Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 110 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Fleur

AW: Everyday Minerals

Zitat Zitat von Miaomiao
    @all : Wie lange dauert denn die Lieferung bzw. bis man shipped ist bei EDM? Ich bin nämlich bis Mitte übernächster Woche in Urlaub und habe Angst, dass mein Päck dann abhanden kommt...
    Ist unterschiedlich - meine erste Lieferung (das war dieses Probierset) kam innerhalb von 8 Tagen, die zweite Lieferung hat länger gedauert - so 14 Tage vielleicht? Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber es war schon eindeutig länger als beim ersten mal.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Tja Mädels ich habe jetz auch einen Sample Kit bestellt. Ich konnte einfach nicht anders! Und das obwohl heut erst meine Alienor Bestellung gekommen ist.
    Aber ich bin doch sooo neugierig! Und außerdem ein totaler Mineral Fan. Vor allem da ich da für kleines Geld an Probegrößen komme.

Nun ja 3,76 € oder wieviel es war merkt man ja nicht sooo.

Mit PayPal ging super einfach. Bei Pure Lux musste ich immer erst an PP überweisen damit die Zahlung abgeschlossen werden konnte. Das ging hier automatisch. Find ich klasse *faul bin*

Folgende Töne habe ich gewählt:
    Free Sample Makeup Kit
    1. Select your First Free Foundation: Medium-Beige Summer Warm
    1a. Select your First Formula: Original Glo
    2. Select your Second Free Foundation: Medium-Beige Warm
    2a. Select you Second Formula: Intensive
    3. Select your Third Free Foundation: Medium-Tan Warm
    3a. Select your Third Formula: Original Glo
    4. Select your Free Blush Sample: Girls Day Blush
    5. Select your Free Concealer: Spring Concealer
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Habt ihr eigentlich eine Versandbestätigung bekommen oder waren die Sachen einfach auf einmal da?
    Ich hab bisher bloß eine Bestätigung bekommen, dass die jetzt mein Geld haben.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab auch noch nix von denen gehört, außer, das meine Bestellung angekommen ist.

blossom
    Besucher

Wie ist denn die Intensive MF von denen? Stark deckend?
    Ich hatte mir leider nur die Glow und Semi-Matte MF bestellt, was sich auf meiner Haut als Superenttäuschung entpuppte, da überhaupt keine Deckkraft.

Falls jemand Corys MF kennt....ist die Intensive von EDM in etwa vergleichbar?

lg

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:38 Uhr)

blossom
    Besucher

Matte Foundation formula, for normal to oily skin types, gives you a essentially shineless yet silky smooth matte finish while it controls oil.

Intensive Foundation formula, for all skin types, provides an extra boost of lasting intensive coverage with a silky near-matte finish. This rejuvenating formula controls oil where needed, without drying your skin.

(Plus der jeweiligen Extra-Erklärungen, wenn man den Link anklickt !)

Stärkere Deckkraft vermute ich aber hinter der Intensive, wobei diese wahrscheinlich nicht so matt auf der Haut erscheint, wie die Matte MF. Aber-*ich nix wissen* .

lg
    Geändert von blossom (23.09.2006 um 08:56 Uhr)

sweetsusi
    Besucher

Stimmt
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:38 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Zena

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eure EM-Samples schon bekommen ? Bei mir ist noch nichts angekommen, und ich habe langsam Angst, dass die genauso gestollen wurden/werden wie meine beiden Alinor-Probe-Päckchen.
    Liebe Grüße, Zena

Meine Laune...
    Daring

Neh, ich hab auch noch nichts. *wart*

BJ-Einsteiger Avatar von Zena

ich hoffe ich bekomme sie dies mal
    Liebe Grüße, Zena

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Sorry für die dumme Frage, ist vielleicht auch schon gestellt worden. Kann man von den e/s auch Samples bestellen??

