fair Concealer.
hm, ich hab letztes WE bestellt und meine Bestellung ist nichtmal geshippt![]()
Hallo
Ich habe mein Costum Kit nun gestestet. Momentan passt die Farbe Fairy Light Neutral in Original Glo. Aber momentan bin ich auch total käseweiß, weil ich nicht mehr sonnen gehe. Mal schauen, wie es ist, wenn ich endlich wieder braun bin.
Hatte auch 2 e/s bestellt. Die finde ich auch total klasse. Vorallem zu dem Preis. Hab small für $ 2,50 bestellt. Das reicht ewig
MF von EDM war nun meine 3. Probe. Hatte bei Alienor und bei Chrimalux bestellt. Alienor war mir gar nix, davon hat meine Haut so komisch gespannt. Chrimalux war auch ok. Aber da die e/s und auch die MF bei EDM günstiger ist, werde ich mir da nochmal die fullsize MF bestellen![]()
LG Svenja
habt ihr, als ihr das probekit bestellt habt eine bestätigungsmail.-..direkt danach bekommen?
ich nämlich nicht...
Nee, ich hab auch keine Bestätigungsmail bekommen.
LG Svenja
Ich habe nur eine Paypal-Zahlungsbestätigung bekommen sonst nichts.
Da kommt auch keine, aber man kann nur online nachschauen wie der aktuelle Status ist, glaube ich.
Hallo Mädels,
also Bestätigunsmail hab ich noch nie bekommen.
Bei mir hat es letztens auch 5 Tage gebraucht, bis endlich "shipped" stand - worauf ich nachgefragt habe und die mir gesagt haben, dass es beim "international shipping" durchaus so lange dauern kann!
Bei meiner letzten bestellung vom 22.2 seht auch noch immer nur "packed"!![]()
Ich hab am 21. nochmal bestellt und bin seit heute shipped, also bist du sicher auch heute oder morgen dran![]()