die gepressten puder interessieren mich auch sehr
wie ist die deckkraft denn?
die gepressten puder interessieren mich auch sehr
wie ist die deckkraft denn?
viele grüße corinna
Danke, ich will mir einen der Concealer in groesser bestellen und ein Finishing Puder (mal testen).
Die Foundations funktionieren bei mir nicht. Ich habe normale Haut und glaenze nur bei hohen Temperaturen etwas auf der Stirn. Mit Original Glo wird alles innerhalb von 1h richtig "schwartig" und fuehlt sich auch so an..das ist kein Glow mehr
Matte und Intensiv wirken pappig/staubig. Werde noch bissel rumprobieren, aber mit meinen bisherigen von Mad Minerals und Pure Luxe hab ich keine solchen Probleme.
Ansonsten hatte ich bisher nur zwei Sample Kits. Die Blushes waren auch toll bzw. sinds noch. Habe Nick Nack und Girls Day. Bei ersterem muss ich aufpassen. Wirkt erst so als ob man nichts sieht, aber dann innerhalb von 5 min intensiviert er sich ganz toll.
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage.
Habe Anfang Feb eine grössere Bestellung bei EDM gemacht; das ganze wurde am 4.02.08 shipped. Bislang ist aber nichts eingetroffen.
Bislang hatte ich meine Ware nach 3 Wochen!
Wie verhält sich EDM in so einer Situation? Schicken die die Ware noch mal raus oder ist mein Geld weg ???
Liebe Grüsse Petra
Meine gepresste MF von edm ist gestern angekommen und ich muss sagen, ich bin recht angetan!
Die Farbe ist dieses helle Gelbliche!
Deckkraft ist mittel bis stark, je nach Wunsch!
Allerdings hatte ich den Eindruck, als ob sie etwas sehr austrocknet
Werde es weiterhin testen, es ist eine voll alternative zur losen MF und mir ehrlich gesagt lieber, da ich mit der losen MF einfach alles einstaube!
Hallo Petra,
aus eigener Erfahrung, gib der Bestellung noch etwas Zeit. Wenn Du bei der größeren Bestellung über die Zollgrenze kamst, kann sich die Lieferung durch den Zoll um fast zwei Wochen verlängern. War bisher bei mir zumindest so.
Wenn sie nach 6 Wochen immer noch nicht da ist, schickt EDM das Päckchen nochmal. Das geht absolut problemlos.
LG,
Tina![]()
Ich bin so glücklich, ihr Süßen, ich habe meinen HG gefunden:
MF Beige - Beige Light Tan, Matte
und für den Sommer: Golden - Medium Deep!!
Bin so happy, hab grad FS bestellt, endlich (nach ca. 10 verschiedenen Marken) bleibe ich EDM für immer treu!
Wünsche euch einen schönen Abend
Steffi
wow. du musst ja richtig afro dunkel sein ..
ich habe auch meine hg ! make up töne bei EDM gefunden :
Golden Fair in Semi-Matte
und fawn
perfekt.
Kann mir jemand sagen wie lange der Versand bei EDM dauert? Hab heute Proben bestellt, nächsten Donnerstag fahre ich weg, und da wüsste ich gern ob das wohl vorher noch ankommt?
10 - 14 tage
Guten Morgen zusammen,
nur mal so zur Info:
Mein Päckchen von EDM ist nicht angekommen. Auf Rückfrage in den USA wird nun nicht mehr die Ware nochmals rausgesandt! Die erstatten nun den bezahlten Betrag!
Wieso das so ist, konnte man mir leider nicht sagen!
Einen schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüsse Petra
das ist ja kulant von EDM. 5 wochen ist zwar echt lang...aber ich hab auch schon mal länger auf zeugs aus übersee gewartet.
carina schreibt heute auf der seite, dass es eine neue formel bei den lipglossen geben wird und die alten zum ende dieses monats auslaufen. schade, ich fand die toll. naja, vielleicht wird's ja noch besser.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hab allerdings auch ca. 1 MOnat auf meine proben gewartet.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Gegen mehr Farben hätte ich natürlich nichts.
Aber muss man deswegen die alten auslaufen lassen?
Auch wenn die Preise etwas angezogen werden, finde ich das kein Problem (dass ich so etwas sage). Im Vergleich mit anderen Firmen waren EDM Lippenfarben fast zu günstig.
![]()
Nein leider nicht okt73!
Aber ich dürfte bei MAC NC20 sein, die gepresste MF ist also schon ziemlich hell!![]()
Weiss eine von euch, wie lange es aktuell dauert, bis man "shipped" wird? Normalerweise sind die doch super schnell, oder?