Meine Laune...
    Devilish

Hat sich erledigt, habs gefunden.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

@chashire_cat
    Ja, kann man. Hier. Da das recht teure Samples sind (kosten 2,50$), würde ich jetzt davon ausgehen, dass die recht groß sind. Wissen tu' ich's aber nicht, da ich mir keine bestellt habe (und meine Bestellung sowieso noch nicht angekommen ist...).

@all
    Meine Bestellung vom 21. September ist auch noch nicht angekommen (was ich nicht wirklich verwunderlich finde, dauert halt seine Zeit aus den USA).

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125
    Wie ist denn die Intensive MF von denen? Stark deckend?
    Ich hatte mir leider nur die Glow und Semi-Matte MF bestellt, was sich auf meiner Haut als Superenttäuschung entpuppte, da überhaupt keine Deckkraft.

Falls jemand Corys MF kennt....ist die Intensive von EDM in etwa vergleichbar?

lg
    Cory ist wie "matte" - starke Deckkraft, schnelles Nachfetten... Da ist viel Titanium Dioxid drin.

"Intensive" hat eine mittlere bis starke Deckkraft, ist aber federleicht... ganz anderes als alle anderen, inklusive PureLuxe. Da ich einen Pickelschub habe, bin ich etwas verunsichert...doch lieber Geografx???

Es kann aber auch an etwas anderem liegen, Stress, Dienstreisen, schlechte Ernährung unterwegs... Ruhri-Luft statt Bayern-Ozon...

Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab auch bestellt, obwohl ich nie was in den USA bestellen wollte . Jedenfalls ging die Bezahlung mit Paypal total einfach. Leider hat der Rabatt nicht funktioniert, liegt das vielleicht daran weil ich zu dem Sample Kit nur noch zwei weitere Minis bestellt habe??

Ich hab ausgesucht:

Free Sample Makeup Kit
    Fairly-Light Neutral (Intensive)
    Fair Cool (Intensive)
    Medium Cool (Original Glo)
    Free Blush Sample: Anytime Blush
    Free Concealer: Finishing Dust

Mint Color Corrector Mini

Diary Eye Shadow Mini - shimmer (kennt den jemand?)

Inventar Avatar von ealish

nu bin ich auch angefixt. und hab auch gleich bestellt. sowas ...

1. Select your First Free Foundation: Light Neutral
    1a. Select your First Formula: Intensive
    2. Select your Second Free Foundation: Medium Beige Neutral
    2a. Select you Second Formula: Matte
    3. Select your Third Free Foundation: Fairly-Light Neutral
    3a. Select your Third Formula: Intensive
    4. Select your Free Blush Sample: B&B
    5. Select your Free Concealer: Multi-Tasking Concealer
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

BJ-Einsteiger Avatar von Mondsüchtig

Huhu

Wollte nur Bescheid geben, dass meine Bestellung heute gekommen ist (hat nur 8 Tage gebraucht )! Werde zwar erst morgen früh testen können, melde mich dann aber auf jeden Fall noch mal mit genaueren Infos ;)

LG
    Mondsüchtig
    When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!

Inventar

Mhm, vll kommt meins ja dann auch bald!

Meine Laune...
    Cool

Dann müssten meine Sachen ja auch bald kommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ui, das hört sich alles wunderbar an. Ich gerate gerade wirklich in Versuchung. Ich blutleeres Huhn sollte diese MFs auch mal probieren. Jawoll.

Aber die Tatsache, dass das ganze in den USA ist schreckt mich ein bisschen ab. Wieviel Taxes, etc. kommen denn da zum tatsächlichen Einkaufspreis dazu? (Würde per PayPal zahlen). Ich weiß, die Frage ist garantiert schonmal gestellen worden, aber ich stehe mit einem Fuß schon vor der Haustür und bin doch SO neugierig

Vielen Dank im voraus.

Kathi

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot
    Ui, das hört sich alles wunderbar an. Ich gerate gerade wirklich in Versuchung. Ich blutleeres Huhn sollte diese MFs auch mal probieren. Jawoll.

Aber die Tatsache, dass das ganze in den USA ist schreckt mich ein bisschen ab. Wieviel Taxes, etc. kommen denn da zum tatsächlichen Einkaufspreis dazu? (Würde per PayPal zahlen). Ich weiß, die Frage ist garantiert schonmal gestellen worden, aber ich stehe mit einem Fuß schon vor der Haustür und bin doch SO neugierig

Vielen Dank im voraus.

Kathi

Du bezahlst das, was an Versandkosten angegeben ist (falls es nur kostenlose Proben sind) und sonst nichts.

Auf dem "Zollzettel" steht dann Make-Up.

lg

sweetsusi
    Besucher

Bei
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 20:03 Uhr)

Experte

Hi,
    hat jemand Samples in ganz hell (rosa bis neutral), die er mir vermachen könnte?
    Ich hätte als Tausch drei Geografx-Proben und eine Monave, die ich nicht gebrauchen kann, weil Farbe zu dunkel.

Bei mir funzt weder Paypal noch Kreditkarte, ich krieg es einfach nicht gerollt.

lg Charlottte

Inventar Avatar von Natalie

@charlotte: ich hab die samples in ganz hell und die sind wirklich sehr schön und man braucht nur ganz wenig davon, kann sie dir aber leider nicht vermachen
    was hast du denn für probleme bei der besetellung??vielleicht können wir dir ja helfen
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Cool

Natalie, wie lange hat es denn jetzt eigentlich gedauert, bis deine Sachen da waren?
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Madita

Hallo,
    ich hab auch schon bei everydayminerals bestellt und es hat eine ganze Weile gedauert bis die Proben da waren. Zwei Wochen mindestens.
    Aber ich finde sie echt gut! Nur ist der richtige Farbton noch nicht dabei. Muss ich wohl weiter probieren... Scheint nicht so einfach zu sein, da genau das richtige zu finden, oder? Wieviele Farben habt ihr denn probieren müssen, bis es genau gepasst hat?

Charlottte - ich könnte Dir eine Probe in "fair - matte" abgeben wenn du möchtest. Ist die hellste Farbe von denen und mir zu hell, was mich echt wundert, weil ich eigentlich sehr helle Haut habe.

Grüße!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Meine sahcen sidn schon da...nur igrendwie komm ich mit den Mf net klar am ersten tag hab ich sie pur aufgetragen das sah dann irgendwie total staubig aus und hat auch kaum gedeckt und heute hab ich ein bissl flüssige foundation drunter gemacht und das ergebnis war das ich dann voll zugekleistert aussah und sich das puder noch so abgesetzt hat..,.habt ihr nin tipp für mich? benutze zum ersten mal MF
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Fortgeschritten Avatar von Fleur

Zitat Zitat von Madita
    Wieviele Farben habt ihr denn probieren müssen, bis es genau gepasst hat?
    Eine.
    Aber mir ist klar, daß ich da Glück hatte.

Inventar Avatar von Natalie

Zitat Zitat von Connerbär
    Natalie, wie lange hat es denn jetzt eigentlich gedauert, bis deine Sachen da waren?
    also bei mir ging das echt fix,nach einer woche jetzt genau waren die sachen da
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Daring

@sonnenanbeterin
    erst ganz wenig nehmen dann etwas mehr bis die Deckkraft reicht. Wenns staubig aussieht wars zuviel. Eine Messerspitze Produkt reicht für den ersten Auftrag. So handhabe ich es zumindest mit den anderen Marken. Meine EM Proben sind nämlich immer noch nicht da.