Habe am 10.03. bestellt und bislang noch keine mail bekommen. Naja, wird die Tage bestimmt passieren.
Bin schon ganz aufgeregt. Habe mir eines von den Sets bestellt. Das fuer knappe 50 USD mit 2 foundations, 4 Lidschatten, 3 Rouges, 1 Finish, 1 Concealer und 2 Pinsel.
Der Wahnsinn, was das fuer ein Preis-/ Leistungsverhältnis ist!
War eine ganz spontane Bestellung.
Habe nämlich vor ein paar Tagen mein Golden Fair fullsize aus den Tiefen meiner Schminkkommode gekramt und festgestellt, dass das genau die richtige Farbe ist, um mein 2 Frisky Siamese von Meow zu tunen. Mit der Kombi habe ich sowohl den perfekten Ton als auch die perfekte Deckkraft.
Wie sind eigentlich die Pinsel von edm? Habe in älteren posts gelesen, also ca. Fruehjahr 2007, dass die net so der Brueller sind.
Stimmt das? Oder wurde da zwischenzeitlich eine bessere Qualität eingekauft?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Nee, bei EDM bekommt man keine Mail (mehr?). Du kannst nur online Deinen Status ansehen.
Schoene Bestellung uebrigens![]()
Vielen Dank!
Und ich wurde sofort "shipped".
Allerdings wird mich wohl der Zoll kassieren. Incl. Versand sind das USD 60 und umgerechnet in Euro sind das immer noch weit mehr als die Zollgrenze.
Schade. Wäre ich einen Tag früher dran gewesen, hätte ich noch Prozente bekommen. Da habe ich aber nicht geguckt gehabt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich fand die lippies von edm super und hab meinen in natrual nahezu täglich in benutzung!
das scheinen ja einige veränderungen zu sein:
lippies, homepage, kontakt in EU...
Bin ja mal gespannt. vor allem, weil ich soooo zufrieden mit edm bin und es absolut mein hg ist.
hoffentlich ist die veränderung positiv!!
hach, mich juck's ja auch schon wieder in den Finger zu bestellen. Die 35,00 $ die derzeit für das Special benötigt würden sind allerdings 22,42 €. Ob die 42 Cent dem Zoll auffallen würden?
ich hab übrigens den neuen Synthetik-Kabuki von EDM und mag ihn sehr gerne. Er ist sehr, sehr weich und haar überhaupt nicht.
Geändert von baroe (15.03.2008 um 14:59 Uhr)
hab mir eben das testkit und einen pinsel bestellt. freu mich schon total...hoffentlich ist das zeugs gut.
war mir bei den farben unsicher, hab medium beige, medium beige summer und winged butter genommen. ich hoffe einfach das passt so
ich habe am samstag mein proben paket bekommen aber irgendwie ist nicht die passende farbe dabeiwie oft kann man denn da das kostenlose set bestellen? ich komm mir da doof vor das öfters zu bestellen.
ja danke das weiß ich nochaber ich wollte mal wissen wie ihr das so gemacht habt? musstet ihr auch öfters bestellen?
Ich reihe mich dann auch hier mal ein
Ich hab mir eben das kostenlose Set und das 10er e/s Set bestellt. Die hatten so viele schöne Rosa- und Lilatöne, da könnte ich nicht widerstehen![]()
was hast du da an versand bezahlt? das 10 er e/s set reizt mich ja auch aber e/s benutze ich nur am we also bin ich sehr unschlüssig
9 Dollar und ein bißchen was. Teurer als Pure Luxe, aber immerhin billiger als Meow![]()
@bitterxsweet: achso. Ja, ich habe das kostenlose Kit insgesamt dreimal bestellt. Erst zu dunkel, dann wars zu hell, dann zu gelb. Andere Toene wuerden aber gar nicht in Frage kommen und so wuerde ich hier mischen muessen - nix direkt fuer mich dabei.
Hab auch grad bestellt (Testkit, Concealer in Mint und zwei Pinsel) und mit Paypal scheint alles funktioniert zu haben (erste Auslandsbestellung...)...aber bei dem Dollarkurs musst ich ja zugreifen....![]()
also konntest du dich garnicht entscheiden oder wie? was nimmst du jetzt für MF?
LG
Unglaublich!!! Habe am 8.3. zwei mal bestellt und heute sind beide Päckchen angekommen. Da habe ich erstmal doof geguckt als der Postbote mit meinen Päckchen ankam.![]()
bei mir hat es auch nur 10 tage gedauert![]()
![]()