@Madita
    Obwohl ich seit einem Jahr ausschließlich MF benutze konnte ich mich bisher weder auf eine Farbe, noch nicht mal auf eine Firma festlegen.
    Mein Hautton wechselt mit den Jahreszeiten und auch je nach dem wie regenlmäsig ich meinen Selbstbräuner benutze.
    Ausserdem passen mir mehrere Farben und dann mische ich auch noch und irgendwie ist fast alles gut. Dann vergesse ich auch was in welcher Kombination am besten war. Ich habe jetzt angefangen mir aufzuschreiben was ich mir draufgemacht habe und wie ich es fand.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin
    Meine sahcen sidn schon da...nur igrendwie komm ich mit den Mf net klar am ersten tag hab ich sie pur aufgetragen das sah dann irgendwie total staubig aus und hat auch kaum gedeckt und heute hab ich ein bissl flüssige foundation drunter gemacht und das ergebnis war das ich dann voll zugekleistert aussah und sich das puder noch so abgesetzt hat..,.habt ihr nin tipp für mich? benutze zum ersten mal MF
    Wieso hast Du Foundation aufgetragen ?! MF ist hochpigmentierte Foundation in "Pulverform".

Außerdem verschmilzt MF ausschließlich mit NK-Cremes (ohne Silikone) auf/mit der Haut.

Nimm Dir mal etwas MF in die Handfläche-wenig!!!-und mische es mit Creme. Dann am Kinn anfangen und die Deckkraft abschätzen. Entweder mehr MF dazu oder mit Creme strecken.

lg
    Geändert von blossom (29.09.2006 um 18:11 Uhr)

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Danke blossom werd ich mal versuchen...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Außerdem verschmilzt MF ausschließlich mit NK-Cremes (ohne Silikone) auf/mit der Haut.
    Das kann ich gar nicht bestätigen. Ich nehme sogar den Prep&Prime von Mac drunter und da ist ziemlich viel Silikon drin. Manchmal nehme ich auch den PL Eraser unter der MF. Ich finde sogar, die MF wird davon sogar noch besser im Auftrag.

Ansonsten benutze ich keine NK-Creme, sondern normale KK, wenn auch meist ohne Silikone. Ich hatte nie Probleme mit MF.

Aber das muß jeder für sich selbst ausprobieren.

@Sonnenanbeterin-was hast du denn für einen Pinsel für die MF? Mit dem Kabuki geht es sehr gut. Allerdings sollte man wirklich ganz wenig MF nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Madita

Danke für die Antworten Fleur und KAREN, ich denke auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Ich kann mir eh nicht vorstellen, wie es möglich sein soll, mit einer begrenzten Auswahl an Farbtönen alls möglichen Hautfarben "abzudecken"
    Ich werde wohl einfach noch ein bisschen rumprobieren müssen (das nächste ******Set von everydayminerals ist schon bestellt und diesmal passt hoffentlich was). Ausprobieren macht ja schließlich auch Spaß!
    A propos - hat jemand schon mal die Lidschatten von denen ausprobiert?

Meine Laune...
    Cool

Ich hab mir zwei Lidschatten- Minis mitbestellt, meine Sachen sind aber noch nicht da.
    Liebe Grüße, Conner.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

@Blossom: Danke für die prompte Antwort, dann werd ich mich mal bei überraschendem Geldsegen gleich ans Bestellen machen.

BJ-Einsteiger Avatar von Mondsüchtig

Hi ihr Lieben,

bin wieder da Aaaalso, habe heute die Schätzchen (od. zumindest einen Teil davon) getestet. Bestellt hatte ich:
    das MF Probenset in Fair Cool, Medium Cool u. Medium Summer Cool, den Multi-Tasking Concealer, das Apple Blush sowie die Premium Foundation Brush.

Da ich ein ziemlicher MF-Neuling bin, hat mich das Ergebnis nach Verwendung der MF heute noch nicht soooo von den Socken gehauen, bin aber sicher, dass meine Technik noch verbesserungsfähig ist Der Pinsel ist zumindest sehr weich (obwohl Synthetik!), und die Farbtöne sind auch sehr schön u. für mich sehr passend. V.a. Medium Cool scheint der perfekte Farbton für mich. Die anderen beiden werde ich morgen mal mischen (da entw. zu hell od. zu dunkel) u. dann testen. Heute hatte ich die "Intensive" Variante drauf; gibt eine schöne, nicht zu matte Optik mit einem leichten, "gesunden" Glow. Meine Haut hat aber recht schnell in der T-Zone nachgefettet. Allerdings tut sie das sonst auch.. Morgen werden dann die Matte u. Semi Matte Versionen gestetet!

Das Blush hat mich vom Farbton her enttäuscht, denn im Döschen sieht es schön kühl hellrosé aus, doch beim Auftragen ist es dann sehr peachig mit einem leichten Braunstich. Leider nichts für mich Aber die Konsistenz ist schön, da sehr fein (die MFs auch!).

Der Concealer ist klasse! Super Farbton, u. decken tut er auch gut. Das war auch so mein Hauptproblem heute, dass ich das Gefühl hatte, die MF allein deckt nicht ausreichend. Habe z. Zt. v.a. auf der Stirn viele Unreinheiten, die gut abgedeckt werden müssen, und da hat die MF nicht ausgereicht. Aber wie gesagt, bin auf dem Gebiet noch unerfahren u. werde einfach fleißig weiter üben. Viell. hilft es ja auch, die MF mit Creme zu mischen, mal sehen.

O.k., soweit erst mal. Melde mich morgen mit neuen Infos

LG
    Mondsüchtig
    When the moon hits your eye like a big pizza pie, that's amore!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Madita
    Danke für die Antworten Fleur und KAREN, ich denke auch, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Ich kann mir eh nicht vorstellen, wie es möglich sein soll, mit einer begrenzten Auswahl an Farbtönen alls möglichen Hautfarben "abzudecken"
    Dann lass Dich überraschen . Die Farbauswahl ist übrigens wesentlich höher, als bei anderer Foundation, da jede Firma unterschiedliche Farben hat und man MF untereinander mischen kann. Also fast unbegrenzte Möglichkeiten...

Ist Dir eine zu gelbstichig, mischt Du neutrale oder kalte MF dazu-und umgekehrt. ...usw....

Bei Cory habe ich "meine" Farbe gefunden (bin aber immer auf der Suche ), die ich jetzt im Sommer mit etwas Hauschka Tönungsfluid "aufgebräunt" habe.
    Da meine Haut einen kalten Unterton hat, ist es für mich nicht besonders schwierig, die passende Farbe zu finden.
    Könnte mir allerdins vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn man eher einen neutralen Hautton hat, der dann von der MF passend ausgeglichen werden soll.

lg

Meine Laune...
    Daring

Mit meiner Tagespflege zu mischen hat sich für mich nicht bewährt. Ist zu matt geworen und irgendwie staubig. Mit dem Kabuki krieg ich ein viel gleichmäßigeres Ergebnis hin. Und wenn ich mehr Deckkraft brauch z.B. an der Stirn wg Pimentfleck gehe ich halt 2-3 mal rüber.

Ansonsten mische ich das Zeug auch in die Sonnencreme damit sie nicht weißelt, in meinen standard-Lippie wenn ich die Farbe etwas abschwächen will für den Nude-Look. Die Farbauswahl ist tatsächlich einiges vielfältiger als in der Drogerie (manche habe nur 4 Töne- Skandal!) oder sogar Douglas wo die Verkäuferinnen an meinem Hautton verzweifelt sind weil sie so ins goldene geht. Sie mußten echt zugeben, daß sie nichts passendes haben.

Bei mir passen bisher von PL Maize, Autumn.
    Monave Saturnina mit Carmel oder mit Biscayne oder Beverly oder Yolanda gemischt.
    Das ist schon eine Menge. Kann mich nicht entscheiden was am aller aller besten passt.

Also habe ich bei EM noch ein Paar bestellt damit es noch komplizierter wird. Es lebe die Vielfalt